World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Taverne - Zum Schattenläufer
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
09.09.2001, 12:34 #126
RESEP
Beiträge: 631

Resep betritt die taverne, um sich ein schönes kaltes Bier zu bestellen.

Nachdem er es getrunken hatte bemerkt er das er sich bereilen muß um nicht zu spät zur jagt zu kommen.
Resep legt dem Wirt ein leichtes trinkgelt bei und geht in richtung AL.
09.09.2001, 12:49 #127
Cavalorn
Beiträge: 295

Cavalorn kam in die Taverne und erblickte den gläserschrubbenden Wirt "Ein kühles Bier vom Fass" sagte er dem Wirt, setzte sich an einen Tisch und legte die Füße auf einen weiteren Stuhl. Dann steckte er sicht einen Traumruf an
09.09.2001, 13:02 #128
Cavalorn
Beiträge: 295

Da niemand außer ihm und dem Wirt in der Taverne war, hatte Cavalorn bald genug vom herumsitzen und sagte dem Wirt"Ich möchte zahlen, und der nächste der hier nach mir Gast ist bekommt ein Bier!" Mit diesen Worten gibt er dem Wirt ein paar Brocken Erz und macht sich auf den Weg ins neue Lager
18.09.2001, 15:43 #129
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego kam herein. Da es draussen schüttete trug er eine schwere Last mit seinem Umhang, der jetzt voll Wasser war. Er setzte sich an einen Tisch in der letzten Ecke der Taverne. Der Wirt brachte ihm ein Bier, das er aus irgendeinem Grund nicht bezahlen musste. So blieb er sitzen und ließ sich nicht ansprechen.

Wenn man die Taverne betrat sah men nur einen roten Haufen hinten links, in der dunkelsten Ecke.
22.09.2001, 23:59 #130
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego stand auf und verließ die Taverne. Er murmelte was von "Autsch" und ging auf den Marktplatz hinaus.
24.09.2001, 12:43 #131
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nochmal für alle: Die Taverne "Zum Schattenläufer" befindet sich nicht im Alten Lager. Die Taverne steht irgendwo außerhalb zwischen dem Alten und dem Neuen Lager auf neutralem Boden. Einfach ein Ort zum ausruhen, zum reden, zum trinken und feiern. Für alle Spieler.
18.10.2001, 08:39 #132
orphelia
Beiträge: 754

orphelia betrat die taverne. scheinbar war sie leer, nur der wirt stand einsam hinter dem tresen.
wirt, etwas hochprozentiges bitte. das brauche ich jetzt. ach ja, und ein wasser. sagte sie zu ihm. sie schob einige erzbrocken zu ihm herüber und wartete auf superlümmel und seine begleiter, falls er welche finden würde...
18.10.2001, 11:40 #133
orphelia
Beiträge: 754

orphelia trank den schnaps in einem zug aus und schüttelte sich. gleich hinterher trank sie das wasser aus und stellte die gläser auf den tisch.
hmm, ich werde noch einmal ins sumpflager gehen. wirt, falls jemand nach einem gewissen superlümmel oder mir fragt, sagt ihnen, daß wir später nachkommen. sie bedankte sich und legte dem wirt noch einmal 10 erzbrocken auf die theke, damit er ihre bitte nicht vergaß. dann erhob sie ihre arme und verschwand unter tösen und brausen.
18.10.2001, 14:17 #134
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Gardist betrat die Taverne. Es war ein Riese von einem Mann. Sein langer Zweihänder war auf dem gepanzerten Rücken des Hünen befestigt. Er war in eine schwere Garderüstung gekleidet. Hinter ihm betraten 11 weitere Gardisten die Taverne. Bullit sah sich um. Bis auf eine Frau in einer ZuXler Robe war der Schankraum leer. Dies änderte sich schlagartig, als die 12 mann sich verteilten. Bald waren die Tische und der Tresen besetzt. Superlümmel war nirgens zu sehen.
"Ein Bier, aber plötzlich." grimmig trank der Nordmann das bittere Gesöff. Er hoffte dass er nicht zu lange warten musste.
18.10.2001, 14:23 #135
Burath
Beiträge: 3.896

Für mich auch eins ! ruft Gnat dem Wirt zu. Danach gesellt er sich zu Bullit.

Was muss ich noch lernen ? In den 2 Tagen habe ich nur trainiert und beherrsche jetzt die Schlagabfolgen !
18.10.2001, 14:28 #136
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Gnat belustigt an. "Oh, ich glaub kaum dass man das Rumgefuchtel "beherrschen" nennen kann. Du hast sicherlich Fortschritte gemacht, aber perfekt ist das noch lange nicht."
18.10.2001, 14:32 #137
Burath
Beiträge: 3.896

Ich sagte nicht das ich es perfekt beherrsche ! grinst Gnat zurück Aber zumindest kann ich diese so einigermaßen und sie sehen schon um einiges besser aus als am Anfang ! Was muss ich noch lernen ?
18.10.2001, 14:49 #138
Superluemmel
Beiträge: 3.057

die tür der taverne schlug auf. im türrahmen stand ein mann in einem schwarzen mantel. er ging richtung tresen da er dort ein paar vertraute gesichter sah.
seid gegrüsst bullit. orphelia sollte bald kommen, sie war noch im sumpflager. wie ich sehe habt ihr eure leute mitgebracht. das ist gut. mit so vielen sollten wir den dämon besiegen können.
18.10.2001, 14:51 #139
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat begutachtet die Person die gerade die Taverne betreten hat sehr misstrauisch. Ich grüße euch !
18.10.2001, 14:56 #140
Superluemmel
Beiträge: 3.057

seid gegrüsst. mein name ist superlümmel. ihr unterstützt uns im kampf gegen den dämonen?
18.10.2001, 15:00 #141
Burath
Beiträge: 3.896

Ja ! Mein Name ist Tertiary_Gnat und ich bin Gardist des Alten Lagers.
Ich weiß noch gar nicht so richtig um was es geht ! Könnt ihr mich aufklären ?
18.10.2001, 15:04 #142
Superluemmel
Beiträge: 3.057

tja ich war im wald zwischen dem alten und neuen lager unterwegs als ich von dem dämonenlord angegriffen wurde. beim kampf wurden ich und der dämon verwundet, ich glaube aber dass meine verwundung etwas schwerer war. nach dem kampf haben mich die amazonen vorm tod gerettet. ich nahm kontakt mit den zuxlern auf und versuchte unterstützung in den anderen lagern zu finden. und nun warte ich hier auf den rest.
18.10.2001, 15:07 #143
Burath
Beiträge: 3.896

OK dann werden wir warten müssen .

Gnat hatte noch nie einen Demonenlord gesehen und ist schon sehr gespannt darauf mit was er es zu tuen haben wird. Er nimmt einen kräftigen Schluck Bier ...
18.10.2001, 15:10 #144
orphelia
Beiträge: 754

orphelia teleportierte sich vor die taverne. bevor sie diese betrat, pendelte sie noch die position des dämonen aus. er ging immer weiter richtung sumpflager! eilig packte die magierin die karte und das pendel wieder ein und betrat die taverne. sie war voller gardisten. superlümmel unterhielt sich mit einem von ihnen. stirnrunzelnd sah orphelia auf die szene. mit grauen erinnerte sie sich wieder einmal an ihre zeit als 'putzhilfe' im alten lager. einige gesichter kamen ihr bekannt vor. besonders eines hatte sie sich gemerkt: bullit. ein schauder lief ihr über den rücken. sie faßte sich wieder und ließ sich nichts anmerken, als sie in den raum hinein trat.

seid gegrüßt! sie nickte bullit zur begrüßung zu. mit so vielen männern brauchen wir fast keine unterstützung aus den anderen lagern mehr. sehr schön. ich bin orphelia vom zirkel um xardas. ich werde bei dieser operation mit meinen magischen fähigkeiten helfen. außerdem kann ich während des kampfes verletzte kämpfer heilen. der dämon ist unterwegs zum sumpflager, und ich weiß nicht, wann er dort ankommen wird. trotzdem sollten wir noch auf einige andere helfer warten.
18.10.2001, 15:12 #145
Superluemmel
Beiträge: 3.057

wie weit ist er noch entfernt? das viech kann vedammt schnell werden. wenn wir zu lange warten können wir auch noch gleich ein paar templerreste aufklauben.
18.10.2001, 15:14 #146
Burath
Beiträge: 3.896

Eine Dame in schwarzer Robe betritt die Taverne. Gnat schaut sie sich sehr interessiert an ... Ich grüße euch ! Mein Name ist Gnat und ihr seid ?
18.10.2001, 15:19 #147
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Tür ging auf und der Don kam herein. Überrascht blieb er im Eingang stehen. So voll war es hier noch nie gewesen. Was war bloß los. Bisher war die Taverne ein ruhiges Plätzchen gewesen, an das sich der Don gerne zurückzog, wenn er nicht in einem der Lager war. Der Wirt stellte nicht viele Fragen und nahm auch gerne die Jagdbeute des dons. So war der Don immer flüssig und hatte in schlechten Zeiten ein Dach über dem Kopf. Doch heute wimmelte es von Leuten aus dem Alten Lager. Grobe Klötze von Gardisten, die schon anfingen, Radau zu machen und sich anscheinend sehr heimisch fühlten.
Der Don merkte, daß es zog und schloß die Tür schnell hinter sich. Da sah er auch schon orphelia.

"Seid gegrüßt. Ihr auch hier?
Was ist denn hier los? Gibt es irgendwas zu feiern? Macht das Alte Lager einen Ausflug? Oder ne Sauftour?"
18.10.2001, 15:21 #148
orry
Beiträge: 353

orry kam zu gnat und schlug ihm auf die schulter:"wamm gehts los?"
18.10.2001, 15:23 #149
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ein mann mit einem gewaltigen bogen über der schulter betrat die taverne und gesellte sich nach kurzer zeit gleich zu orphelia die, dem gesichtsausdruck nach zu urteilen den man kannte. superlümmel beobachtete weiter das geschehen und passte auf dass sich in der taverne keine schlägerei oder randale entwickelten, da dass bei grösseren gruppen leicht der fall sein konnte.
18.10.2001, 15:26 #150
Burath
Beiträge: 3.896

Keine Ahnung ! Ich warte ab und trinke noch gemütlich mein Bier.
Ich bin ja mal gespannt was das für ein Gegner wird !
Gnat grinst Orry ganz dreckig an und streichelt schon den Griff seines Breitschwertes ..
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »