World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
27.07.2001, 08:57 #76
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan dessen Wunden fast verheilt sind verläßt die Schmiede und sieht Malar kommen.Er geht zu ihm und berichtet ihm von den Vorkomnissen.
27.07.2001, 12:03 #77
Malar
Beiträge: 1.822

Malar höhrt dem Novizen genau zu und erwidert nach der Erzählung
Bis jetzt hast du dich gut geschlagen, doch sei vorsichtig, du wirst wahrscheinlich auf schwarze Gobbos treffen und die sind alleine zwar leichte Gegner, aber meist jagen sie im Rudel!
Keiner von beiden sagt etwas bis Malar wieder einstimmt

Ach ja bevor ichs vergesse, kannst du ein Berserkerwort schmieden? für einen aus dem alten Lager? Hier, 100 Erz sollten genügen.
Malar reicht dem Novizen einen Beutel mit Erz.
Und jetzt sag. Wie willst du weitermachen bei der Suche?
Malar wartet geduldig auf eine Antztwort eährend er sich einen schwarzen weisen anzündet.
29.07.2001, 10:29 #78
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan nimmt Malar den Beutel Erz ab und läßt ihn in seiner Novizenkleidung verschwinden.Dann antwortet er:"Na klar schmiede ich ein Berserkerwort.Warum bin ich sonst Schmied?Ich bin froh über alles was ich zu tun habe.Was die fortsetzung meiner suche angeht..."Gor na Jan zieht eine alte Seite Papier aus seinem Gewand und gibt sie Malar"...werde ich in der hier beschriebenen Höhle nahe dem Kastell anfangen zu suchen.So wie es da geschrieben steht befindet sich das Lichtschwert mit größter wahrscheinlichkeit dort.Ach noch was..."Gor na Jan rennt zu seiner Schmiede und kehrt mit dem Köcher leuchtender Bolzen zurück"...ich habe diese Bolzen in der Höhle gefunden.Könnten sie was mit deinem Lichtschwert gemeinsam haben?"Gor na Jan wartet auf eine antwort.
29.07.2001, 12:10 #79
Malar
Beiträge: 1.822

Die nehm ich mal an mich, ich werde dich informieren falls sie für die Suche wichtig sind.
Malar nimmt den Köcher an sich
Wo hast du das Pergament gefunden? Ich denke nicht das es dort ist, es ist viele Jahre her das er mir das Schwert abgenommen hat und so wie ich das verstanden habe ist es das einzige Schwert das ihn vernichten kann. Das stand auch im Brief den wir damals von Elzebir bekommen haben.
Malar zündet sich einen T&raumruf an, zieht genüsslich daran und blässt den Rauch in die Luft.
Du glaubst doch nicht im ernst das Meraton so blöd ist und die einzige für ihn gefährliche Waffe so leicht versteckt hält.
Ich meine nur, sei vorsichtig. Meraton ist sehr klug!
29.07.2001, 12:20 #80
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich denke schon das es dort seien könnte.Das beste versteck wäre doch die Höhle eines Riesengoblins.Aber vielleicht hast du recht.So einfach wird es nicht sein.Gut möglich das der Zettel eine Falle ist.Ich werde mich auf jeden Fall zu dieser Höhle begeben.
29.07.2001, 12:32 #81
Malar
Beiträge: 1.822

wie du meinst, ich verlass mich auf dich!
Malar flüstert dem Schmieden noch etwas von "Sumpfbruderschaft Thread" und "Tipps" zu doch dann kehrt er sich um und geht Pilze suchen in der nähe der Austauschstellle!
29.07.2001, 12:58 #82
Abaddon
Beiträge: 1.783

Das er daran nicht gedacht hat.Gor na Jan geht geht ein bisschen im Lager herum und sucht sich 2 starke Templer.Da Sumpfler eben hilfsbereit sind stimmen sie zu Gor na Jan bei der durch suchung der Höhle zu helfen.Gor na Jan bricht mit den 2 Templern auf um in der Goblin höhle nach Hinweisen zu suchen.

[OT]Die Goblinhöhle beim Kastell(Du weist bescheid)[OT]
29.07.2001, 13:17 #83
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Als Gor Na Tim erfährt das Gor Na Jan Hilfe beim Suchen von Hinweisen
braucht folgt er ihm und den beiden Templern.
30.07.2001, 15:05 #84
hundder
Beiträge: 2.020

hundder begibt sich aus den Tempel auf den Tempelvorplatz
Die Zeit ist gut und der Schläfer und wohlgesonnen. Seine Magie wird uns alle Erleuchten und mächtiger werden lassen
fasziniert von den gedanken an die nächste Vision setzt er sich direkt vor einen lehrenden Baal in schneidersitz nieder und beginnt vor sich hin zu schwelgen
der Platz ist ziemlich leer und seit Meratons autauchen auch im sumpfe viel Passiert ... Auch wenn es nicht so scheint krieg ich doch viel im Tempel mit ... auch verborgenes wo der Kontakt zum Schläfer hervorbringt ... Gor Na Jan läuft und die anderen laufen großer Gefahr meratons Opfer zu werden , indem sie ihn und seine Goblins unterschätzen... leichtsinnigkeit ... ... wenn sie doch wenigstens die magie des Schläfers inne hätten ...
auch macht er sich Gedanken über die Verbreitung der Macht des Schläfers, der Sumpfe hatte gelehrige Schüler die es in der Magie weit bringen würden. Zweifel tun sich auf ob es richtig ist die Initiative zu ergreifen, ein zeichen der macht war immer schon das gefühls des Schüler für die richtige Zeit gewesen, doch ist die Gefaht des verkommens dadurch gegeben.
30.07.2001, 22:02 #85
Thaomir
Beiträge: 7

Blutverschmiert wankte ein spärlich bekleideter Mann zum Tor des Lagers und brach vor den Augen der Wachen zusammen.
30.07.2001, 23:08 #86
Malar
Beiträge: 1.822

Nicht sehr gut gelaunt kommt Malar von der Goblinhöhle zurück, er regt sich über die sturheit von gor Na Jan auf und ist ein bisschen Eifersüchtig auf sein Glück! Na ja ohne die Templer die auf der Jagd waren wäre er nicht mehr am Leben!
Beim Schläfer! Wer....

Malar hat den blut verschmierten Mann vor dem Tor endteckt. Die Wächter am Tor sind bereits fleissig daran ihn zu verarzten, doch der Mann kommt nicht wieder zu besinnung.

Helft mir ihn in meine Hütte zu bringen!
Sagt Malar zu den 2 Wachposten die das auch taten.
Ich danke euch für eure Hilfe, edler Templer eure Arbeit ist getan.
Bedankt sich Malar bei dem Templer der ihn zur Goblinhöhle begleitet hat.
schnell eilt Malar nun den zwei Wachposten nach, die den schwer verlezten Mann Richtung Malars Hütte tragen.
Die Templer legen den Mann auf Malar's Feldmatte ab und gehen wieder auf ihre Posten.
Behutsam pflegt Malar den Fremden, er holt frisches Wasser und wischt dem Fremden das Blut vom Gesicht! Das einzige was Malar noch tun kann ist warten und auf das erwachen des Fremden hoffen.
31.07.2001, 00:59 #87
the_korben
Beiträge: 17

Noch immer herrscht große Aufregung über den Fremden im Lager, als sich erneut ein unbekanntes Gesicht den Behausungen der Bruderschaft nähert. Schwer atmend humpelt der junge Mann, in einen grauen Umhang, der einen langen, rötlichen Riss von Unterschenkelhöhe bis zu den Schultern aufweist, eingewickelt, sichtlich mitgenommen und erschöpft auf die Templer zu, die den Eingang zur Bruderschaft bewachen.

"Sei uns willkommen. Was suchst du bei der Bruderschaft des Schläfers, und wie lautet dein Name ?" fragt einer der Templer mit freundlicher Stimme.

"Korben.." stammelt der junge Mann. "Mein...Name..ist Korben. Ich .. Malar .. ich suche Malar...". Als ihm der wohlbekannte Name des Novizen ein zweites Mal über die Lippen kommt, verdreht er plötzlich die Augen und bricht zusammen.

"Wieviele wollen denn heute noch vor unserer 'Türschwelle' zusammenbrechen ?" murmelt der Templer, während sich ein anderer daran schickt, Malar, welcher sich noch immer um den spärlich bekleideten Fremden kümmert, zu konsultieren.
31.07.2001, 01:13 #88
Malar
Beiträge: 1.822

Malar ist auf seinem Holzstuhl schon fast eingenickt als ein Templer ihn unsanft weckt.
Du wirst erwartet, Malar doch er sieht nicht sehr gesprächig aus! Er hat gesagt er heisst Korben, kennst du ihn? Beeil dich er ist verletzt.

Beim letzten Satz schrikt Malar auf.
verletzt? Dabei hab ich gerade letzthin mit ihm in der Taverne gesprochen.
Malar rennt zu Eingang, dort angekommen sieht er sofort was los ist.

Hey, Malar du lockst die halb toten ja richtig an!

wizelt der Templer der Korben pflegt.


Haha ich lach morgen beim Training drüber, bringt ihn bitte wieder in meine Hütte.

Sagt Malar, die Templer schauen sich an stöhnen und heben Korben hoch.
Vorsichtig tragen sie Korben in Malars Hütte.

Okey Malar, hoffe das war der lezte für heute.

keucht der Templer und die beiden verschwinden wieder zum Eingang.
Oh diese Templer werden immer wiziger.
murmelt Malar vor sich hin während er korben den grauen Umhang abnimmt und beginnt die Wunde mit Heilkräutern zu behandeln.
Danach verbindet Malar die Wunde gut und verschwindet kurz aus der Hütte.
Als er wieder kommt trägt er eine weitere Matte bei sich und legt sie auf den boden.
Vorsichtig legt er den verletzten auf die Matte.
So, und nun schlafe, der Schläfer wird über dich wachen und morgen sieht alles anders aus!
Malar setzt sich wieder auf seinen Holsschemmel und wartet den Morgen ab.
31.07.2001, 09:50 #89
maxxz
Beiträge: 71

maxxz betritt das Lager, auf der Suche nach the_korben.
Einen am Eingang stehenden Novizen fragt er
Hast du einen Neuankömmling namens the_korben hier gesehen?
Der Novize erzählt maxxz von dem Vorfall der sich am frühen morgen zugetragen hat. maxxz rennt zu Malars Hütte und fragt Malar machdem er ihn begrüßt hat
Wie geht es the_korben?
31.07.2001, 10:52 #90
Malar
Beiträge: 1.822

Malar sieht Maxxz an.
Hä was sagst du
Malar schläft noch halb, doch die aufgeregte Stimme maxxz weckt ihn zugleich.
Achso, Korben geht es gut. Er wird noch ein wenig ruhen müssen, aber Morgen is erwwieder fit und kann unbesorgt weiter ziehen.
31.07.2001, 11:21 #91
maxxz
Beiträge: 71

Ich frage mich was in so schwer verletzt hat. Vielleicht hätten wir in warnen sollen nicht in den Wald zu gehen.
Na ja.Ich werde mal beim Schmied vorbeischaun. Vielleicht sehen wir uns heute abend in der Taverne wieder.

Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck geht er in Richtung der Schmiede.
31.07.2001, 13:56 #92
maxxz
Beiträge: 71

Doch auf dem Weg dorthin geht maxxz zu einer nahegelegenen Feuerstelle und brät dort ein paar Scavengerhaxen.
Dann schlendert er weiter bis zur Schmiede. Allerdings scheint der Schmied nicht da zu sein. Deshalb läuft er zurück zu Malar und fragt ihn:
Wo ist euer Schmied Gor Na Jan hin verschwunden?
31.07.2001, 14:35 #93
Malar
Beiträge: 1.822

malar sieht den Gildenlosen nicht an.
Er lernt.
sagt er kurz und bündig
Ich weiss nicht wann er wieder kommt!
Sagt Malar und pflegt weiter die Verletzten
31.07.2001, 15:13 #94
Thaomir
Beiträge: 7

Endlich erlangte Thaomir sein Bewußtsein wieder.Die gute Pflege und die Heilkünste der Sumpfbewohner hatten ihre Wirkung gezeigt.
Korben? Ja,das war der Name den sie ihm immer wieder eingebleut hatten.Doch der Zauber verlor seine Wirkung und Thaomir konnte wieder klar denken.
Er sah sich um.Eine kleine,kärgliche Hütte,etwas Stroh.Er kroch aus der Hütte,sofort blickten ihn erstaunte,dennoch freundliche Gesichter an.
"Ich muss euch warnen"sprach Thaomir."Das neue Lager w... AAAAAARGH" Ein Pfeil traf ihn am Hals.Es raschelte im naheliegenden Gebüsch,er brach schwerverletzt zusammen.
31.07.2001, 18:02 #95
Thaomir
Beiträge: 7

Als er wieder zu sich kam,fand er sich mitten im vollkommen menschenleeren Lager.Blut srömte aus einem notdürftigen Verband an seinem Hals.
"Was weißt Du überhaupt noch" überlegte er."Sie wollten das ich Korben werde,immer und immer wieder sprachen sie magische Worte und meine Kontrolle ging verloren.Warum? Ich weiß nicht was real ist.Bin ich Korben oder Thaomir?" Er stand auf,doch sofort wurde ihm wieder schwarz vor Augen und er fiel hin.
"Ein Hinterhalt,die Gefangennahme...Soldaten des Königs waren das nicht.Warum wollten sie das ich ach,was ich weiß nichts."
Und das neue Lager! Nie zuvor hatte er derartiges gefühlt und gewußt.
"Das neue Lager und alles was damit zusammenhängt ist Illusion"
Sein Blick fiel auf sein Bein und er schrie auf,der Schreck und der starke Blutverlust raubten ihm die Sinne.
31.07.2001, 18:28 #96
maxxz
Beiträge: 71

Dann will ich dich nicht länger stören
sagt maxxz zu Malar und verabschiedet sich von ihm. Dann dreht er sich um und geht Richtung Ausgang.
01.08.2001, 16:09 #97
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan und zwei Templer kommen durch das Tor vom Sumpflager.Die Templer gehen wieder ihrer Arbeit nach und Gor na Jan schlendert leicht verwundet auf Malar zu um ihm das Ergebnis seiner Such zu verkünden.Malar bemerkt sofort das Gor na Jan ein leuchtendes Schwert auf dem Rücken hat.
02.08.2001, 08:11 #98
Malar
Beiträge: 1.822

Malar blickt den Novizen lächelnd an
Gib es mir, bitte.
Malar streckt Gor Na Jan die rechte Hand hin, mit der anderen zündet er sich einen Traumruf an.
Wir werden später über den Test reden. Ich habe genug Probleme mit dem hier!
Malar zeigt auf Korben und zieht an seinem Sumpfkraut.
Später werde ich den Köcher plus das Lichtschwert zum alten Kastell
bringen, dort werd ich auch Korben hinbringen. Die Magier werden hoffentlich wissen was man mit so einem Fall tut.
Ernst blickt Malar auf die Wunde von Korben.
02.08.2001, 18:29 #99
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Ich geh noch ein bisschen Scavenger jagen.Sag bescheid wenn du aufbrichst vieleicht kann ich dir ein wenig zu Hand gehen.Gor na Jan holt seine Pfeile aus der Schmiede und nimmt noch ein paar Tränke mit.Als er das Sumpflager verläßt ruft er Malar noch zu:"Jagen werd ich doch wohl noch aleine können oder brauch ich dazu jetzt auch noch magiebegabte Templer.:D :D :D"Daraufhin guckt Malar ihn finster an und Gor na Jan verläßt das Lager in Richtung Wald.

[OT]Kannst ja nachkommen "Jagd auf Scavenger"[OT]
02.08.2001, 20:22 #100
the_korben
Beiträge: 17

Langsam kommt Korben wieder zu Bewusstsein, doch als er die Augen öffnet, sieht er nur sich bewegende Schemen und Schatten, und sein Gehör scheint außerdem zu streiken. Mehr als ein paar dumpfe Laute, die scheinbar von den Schemen stammen, nimmt er nicht wahr.

Als er sich aufrichtet, fällt ihm wieder ein, was geschehen war. "Wald...Wesen..mit Flügeln..3 Köpfe...grüne Augen..riesig...Biss..Gift...", stammelt er, und wird sichtlich mit jedem gesprochenen Wort wieder schwächer. "Hil..Hi..lfe.." bringt er hervor, und fällt anschließend wieder in eine tiefe Ohnmacht.

Und während Korben für kurze Zeit aus seiner Umnachtung erwachte, um dann umso tiefer wieder in die ungewisse Dunkelheit zu fallen, war Thaomir noch immer nicht bei sich, rollte sich hin und her, mit weit aufgerissenen Augen, und stammelte vor sich hin....
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »