World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Verbindungstread "ZUX'S"Unsere Partner
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
10.07.2001, 10:49 #26
vabun
Beiträge: 1.436

wir werden sehen.
10.07.2001, 12:27 #27
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun werter Vabun,

höret was Lee sagte.Dann wißt Ihr bescheid,solltet Ihr aber denoch eine frage haben wir helfen Euch gerne weiter.

gruss manmouse
10.07.2001, 12:34 #28
manmouse
Beiträge: 6.742

Sage mal Vabun was ist den das für eine
Beschreibung deines Charakterprofil's???


Würde mich schon mal interressieren.

und ich denke den rest unseres Clans auch

gruss manmouse


P.S.Man gibt es hier nur megahelden????
(Ist eine allgemeine Frage)
10.07.2001, 13:22 #29
vabun
Beiträge: 1.436

ich denk ich werd das noch mal ändern.

.
.
.
so jetzt hab ich es gelöscht.
ich denk mir fählt noch was besseres ein.

diese idee entsprang sobiso nur dem schlaf entzug
10.07.2001, 13:34 #30
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ja, der Schlafentzug, ich kenne das...(es lebe der Schichtdienst :D )...


Gruß TGIDA
11.07.2001, 16:53 #31
Malek
Beiträge: 6.225

Hey, guckt mal, wir haben einen Eintrag von Mattes (Piranha Bytes) in unserem Guestbook auf der ZuX Hompage!

Das bedeutet, das Gildensystem kommt seinem Ziel immer näher!
11.07.2001, 19:30 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun werter malek,

ich habe es gelesen

ist doch was oder??

gruss manmouse
11.07.2001, 20:17 #33
Riordian
Beiträge: 185

Hier schreiben nur Personen vom ZuX oder von der Gilde lees etwas rein! Was isr mit den Feuermagiern oder der Sumpfbruderschaft?
11.07.2001, 21:56 #34
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun,

wiviele member haben die denn??

Feuergilde=2 da stehen aber die Flaggen auf halbmast mit uns.

Sumpf??die zocken mehr mit uns

gruss manmouse
12.07.2001, 00:22 #35
vabun
Beiträge: 1.436
@manmouse
Hey ho ich hab mich mal im forum umgekuckt und mir kommt es vor als währen deine antworten auf meine Posts im algemeinen etwas kritischer als noch vor 2 tagen.

Hast du ein Problem mit mir?
Bist du irgent wie sauer weil ich euch Lee's haufen genant hab?
(@alle anderen, uns nante ich Xardas kumpel )


ne sorry vabun kam dir nur so vor.

zum grusse manmouse
12.07.2001, 01:25 #36
Malek
Beiträge: 6.225

Was auch nicht in Ordnung war :D *SCHERZ*
12.07.2001, 10:38 #37
orphelia
Beiträge: 754

dumdidum... ich muß mich doch auch mal bei meinen freunden umsehen *g*

allerdings fällt mir nicht wirklich was ein, was ich posten könnte. vielleicht eins: falls jemandem von euch eine bessere geschichte einfällt, warum eine frau bei den dämonenbeschwörern ist, könnt ihr mir das gerne mitteilen... :) die skills hab ich schon runtergeschraubt...

mattest im gästebuch? hab ich noch gar nicht gelesen *zur zux-hp surf*

gruß, orphelia (manchmal auch liebevoll 'orfi' genannt)
12.07.2001, 10:58 #38
orphelia
Beiträge: 754

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! ich krieg hier die krise!!!!!!!!!!

also mein eintrag für das gb hier:

die seite hat sich echt gemacht!
die einzigen, die ich vermisse, sind die wassermagier. oder gibt es tatsächlich noch keinen?

ich denke mal, das wird so ziemlich die beste gilden-hp...

gruss, orphelia

sonstige eintragungen:

name: orphelia
email: summer-breeze@gmx.de
stadt: Kolonie, altes kastell
land: Myrtana
homepage: http://www.habichnicht.de

wo bitte ist da ein verbotenes wort????? *grummel* da will man mal jemanden loben, dann klappt das noch nicht mal! ich geb's jetzt auf, nachdem ich an verschiedenen worten herumgebastelt habe, stadt und land 3 mal verändert habe, und, und, und...

gruß,
orphelia
12.07.2001, 22:20 #39
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: @manmouse
quote:
Zitat von vabun
Hey ho ich hab mich mal im forum umgekuckt und mir kommt es vor als währen deine antworten auf meine Posts im algemeinen etwas kritischer als noch vor 2 tagen.

Hast du ein Problem mit mir?
Bist du irgent wie sauer weil ich euch Lee's haufen genant hab?
(@alle anderen, uns nante ich Xardas kumpel )


ne sorry vabun kam dir nur so vor.

zum grusse manmouse




sorry ich habe deinen Postin versehentlich edeit


nun das kommt dir nur so vor mein Freund.
12.07.2001, 22:44 #40
Malek
Beiträge: 6.225

@manmouse:

Nun werter Krieger, ihr hattet doch eine Frage in meinem Zimmer
[[bx]Maleks Zimmer) im ZuX Forum gestellt, oder?

gruss
malek

PS: Werde den Verbindungsthread nun auch endlich im Zux Forum einrichten.
12.07.2001, 23:02 #41
vabun
Beiträge: 1.436
@manmouse
dan ist ja gut.
12.07.2001, 23:22 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ja werter malek habe ich anwort???

@vabun okidoki

zum grusse manmouse
12.07.2001, 23:27 #43
Malek
Beiträge: 6.225

Darum ging es nicht, werter Clan-Gründer. Mein Anliegen war die Frage, ob ihr Malek den Dämonenbeschwörer oder den Malek in der Realen Welt meintet.
12.07.2001, 23:59 #44
manmouse
Beiträge: 6.742

REAllife MAlek..................
13.07.2001, 00:09 #45
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm, Aussehen, Grösse, Gewicht, Alter? Oder ein Foto? *G*
13.07.2001, 00:23 #46
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun war nur ne Frage,.

BILD...........
13.07.2001, 01:01 #47
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, meine Frage war ernst gemeint.

Schliesslich reagiere ich nicht so empfindlich darauf wie Joni (wir erinnern uns). :D
Das Foto kann nämlich ein bisschen dauern...
13.07.2001, 05:39 #48
Vampire1
Beiträge: 41
verbotene Wörter
@Orphelia
ich denke das Problem ist jetzt gelöst.
Diese Gästebücherscripts haben immer eine "StandardverboteneWörterliste" und eben mit dieser Liste gab es Probs.
Kannst ja nochmal probieren ob du jetzt "loben" kannst :-))

Vampire
quote:
Zitat von orphelia
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! ich krieg hier die krise!!!!!!!!!!

also mein eintrag für das gb hier:

die seite hat sich echt gemacht!
die einzigen, die ich vermisse, sind die wassermagier. oder gibt es tatsächlich noch keinen?

ich denke mal, das wird so ziemlich die beste gilden-hp...

gruss, orphelia

sonstige eintragungen:

name: orphelia
email: summer-breeze@gmx.de
stadt: Kolonie, altes kastell
land: Myrtana
homepage: http://www.habichnicht.de

wo bitte ist da ein verbotenes wort????? *grummel* da will man mal jemanden loben, dann klappt das noch nicht mal! ich geb's jetzt auf, nachdem ich an verschiedenen worten herumgebastelt habe, stadt und land 3 mal verändert habe, und, und, und...

gruß,
orphelia

13.07.2001, 20:46 #49
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

leute, schaut euch ma jonis vorstellung im rollenspiel tread an, da hat er echt eine wahre glanzleistung abgegeben! ist wirklich interessant! schauts euch ma an! also, ich war sofort begeistert von dieser vorstellung! hat echt talent der joni!
13.07.2001, 22:19 #50
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja das ist eine megaleistung von Joni.

Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »