World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Das Zuhause des ZuX
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 22:12 #1
Malek
Beiträge: 6.225
Das Zuhause des ZuX

ACHTUNG: Wiederaufnahme des Threads nach Datenverlust
Ich versuche die Grundgedanken des Threads kurz zusammenzufassen.

---------------------------------------------------------------------
Der Zirkel bewohnt das alte Kastell auf dem Berg hinter dem Alten Lager, der höchste Punkt innerhalb der Barriere.
Jahrzehnte nach seiner Zerstörung wurde es von den ersten Membern des ZuX mit Magischen Mitteln wiederaufgebaut, prachtvoller denn je.
Das Kastell ist 6 Stöckig, der Kastellberg voll unterkellert, mit 8 Kellergeschossen.
Jeder Member hat sein eigenes Zimmer. Es ist insg. Platz für 70 Member. Das Kastell ist aufgeteilt in Ost- und Westflügel, Maleks Gemach befindet sich im Ostflügel.
Besondere Räumlichkeiten sind die Hauptbibliothek, das Studienzimmer, der Versammlungs- und Ratsraum, Die zwei Nebenbibliotheken (Ost und West), die zwei Alchemielabors, die Galerie, das Hauptfoyer mit der grossen Eisenbeschlagenen Türe, sowie ein Kerker und Lagerraum im Keller.

Neben dem Kastell, des Hauptgebäudes, gibt es noch zwei weitere Gebäude. Xardas` Turm wird nur vom alten Meister selbst bewohnt. Dieser gibt sich immer noch hauptsächlich seinen Studien hin, und nimmt nicht aktiv an dem Zirkel teil.
Sein alter Turm wurde ebenfalls wiederaufgebaut, er dient als Lagerraum für Lebensmittel, Waffen, Runen, Bücher und Schriftstücke.
Besondere Gegenstände, sowie alle Runen und Schriftrollen werden in einem speziellen Raum mit magisch versiegelter Türe aufbewahrt.
Ausserdem existiert ganz unten im Turm ein Studiezimmer, und etwas ausserhalb ein Trainingsgelände mit Atrappen zum Üben.

Ergänzungen werden gerne entgegengenommen!
10.07.2001, 10:18 #2
vabun
Beiträge: 1.436

Wo jetzt die zimmer neu verteilt werden nem ich doch gleich das zwischen Bibiolothek und Küche, ihr wist schon nach der ersten trepe links, da gegenüber von Maleks Studien gemach.
10.07.2001, 10:26 #3
Riordian
Beiträge: 185

Mir ist es eigentlich egal. Aber ich mag West lieber als Ost und so würde ich gern im Westflügel wohnen!
09.10.2001, 04:20 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wenn wir schon dabei sind...ich würde gerne in vabuns Zimmer wohnen, da haben wir dann ein stilles Plätzchen, wo wor reden können und so ;):D.
09.10.2001, 20:29 #5
Sezer
Beiträge: 988

Joni woher sammelst du nur solche Threads:D
10.10.2001, 00:15 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, ich hab halt übernatürliche Fähigkeiten ;):D.
10.10.2001, 00:26 #7
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Wenn wir schon dabei sind...ich würde gerne in vabuns Zimmer wohnen, da haben wir dann ein stilles Plätzchen, wo wor reden können und so ;):D.

Joni, Joni... :D
Von einem Fettnäpfchen ins nächste.... :D


*KLICK*
Screenshot
10.10.2001, 00:55 #8
vabun
Beiträge: 1.436

nun malek das bezog sich wohl auf mein sig.
:"So vabun, what do you want to do tonight?"
"Same thing we do every night, Joni... Try to take over the Z.U.X.!".
noch mal für alle die offizielle Joni zitat farbe ist FD35C2



das ich jedoch gleich ändern werde.
10.10.2001, 01:51 #9
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von vabun

"Same thing we do every night, Joni... Try to take over the Z.U.X!"



Was immer ihr zwei darunter versteht ;) :D
10.10.2001, 13:37 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

Habt ihr zeichnungen vom Kastell?

Ansonsten fragt mal rum, wer welche machen kann!
Dann kann man besser beschreiben, wo man gerade im Kastell lang geht!

Bei uns hat nämlich Linus welche für unsere Taverne gemacht!
11.10.2001, 00:16 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Was immer ihr zwei darunter versteht ;) :D

Naja, dass wir uns halt am ZuX übernehmen...
Ok, ok, der war wirklich schlecht, aber irgendwas muss man ja posten :D.
11.10.2001, 01:33 #12
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

Naja, dass wir uns halt am ZuX übernehmen...
Ok, ok, der war wirklich schlecht, aber irgendwas muss man ja posten :D.



Na, das kann ja net den ganzen abend dauern, oder?:D
11.10.2001, 01:57 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja...genau. *spam*
Seite 1 von 1  1