World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gilden
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 21:13 #1
Carthos
Beiträge: 5.043
Gilden
mitlerweile gibts ja zu jedem penner eine anhängerschaft
xardas,lee,...
gibts auch eine von thorus,gardisten,gomez und so weiter also altes lager ?
nicht der ganze sektenspinner und banditenpack kram ;)
10.07.2001, 21:22 #2
vabun
Beiträge: 1.436

es gibt offiziell Lee's haufen, Xardas kumpel, die kiffer und die feuermagier.

die feurmagier stehen für das alte lager.

es gibt nicht viele gilden weils nicht viele leute im forum gibt.

die ZuX und Lee's sind bis jetzt die größten weil sie am besten organisiert sind das hat nichts mit der ideologie zu tun.

auserdem ist der ZuX die einzig wahre gilde ihm werden sich die anderen gilden bald anschliesen :D
10.07.2001, 21:27 #3
Malek
Beiträge: 6.225

@vabun:
*Räusper*
Wie war das mit der Arroganz?


@Gor Na Drak:
Drück dich das nächste Mal mit ein bisschen mehr Respekt aus.
Wenn du zum Alten Lager willst, dann frage mal Joni (Odin von Hassenstein)
Den kannst du hier im Forum eigentlich nicht verfehlen.
Evtl. kannst du ihm ja beim Aufbau der Gilde helfen, wo du doch von
Thorus, Gomez und Co. sprachst.

Beliar sei mit euch
Malek
11.07.2001, 09:52 #4
Moeff
Beiträge: 195

Ne Feuermagiergilde?? Totgesagte leben länger, hm??
11.07.2001, 12:57 #5
Malek
Beiträge: 6.225

@moeff:
Falls du es noch nicht bemerkt hast, das Gildensystem stützt sich nicht auf den tatsächlichen Storyverlauf von Gothic. Nur der Grundgedanke der Story existiert in den Gilden, quasi wie es in der Barriere am dritten Tag nach den Reinwurf des Heros ausgesehen hat.
Deshalb sind die Feuermagier nicht tot, die alte Mine existiert noch, usw.
Wir stricken unsere eigene Story.
11.07.2001, 17:08 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

WARUM KAM KEINER AUF DIE IDEE NE GARDISTEN GILDE ZU GRÜNDEN *hrmmmpf*
die besten söldner in der kolonie natürlich nicht dabei
nur weils im spiel eine na ja äähhh kleine meinungsverschiedenheit gab
wie meint ihr das mit eigener story stricken ?
11.07.2001, 22:57 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Eine Gardistengilde gibt es, das ist die Feuermagiergilde von Joni.
Allerdings sind nicht die Gardisten die Hauptakteure, sondern das AL allegemein.

Wird denken uns unsere eigene Story aus, das war gemeint
11.07.2001, 23:51 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
die ZuX und Lee's sind bis jetzt die größten weil sie am besten organisiert sind das hat nichts mit der ideologie zu tun.

der esel nennt sich immer zuletzt.

quote:
auserdem ist der ZuX die einzig wahre gilde ihm werden sich die anderen gilden bald anschliesen


das glaube ich nicht.

Nun zu jedem Penner ne Gilde????

Da hat wohl jemand was nicht verstanden.

zum grusse manmouse
12.07.2001, 11:31 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

na ja also AL
ist eh das optisch schönste lager im ganzen spiel
das sumpflager ist irgendwie so "versifft"
alles dreckig und na ja eben sumpfig
und das beue hat zwar die schönsten häuser, aber alles
in diese höhle reingeknallt, ich weiss nicht
12.07.2001, 12:12 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yo. Und auch von den Standardrüstungen her. Ein Erzbaron sieht meiner Meinung nach "geiler" aus als ein Söldner, ein Feuermagier besser als ein Cor Gor Baal.
12.07.2001, 12:48 #11
Palamides
Beiträge: 349

blöd für sie wenn ihre rüstungen nix helfen, aber sie haben in extremo, das macht einiges wieder gut

cor angar und lee sind die besten kämpfer, wenn du dir thorus und gomez ansiehst...fast so arm wie gorn mit seinen 21 health points

ich wohne im spiel ganz gut in cavalorns hütte
12.07.2001, 12:49 #12
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, die rüstungen sind ansichtssache, ich find die im NL wieder schöner aber wie gesagt, is ansichtssache von daher werd ich da keinen streit prophezeihen (ich weiß, es heißt provozieren!!!! also net berichtigen, soll so sein) hauptsache die lager (besonders das AL) kommen ma langsam in die gänge joni: tu was für deine gilde!!!!!!
12.07.2001, 15:42 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

lee und cor angar die besten kämpfer ?
na ja zumindest bei meinem spiel nicht da hatte das al den besten
MICH
auch wenn sie mich rausgeschmissen hatten hatte ich doch immer wieder den drang ins al zurückzukehren
(nicht zuletzt wei. ich da meine ganzen bierreserven hatte :D )
Seite 1 von 1  1