World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Maleks Zimmer: Allgemeine Fragen an Malek
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
30.07.2001, 00:51 #51
Spluff
Beiträge: 1.571

Hab mal ne Frage:

Warum is Iron_Mouse eigentlich noch nicht befördert worden? Er ist doch ein fleißiger Poster und von denen gibts nicht viele...
30.07.2001, 00:56 #52
Malek
Beiträge: 6.225

Ich hatte eigentlich für morgen eine Bef. geplant.
Bist jetzt wollte ich aber noch einige Sachen in Bezug auf Dämonenbeschwörer klären...
02.08.2001, 15:38 #53
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo Malek,

ich finde es gut das Du Joni eine Chance gibst.

Aber auch wenn er nun einer Deiner Leute Ist soll er dies bitte unterlassen.


*****????

Ich bitte um Stellungnahme.
Die Gilde Innos wurde auch unterichtet

Zum Grusse manmouse
02.08.2001, 15:44 #54
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Meister Malek, wenn du ein Vergehen in meinem Vorgehen siehst werde ich eine Rüge oder Strafe hinnehmen, ich möchte nur, dass du auch meine Position verstehst, wozu es allerdings besser währe erst den Thread zu lesen.
Meine Position: Ich habe gesagt, dass ich das was ich sagen wollte nicht sagen werde, da sonst wieder eine Megadiskussion entstehen würde. Einer der Innos-Gilde wollte wissen was, ich sagte das selbe. So ging das ja noch ein zwei mal hin und her, bis er mir sagte ich sei ein Goebbels. Daraufhin habe ich nur noch immerwieder nachgefragt.
Also ich wollte garantiert nicht, dass es so kommt, ich wollte auch niemanden nerven, Beleidigt HABE ich niemanden. Insofern...ich bitte um Verzeihung, auch wenn ich mir nu einer geringen Schuld bewusst bin.

@mannmouse: Eine Mail diesbezüglich habe ich dir ja schon geschickt.
02.08.2001, 17:56 #55
vabun
Beiträge: 1.436

nu joni odin von hasenbein
ich hab dich schon ne ganze weile beobachtet und ich hab festgestelt du postest immer was du denkst und wen du handelst dan machst du das direkt, das ist einer der gründe warum wir dich aufgenommen haben.

jetzt bist du ein ZuX und der ZuX steht neutral zur DGI.
also bedenke das wen du das nächste mal postest.
sprich dich aus mit deinen ehemaligen mit membern, gewinne abstand und las die vergangenheit hinter dir.

Und noch mal herzlich willkommen, ich freu mich wirklich das du jetzt bei uns bist. ( und malek auch weil mit dir ein bisschen leben ins forum kommt ;) )
02.08.2001, 18:08 #56
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich werde versuchen mich daran zu halten und öffentlich nicht mehr sagen, dass mich etwas an den Feuern stört.
Aber von mir verlangen mich mit denen auszusprechen...das kann keiner.
02.08.2001, 18:45 #57
vabun
Beiträge: 1.436

verlangt ja auch keiner

du solst blos mit deiner direkten art nicht die neutralität des ZuX gefärden.
02.08.2001, 19:38 #58
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Einverstanden.
Ich werde mein bestes geben.
Aber...sollte nicht Malek erst was dazu sagen :D? Ich mein ja nur...
02.08.2001, 19:59 #59
vabun
Beiträge: 1.436

natürlich äußere ich in maleks abwesenheit nur empfelungen :)

du solst dich jetzt nicht verurteilt oder eingeschränkt fühlen
ich wolte dir nur mitteilen wie ich das sehen und wo ich probleme vermute
02.08.2001, 20:05 #60
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, ich mach halt was mein "Vorgesetzter" mir sagt. Noch dazu hast du ja sogar vielleicht recht :D:D.
02.08.2001, 20:07 #61
Malek
Beiträge: 6.225

@Joni:
vabun ist mein Vertreter, also kannst du auch ruhig auf ihn hören ;)

Bedenke aber, deine Vergangenheit ist ausgelöscht, du hast jetzt ein anderes Leben, und daran solltest du dich jetzt auch orientieren.

Ich habe übr. den Thread gelesen, aber nicht durchgeblickt.
02.08.2001, 20:08 #62
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Willst du durchblicken?
02.08.2001, 20:21 #63
Malek
Beiträge: 6.225

Yep, aber nur per eMail ;)
07.08.2001, 23:16 #64
Willy Puh
Beiträge: 193
Warum habt ihr keinen Ordner für Gildenübergreifenden Verkehr?
Hi Malek!

Es wäre schön einen Ordner Gilden oder so zu finden, wo man Sachen zwischen den Gilden und die man als solches bezeichen kann postet.

Ich wollte nämlich mal anmerken, daß ich meine HP im Rohbau fertig habe und sie unter dem unteren Link in Augenschein genommen werden kann. Sie benötigt noch einiges an Pflege, doch einiges funktioniert schon. Wenn Ihr Lust habt, zu den Charakteren Xardas und Wesen aus der Dunkelheit etwas Text zu spendieren, wäre ich dankbar. Ich kann mir einfach nicht so viel ausdenken. Das beste Beispiel ist der Sumpf. Hier kamen einige Texte. Der Verfasser wird von mir natürlich benannt.

Schauts Euch mal an und denkt mal darüber nach.

Mit gar freundlichem Gruße aus dem Sumpf

Willy Puh - Klankriege , Novize
08.08.2001, 01:50 #65
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo werte ZUX'ler und Freunde,

ich habe nun auch begonnen endlich mal eine Page zu basteln.Ich arbeite nun 3Tage daran.Ich muss Euch sagen ich habe sowas vorher noch nie gemacht.Ich habe sie mit DW4 erstellt.

Bitte sagt mir was Ihr davon haltet.und was ich ändern könnte.Wie ist der Style,die downloadzeit u.s.w.

antworten wären schön.....

The World of Fantasy

gruss manmouse
08.08.2001, 02:09 #66
Malek
Beiträge: 6.225

HI manmouse, ich antworte dir im identischen Thread in eurem Forum, OK?
08.08.2001, 02:36 #67
vabun
Beiträge: 1.436

Nun hab ich schon einen Verbingungs thread gemacht benutzt ich auch.

@Malek & WL
ich hätte gerne noch ein "akzepiert" damit das ding richtig offizel ist.
08.08.2001, 02:52 #68
Malek
Beiträge: 6.225

*akzeptiert*:)
08.08.2001, 11:49 #69
orphelia
Beiträge: 754

hehe... hab mal meinen avataren gewechselt... das bin zwar ich, aber bearbeitet... mitteltöne ganz weggenommen, hervorhebung gesteigert und schatten ein wenig weggenommen... und, naja, ohne brille...

hab mich selber gar nicht wiedererkannt *lol*

@ malek: avatare sind doch egal, nech?

[edit]@ malek: wie kann ich denn ein bild aus gothic importieren und bearbeiten? ich habe:

photosuite III SE, PhotoImpression2000 und PhotoMontage2000 ... die ersten beiden proggies in kombination sind ganz i.o., aber ich habe versucht mit der druck-taste das babe_rockefeller zu bekommen, hat auch geklappt, aber die qualität ist besch... im spiel hab ich alles auf höchsten einstellungen...[/edit]
08.08.2001, 12:57 #70
Malek
Beiträge: 6.225

Hey, nicht schlecht :D;)
Klar, Avatar kannst du wechseln, solange er konform ist.
Bilder machst du am Besten mit dem UOSU, das du bei WoG downloaden kannst. Der speichert die Dateien direkt im jpeg Format, Qualität kannst du einstellen. In der höchsten Einstellung sehen die Bilder fast so gut aus wie im Spiel selber.
Und bei den Programmen solltest du kein Problem haben die vernünftig hinzubiegen.

(ist das wirklich unsere kleine Orfi.....:) )
08.08.2001, 13:04 #71
vabun
Beiträge: 1.436

@orphelia
aha nun ja gibts dan ab nächste woche einen Av. im Brautkleid??


@Malek
soweit ich weiß bist du hier der Kleine (im sinne von jung ).
also lenh dich nicht soweit raus und geh noch einbisschen spielen ;) :) :D

Nur ein witz nicht sauer sein ;)
08.08.2001, 13:21 #72
orphelia
Beiträge: 754

wie alt ist malek denn? *g*

@ malek: mal schaun, dann kann ich ja vielleicht einen avatar machen mit babe_rockefeller und ihr eine weiße strähne machen... vielleicht krieg ich's ja hin...
08.08.2001, 14:10 #73
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin zwar erst neunzehn, aber dafür bin ich grösser *ÄTSCH*


@Orfi:
Das ist bestimmt nich so schwer.
08.08.2001, 15:08 #74
vabun
Beiträge: 1.436

wahre größe kommt von innen und die zeit sich nit in äußerungen wie
quote:
*ÄTSCH*



P.S. *AAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH*
*fg*
08.08.2001, 15:12 #75
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe, wer sich eine Grube gräbt fällt selbst hinein *G*

Ausserdem, wenn schon jemand "Weisheit" mit "ß" schreibt...
*ÄTSCH*!
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »