World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Spinnt Gorn?
Seite 1 von 1  1 
12.07.2001, 18:43 #1
Kadum
Beiträge: 16
Spinnt Gorn?
Folgende Situation tat sich mir auf: Ich öffnete die freie mine und gorn kam herunter.als er mich nicht ansprach ging ich einfach in die mine und siehe da, erfolgte mir. Nun habe ich ihr folgende probleme:

1.Gorn wirft sich sofort ins schlachtgetümmel und fliegt jedesmal die brücke runter. Währe ja nicht so schlimm wenn er wieder hoch kommen würde. Ich springe auch hinunter und klettere eine leiter hinauf damit er mir folgt. gorn klettert auch fällt aber ungefähr bei der hälfte wieder runter und versucht es erneut, und wieder und wieder...
aber hoch kommt er dennoch nich.

2. Wenn ich einen gardisten töte und gorn ist in der nähe und ich spreche ihn danach wieder an kommen sätze wie:

"Suchst du streit?und schon wieder bei mir?"
oder
"Im alten lager wurde ein gardist getötet.Und dein name ist dabei gefallen!"

Ist das normal??????????
12.07.2001, 18:47 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Ja schon ziemlich, war bei mir auch mal. Haste den neusten Patch?
Nicht erschrecken manchmal greift er dich an!
Achja wenn der Champ schreibt dann musst du seinen Beitrag nicht lesen
musst einfach die Suchfunktion benutzen dann ist er zufrieden!:D
(nicht übelnehmen Champ)

Gruss malar
12.07.2001, 19:44 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Gorn ist eine verdammte Blockflöte, und seine künstliche Intelligenz passt in einen 8-Bit-Bytestrang.
Er ist nach Mud die zweitmeistgehasste Figur darin.

Freu dich lieber, du bist noch glimpflich davon gekommen!

Es gab hier schon des öfteren Threads zum Gorn-Thema.
12.07.2001, 23:47 #4
Mr Roesel
Beiträge: 15

Sag dem einfach, dass er am Ausgang Wache halten soll, dann kann es auch nicht passieren, dass er dir nach einem Kampf plötzlich von hinten einen über den Schädel gibt (wie bei mir, grrr!!!)!Der Gorni ist halt nicht ganz normal.
MfG, Mr Roesel
13.07.2001, 00:14 #5
Diego2001
Beiträge: 64

Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee einen Gorn-Fanclub zu gründen... :D :D
13.07.2001, 01:04 #6
Malek
Beiträge: 6.225

*GGGG*
Nee, das wollen wir nicht hoffen! Obwohl jetzt, wo in das Mud Forum so wenig gepostet wird.... Ach ne, lieber nicht.
13.07.2001, 08:38 #7
Moeff
Beiträge: 195

Trotz seiner Dummheit, war Gorn mir immer sympatisch (als ich mit einem Magier gespielt habe, der etwas schwach auf der Brust war). Er ist zwar immer runtergesprungen in der Neuen Miene, aber (als ich ober blieb, wegen der Gardisten oben) auch wieder hoch gekommen, um die zu töten. Wenn er einen angreift, oder sonstige Mätzchen macht braucht man nur einmal rauslaufen (und ggfs wieder rein, wenn man muß) und er ist wieder der alte.
Seite 1 von 1  1