World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Verbindungstread zwischen den Gilden
Seite 1 von 2  1  2 
12.07.2001, 22:47 #1
Malek
Beiträge: 6.225
Verbindungstread zwischen den Gilden
Hier in diesem tread könnt ihr alles reintippseln, was Gildenübergreifend ist, hier sollen nur Probleme diskutiert werden, die die Gilden betreffen.
ZuX- interne Sachen gehören in den Konferenzraum, Fragen an mich persönlich in Maleks Zimmer.
12.07.2001, 22:55 #2
vabun
Beiträge: 1.436

findest du das nicht komisch wen es diesen thread zwei mal giebt.
so wird das ganze doch undübersichtlich.

man müste jetzt immer auch posten was in dem anderen läuft.
12.07.2001, 22:56 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Oh...das ist aber schön...(erstmal muß ich meine angst vor Dämonen überwinden...hmm...ähmm...hüstel...ja jetzt geht es glaub ich...)


...dann will ich mal stellvertretend für unsere Gilde (und die Banditen natürlich im speziellen) unsere aufrichtige anerkennung und grüße übermitteln...auf eine weitere "fruchtbare" zusammenarbeit zwischen unseren Gilden...


Es leben Lee und Xardas,
TGIDA (Banditenführer)
12.07.2001, 23:09 #4
Malek
Beiträge: 6.225

@TGIDA
ES LEBEN DIE GILDEN!
Meine Grüsse an Lee und seine Söldner.

@vabun:
Stimmt irgendwie, der Thread bleibt trotzdem. In diesen kommen die Lee`s, wenn sie sich bei uns melden wollen, in den Thread im Lee Forum schreiben wir rein, wenn wir uns bei ihnen melden wollen. Ich finde das schön repräsentativ.
12.07.2001, 23:21 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

So ich werde ihn nun nutzen.

gruss manmouse
12.07.2001, 23:25 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ja werter malek habe ich anwort???

@vabun okidoki

zum grusse manmouse


so gepostet im VerbindungsThread der Jüngervonlee
13.07.2001, 00:24 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nun, ich melde mich auch mal ;). Das ist gut zu wissen, auch wenn es hier(und sicher auch beim ZuX) viele gibt, die die Gilde der Feuermagier als "Kindergartengilde" oder ähnliches bezeichnen. Immerhin, ein dritter Member erfreut mich :). Und ich freue mich auf den Tag, an dem meine Gilde so mächitg oder mächtiger als die des NL's ist :D.
Nundenn, auf eine gute Zusammenarbeit :).
Innos wache über euch.
13.07.2001, 15:48 #8
Riordian
Beiträge: 185
@Joni
Ich finde, dass deine Gilde gar keine "Kindergilde" ist! Sie hat nur kein eigenes Forum! Na ja, und wenige Mitglieder, aber das kann sich schnell ändern!
13.07.2001, 20:22 #9
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber wenn es sich ändern soll musst du mehr tun als nur anwesend zu sein, du brauchst etwas, was deine gilde attraktiv macht, das muss nichma ne HP sein, es können auch besondere ziele sein.... musst halt ma n bisschen kreativ sein
13.07.2001, 21:47 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun lasse Dir was einfallen,joni ;)

wo kommst denn her aus dortmund????

zum grusse manmouse
15.07.2001, 20:49 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab im NL was gepostet also tue ich es der gerechtigkeit halber auch hier :D
ich hab mal ne frage an die dämonenbeschwörer hier
warum xards und nicht was weiss ich die wassermagier,yberion, corristo ?
15.07.2001, 20:59 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich will nicht der einzige sein aus dem al der hier nichts gepostet hat also ich glaube weil xardas ebend ein dämonenbeschwörer ist und
sicher der mächtigste man ist jetzt nur auf die Macht bezogen(nicht einfluss)aber kann ja auch ein anderer grund sein
16.07.2001, 00:30 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Warum wir Xardas gewählt haben?
Weil ein Dämonenbeschwörer der mächtigste Charakter ist, der im Spiel zu erreichen ist.
Ausserdem ist Xardas der coolste und der einzige der immer den Durchblick behält.

Malek

PS: Wieso hat Grayfox schon 8 Sterne? Hat das bei der Feuermagiergilde irgendetwas zu bedeuten?
16.07.2001, 01:43 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hab ich nur in meinen avatar reingemacht man bkommt doch maximal 4
silberne sterne also darum hab ich die 4 silbernen sterne rein gemacht und dann 4 goldenen sterne für postmaster(die sterne sehen
scheisse aus muss die nochmal neu drauf machen)also da sind jetzt alle sternchen drin die ich bisher bekommen habe:)
16.07.2001, 01:51 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Hm, blicke bei eurem Gildensystem net so ganz durch.
Es fällt halt nur besonders auf, weil die Gilden (insb. wir und die Lee`s) ihren Rang in der SIg tragen.
Und das mit Sternchen. Deshalb war ich verwirrt.

Ausserdem bist ja seit kurzem Forum Junky, und darfst noch einen Stern dazu nehmen (5). *G*
16.07.2001, 02:14 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wo passt der wol schön hin mhhhh naja ich mach den avatar nochmal neu damit die sternchen so schön klein und genau sind wie bei dir habe
aber gerade einen vorschlag in der gilde der feuermagier abgegeben
zu den sternchen wenn die idee angenommen wird können die sternchen eh nicht so bleiben
16.07.2001, 11:49 #17
Carthos
Beiträge: 5.043

ich bekomm eh wieder nix wie immer :(
ihr könnt meinetwegen euer avatar mit sternen zukleben
herr angehender oberster erzbaron :D
17.07.2001, 00:05 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gor Na Drak was meinst du jetzt genau ich mit
ich bekomme eh wieder nix wie immer
17.07.2001, 01:26 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Klärt das bitte woanders, OK?
17.07.2001, 01:32 #20
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ach hab ganz vergessen das dieser thrad schon so viele beiträge hat:)
18.07.2001, 22:23 #21
Willy Puh
Beiträge: 193
Benötige Signatur wegen Link
Hallo Zusammen!

Wenn Ihr auf meiner HP gern gelinkt werden möchtet, dann benötige ich von Euch eine Signatur. Diese Sollte Ohne Titel sein und nur den Namen Eurer Gilde tragen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schnellst möglicht schreibt

Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
18.07.2001, 23:36 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

Malek die seite von euch funtz net
18.07.2001, 23:44 #23
Malek
Beiträge: 6.225

Bei mir schon, und zwar per Subdomain und als Direktlink.
Vielleicht eine kurze Störung? Versuch es einfach nochmal.
18.07.2001, 23:48 #24
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Malek die seite von euch funtz net

Bei mir geht die Seite ohne probs!
26.09.2001, 18:57 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Nun, ich melde mich auch mal ;). Das ist gut zu wissen, auch wenn es hier(und sicher auch beim ZuX) viele gibt, die die Gilde der Feuermagier als "Kindergartengilde" oder ähnliches bezeichnen. Immerhin, ein dritter Member erfreut mich :). Und ich freue mich auf den Tag, an dem meine Gilde so mächitg oder mächtiger als die des NL's ist :D.
Nundenn, auf eine gute Zusammenarbeit :).
Innos wache über euch.


Hmm, was daraus geworden ist...:D.

Seite 1 von 2  1  2