World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?!
Seite 2 von 3  1  2  3 
19.07.2001, 22:49 #26
Talimee
Beiträge: 90

@malek:

tja man muss halt mal so schauen, was die männer so in ihrer freizeit machen...:D

@lucky:

diese interne Seite (vabun nannte sie "intim" wie ich richtig verstanden habe), schau ich mir noch an, und dann werden wir ja mal sehen... :D
19.07.2001, 22:49 #27
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, mud schläft sich auch nach oben har har har *g* wetten? die alte top sau! hat bei dem in der hütte scho ma einer übernachtet?
19.07.2001, 22:51 #28
Carthos
Beiträge: 5.043

ich war einmal drin, und da kam gleich thorus an und hat mich rausgeschmissen
von hiuer aus DANKE THORUS
der hat wohl schon gewusst was da eventuell passiert wäre ;)
19.07.2001, 22:53 #29
Talimee
Beiträge: 90

@gor na (oder so ähnlich):

schon mal ein messer von einer frau zwischen die rippen bekommen?

willst du es ausprobieren?... :D :D :D
20.07.2001, 12:08 #30
shadow14
Beiträge: 505

Als Gardist durch Gothic? Ich hab´s auch versucht. Es bringt aber mehr, wenn man zu den Wassermagiern wechselt!(Wegen Magiekreise und so)

Der Satz mit dem "Söldner kommen nicht weit" war begründet. Auf Grund meiner Erfahrungen (ja! Das hab ich auch schon probiert) hängt man als Nicht-Magier spätestens im Schläfertempel an den apokalyptischen Templern, Cor Kalom oder den Dämonenlords fest, weil die sich nur durch Magie bekämpfen lassen. (Na, gut! Man könnte Spruchrollen benutzen, aber wirklich effektiv sind die ja nun wirklich nicht!)

Ich hab auch probiert, mich mit dem Schwert durch Cor Kaloms Novizenreihen zu schlagen, aber auf Grund von Kaloms Pyrokinesespruch, bin ich nichtmal zum Ziehen oder Flüchten gekommen
20.07.2001, 12:42 #31
RoteZora
Beiträge: 20

Handschüttel Talimee ......

Hab mir grad den fiesen Lefty vom Hals geschafft......der ging mir so auf die Eierstöcke.... der Reislord war garnicht begeistert; der Hundesohn hat mich bis vors Lager verfolgt...doch ich bin ihm flink wie eine Garzelle entwischt..hihihi...

Nun hab ich den ersten Focus zu Iberion gebracht (und Nyras um die Ecke; war eh ein Fall für die Klapse der Wicht) und von dem übergeschnappten Kalom den Auftrag diese Crawler-Eierchen aus der Mine zu besorgen..*leschz nach Blut*

Vorher werd ich aber nomma zu meinen Leuten ins NL gehen und ma ne Runde über die Pläne der Sekte erzählen....


Für die Freiheit

RoteZora

P.S. Wann kann ich denn das 'Addon' bei Sharky eintauschen??
P.P.S Brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse überallhin
P.P.S 2 Wer handelt mit Userpics???
20.07.2001, 13:22 #32
Malek
Beiträge: 6.225

@Rote Zora:
Vergiss aber nicht, ein paar Licht-Spruchrollen mit in die Mine zu nehmen, sonst kannst du wirklich sagen "Carpe Noctem":D

1.Aber was für ein Addon meinst du bei Sharky?
2. - no comment -
3.Userpics? Na, davon wirst du hier nicht viele finden. Lucky hatte sich hier mal veröffentlicht. Aber ich z.B. verrate nicht mehr als das, was in meinem Profil steht
20.07.2001, 13:26 #33
Carthos
Beiträge: 5.043

da sieht man wieder den unterschied ;)
frauen laufen weg männer kämpfen
ich bin nie vor dem fettsack von reislord weggelaufen HARHAR
jedesmal haue ich ihn mit meiner axt zusammen HA und das wars dann

@ talimee
ihr wollt es wohl wissen, obwohl ihr unterlegen seid ?
20.07.2001, 14:36 #34
RoteZora
Beiträge: 20

Hi Malek,

das mit dem 'Addon bei Sharky' war NATÜRLICH ein Spässchen von mir... :D...

Ich mein das ADDON zu G O T H I C ...von dem ich hier mal gelesen hab....< Malek > *kringeliglach*... > *gutelaunefürswehab*

***********Ich kaufen wollen in 'Bin ja nicht Blöd-Market'**********

Na und wer verrätz mir nu die Sache mit den Userpics???
*mitblauaugezwinker*

RoteZora

P.S. Zur Not nehm ich in der Mine ein Zippo mit....;)
P.P.S. Nix för ungudd
20.07.2001, 14:54 #35
Talimee
Beiträge: 90

@gor na dingsbums:

ihr solltet aufpassen wenn ihr zu bett geht, man weiss nie was einem in der dunkelheit des zimmers erwartet

@rotezora:

*kräftighandschüttelzurück*
20.07.2001, 14:57 #36
RoteZora
Beiträge: 20

Du seien starker Mann Gor Na Drak

Bin nicht weggelaufen.....nicht wirklich...
Wollt mit ihm ne Runde joggen, doch er hat kurz hinterm Tor glatt schlappgemacht (der müsst ma Fett gegen Mukkies tauschen)

Bei meinem nächsten Besuch im Lager bring ich dem mal die 1000 Kaloriendiät vorbei ...dann probiern mer das nomma....

....und wenn er dann nicht mitkommt dann gibts nur eins:
> Pelle aufschneiden <




Kampf für Freiheit




RoteZora
20.07.2001, 14:58 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

da kommt eh keiner rein merk dir das!!!!!!!!!!!!! :D
und das heisst GOR NA DRAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denk ihr frauen seid so gut im namen behalten, ist das denn so schwer ? ;)
20.07.2001, 15:03 #38
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

@shadow14:

nur weil DU es nicht geschafft hast als söldner das game zu beenden heißt das noch lange nicht, daß es unmöglich ist! die apokalyptischen templer sind bei mir immer ins messer gelaufen, dann sin wir n stück gejoggd, ich hab mich regeneriert und mein bogen hat den tanz in die finale runde gebracht es is also sehr wohl möglich!!! so, also lass in zukunft so sinnlose bemerkungen von wegen nich möglich!
20.07.2001, 15:11 #39
RoteZora
Beiträge: 20

Hihi Talimee,

dass die mit Namen Gor eh nicht mitkriegen wenn man sie beklaut beweisst mein Diebstahl bei Gor Kalom:
... selbst am hellen Tage wenn sieben Sonnen scheinen ...
!Zuviel Sumpfkräutchen!

Kriegste Nachts ganz locker hin


RoteZora

Auf die Freiheit

@ Gor Na Drak
??Buddler der Feuermagier und hast einen Sumpfnamen??
20.07.2001, 15:23 #40
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Gor Na Drak
warum kommen frauen immer nur auf solche ideen ?
ich hab nie an sowas gedacht :D *HARHAR*
aber frauen als kämpferinnen passen nicht in eine strafkolonie, das ist eine harte männerwelt, obwohl ist mud nicht..... na ja egal


Mud ist der einzige harte Kerl in der ganzen Barriere! :D
20.07.2001, 15:33 #41
Carthos
Beiträge: 5.043

@ cavalorn jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf.
das ist der schwarzenegger verschnitt des AL
ich wette der haut lee mit blossen fäusten um ;)

@ rotezora der typ heisst COR kalom
die kann man beklauen, obwohl ich es bei cor angar lassen würde :D
buddler der feuermagier und sumpfnamen ????
genau man ist ja flexibel :D
20.07.2001, 18:14 #42
RoteZora
Beiträge: 20

C und G was für eine Ähnlichkeit....als wenns son kleines Strichlein machen würd...

ABER

+++ es gibt IHN, den kleinen Unterschied zugegebendermassen.....+++
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ABER
Wenn sich langsam die Dunkelheit über das Land legt und die Wölfe den Vollmond anheulen wird die Natur plötzlich ihren Atem stocken

DENN

dann kommt auf leisen Sohlen und ohne Gnade


TALIMEE


bis du's mitkriegst haste nur noch deine Schlafmütze an...


*Ganzfreschzugrinz*
RoteZora
20.07.2001, 19:29 #43
Carthos
Beiträge: 5.043

HA niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf die wart ich schon mit gezücktem schwert in meiner hütte ;)
20.07.2001, 20:07 #44
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

immer diese zweideutigen Posts (dzdzdz)


Gruß TGIDA
20.07.2001, 20:32 #45
Carthos
Beiträge: 5.043

zweideutig ?
eindeutiger gehts doch gar nicht mehr .
20.07.2001, 21:22 #46
Malek
Beiträge: 6.225

Du willst doch nicht zugeben, du wärst zu jung, um die Zweideutigkeit in deinem Post zu erkennen? :D:D

(Bevor du dich angegriffen fühlst: Alles Spaaaaaaaß:) )
20.07.2001, 21:24 #47
Carthos
Beiträge: 5.043

ihr säcke ;)
ich sags ja: magier und diebe
20.07.2001, 22:21 #48
Talimee
Beiträge: 90

@gor na (und ein paar "zerquetschte):

mit gezückten schwert?...hmmm...

soll ich jetzt lachen oder weinen? :D


Talimee
21.07.2001, 00:16 #49
Zonk
Beiträge: 359
userpics?
Was sind dennn userpics?
21.07.2001, 01:27 #50
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

schön das es mal wieder einen spamm thread gibt ;) (gildenthreads ausgeschlossen)
Seite 2 von 3  1  2  3