World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gor BoBa
Seite 1 von 1  1 
21.07.2001, 15:48 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
Gor BoBa
Hi !
Gor BoBa meint das er unsterblich ist !!!
Ich finde das auch !!!
wie bekomme ich den alten sack TOD ??
21.07.2001, 16:04 #2
vabun
Beiträge: 1.436

also der geht mit zauber tot ,z.B feurerball(oder so)
oder mit U*I*I*L oder mit nerschweren armbrust ( oder wars die kriegs amrbrust??)
21.07.2001, 16:12 #3
Mc Gyver
Beiträge: 58
Die members vom ZuX haben keine ...
was meint ihr mit U*I*I*L meint ihr ULU-MULU ?
Also zauber und so gehen nicht !!!!
ich meine den der meint das er unsterblich ist
21.07.2001, 16:40 #4
vabun
Beiträge: 1.436

vergis das mit U*I*I*L das findest du erst noch,

der sagt das ihn keine wafe angreifen kann oder so, aber er ist nicht imun degen magie
24.07.2001, 19:23 #5
Nikodemus
Beiträge: 3
Und es geht doch!
Die Sache mit der Magie glaube ich ja eher weniger, denn ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten, den Guten mit einer handelsüblichen Waffe zu plätten, allerdings kann ich im Moment nicht sagen, welche genau es denn war.

Vermutlich ist es mit dem Templer dasselbe, wie mit Schatten, Gardisten etc. zu Beginn des Spiels: Solange man keine ausreichend effektive Waffe hat, kann man manchen Leuten überhaupt keinen Schaden zufügen. Das heißt dann wohl, daß Ihr Euch eine bessere Waffe suchen solltet.
24.07.2001, 19:45 #6
Baal
Beiträge: 941

Ich hab den Typen mit der Krigerstimme (Schaden : 96) fertig gemacht !!!
24.07.2001, 19:47 #7
Arathorn
Beiträge: 136

Ich auch.
24.07.2001, 22:18 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

wer issen gor boba ?
der penner im tempel ?
den den ich dann vielleicht geprutzelt habe ?
oder hatte ich ihn mit de trollfaust zerlegt ?
24.07.2001, 22:55 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Lees Axt
25.07.2001, 00:58 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Gor Boba ist der erste von den fanatischen Templern.

Mit den Gegnern ist das so:
Wenn der Rüstungswert der gegner höher ist, als der Schaden den du anrichten würdest, ist dieser logischweise = 0.
Die unsterblichen gegner haben die Flags Einstellung 2, jeder normale hat 0. Wenn man mit Mordrag zum neuen Lager geht, hat der glaube ich flags 1, das erhöht dann wohl die Rüstung.

Ich habe Gor Boba damals mit dem Rachestahl (Der 2Händer mit den Schönen Stacheln) umgepumpt.
Da kann man sein Waffentiming gut trainieren. Ansonsten ist Feuersturm glaube ich ganz gut gegen ihn.

@Mc Gyer:
Nee, wir meinen nicht das Ulumulu, sondern die Waffe die es nur im Tempel gibt.
25.07.2001, 01:23 #11
Malar
Beiträge: 1.822

Gor Boba hat gesagt er sei unsterblich weil er dachte der Schläfer unterstützt ihn in seinem Vorhaben den helden zu killen! Doch der Schläfer so gütig und erhaben wie er ist hat ihm keine unsterblichkeit verliehen! Auch mit einer dornkeule kann man ihn aufhalten wenn die Kraft ausreicht.

Doch bedenkt, Gor Boba ist zwar aus macht gier böse geworden doch er ist ein Anhänger des Schläfers und trägt somit ein Teil der kraft ds Schläfers in sich.

Töte ihn nicht er ist nur ein Sumpfler der mit der Stimme des Schläfers nicht zurecht kam. Denn nur geschulte Ohren ertragen die allmächtige Stimme des Schläfers!

Der Schläfer möge euch behüten. *AmTraumrufsaugt"
Seite 1 von 1  1