World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Aktuell: Gothicfanclub
Seite 1 von 1  1 
24.07.2001, 17:34 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Aktuell: Gothicfanclub
Hi:)

ich werde einen Gothicfanclub gründen und bin gerade dabei eine HP dafür zu basteln!

Dieser Fanclub soll nicht so wie die Gilden hier werden! Es darf jerder beitreten, der Gothic bestitzt und hier im Forum mitglied ist!

Es macht auch nichts, wenn man in einer Gilde ist! Wir wollen einfach nur eine Gemeinschaft darstellen, die Gothic lieben! Also hoffe ich, dass dieser Fanclub beliebt wird!

Bald gibt es neue Nachrichten!

Ihr könnt ja hier rein jetzt schon schreiben, ob ihr es gut oder schlecht findet! Und ob ihr beitreten wollt oder nicht!:D
24.07.2001, 18:41 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539

eine gemeinschaft die gothic lieben??? wieviele member hat dieses forum genau? - davon zählst du dann noch etwa 10 member ab und dann hast du etwa die anzahl der leute die in deinen club gehören.



:D :D :D

was würden die mitglieder des fanclubs denn so treiben?
24.07.2001, 19:24 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Du befindest dich gerade auf der Homepage des Gothic-Fanclubs :D

Naja, dann zeig mal was du drauf hast. :)
24.07.2001, 20:26 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

da is was dran malek! nochzuma WoG noch vorm release des games hier zu finden war
25.07.2001, 09:30 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Also! Natürlcih is WoG ne Fanhomepage! Aber ne offiziele, oder? Ich denk scho! Außerdem wir die dann ganz anders aufgebaut!
Wartet doch einfach mal ab!
Sie wird ein ganz klein bisschen so wie ein clan werden! Aber man kann nicht clan sagen!
25.07.2001, 09:46 #6
Spluff
Beiträge: 1.571

Außerdem, glaub ihr wirklich, dass alle bis auf ca. 10 Leute hier Gothic lieben?
Es sind min. 10%, die nur sich hier angemeldet haben, weil sie Hilfe brauchen! Dann lesen so ca. 30% diesen Thread gar nicht und bekommen das gar nicht mit!
Außerdem braucht ihr nicht immer alles negativ sehen!
Wartet doch einfach mal ab!
Aufjedenfall, will ich den Fanclub erst mal auf dem Forum hier aufbauen! (Man muss nähmlich hier Mitglied sein, dass man beitreten kann!). Vielleicht wird dann dieser Fanclub irgendwann selbstständig, aber das würde noch dauern.
Einfach mal abwarten!;)
25.07.2001, 10:19 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057

okay ich warte. *wart, wart, wart, wart*
25.07.2001, 11:01 #8
Spluff
Beiträge: 1.571

Jetzt mal ehrlich! Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr beitreten?
30.07.2001, 01:13 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Daraus wir jetzt sowieso nix mehr...
30.07.2001, 01:15 #10
Spluff
Beiträge: 1.571

War sowieso ne sch**ß idee. Ich will mich für die sch**ß idee entschuldigen.
*entschuldigung*:D
30.07.2001, 03:47 #11
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmmm, wasn los? probs?
30.07.2001, 10:45 #12
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, nachdem mich viele meineer Freunde dazu gedrungen haben einen HP über den neuen Nintendo zu machen!:D
30.07.2001, 10:49 #13
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmm, na, dann maximale erfolge, ich kenn mich mit konsolen nich aus, ich bekriege mich nur mit meinem PC
30.07.2001, 10:57 #14
Spluff
Beiträge: 1.571

danke;) ;)

Die Page wird nicht groß und ich werde mich hauptsächlich auch noch mit dem forum beschäftigen, aber mir macht es spass eine hp zu bauen!
31.07.2001, 00:25 #15
Gediegen
Beiträge: 49

ich würd in deinen Club kommen ;)

Wenn erst mal wirklich geile Mods erscheinen dann :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Aber nur dann! Weil nur über gothic reden... NaJa ist net so mein Ding
31.07.2001, 15:18 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja Spluff, und ich versuche nun dich zu überreden, doch diese Site zu machen, und nicht eine Nebltendo-Site. Bitte, ich währe wahrscheinlich beigetreten, und die Idee ist ganz gut, wenn auch nicht neu :D.
Seite 1 von 1  1