World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Garde
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
29.07.2001, 21:21 #26
Baal
Beiträge: 941

Also immer ruhig bleiben Ärger nützt niemandem !!!
29.07.2001, 21:23 #27
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also, entweder postet ihr hier eine vorstellung oder ihr werdet ignoriert so einfach ist das! ja, das forum hat ne ignore funktion!
ich habs satt hier andauernd irgendwelchen blödsinn zu lesen! wir haben das skillsystem 2 wochen lang zurecht gefeilt ihr glaubt doch nich, nur weil ihr jetz hier ma eben der meinung seid ihr müsst mitmachen bauen wir es um! nich ohne daß ihr eine offizielle gildenrats zustimmung vorweissen könnt! punkt ende!
29.07.2001, 21:29 #28
Baal
Beiträge: 941

Trotzdem RUHIG BLEIBEN !!!
Danke !!!
29.07.2001, 21:33 #29
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Baal
Also immer ruhig bleiben Ärger nützt niemandem !!!

Da stimme ich zu aber wenn die Garde hier so weitermacht wird es noch eine MENGE Ärger geben...
29.07.2001, 21:53 #30
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, also ich als Nichtgildenmitglied heiße Die Garde erstmal willkommen.:D
@ alle Anderen
Warum immer gleich so unfreundlich?

PS. Wenn ihr ein eigenes Forum wollt, meldet euch lieber gleich bei Deathweaver, sonst muß der mit den Unterforen nochmal alles umschmeißen.
29.07.2001, 21:54 #31
Linus
Beiträge: 1.188

@ Die Garde
Habt ihr bedacht das wenn ihr ein neues Lager gründet, ihr Deserteurer der AL-Garde seid, und somit Feinde der AL-Garde, des AL und erst Recht von Gomez seid.

@ NL-Member
Da wir wahrscheinlich einen neuen gemeinsammen Feind haben, würd ich gern mit euch über ein Bündnis nachdenken.

PS: Jemand hat schon behauptet ich schaufel mir hier das eigene Grab, ich hoffe das ist nicht so.
29.07.2001, 21:56 #32
Adonis
Beiträge: 1.646

Das ist noch etwas hochgegriffen. Die Garde ist vom Gildenrat noch garnicht akzeptiert, da ist es doch für ein eigenes Forum noch zu früh.
29.07.2001, 21:59 #33
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

eben! sie sollten scho erstma anerkannt werden, dazu bedarf es aber eines vorstellungstreads und das haben sie bisher noch nichma hinbekommen..... ich seh das noch nich so recht als gilde an
29.07.2001, 22:04 #34
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die Gilde der Feuermagier musste lange auf ein forum warten das wärs ja noch kommen hier an verstoßen gegen ein paar regeln und bekommen
sofort ein unterforum ich habe zwar nicht die befugnis über so etwas zu entscheiden aber das wäre schon ziemlich ungerecht
29.07.2001, 22:05 #35
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Champ
Hehe, also ich als Nichtgildenmitglied heiße Die Garde erstmal willkommen.:D
@ alle Anderen
Warum immer gleich so unfreundlich?


Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Don-Esteban
29.07.2001, 22:06 #36
Baal
Beiträge: 941

Ihr habt eure Meinung, wir haben unsere !!! Ich hab keinen Bock auf Streß, also lasst es uns in Ruhe klären !!!
29.07.2001, 22:11 #37
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

dann fangt ma an euch an die regeln zu halten und postet hier eine ordentliche vorstellung mit allem drum und dran!
29.07.2001, 22:15 #38
Malar
Beiträge: 1.822

So isses!
Also hört zu, wir haben unsere regeln und weil ihr neu seid müsst ihr euch anpassen. So isses! :D
Am besten geht ihr mal in das Rollenspiel Forum und dort in den Gildenrat Thread! So isses!
Am besten wählt ihr einen aus eurer Gilde aus, und der trägt eure Absichten beim gildenrat vor. Der wird alles weitere entscheiden.
So isses!

@Lucky fu

Wieso so unfreundlich? wir haben unsere Smileys und unseren Chat!:D



P.S. So isses
29.07.2001, 22:17 #39
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mensch Lucky, nun komm mal wieder runter!
Ist das Allgemeine Forum dein Privatforum? (Wenn ja, isses mir neu, muß ich jetzt Miete für meine Postings zahlen?)
Vorstellen kann sich die Garde doch ruhig erstmal!
Was dann im Rollenspielforum passiert, wird schon noch alles ausdiskutiert werden.
Da werden keine übereilten Entscheidungen getroffen.
Und die Aussage, daß der Garde hier überhaupt keine Skills zustehen (ich weiß nicht, wer das gesagt hat) ist ja wohl Müll. Die Skills sind nicht Privateigentum der Gilden, die betreffen jeden Spieler im Rollenspielforum.
Wie sich die Garde dort einfügen wird, muß noch entschieden werden.

Aber erst mal locker bleiben.;)
29.07.2001, 22:29 #40
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ähm don nee, das forum is nich mein eigentum und ich hab auch nix gegen die garde nur sollen sie hier nich alles durcheinander bringen sondern eine vorstellung schreiben. mehr will ich doch gar nicht! dann soll der gildenrat entscheiden ob sie aufgenommen werden oder nicht hab ich mich soo falsch ausgedrückt? wenn ja, dann tuts mir leid
29.07.2001, 23:46 #41
manmouse
Beiträge: 6.742
Nicht so ernst nehmen........
Nun wir werden sehen.Aber sind wir schon Feinde????Das wäre fatal für Euch,wir sind verbündet mit den ZUX'S,Die Feuergilde zweifelt an Euch,und wir sind die grössten....(und wenn wir verfeindet wären müsste man es uns schon mitteilen.Ich denke aber mal eher das Ihr bisher nur mit den Schweizer-Sölnder verfeindet seid.)


Also erstmal abwarten.......oder:





LEE ZUM GRUSSE
manmouse



Ich bin Freundlich,*lol* *ggggggg*
29.07.2001, 23:51 #42
Malek
Beiträge: 6.225

Hmmm... Sehr interessant....

Unter einem Vorstellungsthread habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
Ihr sollt nicht eure Member vorstellen, sondern nur eure Gilde.
Und berücksichtigt bitte auch alle "Kleinigkeiten", wie auch die Sache mit den Feuermagiern (ups, das ist ja gar keine Kleinigkeit *G*), etc.

Mit so einer Vorstellung könnt ihr ein Gildenratmitglied wie mich ehrlich gesagt kaum beeindrucken. Also, macht was draus!

Und beachtet bitte, dass ihr hier noch alle Newbies seid.
(nicht falsch verstehen)Und das bedeutet, informiert euch so gut wie möglich.

Das mit der Bergfestung geht wohl schon in Ordnung, denn wir bewohnen das Alte Kastell auf dem Berg, das wir wieder aufgebaut haben.
Denn ich glaube nicht dass die Garde so unvorsichtig wäre, sich gegen den ZuX zu stellen.
29.07.2001, 23:54 #43
Spluff
Beiträge: 1.571

Als erstes mal will ich euch natürlich herzlich begrüßen.:D :D

Allerdings könnt ihr hir nicht einfach reinplatzen und dass machen, was ihr wollt! Ihr wisst schon, dass wir ziemlich viel Mitglieder haben?
30.07.2001, 07:56 #44
Baal
Beiträge: 941

Ja wir wissen das ihr viele Mitglieder habt, so an die 37 (aber wen interressiert das ???) !!! Also wir wollen kein Streß wir wollen kein Ärger, das das erstma klar is !!! Wir wollen nur ein bißchen "mitmischen" hier im Forum !!!
Aber ich kann nixx entscheiden das können nur unser(e) Anführer machen !!!
30.07.2001, 09:10 #45
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
was geneu wollt ihr in eine Präsentation

wir haben einen text gemacht, wir haben acuh reingeschrieben das wir wo anders hinziehen(nicht ins alte lager bis das mit Jodin geklärt ist)

unsere gesetze stehen auf der garde page

Unsere Gesetze:

Wir sind die Garde wir halten zusammen egal was passiert!
Wir sorgen für Frieden und Sicherheit soweit dies möglich ist!

Aufnahme neuer Mitglieder und sonstige dinge müssen von den Mitgliedern abgesegnet werden!



Die Garde wird in drei stufen geteilt:

3. Stufe
Die dritte stufe bilden die neusten Mitglieder der Garde.

2. Stufe
Die zweite Stufe bilden Mitglieder die schon mehr erfahrung mit dem Spiel und den anderen gegebenheit haben,

sie sind schon länger in der Garde.

1. Stufe
Die erste Stufe ist die Höchste stufe, diese Stufe besteht aus den erfahrensten Mitgliedern

und den Gründern der Garde.




Die Garde vershtet sich als ein Diplomatisches und Demokratisches Bündnis

von Gothic spielern und Fans!

was wollt ihr noch wissen?
30.07.2001, 09:27 #46
Mondschatten
Beiträge: 381

Hmm...

Noch ein altes Lager?

wo wohnt denn jetzt Gomez mit den Mädels? ich müsste das schon wissen...:D

Naja...erstmal Willkommen im Forum

*handreich*... ich heisse Mondschatten
30.07.2001, 09:53 #47
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

*handreich*
züruck =)
30.07.2001, 10:23 #48
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7

@ Malek

Wir sollten unsere Guilde vorstellen, Wir sind die Guilde, wir die Member sind unsere Guilde, und kritiesiert uns doch net gleich so. Ihr wisst ja gar net was noch kommen wird. Also abwarten Tee trinken. Und ein kleiner Tip, wenn ihr weiter so unfreundlich neue Guilden begrüßt werded ihr alle Guilden die hier reinkommen wollen, wegeckeln.

Und eines möchte ich noch von Greyfox wissen :

WAS ZUM TEUFEL HAST DU GEGEN UNS ?
30.07.2001, 10:34 #49
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

tja, das weckekeln wie du es nennst hat ja auch sinn, da hier schon alle gilden vertreten sind. eine neue hat es daher sehr schwer. als die ersten gilden hier gegründet wurden war fast das gesammte forum gegen sie! aber, sie konnten nicht aufhalten, was nicht aufzuhalten ist. wenn ihr also ein gutes konzept liefert und stark genug seid euch zu behaupten werdet auch ihr evtl eines tages hier mitreden können. ist halt wie das evolutionsprinzip.

was grayfox gegen euch hat? nun, das ist doch ganz einfach, er verkörpert (vertretungsweise für joni) das AL in diesem forum, jetzt kommt ihr und tut das selbe (ok, nur die gardisten aber egal, das ist zweitrangig) er hat einfach die begründete angst, daß ihr ihm die member wegschnappt, schließlich ist die GdF die kleinste gilde. nun, der verrat von joni ist glaube auch nicht gerade förderlich für die entwicklung der GdF wobei ich mich glaube schon ma dahingehend geäußert habe, daß joni wieder für trouble sorgt...

wenn er so weitermacht würde es mich nichma wundern, wenn ihn die eigene gilde rausschmeisst
30.07.2001, 10:41 #50
Malek
Beiträge: 6.225

@Mythtiqan_G3:
Wenn ich unfreundlich geklungen habe, dann entschuldigt das bitte.
Was ich in eurem Vorstellungsthread noch vermisst habe:

  • Wie werdet ihr euch in das Forum integrieren? Ich denke da an Siegel, Avatare usw.
  • Wie wollt ihr eine Coexistenz mit den Feuermagiern schaffen? Seid ihr, im weitesten Sinne wie das Neue Lager, indem ihr euch abgespalten habt, um in der Bergfestung selbstständig ohne Erzbarone zu leben?
  • Wenn ja, wer seid ihr dann, wie kam es dazu, was macht ihr jetzt wofür seid ihr da usw.
  • Seid ihr dann immer noch Schatten und Gardisten oder habt ihr nur Gardisten (wegen: "Die Garde")
  • Wollt ihr euch hier im Forum auch "Die Garde" nennen, weil sie ja eig. Bestandteil des Alten Lagers ist, und nach Grayfox`s Meinung immer noch bei ihm existiert?
  • Wie (als was bzw. wer) wollt ihr euch in das Rollenspiel integrieren (siehe Frage 1-3)
  • Strebt ihr irgendwelche Feindschaften oder Bündnisse an?

So, ich habe zwar noch mehr Fragen, aber beantwortet bitte erstmal diese.

Gruss
Malek
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5