World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Rafft euch, hebt euch, sputet euch
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.08.2001, 14:53 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Rafft euch, hebt euch, sputet euch
Nu, wieso is denn hier so ne Flaute? Jungs, postet mal ein bisschen was...ein post alle 3 oder 4 Stunden in diesem Forum ist für Gamesweb Verhältnisse wenig, also ran an die Motten, bald haben wir noch weniger posts als die Sumpfbrüderschaft(;)).
02.08.2001, 19:01 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

wir haben so was ähnliches wie sommerpause die meisten sind im urlaub
02.08.2001, 19:14 #3
vabun
Beiträge: 1.436

ja einige unsere member haten sich zurück mit solchen sprüchen wie sie hätten keine zeit weil sie bald heiraten. ;) (wer fählt den darauf rein )

andere meinen sie hätten schulferien, die kommen bestimmt bald wieder und sagen sie hätten keine zeit weil die schule wieder losgeht und sie können sich jetzt nicht mehr um die HP kümmern ;)
02.08.2001, 19:24 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

aber ich glaube orphelia heiratet wirklich (sie mich für dumm verkauft:D)
02.08.2001, 20:01 #5
vabun
Beiträge: 1.436

ja ja alle sind drauf reingefallen *fg*
02.08.2001, 20:04 #6
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

du auch:D (nicht ernst nehmen):D
02.08.2001, 20:06 #7
vabun
Beiträge: 1.436

ja ich auch.
aber ich glaub, sie hat das blos erfunden um mich los zuwerden :D
02.08.2001, 20:16 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Vielleicht nehmen das viele nicht so ernst wie wir *G*
Naja warten wir mal ab wie das aussieht wenn das Wetter wieder schlechter wird.
(Soll es ja am WE werden)
Und wenn der Sommer vorbei ist, dann kommen evtl. eh wieder mehr.
Ich meine, dass weniger Neue kommen, ist schon verständlich, unser Zirkel ist ja nicht unbedingt newbie geeignet, sondern nur für die die am Ende des Spieles immer noch Bock auf Gothic haben.
Aber die, die hier (im Zirkel) sind, dürften ruhig was mehr posten.
(nicht ihr, ihr postet ja immer sehr fleissig)
Ich meine, Themen gibts ja genug.
Trotzdem, es würde auch so reichen, nur im RPG posten nicht genug.
Ich habe halt auch nicht immer Zeit
03.08.2001, 18:19 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

*Spam* :D

Im Moment ist wohl Sommerloch. Hmm ich sollte auch mal mehr posten...aber nicht jetzt ich, äh, muß ins Bett.
06.08.2001, 11:16 #10
orphelia
Beiträge: 754

@ vabun: klar hab ich das gesagt, um dich los zu werden *fg* du hast ja ganz schön gebaggert und mein schatz ist im karree gesprungen ... nein, so schlimm war das ja nicht *ggg* aber ich heirate trotzdem, ob ihr's mir glaubt oder nicht :D
06.08.2001, 13:34 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Was sollen wir dir denn bloss als Hochzeitsgeschenk geben?
*nachdenk*
06.08.2001, 14:34 #12
orphelia
Beiträge: 754

hochzeitsgeschenk?? eine beförderung um zwei stufen *fg* (scherz!)
06.08.2001, 15:05 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, über einen Rang liesse sich ja reden... :)
06.08.2001, 15:12 #14
vabun
Beiträge: 1.436

na na es gibt hier ja immer ausgefallenere beförderungs gründe.

ich würd ehr sagen du kriegst ein ehren amt oder wir nehmen deinen breutigam als ehren mitglied auf.
06.08.2001, 16:29 #15
orphelia
Beiträge: 754

naja, vabun, ich wäre zeitlich gesehen eh schon als eine der nächsten dran *ggg* und mein bräutigam möchte glaube ich nicht in den zux, sonst könnte er das auch offiziell, da er auch dmb war... und ehrenamt? nun, wenn's noch was gibt, bin ich da nicht ganz abgeneigt... :)
06.08.2001, 17:11 #16
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von vabun
na na es gibt hier ja immer ausgefallenere beförderungs gründe.



Nö, die Gründe sind überhaupt nicht ausgefallen. WL wurde befördert weil er schon ne Ewigkeit bei uns ist, und durch den Beitritt in das Triumvirat gezeigt hat, dass er in Zukunft öfter hier auftauchen wird.

Und Orphelia würde befördert werden, weil sie ein zuverlässiges Mitglied ist, und die Frist auch schon bald abgelaufen ist :)
06.08.2001, 19:56 #17
Spluff
Beiträge: 1.571

@ Malek:
Wie bekomme ich hier meine Schrift rot?
07.08.2001, 00:29 #18
vabun
Beiträge: 1.436

jetzt schon mit hacken und ösen Malek?es geht auch schwarz (wers lesen will mus es markieren)


oder violet DIE dmb farbe


oder bule(s) für alle meine brüder

o.k. der war nicht sogut aber es geht auch sumpf grün
07.08.2001, 00:33 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Also wenn du mich fragst, sieht das violett verdammt rosa aus ;)
07.08.2001, 00:37 #20
vabun
Beiträge: 1.436

willst du meine meinung?
lies noch mal das schwarze, habs editiert.

jeztz kann man endlich leute verunglimpfen ohne das sie es merken :D
wen du jetzt antwortest schreibst du übrigens wieder auf grün :D
07.08.2001, 01:42 #21
Malek
Beiträge: 6.225

Willst du meine Meinung?
Hehe. ;)
07.08.2001, 02:31 #22
vabun
Beiträge: 1.436

quote:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der
Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe.


Noch was ?
ach ja.


quote:
Ich habe das böse gesehen,
ich habe das grauen gesehen,
ich habe sie gesehen die unheiligen maden die sich winden in den finsternsten winkeln einer jeden menschlichen sele.
all das habe ich gesehen.
doch eines das kante ich nicht das übertriffet alles
SIE
07.08.2001, 02:39 #23
vabun
Beiträge: 1.436

hey jetzt kommt keiner mehr mit mit der dikusion. :)
alle deken sich was geht hier?

nur ich schreib was, malek editirt meinen beitrag :( und ich editire ihn zurück um eine antwort rein zu schreiben :D

so ich weis nicht was malek jetzt noch macht, aber ich hoffe du macht die schwarze schrift von eben nicht wieder gelb, ich finde das hat was so wie es jetzt ist.
07.08.2001, 10:34 #24
orphelia
Beiträge: 754

hehe... der erste müßte aus pulp fiction sein... und der zweite? *grübel*
07.08.2001, 10:42 #25
Spluff
Beiträge: 1.571

Das rot sticht richtig raus!;)
Seite 1 von 3  1  2  3