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Mod-Projekt....
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04.08.2001, 23:08 #26
john_doe
Beiträge: 64

@Mordrag:

quote:

Eigentlich meinte ich, bei jedem laden des Spielstands, aber bei jedem Betreten der Lager is auch gut!
Also wie gehts denn jetzt??


Ach so...hmm, wie das mit dem Spielstand geht, weiß ich auch nicht...du könntest die Tiere aber z.B. jede Nacht neu respawnen.

quote:

Das wär aber auch nicht so gut, weil man dann ja wieder die kompletten Lager ausrotten könnte.......und genau das versuch ich ja zu verhindern, indem ich die NPCs stärker mache....


Dann laß die "Gegner" doch mit dem Dolch nur ohnmächtig werden, also so daß man mit dem Dolch nicht töten kann. Er ist eben magisch, und die Magie läßt Mord nicht zu, oder so.

quote:

Hatte auch schon ne andere Idee:

Wenn die Geschicklichkeit hoch genug ist, kann man im Dialogmenü "-brich ihm das Genick-" wählen, nicht als Antwort, sondern dann bricht man dem NPC halt das Genick, er ist dann halt direkt tot!
Weiß auch schon, wie das geht, ist echt nicht schwer einzubauen....

Die Idee (mit dem Genickbrechen) hab ich übrigens von Planescape: Torment!


Du Brutalo! Einfach so den armen Leuten ihr Genick brechen...tststs. :)

quote:

Für Leute, die Gothic noch nie gespielt haben, wird das dann wohl noch interessanter, beim 1. Mal kommen sie vielleicht von der ursprünglichen Story ab und die Lager bleiben bestehen usw.., beim 2. Mal hingegen wird plötzlich alles ganz anders.....


Der Nachteil ist aber, daß es ja praktisch kein Vorankommen gibt...der Charakter wird zwar immer stärker, aber sonst passiert nichts mehr. Da müßte man schon eine Menge neue kleinere Quests einbauen.
05.08.2001, 16:31 #27
Mordrag
Beiträge: 93

Jede Nacht respawnwn wär auch cool! Weißt du denn wie das geht?

Frage zur .ini Datei eines erstellten MODs:

Muss ich da noch irgendwas eintragen, damit die auf die entsprechende .Mod File zugreift?
09.08.2001, 20:08 #28
[GOD]Blackhawk
Beiträge: 3

@ waldgeist:
Eigentlich halt ich mich ja raus, aber ihr wollt doch ein offizieles gothicmod-team machen. oder hab ich mich da verlesen?
09.08.2001, 20:10 #29
[GOD]Blackhawk
Beiträge: 3
hä???
ubala
hab ich jetzt mein teil am falschen ort gepsotet?
ach vergesst was ich geschrieben hab
09.08.2001, 20:16 #30
[GOD]Blackhawk
Beiträge: 3
Hab s!
ah ja hab übersehn das es da noch ne 2.seite von gibt :D
ich bleib aber trotzdem bei meiner meinung das es sich bei dem wog un gomp team um das offiziele handelt und also nix gegen das inoffiziele sprechen sollte .
korregiert mich wenn ich mich irren sollte
09.08.2001, 20:43 #31
Malek
Beiträge: 6.225

Hm? ziemlich konfus, dein Monlog.:D
Aber wir haben das Offizielle Team von gOmp und WoG, und noch zwei inoffzielle Teams bei WoG.
Mitmachen kann eigentlich jeder überall...

Gruss
Malek
12.08.2001, 11:29 #32
Cavalorn
Beiträge: 295

ich könnte mitmachen aber ich hab kaum appz, da müsst ich eben storyschreiber oder so werden. gibts eigentlich nen editor für die scripts? macht man doch mit dem notepad oder?
12.08.2001, 11:38 #33
Palamides
Beiträge: 349

ultra edit und textpad sind eher dafür geeignet, syntax-hervorhebung (individuell), multiple-file-support etc.
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