World of Gothic Archiv > Editing
Schreibt verstaendliche Themen-Titel!
Seite 1 von 1  1 
04.08.2001, 21:31 #1
Bert
Beiträge: 200
Schreibt verstaendliche Themen-Titel!
Hi, ich schaue gerne mal wieder hier ins Forum rein. Doch habe ich nicht die Zeit, jeden Beitrag durchzulesen. Deshalb: Wenn Ihr Fragen habt zu irgendwelchen Probleme, dann gestaltet den Themen-Titel so, dass ich auf Anhieb sehen kann, worum es geht.

Beispiel:
- Model: Wie einem NPC zuweisen?
- Frage zu Texturierung von NPCs
- Dialoge: Neue werden nicht aufgenommen!

Nicht:
- Frage an PB
- Ich habe ein Problem
- Niewbie-Fragen

Das wuerde mir die "Arbeit" deutlich erleichtern.
Schoen waere auch, wenn Ihr dann in dem Thread nicht abschweift, sondern bei dem urspruenglichen Thread bleibt.
04.08.2001, 23:53 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hi Bert,
wenn du möchtest, dass ich bestimmte Threads umbenenne, dann sage mir bitte welche, und welchen neuen Titel sie bekommen sollten.
Das würde jedem weiterhelfen denke ich.

Gruss
Malek
05.08.2001, 03:36 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398
@Malek
Mit dem Umbennen würde ich gar nicht erst anfangen.
Sonst machst Du irgendwann nichts anderes mehr.
Wer eine Antwort auf seine Frage möchte,
der soll gefälligst auch einen vernünftigen Titel wählen.

Gruß Nico

PS: Nicht daß ich viele Fragen beantworte, doch ich schaue mir Fragen mit mehr als 3 Ausrufezeichen oder ähnlichen Titeln eh' nicht an (ich denke, daß geht nicht nur mir so ;) )
05.08.2001, 11:45 #4
Malek
Beiträge: 6.225

OK, hast recht Nico ;)
05.08.2001, 12:39 #5
Palamides
Beiträge: 349

die posts mit geschrieenen überschriften sind meistens relativ sinnlos, aber wer hat den im mod-forum als letztes 3 rufzeichen hintereinander gemacht? doch nicht...
05.08.2001, 12:45 #6
Ur-Shak
Beiträge: 539
da bin ich deiner meinung
Ich finds ehrlich gesagt auch nicht so übersichtlich wenn 100 threads den titel "newbie frage" haben. wenn jeder einen verständlichen titel gibt könnten vielleicht manche probleme durch lesen des entsprechenden threads (also wenn vorher schon einer das gleiche prob hatte) gelöst werden und es würden nich die selben fragen in 20 verschiedenen threads behandelt...

mfg
05.08.2001, 13:05 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Bert:
Meine Worte. :)

@Malek:
Editieren hab ich ne kurze Zeit lang auch mal gemacht, aber das bringt es nicht. Und eigentlicht sollte jeder die Foren-Seite bei World of Gothic lesen und dort steht es eigentlich drin.
05.08.2001, 13:43 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Yep,
ich lese aber trotzdem jeden Thread.
Und an das auf der Forenseite hält sich auch net jeder... Leider.
Aber mal was anderes @Deathweaver:
Auf http://www.worldofgothic.de/foren/ ist nicht direkt das Editing Forum verzeichnet. Wäre es nicht besser, dieses momentan so wichtige Forum direkt auf die "WoG-Foren-Startseite" zu setzen?
Ich denke nämlich dass einige auch nur deswegen hierhin kommen, und es so schwerer haben in das Editing Forum zu finden :)

PS: Hast du meine Mail bekommen?

Gruss
Malek
07.08.2001, 09:01 #9
Bert
Beiträge: 200

Oops, das hats doch bestimmt noch nicht jeder gelesen, oder?

*schieb*
07.08.2001, 11:06 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Moment, ich mache das Schieben mal kurz überflüssig ;)
15.08.2001, 01:30 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Oh wie edel..........von Malek.... ;) Ich hätte es nicht besser machen können.
15.08.2001, 01:31 #12
Malek
Beiträge: 6.225

:)
Edel?
Seite 1 von 1  1