World of Gothic Archiv > OT-Forum
[OT]Waffen für die Chars im Vorstellungsthread
Seite 1 von 1  1 
05.08.2001, 20:28 #1
Malek
Beiträge: 6.225
[OT]Waffen für die Chars im Vorstellungsthread
Wie im Thread "Regeldiskussion" nachzulesen, wurde von verschiedenen Seiten empfohlen, sich für seinen Charakter im Vorstellungsthread eigene (nicht spiel-bezogene) Waffen auszudenken.
Eine Inspiration könnte folgender Online-Shop sein:
http://www.schwerter-und-dolche.de
(Achtung, dies soll keine Werbung für den Shop sein! Zumal dort gerade Betriebsferien sind... )
Dort sind viele super Waffen mit tollen Bildern.
Die Bilder könnte man dann als Link in der Vorstellung einbinden, die Namen selbstverständlich auch.
Ich hoffe, dass das ein wenig Abwechslung reinbringt, und jetzt Weniger Chars mit "gewöhnlichen" Waffen rumlaufen muss, zumal viele Charaktere auch nicht gerade gewöhnlich sind.
Ich hoffe auch, dass es kein Gerangel um die Besten Waffen gibt!
Evtl. macht Don einen Vorschlag zu Lösung dieses Problems.
Ich würde einfach mal sagen: Wer zu erst kommt, mahlt zuerst!
ALLERDINGS
ist das Schwert Sword of Darkness RZSF004 bereits vergeben.

Dafür sind noch sooo viele zu haben :D
05.08.2001, 20:37 #2
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich kenne die seite schon seit längerem ich habe sogar ein schwert von dort das allerdings nicht gefällt mir allerdings zur zeit am besten also das hier ist vergeben
05.08.2001, 21:33 #3
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Mir kann es ja eigentlich egal sein da ich eh nur meinen Stab habe, aber trotzdem hätte ich noch, zur Ergänzung von Maleks Shop, den hier: Fränkische Rüstkammer
Dort gibts zwar nicht so viele Schwerter-und-Dolche und die Fotos sind auch nicht ganz so grandios aber dafür kriegt man da auch Waffen wie Hellebarden, Glefen oder Armbrüste. Auch wenn jemand Helme oder Schilde sucht sollte er da fündig werden...

(Das soll auch keine Werbung sein!)
05.08.2001, 21:46 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ich stelle gerade ne HP für meinen charakter zusammen und helme usw fehlen mir noch :)
16.08.2001, 05:49 #5
denne
Beiträge: 199
Helme usw
Hallo Nek!Geh mal auf die Fränkische Rüstungskammer.Dort gibt es eigentlich gute Helme.Sie steht etwas weiter oben.Musst du mal gucken!
16.08.2001, 16:20 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

@ malek gute idee mit dem hinweiss welche schwerter vergeben sind.

das Snake Sword RZSF007 gehört mir !!!!!!!!!!!!
das ist das da:

16.08.2001, 18:28 #7
JCSlade
Beiträge: 49

Schreib das auch nochmal in den Vorstellungsthread.

Komisch das dein Schwert genauso wie das Lichtschwert ausschaut :D
16.08.2001, 19:37 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

da steht das schon
und welches lichtschwert ?
ichhab mir alle vorstellungsthread angesehen, aber dieses schwert hat noch keiner !!!!!!!!!!!
also ist es meins, wer jetzt kommt hat geloost !!!!!
16.08.2001, 21:16 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Das Lichtschwert?
Nein, lies dir mal unseren RPG Thread durch, das ist schon fest verbaut.

Wenn du nur das Bild des Lichtschwertes meinst, von mir aus, habe ja kein (C) da drauf. Aber nenne es nicht Lichtschwert, sonst bringst du unser RPG durcheinander!
17.08.2001, 15:24 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

ok ich wechsle noch EINMAL
und zwar das hier, das hat noch keiner !!!!!!!!!

19.08.2001, 14:06 #11
Malar
Beiträge: 1.822

Also Leute nur zur info das Templer schwert gehört...
na wem wohl?? Genau. Mir!!!

29.08.2001, 19:02 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

so dies ist meine ausrüstung:




ergänzt sich vielleicht noch...;)
das schwert wurde von gor na jan verzaubert (siehe sig)
05.09.2001, 17:10 #13
Abaddon
Beiträge: 1.783

Das hier find ich cool!Ist das noch frei?
05.09.2001, 17:50 #14
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hab noch ne gute Seite für die Amazonen und das NL gefunden www.pfeil-bogen.de.Hab mir schon einen reserviert
06.09.2001, 11:35 #15
JCSlade
Beiträge: 49

Sumpfler können doch gar nicht Bogenschießen, oder???
06.09.2001, 12:00 #16
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich hab auch ne site gefunden und als richtiger söldner beziehe ich also denn eine axt und zwar hab ich diese hier genommen


die site findet ihr hier: http://members.fortunecity.de/holge...ext/waffen.html
das is scheinbar die große stabaxt. aba da bin ich nich so sicher der name is ja auch relativ wurscht, sie gefällt mir nur vom aussehen her ganz gut
06.09.2001, 12:36 #17
Abaddon
Beiträge: 1.783

@ JC Slade

Wenn man will kann man alles.:D :D :D .

@alle

Laßt keine Verwirrung aufkommen.Ich ändere die Waffe nochmal.Es ist nämlich ein 2Händer und die kann ich noch garnicht benutzen.:D
09.09.2001, 14:48 #18
Adonis
Beiträge: 1.646

Die Entscheidung fiel mir bei der großen Auswahl an geilen Schwaertern echt nicht leicht, ich habe mich jetzt schließlich doch für dieses entschieden.

Ich seh das jetzt einfach mal als für mich gesichert und hoffe, dass jeder noch das Schwert seiner Wahl bekommen kann.
Seite 1 von 1  1