World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die HP
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
07.08.2001, 10:50 #1
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Die HP
also ein update ist gemacht
Die GIlde Innos HP
jetzt mächte ich wissen was ihr noch drauf haben wollt

ich will eine Bibloethek machen, einen Marktplatz und denn vorschlag von linus eine lagerübersicht mit verschiedenen screens baue ich auch aber alles als flash...
07.08.2001, 11:59 #2
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

sieht doch gut aus n bissl mehr text ist jetzt drin hmm nicht schlecht
könnten wir die wichtigsten personen des alten lagers vorstellen
corristo
gomez
diego
scatty usw wäre gut den vorscghlag hatt ich damals schon zur gdf hp gemacht den das mit den screenshots wollte ich auch fragen screenshots vom marktplatz der burg usw
07.08.2001, 12:04 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Schöne Page habt ihr da!

ich werde Vampire (unser Webmaster) sagen, dass ihr bei uns noch verlinkt werden sollt...


Gruß TGIDA
07.08.2001, 12:08 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
screens hab ich schon ein paar von linus

aber ein paar mehr können schon noch drauf, die wichtigsten leute findet man hatl an bestimmten stellen haus der erzbarone tempel von Innos Markplatz arena oder so

oder in einer höhle die von 3 molerats bewacht wird, da schläft eine sehr wichtige person *gg*(die hab ich vorhin wieder zum leben erweckt)
07.08.2001, 12:31 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich kann ein paar gute screenshots von der arena machen wenn man zwei unsterbliche NPCs gegeneinander aufhetzt also übenehmen und den anderen schlagen dann wieder in einen anderen umstegein kämpfen die beiden weiter wenn man das in der arena macht kämpfen die beiden also
in der arena weiter
07.08.2001, 12:46 #6
Mythtiqan
Beiträge: 152

Die Site ist echt gut geworden außer eine Sachen und die ist

ICH HEIßE MYTHTIQAN UND NICHT MYTHIQAN

Sorry das ich so rumschreien muss, aber sonst lernt ihr es nie
07.08.2001, 12:58 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

der name passt irgendwie zu magier richtig kompliziert aber wo is das wandelnde vieh in deiner sig sah geil aus
07.08.2001, 16:21 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Hi Leute
Ich hab mir die HP grad mal angesehen, ist echt toll geworden. Ich hab dabei noch ein paar Hinweise:
1.Bei der Mitgliederseite sollte noch das Datum, also Stand vom soundsovielten mitrein.
2.Bei den Regeln würde ich Regel 2 mit Regel 3 tauschen, wegen der Priorität.;)
3.Bei den Regeln steht nicht, wie im Falle eines Patt´s im Rat verfahren wird.( siehe Modwahl)
07.08.2001, 16:37 #9
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
hmmm also jo ok mach ich glatt :)

ich habe da noch schöne idee für denn eingang werdet ihr heute abend oder morgen noch sehen :D
07.08.2001, 21:11 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nek ich werde von der arena einen screenshot machen wie 2 gardisten kämpfen oder so kannst du ihn dann bitte dorthin machen??
07.08.2001, 21:18 #11
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
klaro kann ich mach auch noch ein paar shots

bis gleich
07.08.2001, 23:26 #12
Willy Puh
Beiträge: 193
HP
Hallo Zusammen!

Ich habe meine HP im Rohbau fertig und ins Netz gestellt. Im unteren Bereich findet ihr den Link!

Ich habe mir erlaubt Euch zu verlinken. Schaut Euch einfach mal um. Es gibt noch einige tote Links, doch das wird sich bald ändern.

Ich hätte noch eine Bitte an Euch. Im Bereich Charaktere auf meiner HP findet ihr alle Charakter des AL. Mir fehlt jedoch ein gescheiter Text zu den einzelnen Charakteren. Wenn jemand Lust hat ein paar Zeilen zu einem Charakter zu schreiben, so wird der Text dort erscheinen, natürlich mit Namen des Schreiberlings.

Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun :).

Wenn Ihr möchtet, so würde ich mich über einen Link Eurerseits auf meine HP freuen. So nun noch ein schönes Nächtle gewünscht Euer

Willy Puh - Klankrieger, Novize
08.08.2001, 12:42 #13
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

wo ist Nek

NEK!!!!

!!!!!!!!!!!!!NEK!!!!!!!!!!!
08.08.2001, 16:17 #14
Willy Puh
Beiträge: 193
Nek kommt in die to do Kiste
Ich werde Nek noch einfügen. Den habe ich genauso wie Karim vergessen. Danke für den Hinweis :).

Bis dann Willy Puh - Klankrieger, Novize
08.08.2001, 17:48 #15
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
aber die hp selber ist net schlecht ...
09.08.2001, 14:10 #16
Linus
Beiträge: 1.188

Das Update der HP sieht gut aus, ich hab allerdings ein paar Tipfehler in den Regeln entdeckt:
12. ein ranghöherer kann einen Beförderungsvorschlag...
Die fettgeschrieben Buchstaben müssen großgeschrieben
werden.
Außerdem ist mir aufgefallen da auf der linken Seite zweimal der Button >Anmeldung< da ist (oben und unten).

Noch was zum Schluß, wenn ich mir diesen Thread nicht angeschaut hätte wäre ich niemals darauf gekommen die Zahlen auf der Karte des AL anzuklicken - schreib doch folgendes über die Karte:
> Schaut euch die Karte genau an :) <

MfG
Linus
09.08.2001, 14:20 #17
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Nek, du könntest ja noch Reinschreiben(In die Karte) Wo der Westflügel ist(damit jeder weiß wo ich wohne:D :D :D ) ;)
09.08.2001, 17:52 #18
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
also die anmeldung solte eignetlich Forum heißen
das mit der karte mach ich mal...
ich hab auch nen intro flash aber der geht noch nicht ganz leider, mal sehen vielleicht bekomm ich denn noch hin :)
18.08.2001, 11:40 #19
Nek_weg
Beiträge: 30

ich war jetzt über ne woche weg, also macht mal das was neu gemacht werden muß oder soll hier rein dann kann ich vielleicht noch am montag ein update auf die page machen

anregungen wären auch nicht schlecht...
und vielleicht ein paar ideen zur verschönerung und zur gestaltung
19.08.2001, 00:33 #20
Malar
Beiträge: 1.822

Hi Leuts

Also für mich ist das thema mit dem Bildlink geklärt. Wenn ihr unsere Page auch verlinken wollt nehmt doch einfach das Bild aus meiner Sig.
Danke.

Malar
19.08.2001, 09:52 #21
Bullit
Beiträge: 2.726

Zu unserer HP,
das mit der Karte und den Bildern ist ne gute Idee, aber wenn man auf die Zahl "3" geht, sieht man den Tempel der Feuermagier, obwohl man die Kaserne sehen müsste.
So, das war auch schon alles, der rest ist super.:D :D :D
19.08.2001, 13:16 #22
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hätte noch ne idee für die hp.
jeder in unserer gilde kann ja ein screenshot von seinem charakter
(schatten, gardist, magier,...) machen. alles was man brauch herbeicheaten. ;) (aber die chars im rollenspiel forum sind gemeint, nicht die in der gilde.
damit jeder mal eine vorstellung hat wie wir dort aussehen sollten.
19.08.2001, 13:23 #23
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

gute idee na drak
hmm könne man Inextremo mit auf die Hp machen???
den ihr auftitt dort usw
19.08.2001, 13:34 #24
Bullit
Beiträge: 2.726

@Gor Na Drak
Ist ne gute Idee, aber wo krieg ich in Gothic ein Wikingerschwert her? Ich denke, ich nehme Innos Zorn. Dann muss ich nur noch das Problem mit der Größe lösen.
19.08.2001, 13:41 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

sicher das mit den schwertern wird ein problem
aber ich denke dann nimmt man einfach eins was dem eigenen schwert recht ähnlich sieht.
so denke ich werde ich den siegbringer nehmen. und vielleicht das bild aus einem winkel machen wo man das teil nocht ganz so gut sieht.
aber ne frage hab ich noch. wie kann ich einen beliebigen char in ne erzbaronen rüstung stecken ?
Seite 1 von 4  1  2  3  4