World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
05.01.2002, 17:33 #376
Guybrush01
Beiträge: 1.596

ICh würde sagen wir führen unsere Unterhaltung Hier weiter.Und fangen schonmal an unsere Posts zu löschen!
05.01.2002, 18:42 #377
.chr!S
Beiträge: 2.857
@ alle die nun in der Gilde als Frischling sind!
Hallo erstmal und herzlich willkommen.

Hier sind einige Tipps die ihr beherzigen solltet:

1. Halte dich immer an die Gesetze der Gilde Innos.
2. Poste in offene Threads wie, wenn du fragen hast, der Thread "für neue die Fragen haben ist dann die erste anlaufstelle.
3.Wenn du Spammen willst und keinen Anschiß willst solltest du in diesen Thread hier posten.
4.Wenn du fragen an den Rat oder Buddlersprecher bzw. Schatten, Erzbaronen, Feuermagiersprecher, Garde Sprecher hast dann bist du in diesem Thread hier richtig: Tagesraum des Rates!
O.K. das wars von mir und beachte die Gesetze und wiederspreche unseren Gildensprecher Grayfox3000 nicht.
Viel Spaß noch im schönsten Lager der Kolonie dem AL!


Melde deinen Char im RPG an um im Rollenspiel aktiv zu werden. Klicke hier!
05.01.2002, 20:24 #378
Raufasertapete
Beiträge: 24

Danke Chris. Da steht ja wirklich so ziemlich alles drinn, was man als Neuer wissen muss. Sag mir jetzt noch, wo ich ein gutes Schwert und ein bißchen Erz finde, und ich bin dir für ewig dankbar. Naja, halt lange dankbar.
05.01.2002, 20:43 #379
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Danke auch von mir Chris!Das habe ich alles noch garnicht nachgeguckt!
05.01.2002, 21:29 #380
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also wie gesagt du musst dich im RPG Vorstellungsthread anmelden und dann Abwarten. Wenn darunter steht ( in grün ) Genemigt dann darfst du im RPG loslegen. Aber wenn du in der Alten Mine dann Erz schürfst kannst du nicht einfach so mal schreiben: Raufasertapete geht in die Mine kloft mit seiner Spitzhakke den ganzen tag und hat am Abend dann 1000 Erzbrocken. SO NICHT! Maximal was du schürfen kannst sind 20 Erz. halte dich daran. Und wegen der Waffe, da must du einen Skilllernen wenn du Buddler bist. Und wenn du im RPG was findest z.B. ein Altes Schwert dann trage es in den Vorstellungsthread bei dir nach.
Viel Spaß noch...!
06.01.2002, 00:38 #381
Raufasertapete
Beiträge: 24

Ja, danke. Ich habe schon eine Mail an Malar geschickt und warte nur noch auf Antwort, bevor ich dann meine Vorstellung in den Thread poste. Ich hab mir auch so schon einmal ein paar frühere Vorstellungen durchgelesen und ich muss sagen, dass die von Adonis echt mit Abstand die Beste ist :D .
06.01.2002, 00:51 #382
Adonis
Beiträge: 1.646

Danke schön :D . Ich war zwar nicht ganz nüchtern, als ich sie geschrieben habe, aber sie gefiel mir auch am nächsten Tag noch recht gut, weswegen ich sie dann auch gelassen habe.
Mich wundert es nur, dass sich bisher noch kein Moderator beschwert hat, bei dir würde man sowas wohl nichtmehr zulassen.
06.01.2002, 07:35 #383
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Raufasertapete!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten
06.01.2002, 10:08 #384
Shakuras
Beiträge: 3.243

Jaja....der Standart Spruch von Diego.....So hat er mich auch Begrüßt...hehheheh
06.01.2002, 13:56 #385
K00LKrax
Beiträge: 4

also, hier kann ich mich anmelden????
Dann werde ich das mal tun, denk ich. FÜR GOMEZ! Ich will beitreten!
Allerdings bin ich noch ziemlich neu im RPG-Geschäft und hoffe, ich erhalte ein wenig Unterstützung! *lol*
Was kann ich denn so machen???
Spielt ihr alle im RPG???
cu
K00LKrax
06.01.2002, 15:03 #386
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Innos wache über dich!Wir können jeden Mann oder jede Frau gut gebrauchen.Les dir mal die vorigen Post des Thread durch!
06.01.2002, 15:16 #387
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

bist aufgenommen als Frischling!
also bewähre dich hier und vielleicht auch im RPG dann bist du bald ein echtes Mitglied des grössten und schönsten lagers der Kolonie!
06.01.2002, 15:17 #388
Shakuras
Beiträge: 3.243

Jepp....auch von mir Willkommen......

Du steigst da mit der Zeit schon durch...und wenn nicht,dann frag einfach El.....oder Mightman
06.01.2002, 16:51 #389
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wilkommen KOOLKrax
im schönsten, größten, besten, stärksten, mächtigsten, nettesten;) und einfach geilsten Lager der Kolonie.
06.01.2002, 16:57 #390
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, K00LKrax!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten
07.01.2002, 13:24 #391
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Will mitmachen!
Ich grüße euch, Diener von Innos, dem Vater aller Götter.
Mein Name ist aPe, hoRny aPe und ich hege den Wunsch in der Gilde Innos aufgenommen zu werden. Ein geiler Affe könnte im sonst so prüden (nicht persönlich gemeint ;)) Alten Lager sicherlich von Vorteil sein. Außerdem möchte ich, wenn ich mal groß und stark bin, ein magiekundiger Schwertkämpfer werden, geht das? Natürlich kein Supermagier und Superkämpfer, sondern ein bissel was von beidem.
Also dann, Innos wache über euch alle!
07.01.2002, 16:29 #392
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos
Hiemit bist du Mitglied in der Gilde Innos
du wirst vorerst einen Proberang besetzen als Neuer bzw Frischling
wie jeder Neue.
Wenn du diese Dinge einigermaßen einhälst wirst du diesen Bald nicht mehr tragen müssen

  • Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein
  • möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein
  • sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das tragen der entsprechenden Signatur
  • Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen

MfG
Grayfox
(Gildensprecher)

quote:


  • Ein jedes Mitglied sollte vor allem die Gesetze
    kennen desshalb ist es für Neue notwemdig die Gesetze in diesem Thread Gesetze zu betrachten und so gut wie möglich einzuprägen
  • Nachdem man in die Gilde aufgenommen wurde ist es Pflicht den passenden Avatar zu tragen mehr Informationen sind in diesem Thread zu finden
    Avatar und Sigs
  • Ebenso ist es Pflicht die Passende Signaur zu tragen!
    Die Allgemeine Signatur ist von anbeginn der Probemitgliedschaft zu tragen bishin zum Rang eines Erzbarons bzw Feuermagiers
    nebenbei ist es erforderlich eine Sig zu tragen die dem Rang entspricht
    dies beginnt mit der kompletten Mitgliedschaft => Buddler
    die vorgegebenen Signaturen sind ebenfall in diesem Thread zu finden
    Avatar und Sigs
  • Sobald die Mitglieschaft in der Gilde Innos beginnt
    wird erwartet möglichst oft in das RPG im Rollenspiel Forum zu posten
    bevor man dies tut sollte man sich Die Regeln des Rollenspiels anschauhen
    und darauf folgend seinen Char im Vorstellungsthread vorstellen
    Wenn ihr erfahren wollt wer euch im RPG aus dem Alten Lager was Lehren kann solltet ihr in diesem Thred nachschauhen
    Unsere Lehrmeister im RPG
  • Um zu wissen welche Mitglieder aktiv ist dieser Thread recht empfehlenswert Mitglieder und Rangliste
    Bedenkt: Das Rollenspiel ist nicht das Forum. Zwischen diesen beiden Foren ist stehts eine Grenze zu ziehen
    wenn ihr beispielsweise im RPG als "Arsch von einem Erzbaron bezeichnet werdet ist dies nicht persönlich zu nehmen!
    Jeder spielt im RPG seine Rolle so gut er kann
    dazu gehört auch das verlieren
    im RPG kann man nicht immer der Beste sein Powergaming wird äußerst ungern gesehen
    wenn man gerad in der Kolonie angekommen ist und ein Buddler ist kann man nicht reich sein einen Zweihänder tragen oder Gar eine Armbrust.
    Auch sollte man sich stehts mit den NPCs aus Gothic vergleichen und nicht dem Hero also den Spielcharakter den man in Gothic spielt
    oder gespilt hat




  • Fragen über die Gilde das RPG sind bitte an mich Grayfox zu stellen
    in mein Zimmer im Forum(der Thread ist unten angegeben),
    über Private Mitteilung(PM), ICQ (Nummer im ICQ Thread unten angegeben)oder per mail an grayfoxsven@web.de
    [*" target="_blank">Ein paar Allgemeine Fakten kurz nach der Gründung der Gilde Innos sind dort nachzulesen
    Feuermagiertempel (Zimmervon Grayfox)

  • Speziell an den Rat wendet man sich in diesem Thread
    Rat der Gilde Innos [Ratsforum]

  • ICQ Nummern sind dort zu finden
    ICQ

  • Beförderungen und Vorschläge von Ranghohen Mitgliedern sind in diesem Thread zu finden
    Beförderungen

  • Wenn ihr gern Stories über Gothic Schreiben wollt Story-Vereinigung oder Lesen wollt www.story-vereinigung.de.vu
    seit ihr da genau richtig

  • Längere Abwesenheiten sind in diesem Thread bekannt zu geben
    Abwesenheiten


MFG
Grayfox
(Gildensprecher)

Bei weiteren Fragen bitten in mein Zimmer oder diese anderen Möglichkeiten
Grayfox
über Private Mitteilung(PM), ICQ (Nummer im ICQ Thread unten angegeben)oder per mail an grayfoxsven@web.de

quote:
[color=red" target="_blank">Folgende Themen sind für jedes[/color] Mitglied der Gilde Innos wichtig

  • Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
    Hier haben sich diejenigen zu melden die Mitglied der Gilde Innos werden möchten.
    In diesem Thread werden Neue Mitglieder aufgenommen.

  • Für die Neuen die Fragen haben
    Hier werden den Neuen Mitgliedern Fragen beantwortet

  • Unsere Lehrmeister im Rollenspiel
    Hier sind die Lehrmeister des Rollenspiels aufegilstet sowie Diskussionen über die Lehrmeister angebracht.
  • Avatar und Sigs hier abholen
    Hier kann man sich die Avatare und Siganturen abholen und für andere Mitglieder zur Verfügung stellen
  • §Gesetze§
    Hier sind die Gesetze der Gilde Innos zu finden
  • Mitgliederliste
    Hier sind alle Mitglieder der Gilde Innos aufeglistet
  • Beförderungen
    In diesem thread werden die Beförderungen bekannt gegeben
    ebenso kann man einen Antrag auf eine Beförderung dort abgeben
  • Diskussionen
    In diesem Thread kann man sich über diverse Dinge unterhalten für die in anderen Threads kein Platz ist
  • Abwesenheiten
    Abweseheiten sind in diesem Thread bekannt zu geben
  • Tagesraum des Rates
    In diesem Thread kann man sich speziell an den ganzen Rat von Innos wenden(Buddlersprecher,Schattensprecher,Sprecher der Gade,Sprecher der Erzbarone,Feuermagiersprecher,Gildensprecher)

07.01.2002, 16:49 #393
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hier steht alles drin was ihr wissen musst!

Achja auch willkommen von mir in der Gilde Innos! Lest die Gesetze richtig durch! du wirst sie brauchen können!
13.01.2002, 10:41 #394
Alonso
Beiträge: 1.534
Ein Neuer für Euch!
Hi ich bins,Alonso!
Hab mich schon mal angemeldet und tu das jetzt noch mal weil ich glaub das ich damals nicht dabei war!
Ich schwöre ewige Treue und werde Gomez und das Alte Lager mit meiner Klinge und meinem Leben verteidigen!
Alonso stehts zu Diensten!
13.01.2002, 10:58 #395
Burath
Beiträge: 3.896

Ein inoffizielles Herzlich Willkommen

Grayfox, der Gildensprecher wird sich melden sobald er online ist und dir die Bestätigung sowie nützliche Hinweise mitteilen.

Ich wünsche dir viel Spass

mfg

Gnat
13.01.2002, 12:50 #396
Alonso
Beiträge: 1.534

Danke Gnat!
Wirsehen uns sicher noch!
Ciao Alonso!
13.01.2002, 12:54 #397
Shakuras
Beiträge: 3.243

Auch von mir ein inoffizielles Herzlich Willkommen.....
Bleib Innos immer treu........
wir sehen uns

Danke.............
13.01.2002, 13:30 #398
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Auch von mir herzlich Willkommen!ICh habe dich hier noch nie gesehen warst du schonmal bei DGI
13.01.2002, 13:53 #399
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Tach Alonso!
Herzlich willkommen in der feurigsten Gilde der Welt! Bin auch relativ neu, also wenn du mal Hilfe brauchst, Mail genügt! :D
13.01.2002, 15:05 #400
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Auch von mir ein inoffizielles Herzlich Willkommen.....
Bleib GOMEZ immer treu........
wir sehen uns

Danke............. oh nein das darf ja nur Shakuras sagen
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17