World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bm]Empfangshalle /Verbindungsthread zwischen den Gilden
Seite 1 von 2  1  2 
07.08.2001, 23:52 #1
vabun
Beiträge: 1.436
[bm]Empfangshalle /Verbindungsthread zwischen den Gilden
Auf Anregung von Willy Puh
mache ich jetzt einen Verbindungsthread auf.
Ich hatte sowas schon geplant wollte aber nicht bei den Lee's klauen ;)

also dann: Hier empfangen wir die Fragenden die kommen um unsere Weißheit zu prüfen.

[EDIT=MALEK]Akzeptiert :)[/EDIT]
08.08.2001, 16:21 #2
Willy Puh
Beiträge: 193
Schön! Endlich ein Platz wo ich reinschreiben darf
Da habe ich gleich eine Frage. Möchtet ihr bestimmte Heros in meinen Downloadbereich, zum herstellen von Geschichte haben? Wenn ja, welche Eigenschaften sollen sie haben, wie rumsitzen, etc.

Ich werde dann sehen, was ich machen kann. Bis dann Euer

Willy Puh - Klankrieger, Novize
08.08.2001, 16:37 #3
vabun
Beiträge: 1.436

hmm. ich bin mir nicht sicher was du meinst.
aber auf jeden fall gehört Xardas zu den heros.

Malek macht grade einen Mod mit den Zux Membern, die könnte man noch als heros benutzten. ansonsten weiß ich nichts
08.08.2001, 17:28 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Yep, wenn ich die fertig habe, nehme ich die ganzen Tageabläufe raus, und kann sie dir dann schicken.
Die Dialoge müssten dann wohl auch raus, denn ohne die passenden Skripte gäbe das nur "Unknown Identifiers"...
11.08.2001, 11:02 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

@ joni
ich wollte dir mal ne private message schreiben, aber dein "briefkasten" ist voll.
12.08.2001, 01:42 #6
Willy Puh
Beiträge: 193
@vabun
Hallo Gemeinschaft der Gothicbesessenen!

Erstmal vorweg - GUT besteht mitlerweile aus 5 Mitgliedern :) :)


Meine email ist udo.hitze@dorf.rwth-aachen.de

Dorthin kannst Du die Sig schicken. Ich wäre über einen Link auf Eure HP auch froh. Ich habe eigentlich - da noch in den Kinderschuhen - einen gut ausgebaute Cheatsektion und Charakterenübersicht. Ich wäre immer noch erfreut von Euch ein paar Zeilen zu erhalten. Meine Mannen stürzen sich voll rein und schreiben mich zu. Da bleibt kaum noch Zeit alles einzutippen.

Wenn die HP fertig ist gehts ans MOD schreiben :-)

Ich freue mich über eine baldige Nachricht - mögest Du im Schläfer Weißheit finden

Willy Puh - Klankrieger, Novize
12.08.2001, 02:04 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Glückwunsch! Ihr werdet ja immer mehr :D
Beim nächsten Upload übernehme ich dich in die Linksektion :)
Mit dem Siegel:
Auf der HP der Gilde Innos ist eins. Das könntest du nehmen.

Leider ist im Moment meine Zeit auch verplant, da ich voll im Modden stecke. Da bleibt net mehr soviel zeit fürs Forum wie vorher

PS: Mir fällt auf, du wohnst garnicht weit weg von mir!
12.08.2001, 02:22 #8
vabun
Beiträge: 1.436

Hab mich schon um den Link gekümmert. :D

das du nicht so oft da bist merkt man.

ich hab heute mal im atlas gesucht wo du wohnst.
( ich habs sogar gefunden ;) )
12.08.2001, 02:27 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Merkt man das? Woran denn?

Suchst mich also schon im Atlas.... Naja, guck dir mal Gamefans Wohnort an, dann weisst du wie ich mich jetzt fühle :D;):D

Danke dass du dich drum gekümmert hast :)
12.08.2001, 02:37 #10
vabun
Beiträge: 1.436

ja man in 2 monaten komm ich vorbei :D

woram man das merkt?
du postest weniger, hier und im gomp. hab ich schon erwänt das gomp sch**** ist, total un übersichtlich.
sorry das muste mal sein.
12.08.2001, 02:41 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Komm nur her ;)

Klar ich poste weniger. Aber das tun alle anderen auch.
Ich finde das Forum hier im Moment sehr lahm. Oder fällt das nur mir auf?

Und bei Gomp... Mir gefällt es hier besser. Zumal es dort wirklich sehr sehr langsam geht (Jedenfalls wenn ich da bin).
Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort auf eine Frage, und diese steht noch fast oben
12.08.2001, 02:51 #12
vabun
Beiträge: 1.436

also langsam ist gomp bei antworten, aber laden tut es schneller als gamesweb :(

P.S. ich glaube dir wurde geantwortet, von dem typen der bei ernie wohnt.wen du den "Wie füge ich NEUE Objekte in die Welt ein" thread meinntest.
12.08.2001, 02:56 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Ich weiss nicht, obs an meinem Provider liegt, aber ich komme seit gestern Morgen nicht mehr zu Gomp.
Irgendwas geistert hier rum :D
Ich versuche es gleich mal mit nem anderen Provider.

Ich meinte übr. den Thread mit dem Einfügen. Und ich weiss wen du mit "der bei Ernie wohnt" meinst. Aber nenne ihn bitte Bert. :)
12.08.2001, 03:00 #14
vabun
Beiträge: 1.436

jup bert. und erschrieb:
quote:

zitat von bert
Es gibt eine Begrenzung der Vertices, die leider nicht in den Tutorials erwaehnt wird. Pro Mesh sind maximal 2048 Vertices erlaubt. Ansonsten muesst Ihr Eure Meshes entweder
- auf weniger Vertices bringen,
- in einzelnes Mesches aufteilen oder
- als LevelCompo einbinden, was aber andere erheblich Einschraenkungen mit sich bring

Mehr dazu erfahrt Ihr in einem neuen Teil der Spacer-Docu zum Tema "Objekte/Vobs" , der am Montag zu erwarten ist.

Hier schonmal der Link zur Spacer-Docu:

http://www.speckels.de/gothic/spacer/

Gruss
Bert.



12.08.2001, 03:04 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Ok, danke.
Das hatten Bert und ich aber auch schon per eMail geklärt.

Es bleibt aber dabei: Dieses &$&%§ GompForum tut es einfach nicht. Immer "Server nicht gefunden".

Woher habe die eigentlich das Design des Forums? Also ich meine jetzt rein von den Funktionen...
14.08.2001, 01:53 #16
Willy Puh
Beiträge: 193
HP geht wieder
Hallo liege ZuX Leute !

Ich habe meine HP wieder ans Laufen gebracht. Dabei habe ich Eurer offizilles Linkbild mit eingefügt. Ihr könnt ja mal reinschauen und schnuppern. Es gibt bei uns auch ein Forum, wo ihr gern einen Verbindungsmann hinschicken könnt.

Achja wir sind nun 6 wackere Orks :D .

Bis bald sagt Willy Puh, Klankrieger, Novize
14.08.2001, 02:04 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hi,
hab grad eben schon mal reingeschaut und werd es gleich noch mal ausführlicher tun.
Fands aber schon gut :).
16.08.2001, 17:12 #18
Phönix
Beiträge: 24
Verbündung
Hallo! Ich bins Phönix. Seit gegrüßt. Sumpfhai und ich haben einen eingenen Clan gegründet. Die Drachen Meister. Deshalb würde ich fragen ob ihr euch mit uns verbündet.
16.08.2001, 17:43 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Was, schon wieder eine Gilde....

Wo kann ich mich den über euch informieren?
17.08.2001, 23:54 #20
Malar
Beiträge: 1.822

Seid gegrüsst dämonenbeschwörer

Um euch von unserer Page verlinken zukönnen brauche ich ein Bild.
Wäre nett wenn mir jemand sowas schicken könnte

Danke und gruss an alle

malar
18.08.2001, 00:18 #21
vabun
Beiträge: 1.436

also das offiziele bild kann ich dir schicken dazu brauch ich aber deine eMail, über gamesweb kann ich dir nämlich keine anhänge schicken.

die gilde innos hat das bild aber auch in der ihrer link sektion, du kannst es also auch von dort nehmen.

schreib deine mail adresse rein wen du es von mir haben willst´.
18.08.2001, 00:29 #22
Malar
Beiträge: 1.822

Logischerweise will ich es von dir haben! ;)
Mail zu Malar

Gruss Malar
18.08.2001, 18:51 #23
asmodean.
Beiträge: 638
Magische Kräuter
Lee zum Gruße!

mein Studierzimmer ist umgezogen.Die Adresse lautet:
www.hessentee.de

Über Zuschriften,Anregungen,Einträge ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Asmodean
19.08.2001, 11:45 #24
Phönix
Beiträge: 24
antwort
hi Malek! Ich gebe dir jetzt unsere Internt Adresse. Sie heißt:http://home.t-online.de/home/Juerge...ister/Index.htm
19.08.2001, 12:01 #25
Malek
Beiträge: 6.225

Stellt ihr denn jetzt eine Gilde im Sinne vom ZuX oder den Lee`s dar, oder seid ihr so eine "andere" Gilde, wie die GUT oder die Amazonen?
Wenn ihr eine "echte" Gilde sein (werden) wollt, dann müsst ihr das mit dem Gildenrat abklären.

Stützt sich eure Vereinigung überhaupt auf Gothic?
Seite 1 von 2  1  2