World of Gothic Archiv > Editing
In Gothc nicht verwendete, "alte" Scripts benutzen
Seite 1 von 1  1 
13.08.2001, 20:28 #1
Cavalorn
Beiträge: 295
In Gothc nicht verwendete, "alte" Scripts benutzen
moin,
im ordner [GOTHIC]_workDATAscriptscontentStoryZSold
sind (zustand)scripts, die im fertigen spiel nicht Eingesetzt wurden (Arenakampf, Jagen). Hat jemand eine Ahnung wie man die verwendet oder warum sie nicht im fertigen Spiel untergebracht wurden? Vielleicht sind sie nicht fertig aber man kann sie vielleicht doch irgendwie einbauen. Sind nette Sachen dabei (Drunkandpee) :D
13.08.2001, 21:08 #2
Palamides
Beiträge: 349

einige sind vollständig, andere nicht (arena)
man erkennt das eh schnell
13.08.2001, 21:49 #3
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Palamides
einige sind vollständig, andere nicht (arena)
man erkennt das eh schnell



an den kommentaren für die funktion am anfang?
13.08.2001, 22:12 #4
Palamides
Beiträge: 349

am inhalt

die drunk und drunk_and_pee ist glaub ich ziemlich vollständig
13.08.2001, 22:48 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Die Drunk wurde schon von Bert in seinem Mod benutzt.
14.08.2001, 09:25 #6
Bert
Beiträge: 200

Ich habe nur das Overlay (also die Animation) benutzt und keine Script-Funktionen. Zm Betrunken sein gehoert in der Regel mehr, als bloss zu torkeln :-)
14.08.2001, 10:14 #7
Cavalorn
Beiträge: 295

Mich würde das ZS_Hunt und das High interessieren. Nur habe ich keine Ahnung ob die vollständig sind und wie das mit den Zuständen funktioniert.
14.08.2001, 11:01 #8
Palamides
Beiträge: 349

den High-ZS vergiss, Hunt und MCMilking könnten funktioneren (ausprobiert hab ichs nicht)
14.08.2001, 17:45 #9
Hämmör
Beiträge: 74

Hiho!
Sowas halt ich für ne sehr gute Idee, hab ich auch schon n paarmal im gomp Forum vorgeschlagen, aber da hat´s keinen interessiert... stirbt sowieso irgendwie langsam, das Ding! :(

Also, Sinn des Posts: wenn einer von euch sowas scripten will/kann, würde ich gerne dabei helfen, da mich die Funktionen sehr interessieren! Ich kann aber nur mit Models & Texturen dienen, falls welche gebraucht werden!

Am besten wäre es natürlich, die Arena wieder einzubauen, das ist bestimmt viel Arbeit, aber, da man sich an den vorhandenen Fragmenten orientieren kann, nicht unmöglich!

Auch die Jagtfunktion und das mit dem Korb(was soll´n das sein?) wäre interessant!

Also sagt B´scheid, wenn ihr was braucht!
14.08.2001, 18:01 #10
Palamides
Beiträge: 349

die Arenafunktion ist nicht wirklich vorhanden

ich denke die Arenafunktion sollte ca. so aussehen (in Worten, ich könnte versuchen das zu skripten (heute nicht mehr):

2 chars (freundlich zueinander) gehen in die Arena, wenn beide um (ich glaub um 20:00 stehen alle oben um zuzusehen) 20:15 (primetime) in der Arena stehen, ziehen beide die Schwerter, die Einstellung untereinander wird auf feindlich gesetzt, sie kämpfen, wenn einer 0 hp hat geht der andere weg (kein Todesstoß) und das wars (sie sollten beide viele hp haben damit der kampf länger als 10 sec dauert)
das wetten sollte kein problem sein
Seite 1 von 1  1