World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Memberliste, Kritik, Lob, Verbesserungen,Ungereimtheiten...
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
14.08.2001, 12:50 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Memberliste; kritik, Lob, Verbesserun, ungereintheiten...
Nun, damit nicht sowas nicht über die verscheidensten Threads verteilt wird und die Übersicht nicht leidet, hier ein spezieller Thread für alles wo euch an Herz liegt z.B.:
Ungereimtheiten, Streit, kritik...

Hier die memberliste:

code\:


Hundder Oberbaal Magielehrer, Runenmagier
Gor na Jan Hüter des Glaubens
Gor na Tim Hüter des Glaubens Armbrustlehrer
Champ Hoher Baal Alchemist, Heilungslehrmeister
Gabriel-666- Baal Stabkampflehrer
Stressi Baal
Tomekk Hoher Templer Jagdlehrmeister, Botschafter im NL, Templerführer
Uher Hoher Templer Bogenlehrer
Shadow-of-Death Hoher Templer Einhandlehrer, Händler,Lederverarbeiter
Scatty Hoher Templer Barbier, Schleichlehrmeister
Asmodean Niederer Baal
Drago Templer
Samantha Templerin Botschafterin Amazonenlager
Rhs_Artifex Hoher Novize
Arson Hoher Novize
Mentanor Hoher Novize
Khorûl Hoher Novize
Lt. Mos Hoher Novize
Krieger-BP Hoher Novize Rüstungsschmied
Lightning666 Hoher Novize Waffenschmied
Waldläufer Hoher Novize
Irock Hoher Novize
Snaff Novize
Fusselbannder Bruder
GodGuy Bruder
Saladin Bruder
Gor Na Blade Bruder
Angroth Bruder
invincible Lilly Fee




SFC:
Alexthahaua, The Beast, Raphael, AlCapone445, Ravenhawk, Poisonangel, Gor na Han, Gor na Dav, Nayru, Aulando, Adonis, Tempelmeister, Tegid, Link of Taroon, Gohan Prime, Drax, Cor Darion, Vash the Stampede, Dekust, Silas, EmziePatrick86, Zak Do'Urden, Mykress, (Sherag/npc?), Gor Na Drax

Ehrenmitglieder:
Malar, Cavalorn


Eine detaillierte Liste der Lehrmeister gibt es hier.

Stand: 22.Dez
14.08.2001, 18:42 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Also dann mach ich mal den anfang:

@Gor Na Tim

In unserem Thread (Die Sumpfbruderschaft) hab ich den Grund schon geschrieben warum ich nicht will das du nicht befördert wirst.
Wie gesagt hab ich nichts gegen dich!!! Wieso auch?

Nur haben wir leider im Moment nicht mehr aktive Members.
Fändest du es nicht auch komisch wenn es mehr hohe Novizen als Novizen gäbe? Ich meine damit nur aktive Members.

aber wie es aussieht bin ich eh überstimmt und du wirst befördert.
Na ja, ich kann damit leben.

@hundder

wäre froh wenn du mich das nächste mal auch informierst und nicht einfach Gor Na Jan sagst er soll ihn befördern dann werden solche Missverständnisse verhindert.

Malar
15.08.2001, 13:34 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Es geht ja nicht um das warum sondern um das wie, oder?

Insgesamt gesehen gibts mehr Novizen als Hohe. Komisch ist es nicht unbedingt, da es keine Ausgliederung ist sondern eine Stufe auf der Treppe des Erfolges.

quote:

aber wie es aussieht bin ich eh überstimmt


Das hat Demokratie so ansich, bei 2:1 ist numal zwei die Mehrheit


Da du jetzt doch länger als gedacht nicht da warst / bist, und das Ergebniss wegen der Mehrheit feststand, hätte es nichts gebracht noch eine ungewisse Zeit zu warten, oder?
Nun gut, geklärt ?
20.08.2001, 17:02 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ungereimtheit:
In der "Überschrift" steht: ´´...ungereintheiten...´´
Jaa...das sind 2 grobe Rechtschreibfehler :D.
Ungereimtheiten, das "U" muss groß sein, und:
Ungereimtheiten. Nich "n" sondern "m".
Gut, genug genervt, cu ;).
06.09.2001, 20:08 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Hundder vergiss was ich in der Mail geschrieben hab ich sags nun hier und jetzt und selbst!

@Jan

Entweder willst du mich verarschen, oder du bist bekifft! Dein Post im RPG ist total unpassend! Ich habe mein Schwert schon lange wieder wir haben es mitgenommen als wir geflüchtet sind!!
Was du gerade getan hast im RPG war ganz klar Power Gaming!
Keiner besiegt einen Troll ganz alleine im Kampf, höchstens mit viel Glück. Aber du hast im Thread etwa so starke Magie angewand wie 2 Maleks! Du hast deine Rüstung verbessert na gut das kann man noch durch gehen lassen, auch wenn das schon ein wenig egoistisch und übertrieben ist, dan hast du einen unbekannten Bogen niemand weiss woher. Natürlich hast du auch unbekannte Runen welche so stark sind wie die Todeswolke, obwohl du natürlich keine Stufe der MAgie Innos hast zauberst du Feuerbälle!

Es gäbe noch so viele Punkte aber nun reichts mal für den Anfang.

Du kannst nicht die ganze Zeit unterwegs sein, du bist schmied und deine Künste werden gebraucht. Du bist auch hoher Novize welcher auf die Novizen aufpassen muss, doch du bist nie im Sumpflager um auch nur einmal Sumpfkraut zu ernteen oder zu stampfen.

So nun ist alles gesagt fürs erste.
Nun kannst du kommen mit deinem "Was hast du gegen mich" quatsch und so.
Ich verlange nicht das du die Posts editierst, sondern nur das du nicht weiter auf sie aufbaust. Ich verlange aber das du die Posts genau durchliest und dir dann vorstellst was du da für einen Hohen Novizen hast!
Desweiteren verfüge ich mit dem Templer recht welches mir zusteht das du für die nächsten paar Tage im Sumpflager bleibst und deine "Reisen"
stoppst. Wenn du in dieser Zeit aus dem Lager willst dan hast du vorher um erlaubnis zu fragen. Du ahst Hausarrest Jan bis ich oder hundder dir gewähren weiter zumachen.Ich werde in dieser Zeit auch im Sumpflager weilen um dich zu trainieren und dir beizubringen was es heisst dem Sumpflager anzugehören!

So und deine tägliche Sumpfkraut ration kannst mir auch noch geben.:D

Tut mir leid Jan aber das muss sein, ich habe dich gut beobachtet den schliesslich entscheide ich mit wann du zum Templer befördert wirst.
Ich kann keinen Templer brauchen der solche Power gamer Posts schreibt verstehst du?

MfG Malar
07.09.2001, 14:33 #6
Abaddon
Beiträge: 1.783

ICH BIN EIN SCHWEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das renke ich wieder ein.Die Rune mit der Wolke ist von Crowner der hat sie erfunden.Sie hat aber so an meiner Kraft gezerrt das ich sie hundder geschenkt habe.1 Fehler beseitigt.Der Troll war schon so schwer angeschlagen und das hab ich auch geschrieben.2 Fehler behoben. Ich war noch nie in einem anderen Lager und wollte mich auch mal umsehen aber ich bin schon wieder zurück und bleibe auch ne Weile.3 Fehler behoben.Das mit dem Schwert hab ich verpennt.Du und hundder habt den Thread so schnell beendet das ich das nicht mitgekriegt habe.Sorry.4 Fehler behoben.Das mit dem Bogen kannst du im Amazonenlager nachlesen.Ich habe als Schmied eben mit ein paar Waffen gehandelt.Außerdem hat so ziemlich jeder in der Kolonie einzigartige Waffen.Ich habs nur dummerweise falsch formuliert.5 Fehler behoben.Ich hoffe es hat sich jetzt alles geklärt.Das du mekerst ist verständlich.Ich hatte gestern nen schlechten Tag und mußte meine Würde aufpuschen da hab ich nen Troll zur strecke gebracht.Tut mir leid .Ich machs wieder gut.Versprochen.
07.09.2001, 15:58 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Gut, schön das wir uns mal einig sind! ;)

Trozdem werden deinen Reisen für eine Zeit lang den Riegel vorgeschoben!

Das mit den Runenschwertern müssen wir noch disskutieren!
07.09.2001, 17:25 #8
hundder
Beiträge: 2.020

@Joni und alle anderen
Absofort werde ich kein Commemt zu meinen Fehlern mehr abgeben und diese, wenn der Sinn verständlich ist, auch NICHT beheben (allgemein)
-ENDE-




*zumalarschauundzustümmendnick*

Das war Powergaming der ersten Klasse und darf nicht mehr vorkommen, egal von wen!! Die Idee mit den Sumpfarrest ist gut und so kann endlich das Training beginnen, wenn Malar möchte kann er dann da auch in der Magie des Schläfers voranschreiten.
Die Abfertigung der Punkte ist eigenwillig wird aber von mir akzeptiert. nen miesen Tag kann man auch anders bewältigen, eine verunstaltung des Rpgs deswegen ist aber nicht haltbar ;)


Wichtiges Thema von mir an ALLE Sumpfler!!

Die Organisation des Sumpfes ist ja schon sehr heruntergekommmen und alle Ideen fruchtlos, das meiste steht scheinbar nur zum Spass aufn Papier( oder der baldigen HP). Die verwendung eines Rates scheint sich fast zu einen Hinderniss zu entwickeln, da er wenn überhaupt nur schleppend funktioniert! Da ich meine Ideen/ Ansätze aber nicht so aus den nichts umsetzen möchte und dazu eigentlich der Rat tagen müßte, aber das "nichts" bringt kommt es schlechter rüber wenn Veränderungen passieren, darum werde ich mir eingestehen nicht allzutiefgreifende Realisierungen ohne dessen nutzung einzuführen!
Einspruch dagegen bitte melden, die Demokratie wird deshalb nicht aufgehoben oder geschnitten da alle Möglichkeiten bleiben sondern lediglich umsetzungen schneller werden
25.09.2001, 12:51 #9
Malar
Beiträge: 1.822

Also da bin ich wieder als Obermeckerer vom Sumpf.

@Gor Na Jan

Wir müsse uns bereden den schliesslich siehts aus als hätten wir ein grosses Problem miteinander.

Ich habe die Regeln gelesen und weiss wie ein Lehrmeister einen Skillpunkt zu verteilen hat!!! Nicht so wie einige andere hier im Forum. Aber wenn dir meine Lernmethode nicht passt dann kannst du gerne gehen und den Zweihänder in einem anderen Lager lernen!

Im Thread der Regeldisskusion wird disskutiert über das verhalten der Skills! Vielleicht solltest du wenigsten da mal reinschauen!
Wenn du Pech hast dann werden alle deine Skills die du auf deiner Reise gelernt hast als ungültig erklärt!
Der Reitskill wurde schon ungültig gemacht, da nur Amazonen reiten können, was ein grosser Logik Faktor ist.
Der Reitskill wurde für die Amazonen ausgewählt weil sie Frauen sind und nur Frauen sind leicht genug um von Scavengern getragen zu werden.

Auch werd ich schauen das wir im Sumpf irgendwelche Strafen einführen für Missachtung wichtiger Regeln.
Wie zum Beispiel Power gaming oder das Skillsystem.
Mit 3 Verwarnungen und so.

Weisst du warum ich den Zweihänder so gewissenhaft ausbilde?
Weil der Sumpf nur von Templern beschützt wird. Wenn einer von ihnen
nicht weiss was es bedeutet genau mit dem Zweihänder umzugehen dann ist unser Lager verloren.
Bald wirst du Templer Gor Na Jan (ausser du machst weiter so) und dann
bin ich nicht mehr für dich verantwortlich. Aufjeden Fall weisst du ja wie eernst die Templer sind und das sie die sind welche die Regeln zusammen halten im Sumpf. Aber dann kann ich genau so einen wie dich nicht unterstüzen beim Aufstieg zum Templer.
Leider wird Gor Na Tim immer auf deiner Seite stehen egal ob ich recht habe. Darum ist dir sicherlich eine Stimme sicher und du wirst nie lernen was es bedeutet mit Regeln umzugehen.

Ich hoffe dieses Verhalten bessert sich noch in nächster Zeit!

Gruss Malar
25.09.2001, 13:04 #10
Malar
Beiträge: 1.822
Nachtrag
Ich sage fast nie was positives, gegenüber Gildenmitglieder die tiefer gestuft sind als ich. So soll der die Hochnäsigkeit der Templer besser rüberkommen. Du musst dies nicht persönlich nehmen denn ich mag dich und Gor Na Tim auch wenn es manchmal nicht so scheint. Ihr seid schliesslich meine Sumpfbrüder welche wirklich oft posten und damit den Sumpf am leben halten. Der Sumpf bedeutet mir wirklich viel darum verteidige ich ihn und lasse ihn nicht verschandeln durch Regelbrüche welche sich bereinigen lassen.

Gruss im positiven Sinne Malar
25.09.2001, 13:23 #11
Abaddon
Beiträge: 1.783

*schnief*Gerade hab ich meinen Meckerpost losgeschickt da schreibst du sowas.Wie soll ich dir denn da noch böse sein??? .Ich werd mich bessern.
25.09.2001, 13:47 #12
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar
In Zukunft halte ich nicht mehr zu Jan :D
Aber ich kan doch gar nicht mitwählen. (Bin doch nicht im Rat)
25.09.2001, 16:00 #13
Malar
Beiträge: 1.822

@Gor Na Jan

Kann keine Meker post finden. Wenn du sie bereits gelöscht hast ein Tipp: Lass so posts stehen sie sind bereichernd für neue die lernen wollen was sie falsch gemacht haben!

Nun hab ich wieder nur das negative herausgefiltert aber ich denke wir verstehen uns nun.

@Gor Na Tim

Hmm, stimmt überlegungsfehler Meinerseits. Egal, wer weiss vielleciht stürzt Jan mich jetzt dan und wirft mich aus dem Rat, so das ein neuer Frei wird! ;):D

Gruss Malar
27.09.2001, 14:30 #14
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich habe einige Kritik am Skillsystem :

Da ja alles so gerecht sein muss, soll ich jetzt mein Zweihänderschmied Posten an Jan abgeben und habe damit
noch weniger im Sumpf zu sagen.

Meine Sig lass ich aus weil sie deshalb ja nicht mehr aktuell ist...


27.09.2001, 15:35 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451

...mal was anderes:
Könntet ihr nicht mal was mehr Werbung oder so machen. Ihr habt nämlich genauso wie der ZUX sehr wenige Member. Aber einen neuen habt ihr ja jetzt bekommen. Ich finde es nämlich dumm, wir haben so viele und die anderen Gilden net grage viele...
27.09.2001, 15:52 #16
Malar
Beiträge: 1.822

Gor Na Tim, es kommt nicht drauf an wer welchen Posten hat.
Ich habe auch nicht, nur weil ich den Zweihänder lehre, mehr zu sagen als du. Ich hab mehr zu sagen weil ich templer bin und du "nur" hoher Novize!

Ne den Regeln nach hat niemand mehr zusagen als andere.
Glaub mir auch wenn du der Waffenschmied wärst hättest du nicht mehr zusagen. Sobald wir neue Members kriegen, hast du für sie ein Teil der Verantwortung.

Wir machen keine Werbung, gläubige anhänger des Schläfers kommen zu uns! ;)
27.09.2001, 15:55 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
gläubige anhänger des Schläfers kommen zu uns!

Ja, das ist eben das Problem. Es gibt nicht viele gläubige!:D
28.09.2001, 12:37 #18
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Die Sache ist nur die das niemand Rüstungen haben will und jeder Waffen !!!
28.09.2001, 16:36 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Na Tim bedenke die Taverne welche du ja auch noch bekommen wirst!
28.09.2001, 16:40 #20
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Naja gut...
Da wird sicher auch etwas nachfrage sein.
Ok aber das ding muss bald stehen.
28.09.2001, 16:46 #21
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

So, die Sig ist auch wieder aktuel.
06.12.2001, 16:45 #22
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Newbies
ich grüsse euch, verehrte mitglieder des sumpfes!

wie euch vieleicht mal aufgefallen ist, benehmen sich einige eurer gläubiger im RPG etwas....sagen wir mal daneben. die postings sind teils etwas abstrakt formuliert und auch vor powergaming wird nicht zurückgeschreckt. vor allem raphael ist mir aufgefallen. seine posts sind schwer lesbar, ich weiß nicht so recht welcher sprache er sich bedient. zudem sind viele seiner posts unlogisch. da motzt er mich einmal in begleitung von orks an obwohl ich schon seit ungefähr einer stunde realzeit nicht mehr in dem thread war und auch schon andere posts von mir in einem weiteren thread existierten. oder es verschwinden einfach gegner. noch was : bluthunde scheinen unter altersschwäche zu leiden und sind vom aussterben bedroht, da sie heutzutage schon nach einem mickrigen, geworfenen dolch tot sind.
bitte klärt eure frischlinge einmal über das RPG auf.
danke.
07.12.2001, 13:52 #23
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ganz genau... oder guck dir Callidus an !!!
Naja, gott sei dank ist das nicht meine Aufgabe *gg* !
07.12.2001, 14:34 #24
Callidus
Beiträge: 1.041

was hast du eigentlich gegen mich ?
07.12.2001, 14:40 #25
Champ
Beiträge: 5.711

Wessen Aufgabe ist das eigentlich ? Ich meine, wer ist für die Novicen verantwortlich ?
Vielleicht könnte sich ja auch mal hundder oder Malar zu einem Komentar diesbezüglich hinreissen lassen ?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »