World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
24.08.2001, 13:36 #101
Xenonis
Beiträge: 306

Nek wie stelste dir das vor , solln wir uns jetzt die Hand reichen und dann
Freudesrahlend gemeinsam im Sand spielen oder was.
Xenonis schaute Grayfox in die Augen: Ich wäre dafür das in der Arena
Auszutragen.
24.08.2001, 13:40 #102
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo kommt nach einem langen Arbeitstag endlich heim. Am Lagerfeuer fragt er einen Typen: Hey bist du nicht orry oder so? Ich bin neu hier und wollte mal fragen, von wem man hier Sumpfkraut bekommt? Und was hier so alles los ist.
24.08.2001, 13:46 #103
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ihr könnt euch verklopfen wenn dann frieden ist!
Aber keiner wird getötet!
24.08.2001, 15:05 #104
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schaute entgeistert drein. Anscheinend machten es sich die zur Gewohnheit, ihn zu übersehen, und das obwohl er WIRKLICH nicht klein war. Naja, da konnte man nichts machen. Bullit schritt weiter durch den Außenring. Aber wer war das ? Bullit sah einen Buddler, der einen Schatten ansprach. Das war nichts ungewöhnliches, aber dieser Buddler war noch nicht lange zurück im Lager. Grinsend schritt Bullit auf ihn zu. "Hallo, mein Freund. Schöner Tag heute, was ? Du siehst so aus, als hättest du ein wenig Sumpfkraut dabei. Na, wie sieht's aus, gibst du deinem Freund Bullit auch einen ?"
24.08.2001, 15:38 #105
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak kehrte nach seiner runde durch den aussenring in die burg zurück. da bemerkte er einen kleinen streit zwischen nek, grayfox und einem schatten.
24.08.2001, 16:47 #106
Carthos
Beiträge: 5.043

er entschloss sich dann aber doch, nochmals bullit aufzusuchen.
er wollte seine zweihand fähigkeiten nochmals verbessern.
24.08.2001, 16:55 #107
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo erschrack sich: Nein, du irrst dich. Ich habe kein Sumpfkraut! Ich suche welches!
24.08.2001, 17:10 #108
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Also gut morgen kämpft ihr!

und um was kämpft ihr?
24.08.2001, 17:15 #109
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Buddler an. "kein Problem, mein Freund, gib mir einfach ein wenig Erz, und ich kauf mir mein Sumpfkraut selbst. Na, ist das ein Angebot?"
24.08.2001, 17:17 #110
orry
Beiträge: 353

Orry drehte sich zu Lugorgo und sprach: Hi erstmal,
tut mir leid ich rauch das zeug nicht [ist mir zu erzaufwendig ;)]
und daher weiß ich auch nicht wer das zeug verkauft.
Aber hör dich mal bei den anderen
um vieleicht wissen die was.

Bye
24.08.2001, 17:30 #111
LUKA$
Beiträge: 2.451

Unter zwei Bedingungen bekommst ein bißchen Erz.
1. Du sagst mir bei wem ich Kraut keufen kann.
2. Du hilfst mir wenn ich ärger habe und du legst ein paar Wörter bei den Schatten für mich ein!
Innerlich dachte er: Ach wenn er mir nicht helfen kann, "mach" ich ihn halt "freundlich".
24.08.2001, 17:35 #112
Carthos
Beiträge: 5.043

der erzbaron sah bullit schon von weitem zusammen mit anderen am lagerfeuer.
nun trat er auf die gruppe zu.
24.08.2001, 17:41 #113
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und schon zum zweiten mal erschrack Lugorgo: Ein Erzbaron!; ich kann die zwar nicht ausstehen, aber immer schön freundlich sein! Äh hallo,sagte er nervös.
24.08.2001, 18:26 #114
Bullit
Beiträge: 2.726

"Kraut bekommst du bei Dexter. Der ist immer am Marktplatz. Was das helfen angeht, das kommt ganz drauf an, mit wem du dich anlegen willst. Also, hast du nun das Erz?" sagte Bullit zu dem Buddler. Dann wandte er sich Gor Na Drak zu. "Für Gomez. Was gibts denn ?"
24.08.2001, 18:30 #115
Carthos
Beiträge: 5.043

wann machen wir weiter ?
24.08.2001, 18:34 #116
LUKA$
Beiträge: 2.451
ok
Hier hast du 10Erz! Und noch eine Frage: Bei wem bekomme ich denn die schönsten Schwerter?
24.08.2001, 18:35 #117
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Erzbaron an. "Du hast noch nicht einmal deine Schuld für das erste mal beglichen ! Bevor du nicht mit Gomez geredet hast, werde ich keine Zeit für dich haben. Komm wieder, wenn du soweit bist."
24.08.2001, 18:39 #118
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wandte sich nun wieder Lugorgo zu. "Ah, dake sehr. Nun, für einen Buddler wie dich gibt's die besten Schwerter bei Fisk. Aber wenn du etwas Erfahrung im Schmiedehandwerk hast, kannst du ja mal bei Huno fragen, ob er dich an seinen Amboss lässt." Er steckte das Erz in seinen Beutel. "Ach ja, seit wann bist du eigentlich schon hier im Lager? Du bist mir nie aufgefallen."
24.08.2001, 18:39 #119
Carthos
Beiträge: 5.043

ich habe mit gomez geredet !fuhr na drak ihn an.
aber ich muss vorher sowieso noch was erledigen der baron ging
in richtung burg davon.
24.08.2001, 18:44 #120
LUKA$
Beiträge: 2.451

Seit ein paar Tagen erst.
Und finden in der Arena auch mal kämpfe statt oder habt ihr gar keine Kämpfer? In dem Fall melde ich mich freiwillig!

[ot]das mit den Schwertern war auf Echt bezogen; bei wem muss ich mich da melden?[/ot]
24.08.2001, 18:56 #121
Bullit
Beiträge: 2.726

"Oh, wenn du kämpfen willst, meld dich bei Scatty, er ist der Trainer. Wenn du ihn nicht findest, frag einen Erzbaron oder Grayfox." Bullit schickte sich an zu gehen, blieb aber noch einmal stehen und drehte sich um. "Ach ja, gute Entscheidung, zum Alten Lager zu gehen. So muss ich dich garnicht begüßen. Naja, wir sehen uns noch." sagte er grinsend. Dann wandte er sich um und schritt Richtung Burg. Wenn Gor Na Drak wirklich mit Gomez geredet hatte, würde heute ein SEHR guter Tag für Bullit werden.
24.08.2001, 18:57 #122
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox schauhte Xenonis an du wurm willst in der arena gegen mich kämpfen wie ich gehört habe sollst du nicht der beste kämpfer sein
ich dneke du bist nicht mutig sondern sehr sehr dumm wenn du willst sag mir eine zeit und ich haue dir einen bolzen in die fresse

grayfox sprach zu nek rüber und das du diese ratte áus dem kerker geholt hast besprechen wir später wenn du hier denkest das du machen kannst was du willst hast du dich getäuscht nochmal fällst du mir hoffentlich nicht in den rückengrayfox sprach mit einer leicht wütenden stimme die sich nun senket und noch etwas wenn ich gegen diesen schatten in der arena kämpfe werde ich mein armvrsut einsetzen und dann kann ich für nichts garantieren
24.08.2001, 20:36 #123
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit durchquerte das Burgtor und ging zum Haus der Erzbarone. Die drinnen erwartete ihn Raven. "Ah, Bullit, gut dass du da bist. Gomez möchte dich sprechen. Du scheinst deine Aufgaben in letzter Zeit sehr gut gemacht zu haben, sogar einer der Erzbarone hat dich lobend erwähnt." Bullit neigte leicht den Kopf. "Es ist mir immer eine Ehre, den Erzbaronen zu dienen. Raven lachte und deutete auf den Durchgang zum Thronsaal. "Geh nun und sprich mit Gomez." Bullit zog den Kopf ein, um die Türschwelle passieren zu können. Drinnen standen mehrere Personen, die, offensichtlich sehr wütend, miteinander redeten. Bullit lächelte. Das war nicht sein Problem. Er trat vor Gomez und verbeugte sich leicht. "Du wolltest mich sprechen, Erzbaron?" Gomet lächelte leicht. "Ich hab von deinen Taten gehört. Du sollst ja ganz gut sein, sogar für einen hohen Gardisten." Bullit grinste. "Man tut was man kann." "Jaja, die Sprüche kenn ich. Nun gut, ich hab dich kommen lassen, um dir ein Angebot zu machen." Bullit hob fragend eine Augenbraue. "Und das wäre?" Gomez' Grinsen wurde breiter. "Ab sofort wirst du an den Konvoiladungen beteiligt. Ich stelle außerdem 5 Gardisten unter dein Kommando. Setzte sie nach deinem Belieben ein, aber vergiss dabei nicht, wem du dienst." Bullit verbeugte sich abermals. "Das werde ich schon nicht." Gomez beugte sich vor. "So, und jetzt nochwas. Natürlich sind diese Belohnungen an eine kleine Aufgabe geknüpft. Wenn du sie zu meiner Zufriedenheit erledigst, steht all dem nichts mehr im Wege." Bullits Grinsen wurde merklich schmaler. Das war ja klar gewesen. Gomez würde solche Versprechen nie einfach so machen. "An was hattest du gedacht?" Gomez winkte ab. "Nicht viel. Ich möchte, dass du in den Wald gehst. Dort sollst du für mich ein altes Zepter suchen. Es muss in einer alten Höhle liegen. Der König will es mit seiner nächsten Erzladung geschickt bekommen, und er bezahlt dafür sehr gut." Bullit nickte. "Das dürfte kein Problem sein." Gomez lachte. "Schön, dass du so zuversichtlich bist. Wie gesagt, bring mir dieses Zepter, und zwar in den nächsten Tagen. Das wäre dann alles." Bullit drehte sich um und verließ den Saal. Draußenauf dem Burgplatz blieb er stehen und überlegte, wo er zuerstsuchen sollte.
24.08.2001, 21:01 #124
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wandte sich zu grayfox und wollte los lachen.
Ich habe meine methoden und du deine, aber das nächste mal wenn du jemanden einkerkerst solltest du aufpassen das die schlößer zu sind.

Wenn ihr euch in der Arena bekämpft dann hab ich damit nix am hut, nur wenn Xenonis überleben sollte dann werde ich mich um ihn kümmern!
24.08.2001, 21:53 #125
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas ging aus demm Burgtor in denn Aussenring und setzte sich neben den Erzbaron Grayfox :Na Grayfox was ist hier wieder los ich hab gehört du willst in der Arena kämpfen gegen ein schatten stimmt das
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »