World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
25.08.2001, 22:41 #151
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek setzte sich hin und wartete während die Kämpfer kämpften. Heute war mal wieder einer dieser Arenen tag, alles war voll. Sogar leute aus denn anderen Lagern waren hier her gekommen und sie kämpften auch. Nek trank ein Bier und sah wie ein Bandit gerade einem Templer mit seiner keule über die birne zog, da fing Nek an laut zu lachen. Er schaute weiter zu...
Der Templer zog seine Hüterklinge und stoch dem Banditen in denn Bauch bereich, eine böse verletzung....
25.08.2001, 23:17 #152
Baal
Beiträge: 941

Na ja das is ja nich viel was hier los war !!!
26.08.2001, 10:31 #153
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek fiel gerade ein das er nochmal mit stone reden mußte um eine speziel anfertigung zu machen. Es sollte kein braucht volles schwert werden. Er hatte so ein schwert schon einmal gesehe, es war vor langer zeit. Ein Reisender aus einem fernen land hatte diese schwert bei sich. Dieses schwert war anders als die schwerter die er kannte, es war kein zweischneidiges schwert aber es hatte sehr viel schlagkraft. Nek zahlte dafür auch eine hohe summe und er wollte genau so ein schwert haben.
Nek ging von der Ehrentribüne zur Burg, es hatte noch zeit bis der Kampf von grayfox und Xenonis begann, er ging die treppe hinunter und machte die Tür nach außenauf. Um die Arena Teummelten sich leute aus allen Lagern und es kamen noch mehr. Alles war voll, es wurde gefeiert und getrunken...
Nek ging in richtung Burg und dachte darüber nach wie er Stone erklären soll wie das schwert aussehen sollte. Er kam zum burgtor, dort stand nur noch eine Wache und an denn anderen eingängen war es wahrscheinlich auch nicht besser mit der bewachnung.
Nek kam denn endlich zu Stone und erklärte ihm das schwert...
26.08.2001, 10:31 #154
Bullit
Beiträge: 2.726

Erschöpft erreichte Bullit das Lager. Er durchquerte den Burgvorplatz und betrat das Haus der Erzbarone. Gomez erwartete ihn. Wortlos reicht Bullit ihm das Zepter. Gomez lächelte. "Gute Arbeit. Du hast dir deine Belohnung verdient." Bullit verbeugte sich und verließ die Burg.
26.08.2001, 10:45 #155
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nun suchte sich auch Lugorgo einen Platz in der Arena. Er wollte umbedingt sehen, wie gut sich Xenonis gegen Grayfox schlagen würde.
26.08.2001, 10:47 #156
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit ging zur Arena. Auf dem Weg sah er Buddler, Gardisten und Schatten, wie sie sich unterhielten und Wetten abschlossen. Bullit trat an einen der Gardisten heran. "Wer kämpft den heute?"
26.08.2001, 11:15 #157
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Gardist sah ihn an. "Der neue Erzbaron kämpft gegen einen Schatten. Das wird ein Riesenspaß." "Grayfox kämpft? Das muss ich sehen." Bullit ging zur Arena und betrat den Zuschauerring. Die Kämpfe hatten bereits begonnen.
26.08.2001, 12:42 #158
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas ging aus denn Burgtor zur Arena auf denn weg sah er Bullit mit einen schatten reden Xardas trit neben Bullit und sagte :WAs macht ihr hier 'wetten ' istr das nich elegal wenn mann das Privat macht .Bullit guckte Xardas Stur an da fing Xradas an laut zu lachen und nahm sein´Geldbeutel rauss :hier ich setzt hundert erz auf denn kleinen neun .
Bullit sagte :denkst du wirklich das er gewinnen wird gegen Grayfox wenn er so Kämpft wie er mutik ist hat er ne chance.
26.08.2001, 16:33 #159
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo sah, wie Xardas und andere Wetten abschloßen und sagte: Hier 50 Erz auf Grayfox.
26.08.2001, 17:02 #160
Xenonis
Beiträge: 306

Der Vorletzte Kampf hatte gerade geendet.
Xenonis straffte seine Schattenrüstung, steckte sin Schwert ein
und betrat die Arena
26.08.2001, 17:06 #161
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox betrat die Arena es würde noch etwas dauern denn oben hat eine kleine Prügelei angefangen aber in fünf minuten wird der sicherlich beginnen
26.08.2001, 17:09 #162
Xenonis
Beiträge: 306

Auch Xenonis hatte die Prügelei bemerkt.
Es würde wohl noch etwas dauern.
E setzte sich und aß seien letzten Apfel
26.08.2001, 17:13 #163
Linus
Beiträge: 1.188

Linus schlendert im Außenring deees Alten Lagers um her und sieht das sich um die Arena ein nicht allzu kleiners Grüppchen gesammelt hat.

Was da mal wieder los ist ? dachte er sich, und ging Richtung Arena.
Er sah Xenonis und ging zu ihm : Wer kämpft denn heute ?
26.08.2001, 17:20 #164
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Es sind nun fast alle vorbereitungen vor dem Kampf getroffen um die Arena stehen hunderte Gardisten Buddler und Schatten und jubeln den Kampf zu grayfox wirbelt seine arme noch oben um sich die jubelschreie der zuschauher zu holen es scheint als ob fast alle auf ihn wettenten denn es waren fast alle zuschauer die anfingen loszuschreihen
26.08.2001, 17:24 #165
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas setste sich in der Arena hin und tat kein Muchs
26.08.2001, 17:27 #166
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox zog seine waffe und schrie sol laut das selbst in den hunderten von jubeln rufen die raue stimme zu hören war
DER KAMPF KANN BEGINNEN
26.08.2001, 17:30 #167
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis schaffte es gerade noch seien apfel wegzuwerfen und Linus
zu zuschreien: Ein gutaussehender Schatten kämpft heute gegen einen alten fetten erzbaron.
Dann zog auch Xenonis seine Waffe und schrie:
für alle Buddler und Schatten!
26.08.2001, 17:32 #168
Linus
Beiträge: 1.188

Linus sagt vor sich hin : So ein Angeber dieser Grayfox. Der kann doch nichts!
26.08.2001, 17:35 #169
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

der kampf hat begonnen und grayfox steckte seine waffe weg und rannte durch die arena mit gezielten kleinen sprints stürmte grayfox rings herum es war schon dunkel und xenonis fuchtelte nur mit seinem schwert grayfox hinterher ´das gelächter auf den zuschauer plätzen wurde lauter denn grayfox verspottete xenonis auf srrich und faden
26.08.2001, 18:07 #170
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas stand auf und schrie mit gebalter stimme zu Grayfox:Hör auf mit denn spielchien und frang an zu kämpfen oder hast du angst vor ein schatten danach fing Xardas laut an zu lachen
26.08.2001, 18:18 #171
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die spannung wuchs nun so gewaltig das mache zuschauher selbst in die arena hinein liefen und zujubelten selbst koch snaf war anwesen und schauhet beim kampf zu es waren zuschauher aus allen lagern anwesend um den finalen kampf des arenakampftages zu sehen
26.08.2001, 18:22 #172
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas schrie nochmal :Kämpfen nicht reden
26.08.2001, 18:28 #173
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis überhörte den ganzen Trubel.
Er konzentrierte sich nur auf Grayfox der immer wieder
Runden um ihn lief. Jetzt gleich war es soweit
Grayfox begann seine nächste Runde.
Blitzschnell sprang Xenonis auf ihn zu und warf ihn zu Boden.
Xenonis hohlte mit seinenm Schwert aus und Traf Grayfox mit
dem Schwertrücken direkt in die fresse.
26.08.2001, 18:30 #174
Carthos
Beiträge: 5.043

überall drangen jubelschreie durchs AL.
na drak rannte zusammen mit arto und scar in richtung arena.
dort angekommen, konnte sie ihren augen nicht trauen.
ein schatten hatte einen erzbaronen herausgefordert.
es gibt doch idioten auf dieser weltlachte na drak.
die drei drängten sich zum rand der arena vor, um beser sehen zu können.
gray hau ihm aufs maulbrüllte arto.
26.08.2001, 18:33 #175
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Xenonis hatte zum glück nicht sehr hart getroffen jedoch war es trotzdem schmerzhaft grayfox rollte sich zur seite sprang herauf in die ecke und ging in den block und erte noch alle schläge abe die nur so aus seiner wut heraus schlugen grayfox wusstegenau was er macht
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »