World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Treffen aller Member #2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
30.08.2001, 14:05 #101
CABAListic
Beiträge: 285

Joni, ich verstehe dich nicht. Was verbindet dich denn so sehr mit Frankfurt, dass du regelrecht beleidigt bist, da es nun nicht als Treffpunkt gewählt wird? Und von all denen, die hier in diesem Thread gepostet haben, fiel nun mal deutlich öfter Fulda denn Frankfurt, also ist die Mehrheit dafür. Das hat doch nun überhaupt nichts mit Arroganz zu tun! Wenn du hieraus jetzt eine Forenumfrage gemacht hättest, wäre doch höchstens die Gefahr gewesen, dass alle möglichen Leute abstimmen, die eigentlich gar nicht kommen. Diese Leute posten denk ich bereits hier, und davon war der Großteil eben für Fulda. Da du ja auch keine schwerwiegenden Gründe gegen Fulda genannt hast... es nutzt doch nix, bis zum Weltuntergang darüber zu diskutieren. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum du dich jetzt so aufregst. Wenn ich jetzt näher wüsste, was genau du an Fulda auszusetzen hast (ich habe nämlich den Eindruck, dass es nicht bloß eine einfache Abneigung gegen Kleinstädte ist) bzw. was dich an Frankfurt so sehr fesselt, würde ich dir jetzt vielleicht sogar die Arroganz unterstellen, die du hier allen anderen zuschiebst...

btw. 14.-16. klingt ganz ok für mich.
30.08.2001, 14:35 #102
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich habe extra geschrieben, dass ich NICHT(!!!!!!!!!!!!!!) sauer bin, weil der Ort gewählt wurde, für den ich nicht war.
Der Grund ist ein anderer.
30.08.2001, 15:14 #103
CABAListic
Beiträge: 285

auch zu dem anderen Grund hab ich ja was geschrieben ;) es sei denn du hast einen noch ganz anderen, den du bislang gar nicht genannt hast, dann kann mans auch nicht ändern...
30.08.2001, 16:41 #104
hundder
Beiträge: 2.020

@cabalistic
DER cabalistic aus den Topware-Board?
30.08.2001, 17:13 #105
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bla blu blubb.
Und so laberten sie weiter, bis ans Ende ihrer Tage .
Is Pech, is gut jetz, ok?
30.08.2001, 18:12 #106
hundder
Beiträge: 2.020

LOL

Jaja, ich weis ein spamm aber ich kann enifach nicht anders
30.08.2001, 20:53 #107
CABAListic
Beiträge: 285

ja, just der. Der Nick ist zum Glück nicht allzu verbreitet ;)
31.08.2001, 10:42 #108
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Terminupdate:
Ich kann weder am 8./9.9. noch am 15./16.9.
Sorry.
Die anderen Wochenenden sollten aber (hoffentlich) klappen.
31.08.2001, 17:57 #109
manmouse
Beiträge: 6.742

Hmmmmmmm,kurze Aufklärung wie weit das hier alles ist???

null Plan.....
31.08.2001, 18:45 #110
Champ
Beiträge: 5.711

Wie weit? Tja, 9 Leute haben sich bis jetzt gemeldet (wenn ich das richtig gezählt habe). Und nachdem Joni seinen Widerstand aufgegeben hat, steht auch Fulda als Ort fest. Fehlt nur noch das Datum. Nach Don´s letztem Post wäre das dann eventuell 22.-23.9., muß aber noch verhandelt werden.

@alle, die noch nicht so lange hier sind
Ihr könnt euch auch ruhig melden, wenn ihr mitwollt.
31.08.2001, 19:12 #111
hundder
Beiträge: 2.020

Wann soll es Anfangen?
Morgens, mittags, Abends?

Am Freitag Abend, den 21, hab cih noch was vor, muss mich auch erstma schlau machen wie die Züge fahren.
Weis da jemand ne Onlineseite von der bahn wos geht?
31.08.2001, 20:16 #112
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von hundder
Weis da jemand ne Onlineseite von der bahn wos geht?


http://www.bahn.de/pv/fahrplan/subh..._fahrplan.shtml

Oder direkt Reiseauskunft
31.08.2001, 20:32 #113
Champ
Beiträge: 5.711

Ich würde sagen, wer will kommt schon Freitag. Der Rest dann Samstag im Laufe des Tages, je nachdem, wann der Zug eintrifft oder man mit dem Auto durchkommt. Eine feste Uhrzeit kann man sowieso nicht einhalten. :)
31.08.2001, 20:35 #114
CABAListic
Beiträge: 285

hm, nach Fulda hab ich eigentlich ganz gute Aussichten, dass mich auch meine Mutter fährt :) also ich kann prinzipiell ab dem Wochenende vom 14. an jedem folgenden... also bin noch recht flexibel, schlagt was vor :)
01.09.2001, 02:04 #115
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich kann eigentlich an jedem Wochenende, vorausgesetzt dass ich rechtzeitig bescheig weiß. Auf alle Fälle bin ich froh, dass nun endlich der Ort feststeht und wir uns der eigentlichen Planung widmen können. Es wäre gut wenn sich unser Vorhaben im gesamten Forum verbreiten würde, damit es auch eine richtig gute Aktion wird. Je mehr Leute kommen, desto billiger wird es für den Einzelnen. Vielleicht. Die Gildenmitglieder könnten ja mal in ihren Gilden bescheig geben, da diesen Thread noch nicht jeder gesehen hat. Auch sollte jeder wissen, dass die Anwesenheit bei diesem Treffen von jedem erwünscht ist, auch wenn er noch neu im Forum ist.
01.09.2001, 12:27 #116
Malar
Beiträge: 1.822

Cooler Avatare hundder, nur der Sumpf kommt ein wenig zu wenig zur Geltung, aber ich darf ja nichts sagen mit meiner jetzigen Sig! :D

Wegen dem Treffen lass ich euch organisieren, vielleicht hab ich dann Zeit und vielleicht auch nicht, man wird sehen.
01.09.2001, 13:29 #117
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Zum Datum sag ich jetz doch noch mal was:
Wenns geht nich ganz so früh, lasst noch n bisschen Zeit.
01.09.2001, 13:33 #118
CABAListic
Beiträge: 285

ganz so früh können ja eh viele nicht. Allerdings... das Wetter wird schon deutlich schlechter, hier regnets bereits, und ich schätze, dass es in Fulda dann auch nicht sooo sonnig sein dürfte ;)
01.09.2001, 14:20 #119
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Zum Datum sag ich jetz doch noch mal was:
Wenns geht nich ganz so früh, lasst noch n bisschen Zeit.



Auf was willst du warten? Daß du volljährig wirst? :D :D
01.09.2001, 15:59 #120
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was? Noch so lange?
Da bin ich ja Rentner!
*lol*
01.09.2001, 16:05 #121
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

:-

Nee, ich mach nur so spontane Sachen nich gerne. Ausserdem hab ich im Moment keine Planung wann ich "Termine" hab.

Wie soll ich das eigentlich mit dem Hotel machen? Dürfen Minderjährige da allein rein?
01.09.2001, 16:22 #122
hundder
Beiträge: 2.020

Glaub ich nicht, Kunde ist könig :)
und falls es wenn überhaupt doch sein sollte sind ja auch Volljährige zur Stelle


@PryoX
Thanks ;)


Ich hab jetzt auch imS umpf hier her verlinkt, aber bevor der Termin gvon uns besprocehn wird sollten da man sich nicht erstmal schlau machen wannd er Raum frei ist und wenn vorsorglich gleich ein paar wochenende Reservieren?
01.09.2001, 16:22 #123
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gabs da nicht ne Jugendherberge?
Und ein Zimmer zum pennen?
Adonis oder Graf Knut sollen nochmal die Möglichkeiten aufzählen.
02.09.2001, 14:05 #124
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich kann zwar nicht nach Fulda kommen, aber das mit der ID-Card ist eine gute Idee! Hab gleich mal eine für mich erstellt!

Unter http://www.Rene-Fontaine.de/Char findet man jetzt meine RPG-Daten und meine ID-Card.

Wenn das so geht, oder ob man was anders machen sollte, schreibts mir!
02.09.2001, 15:35 #125
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na seht ihr, kommt schon einer weniger wegen Fulda :D:D.

@Diego:
Sieht zwar nich schlecht aus(die ID-Card), aber IMHO ist es etwas übersichtlicher und besser, wenn die Cards von jedem auf einer einzigen Site sind, und man nicht für jeden einzelnen auf eine andere Website gehen muss.
Allerdings...wenn jetz mal wieder alle anderer Meinung sind...gut gemacht ;).
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »