World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
so ein Mist..
Seite 1 von 1  1 
26.08.2001, 21:24 #1
Savier
Beiträge: 26
so ein Mist..
..ich hab Gothic durchgespielt!.Waren zwar jetzt ca. 40h, aber hätte ruhig nochmal so lange gehen können.Aber auch der andren Seite is es ja fast unmöglich Gothic nur einmal zu spielen.Es wird ja wohl fast jeder, der es bis zum Schluß gespielt hat, nochmal anfangen.Das war jetzt mein erstes Rollenspiel (normalerweise spiel ich fast nur Quake3) und ich hätte nie gedacht daß mir ein Rollenspiel so viel Spass machen kann.Und bis Gothic2 raus ist wird mir wohl auch keins mehr so Spaß machen, deswegen versuch ich auch gar kein andres..sondernd spiel lieber dieses einfach noch ein paar mal.Auch wenns vielleicht keinen interessiert hat..das musste ich einfach mal loswerden.Gothic ist einfach genial..ich darf gar nicht dran denken wie Gothic2 sein könnte..
26.08.2001, 22:04 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das ist doch gut oder nicht???wenn Dich heutzutage ein Game so fesseln kann..
28.08.2001, 17:26 #3
Lares
Beiträge: 165

Da muss ich voll und ganz zustimmen ich hab gothic jetzt schon 6 mal durch und bin grad beim 7ten mal und ich hab immer noch spass dran! Gothic hat mich bis jetzt von den spielen die ich gespielt habe am meisten gefesselt!

Lares
28.08.2001, 22:21 #4
Savier
Beiträge: 26
naja..
also so oft werd ichs dann denke ich doch nicht spielen :)
30.08.2001, 07:36 #5
Confun
Beiträge: 66

Warum nicht? es gibt einige Charactervarianten. Templer, Wassermagier, Feuermagier, Gardist(später dann wechseln blos der Weg ist anderst)

Alle wege machen Spass. Ein Weg wird dann dein liebster Weg sein
30.08.2001, 21:34 #6
meez
Beiträge: 17
Nunja..
Gothic ist schon eines der besseren CRPG, aber ich würde vielleicht doch mal ein anderes asprobieren. Da gibts es einige, die Gothic ohne Probleme in den Schatten stellen können....
30.08.2001, 21:49 #7
PyroX
Beiträge: 304
Re: Nunja..
quote:
Zitat von meez
Da gibts es einige, die Gothic ohne Probleme in den Schatten stellen können....


Diese Liste von "einigen" solltest Du dann aber auch dazuschreiben.
31.08.2001, 05:38 #8
hansi2k
Beiträge: 105

Gothic in den Schatten stellen? *LOOOOOOOOL*

Nagut, bleiben wir mal objektiv. Es ist nunmal Geschmacksache. Aber für mich ist Gothic eben das beste RPG.
31.08.2001, 07:22 #9
Confun
Beiträge: 66

Ich würde auch gerne hören (lesen) welche Rollenspiele du da ansprichst. Ich habe schon ein paar gespielt und nur wenige fand ich interesant.:(

Bei Gothic hilt meine Interesse immerhin zum 6. durchspielen. (bis jetzt) Ich versuche im Moment herauszufinden wie weit man den Character Trainieren kann. Einmal hatte ich Stufe 33 und einmal Stufe 38.:D aber alles in allem ist ein noch besser trainierter Character nur schwer zu erreichen.
31.08.2001, 10:04 #10
MineCrawler
Beiträge: 135

da sag ich nur armee der finsternis in xardas turm :D der hat auch seinen spass und du bekommst billig exp
31.08.2001, 10:25 #11
Confun
Beiträge: 66

Wie meinst du das. Den Zauberspruch bei ihm ausführen, oder die eigenen Kreaturen vernichten? Habe ich auch schon ausprobiert. Die Golems sind spaßig. :D
Seite 1 von 1  1