World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler Nest
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 16:28 #1
cyva
Beiträge: 12
Minecrawler Nest
Hi Leute ich brauche eure hilfe ,))!! Und zwar bin ich gerade in der alten Mine
bei asgard!! Ich habe die 3 Templer geholt die mir dabei helfen die Nester der
Minecrawler nach mehr Sekret fuer das Sektenlager zudurchforsten!! Ich bin kein
Komplettlösungskucker jedoch habe ich ein Problem und zwar: Es klemmt die
Winde!! Bei meinem Kumpel ist sie jedoch aufgegangen wenn ich asgard anspreche
sagt er nichts!! Muss ich vielleicht noch ein paar Levels steigen oder so?? Ich
kann mir darauf keinen Reim machen weil mein Kumpel gesagt hat das die Winde
laut Komplettlösung ganz normal aufgehen muss !! Könnt ihr mir bitte
weiterhelfen!!??DANKE
28.08.2001, 16:33 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi,cyva
Erstmal wilkommen im WoG-Forum
Dein Kumpel hat recht, wenn die drei Templer vorm Tor stehen, müßte die Winde aufgehen. Wenn du jetzt noch den 1.08-er Patch draufhast, hilft nur noch cheaten.
28.08.2001, 16:36 #3
cyva
Beiträge: 12

verdammt ich habe 1.08 oben!! Dieses Spiel ist gscheit bugig!! Ich habe fast alle guten rollenspiele ohne cheats ausgezockt sogar! alle idianajones teile ich werde jetzt nicht damit anfangen ;)))!! Ich hasse cheats! Ich werde einen weg finden ;)
28.08.2001, 16:41 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Du kannst natürlich neu laden und es nochmal versuchen, wenn nicht, hier ein Zitat von Ulf (PB)
quote:
Zitat von Ulf
@ripper666
Wenn du folgenden Eintrag in deinem Auftragslog findest, hast du alle Voraussetzungen fuer das
oeffnen des Tores (bzw. Drehen der Winde) erfuellt.
Sollte dieser Eintrag nicht vorhanden sein,
sprich nochmal mit den Templern und Asghan :
"Ich habe genug Templer vor Asghans Tor versammeln können.
Was uns wohl in der Dunkelheit hinter dem Tor erwartet?"

Andernfalls hat dich tatsaechlich der Windenbug
erwischt, den du wie folgt umgehen kannst :

- Statusbildschirm oeffnen
- MARVIN eingeben
- Statusbildschirm verlassen
- mit F2 Konsole oeffnen
- dort "ztrigger evt_om_crawler_01" eingeben

dann sollte das Gitter runterfahren.


28.08.2001, 16:56 #5
cyva
Beiträge: 12

ich danke dir recht herzlich du guru ,)
28.08.2001, 17:02 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Keine Ursache, aber ich hab da mal ´ne Frage an dich. Schreckt das Elite-Bild in meiner SIG Neulinge im Forum ab, ich meine stört dich sowas??
28.08.2001, 17:06 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Gute Frage Champ! Du Guru! ;):D

Übrigens mein Siegel ist viel schöner!! Lalalalalala! :D:D:D

So mein täglicher Spam wäre ich auch losgeworden! :D:D
28.08.2001, 19:21 #8
cyva
Beiträge: 12

na ich zittere vor deinem Bild lol!!! Wie alt bist i bin sicher älter ;))
i mein hast jemals indi dot oder monkey ausgezockt ohne zu hängen ?? da würd ich mich fürchten ;)))

obwohl bei doom1 umd 1 in der nacht scheisst sich jeder am :))))
28.08.2001, 19:28 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451

Warum soll die Sig erschrecken?
Ich finde sie lediglich langweilig, da viele die mittlerweile haben!
28.08.2001, 19:43 #10
Malar
Beiträge: 1.822

Ja klar lugorgo! 10 etwa haben sie. von sicher 300!
28.08.2001, 19:51 #11
LUKA$
Beiträge: 2.451
Oohh!
Na ja ok! Tatsache ist, dass sie mir ins Auge springt; sie öfters sehe; und sie langweilig ist! Wenn das jetzt eine StandartSig für eine Gilde wäre, dann wäre mir das egal. Ist es mir eigentlich auch so!:D Aber wenn Champ schon mal fragt, werde ich meine Meinung ja auch sagen dürfen!?
28.08.2001, 20:05 #12
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Lugorgo
da viele die mittlerweile haben!


*vollkommenmitlugorgoübereinstimm*
28.08.2001, 20:21 #13
LUKA$
Beiträge: 2.451

Finde ich ja schön Joni, aber kann es sein,dass alle Leute des Zirkels den gleichen Avatar haben? Oder irre ich mich?
28.08.2001, 20:26 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Avatar oder Sig?
Naja, is im Grunde egal, denn dem ist nicht so.
28.08.2001, 22:30 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Avatar ist frei wählbar, Sig ist für jeden Rang unterschiedlich.


Aber eine Kombo aus Avatar und Sig ist immer noch am schönsten
29.08.2001, 07:58 #16
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von cyva
na ich zittere vor deinem Bild lol!!! Wie alt bist i bin sicher älter ;))
i mein hast jemals indi dot oder monkey ausgezockt ohne zu hängen ?? da würd ich mich fürchten ;)))

obwohl bei doom1 umd 1 in der nacht scheisst sich jeder am :))))


Na, ganz klar sehe ich bei der Aussage nicht. Ich meinte nicht erschrecken, sondern abschrecken.
Wie alt ich bin? Klick bei mir auf Profil, dann weist du´s.;)
Bei Monkey Island durch ohne zu hängen, nein, irgendwo hab ich immer für eine gewisse Zeit gehangen.
Und Doom fand ich in der Beziehung nicht sonderlich erschreckend, da wars bei Lands of Lore III besser, grade in der Welt der Untoten.
29.08.2001, 12:03 #17
Malar
Beiträge: 1.822

Okey das stimmt, bin bei allen Monkey teilen mal gehangen. Auch bei DoD, ist übrigens witziges Game!
29.08.2001, 15:37 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451
An alle Monkey-Zokker!
Ihr seid gerade alle in meiner Gunst um einiges gestiegen!!
29.08.2001, 15:38 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Sagt mal, es tut mir zwar leid, aber vergebt einem frischgebackenen User: Was soll dieses Elite-Bild? Ich kapier die Bedeutung nicht wirklich...
29.08.2001, 15:47 #20
Blasius
Beiträge: 92

...siehe Allgemeines Forum, der thread "Die WoG-Elite" (oder so). VIEL SPASS BEIM LESEN !
Seite 1 von 1  1