World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[bx] Im Kastell des ZuX #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
25.11.2001, 14:44 #326
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hatt sein Gewand wieder übergezogen und eine Stimme gehört, nun geh er nach draussen. "Hallo wer seid ihr?"
25.11.2001, 14:57 #327
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hielt totenwache bei orphelia. als es an der tür klopfte schickte sie einen der dämonen zum öffnen
"lasst alle ein, die der hilfe bedürfen und lasst alle ein, die orphelia die letzte ehre erweisen wollen. ihr dämonen werdet erkennen, wenn sich in diesen schweren stunden jemand einlass verschaffen will mit unlauteren motiven"
25.11.2001, 14:58 #328
Ahram
Beiträge: 612

Das Tor wurde geöffnet, ein Mann kam heraus.
Auf seine Frage antwortete Ashram:
"Seid gegrüßt, mein Name ist Ashram und ich bin neu in der Kolonie. Einst war ich am Hofe des Fürsten Herth, doch bei einem schrecklichen Unfall tötete ich meine Eltern. Nun bin ich hier, und ich muss sagen, ich habe es verdient. Nunja, ich habe mich mit der magie Beliars befasst und dachte mir, an diesem Ort Unterkunft zu finden, um meine Studien fortzusetzen."
25.11.2001, 15:03 #329
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ich traue euch, kommt herein Ahram. Es ist im Momend jedoch schlechte Stimmung im Kastell, da die Ranghöchste des Kastells gestorben ist. Folge mir." Crowner geht zu meditate und stellt ihr Ahram vor: "Meditate das ist Ahram Ahram das ist meditate. Sie ist auch schon ein Weilchen hier und weiss mehr über das Kastell als ich, sie hatt nun meiner Meinung nach das Sagen hier, aber ich binmir nicht sicher, frag sie selbst." Crowner stehr etwas zur Seite und denkt über den Tod von Orphelia nach.
25.11.2001, 15:07 #330
Ahram
Beiträge: 612

Ashram verbeugte sich. "Ich freue mich euch kennenzulernen, und gleichzeitig bedaure ich euch in so einer Stunde zu stören. Mein Name ist Ashram, ich bin ein junger Magier Beliars. Ich bin gekommen, um Obdach und Ausrüstung für meine Studien zu erbitten. Ich werde als Gegenleistung machen was ihr verlangt, sofern es in meiner macht steht."
25.11.2001, 15:13 #331
meditate
Beiträge: 6.868

meditate sieht von ihrer totenwache kurz auf. ich denke, die dämonen werden dir ein zimmer zuweisen, crowner kann dir alles andere zeigen, ich bin in trauer und suche antworten, am besten du störst mich vorerst nicht
25.11.2001, 15:21 #332
Ahram
Beiträge: 612

Ashram verbeugte sich erneut und verließ wortlos das Zimmer. Ein Dämon erwartete ihn und führte ihn in eines der Zimmer. Die Einrichtug war spartanisch, ein Bett, ein Tisch mit einem Schemel und ein Eimer Wasser. Ashram war zufrieden, denn mehr brauchte er vorerst nicht. Mit einem Seufzer ließ er sich ins Bett sinken und schlief fast sofort ein.
25.11.2001, 15:49 #333
Champ
Beiträge: 5.711

champ hatte stundenlang hinter meditate in stiller trauer gestanden. die hüterin des kastells lebte also nicht mehr...
jetzt gibt es hier für ihn nichts mehr zu tun.
ohne ein wort zu sagen verließ champ das kastell wieder.
25.11.2001, 16:24 #334
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga hörte von Orphelias Tod, aber er trauerte nicht in der Öffentlichkeit, er weinte nur innerlich, aber er war zu sehr beschäftigt Runen zu produieren, .
Wieder war eine fertig aufgeladen.
Der Summton verstummte und ein Feuerball zischte aus dem Fenster.
Krigga arbeitete schon an der nächsten.
Gott sei Dank hatte ihm Crowner seine Manavorräte zu verfügung gestellt.
25.11.2001, 16:46 #335
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner möchte ein bisschen ruhe und geht in sein Zimmer, wo er Krigga antrifft. "Ach du schande, dich hab ich ganz vergessen. Hast du die schlechten neuigkeiten schon gehört? WAs hast du alles für Runen hergestellt? Alle die ich dir vorgezeigt und erklärt habe?"
25.11.2001, 16:52 #336
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich habe sie schön gehört, aber ich kannte sie kaum, es berührt mich nicht sehr Krigga konnte nicht fassen was er gerade gesagt hat. Ich habe heute viele Runen hergestellt, Feuerbälle, eiszauber, Kugelblitze....Windstöße..alles nur eine Frage der Geduld und wer der Lehrer ist, ist es ein Meister wie du wird man halt besser Krigga versuchte sich einzuschleimen.
25.11.2001, 16:58 #337
Crowner
Beiträge: 2.014

"Das ist bei allem so, was man intensifer, länger und geduldiger macht, kann man auch besser." Crowner probiert alle Runen aus und alle gehen einwandfrei. "Du bistbereit für die 3. Stufe der Runenmagie." Dann nimmt Crowner eine Gewisse Rune herfor denkt eine Formel und ein Manastrahl fliegt wie ein Blitz su Krigga. Nun ist der in der 3. Stufe und hatt auch einen grösseren Manaforrat als vorher.
25.11.2001, 17:00 #338
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga ist verwundert, kann ich mich dann auch teleportieren und telephatie und so etwas ?
25.11.2001, 17:07 #339
Crowner
Beiträge: 2.014

In welcher Stufe der Magie bist du denn? Meinst du bauen oder anwenden?
25.11.2001, 17:08 #340
Raphael
Beiträge: 626

"Das war es also, die Hüterin des kastells und Lehrerin der Alchemie ist nun also tot..." Raphael trauerte noch im Orphelia obwohl er sie kaum kannte. Doch irgnedwie war er auch sauer auf sie. "Lässt Schüler und Kastell einfach allein" dachte er sich. "Zuerst Frieden und dann muss gleich wieder Blut vergossen werden!". Raphael hob Fahnen aller Lager in der Kolonie hoch und legte noch eine trauerminute ein. Mit gezogender Waffe ging Raphael aus dem Kastell. Jemand fragte ihn noch wo er hin ginge und Raphael gab die antwort:"Ich kenne einen Ort dort lebt der Führer der Razoren ich nenne ih Brutos so wie ich es von den Orks gehört habe. Ich werde mich dorthin begeben und ihn versuchen zu erlegen."
25.11.2001, 17:15 #341
Krigga
Beiträge: 2.321

3te Stufe, bauen und Anwenden !
25.11.2001, 17:21 #342
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner nimmt ein Buch herfor und legt ein Stück pergament hinein. Dann gibt er Krigga das Buch und sagt: "Im buch sind alle Standart Runen beschrieben, damit kannst du alle Normalen Runen erstellen und anwenden mit genügend Mana. Auf dem Pergament steht noch eine sehr lange Formel und die Art wie du die von mir erfundene Teleportrune erstellen kannst. Mit dieser Rune kann man sich überall hin Teleportieren, verkafe sie nur an solche, denen du vertrauen kannst und sage diese Formel niemandem weiter. Ich muss gehen." Crowner schiebt Krigga vor die Tür und teleportiert sich weg.
25.11.2001, 17:24 #343
Krigga
Beiträge: 2.321

Danke Crowner
Krigga beuge sich über das Buch und begann zu lesen
25.11.2001, 17:29 #344
meditate
Beiträge: 6.868

meditate überläßt die totenwache jetzt den dämonen und geht in die küche einen happen zu essen. dabei wirft sie einen blick in die bibliothek. krigga sitzt darin und liest in einem kleinen büchlein. "eigentlich sieht er wieder normal aus, mal sehn ob ich heute noch mit ihm reden kann"
25.11.2001, 17:33 #345
Krigga
Beiträge: 2.321

Ein Schatten traf im Kastell ein, er hatte eine kleine Truhe bei sich.
Er trug sie zu Krigga.
Diego schickt mich, ich habe was für dich, du wolltest doch dem Sanitätercorps beitreten..willkommen bei uns
Dann verschwand er.
Krigga sah in die Truhe und nahm ein Abzeichen heraus, ein Sanitäterabzeichen..ein kleines BUch und ein Kräutersäcken, achja und ein Umhang war auch noch darinn, er nahm das BUch und las darin.
[off]
25.11.2001, 18:43 #346
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas geht zu Crowner und meditate, alle lassen den Kopf hängen oder haben ihn in den Händen vergraben. Keiner sagt ein Wort.
25.11.2001, 18:48 #347
meditate
Beiträge: 6.868

"willst du was essen? hier ist etwas, dass uns die dämonen hingestellt haben. sie kümmern sich um alles.
was wird nun aus dem kastell, wer wird die bibliotheken hüten?"
25.11.2001, 19:02 #348
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas fühlt sich sehr schlecht. Ja sehr gerne...danke. Nun ist er etwas gestärkt, doch muss er noch einen Manatrank zu sich nehmen. Er nimmt einen grossen, blauen Trank (Flasche...) aus seiner Robe und trinkt ihn vollständig. Ahh, das hats jetzt einfach gebraucht.
25.11.2001, 19:32 #349
meditate
Beiträge: 6.868

"ich werd morgen mal ins neue lager kommen und sehen wie es denn jetzt aussieht. hier kann ich im moment eh nichts machen. orphelia hat mir alles gezeigt, was sie über tränke, krankheiten und heilung wusste. sie wollte mich morgen prüfen aber dazu ist es ja nun nicht mehr gekommen.

außerdem habe ich in der bibliothek ein buch entdeckt, dass sich noch nie einem Menschen erschlossen hat. die buchstaben haben sich erst geordnet als das buch mich geprüft hatte. danach habe ich das buch in meinem kopf gehört. seitdem vertehe ich, was pflanzen mir mitteilen. besonders bäume reden fast wie menschen in meinem kopf. ich weiß, welche heilenden und schädigenden kräfte in jeder pflanze stecken und ich kann sie um hilfe bitten. heute haben sie mir den weg zu orphelia gezeigt, als ich orphelia nicht mehr spüren konnte."
25.11.2001, 19:43 #350
Saturas
Beiträge: 3.217

Na klasse, du hast ja seltsame, aber anscheinend sehr nützliche Fähigkeiten. Soll ich dich begleiten oder mich teleportieren? Ich möchte diesen Ort so schnell wie möglich verlassen.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17