World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft#2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
01.04.2002, 17:51 #326
hundder
Beiträge: 2.020

Scatha,an dich ist eine Pm draussen ;)
01.04.2002, 18:23 #327
Aulando
Beiträge: 569

Ich würde ja was schönes zeichnen , aber ich hab kein Webspace.
Meine Namensideen:
-Sumpfadro
-Kiffodrom
-Kleine Sumpfhöhle
-der Schläfer Erwache
-Zum Schläfer
-Schläfer-Inn
-Zum Schlafenden Schläfer
01.04.2002, 19:43 #328
Champ
Beiträge: 5.711

Aulando, wenn du die Karte machst, schick sie mir. Ich lade die dann hoch. Radeck würde das sicher auch machen, denk ich.

Noch was anderes. Ich weiß, daß nicht viele von euch ins allgemeine Forum kucken. Deshalb mach ich mal einen Link.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=134033
Meldet euch da mal bitte und sagt eure Meinung. Wenn ihr es doof findet ist es auch egal, aber schreibt das dann, damit man sieht, wie ihr dazu steht.
02.04.2002, 07:34 #329
asmodean
Beiträge: 1.821

@ hundder

pm ist draußen.:)

Namensvorschläge:

- Zum fröhlichen Kiffer
- Zum lustigen Novizen
02.04.2002, 10:57 #330
Aulando
Beiträge: 569

Ok, ich machs. Hab schon mit dem Zeichnen angefangen, noch heute schick ichs ab, nen Plan auf Papier hab ich auch schon (von 01:30 bis 03:00 dran gearbeitet :D).
02.04.2002, 18:53 #331
Aulando
Beiträge: 569

Ok, es ist vollbracht!
das Erdgeschoss und der 1.Stock. Dort geben die Zahlen die Zimmernummern an, wenn Uher die Preisliste bearbeitet hat, wird diese daneben stehen.


Danksagungen:
-Champ, weil er Einzeheiten behoben hat und die Dinger ausstellt!
02.04.2002, 19:34 #332
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

*Meckermodus an*
Es heißt Erdgeschoss und dann 1. Stock.
*Meckermodus aus*

Ist aber gut gezeichnet. Hast Talent. Würd dich ja beten mal eine Karte meines Ladens zu zeichen wenn der nicht nur aus zwei Zimmern bestehen würde....
02.04.2002, 19:37 #333
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich hab ausversehen das hier editiert. Sorry.

Mal versuchen das wieder hinzubekommen:

Hat eigentlich irgendjemand von euch mal meinen Post mit dem Banditen gelesen. Ist es denn so unauffällig wenn da ein grün und blau geschlagener Bandit aus einem bunten Haus mit einem großen Schild geflogen kommt? Keiner reagiert auf so einen Post. Oder ist es vollkommen normal im Sumpflager das dort Banditen durch die Luft segeln?
Ich finde man sollte mehr auf die Posts von anderen eingehen. Man muss doch nicht erst eingeladen werden um mal ein bisschen über ein Geschehen zu berichten. Ich finde sowas lockert einen Post ein bisschen auf und macht ihn auch ein bisschen länger. So haben wir nicht nur Posts darüber wie gut doch das essen heute wieder geschmeckt hat sondern auch was eigentlich der Bandit mit den gebrochenen Knochen da auf dem Steg zu suchen hat.

Ich will mich hier übrigens auch nicht ausnehmen. Ich wollte auch auf Gabrielles Idee mit den Nüssen eingehen. Allerdings hatte ich es dann doch verschlöafen noch was dazu zu schreiben.
02.04.2002, 19:52 #334
Aulando
Beiträge: 569

Ich hab da sehr lange dran geseßen, das hat garnichts mehr mit Talent zu tun:D. Wenn jemand was gezeichnet haben will, ich mach sowas gern.
Ich war den ganzen Tag am malen, und hab garnichts von deinem post mitbekommen. Außerdem hab ich doch alles richtig benannt(ebenfalls:D).
02.04.2002, 20:35 #335
asmodean
Beiträge: 1.821

Sehr gut,Aulando! Sei dir sicher,das soviel Engagement nicht ungesehen bleibt.Was macht eigentlich dein Handelspartner Tak?
02.04.2002, 21:13 #336
Aulando
Beiträge: 569

Ich bedanke mich, bei allen, die mein Werk für gut erachten! Danke!

Tak ist nicht da, er kommt in 6 Tagen wieder. Im RPG liegt er grade bewusstlos in einer Hütte und wird von mir regelmäßig besucht.
03.04.2002, 01:18 #337
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@aulando

*räusper* Hiermit erachte ich, hoRny aPe I., Erfinder des Hamburgers, dein Werk für gut. Und außerdem werde es noch Licht!
Und aPe sah, dass es gut war

Over and out

:D
03.04.2002, 12:54 #338
Uher
Beiträge: 1.147

Echt klasse!
Mir fehlen die Worte.
Das Erdgeschoss ist astrein, der erste Stock auch, dann kann sich Gor na Tim mal um die Preisliste kümmern, der kann auch mal was für seine Taverne machen.:D ;)
Aber ehrlich gesagt frag ich mich wer Zimmer 10/11 mietet, da steht ja gar nichts drin.
Ich würd mal sagen Zimmer 9 mietet ein ganz besondere Person, nämlich ich.:D Nein, nur ein Scherz.

@ Scatha Ich hoffe, dass mein Engagement auch nicht ungesehen bleibt.:D ;)Was bin ich heute wieder lustig.
03.04.2002, 13:15 #339
asmodean
Beiträge: 1.821

Klar,ist registriert Uher.Aber du bist ja schon Templer.:D
03.04.2002, 13:16 #340
Aulando
Beiträge: 569

quote:
. Es waren teils leer-stehende Zimmer, die zur freien Verfügung der Sumpfler waren, teils Einzelzimmer zum Schlafen der wohlhabenden Gäste und ein Zimmer war das Krautzimmer. Hier würden in Zukunft feinste Krautspezialitäten verkauft werden.
03.04.2002, 13:16 #341
Tomekk
Beiträge: 2.456

Aulando, klasse Arbeit. Ich muß sagen, die Taverne wird ja ein Mordsding ;)
03.04.2002, 13:18 #342
Uher
Beiträge: 1.147

Stimmt ja, ich bin ja schon Templer.:D
@ Aulando Sorry, hab ich glatt vergessen mit den leerstehenden Zimmern. rolleyes: ;)
quote:
Zitat von Tomekk
Aulando, klasse Arbeit. Ich muß sagen, die Taverne wird ja ein Mordsding

Was hast du denn erwartet?
03.04.2002, 14:37 #343
Alaerie
Beiträge: 924

jo, die pläne schauen gut aus.

@ Uher
ich würde da gern die bedienung machen, ich brauche eh arbeit *g*
also bitteeeeeeeeeeeee :O)
03.04.2002, 15:05 #344
Uher
Beiträge: 1.147

@ Alaerie
Klar, eine Bedienung such ich sowieso noch. Kannst dich als eingestellt betrachten, sobald die Taverne aufgebaut ist.

@ Na Tim
Wir müssen mal besprechen wer den Wirt-Skill erlernt, denn ohne Wirt keine Taverne. Ich wär ja für dich, weil du mehr Skillpunkte besitzt. Also meld dich mal.
04.04.2002, 20:16 #345
Scatty
Beiträge: 1.335

ich weiss,ich weiss.ich bin ein absoluter newb*g*
aber ich würd trotzdem gern wissen,ob ich mich irgendwie besonders anmelden muss,oder ob ne email reicht?sagt mir wenn ich falsch liege,und was ich dann machen soll
04.04.2002, 21:16 #346
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ist doch egal ob du ein Newbie bist. War ich auch mal und bin ich teilweise auch noch...:D

Tja. das hier ist ein Internetrollenspiel. Wenn du hier mitmachen willst musst du bei einer der Vier Gilden nachfragen ob die dich wollen. Mach einfach im entsprechenden Forum einen Thread auf und frag nach.
Hier mal eine Seite wo nahezu alle Fragen beantwortet werden.
http://home.t-online.de/home/don-esteban/main.htm

Wenn du trotzdem noch eine oder zwei oder drei Fragen hast frag mich über ICQ. Meine Nummer ist 85141496.

Du kannst natürlich auch Warman/Radeck fragen. Der hat um einiges mehr Erfahrung als ich und schlägt sich gerne mit Neuen herum...

Seine Nummer steht in seinem Profil.
04.04.2002, 21:27 #347
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ja Uher, ich erlaube es dir weiteres Personal einzustellen. :D
Wie ich schon gesagt habe würde ich den Job mit dem Wirt gerne übernehmen. Ach ja, nochmal großes Lob an Aulando ! Wirklich super geworden.
04.04.2002, 22:20 #348
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
Du kannst natürlich auch Warman/Radeck fragen. Der hat um einiges mehr Erfahrung als ich und schlägt sich gerne mit Neuen herum...

:D:D
Komm ich jetzt auch in den Rat?
Nein, frag ruhig, dem guten Shadow konnt ich auch weiterhelfen.
Nummer wie gesagt 116092844. Bin oft invisible, also frag ruhig an, auch wenn ich offline bin.
Das gilt aber nicht für andere, die mich nur dumm belegen wollen! Sonst ignore und Ruhe.;)
04.04.2002, 22:21 #349
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Auf wiedertschüss
Da das Thema meiner Meinung nach nicht wichtig genug ist, um extra deswegen nen neuen Thread aufzumachen, sags ich hier:

Ich verdünnisier mich.

Das RPG macht mir keine Spaß mehr, zum einen, weil ich die Lust an dem ganzen Gothic Kram verloren habe, zum anderen, weil es hier einige Leute gibt, mit denen ich nicht klarkomme und die leider am längeren Hebel sitzen.
Ich werd mich nach einem anderen Betätigungsfeld umsehen.
Was meine Chars angeht, schreibt was ihr wollt, tötet sie, reißt sie in Stücke, vergewaltigt sie, mir egal. Frosty kriegt Radeck, wenn er will.
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß

aPe
04.04.2002, 22:25 #350
Radeck
Beiträge: 1.291

Schade...das ist sehr schade. Du bist mir hier einer der Liebsten, schon seit du damals in DGI eingestiegen bist. Schade das es jetzt so kommt...aber alles gute, wir lesen uns ja in WdM und ICQ.:)
Frosty nehm ich gerne, werde versuchen ihn nach deiner Vorstellung zu führen, vielleicht nur nicht als Lee...
Also dann alter Freund, wir lesen uns.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17