World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Untoten
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.09.2001, 20:36 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Die Untoten
@Dread King

Wenn du diesen Thread gefunden hast dann poste mal rein.Wie stehts mit unserem Bündniss?Oder hast du den Post nicht mehr mitgekriegt?
11.09.2001, 14:18 #2
Dread King
Beiträge: 98

Wenn du dich noch an das inzwischen gelöschte Post im Vorstellungsthread erinnerst, kennst du meine Antwort
11.09.2001, 15:15 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hab den letzten nicht lesen können.Don Esteban war schneller als ich.
11.09.2001, 15:26 #4
Gollum
Beiträge: 365

Hi!

Tschuldigung das ich mich einmische, aber worum gehts denn hier?

Soll ja um Untote gehen, also was ist welche denn Skellte oder Zombies, oder gar untote Drachen, haha!

Offtopic:
Hey schaut doch mal in meinem Thread vorbei, der ist sooo schlecht besucht, vielleicht kommen die meisten Leute erst ab 18:00 Uhr ins Board?
11.09.2001, 16:22 #5
Dread King
Beiträge: 98

Tsts, diese Moderatoren, kaum schreibt man etwas nicht passendes in den Thread, ist es schon wieder weg.
Also in Kurzfassung
Turma Mortis geht nur ein Bündnis mit bösen Wesen ein, mit neutralen bestensfalls einen NAP und mit guten bestensfalls einen abgabepflichtigen NAP
Außerdem muss ich das erst mit dem Rest der Gilde/Gruppe besprechen, sprich Borbarad, Dark Peanut und Gordus

@Gollum
Ja, leider sind in Gothic nur die niederen Untoten dabei. Müsste ma ein MOD wo es Vampire, Geister, Lichs, schwarze Ritter und Knochendrachen gibt(um einige Untote zu nennen)
11.09.2001, 18:18 #6
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wenn das so ist glaube ich kaum das sich deine Gilde in unserem Forum durchsetzen wird.Woher kommst du überhaupt.Ich kenne keine Lichs oder Turma Mortis und was ein NAP ist weiß ich auch nicht.Mir ist auch kein Spiel bekannt in dem fiese Untote rumlaufen und schon gar nicht gut organisierte Untote mit Anführer und Hauptstadt.Obwohl Resident Evil darauf zutreffen würde.Wenn man das allerdings aus einer anderen Perspektive betrachtet ist der Schläfer ja auch ein Dämon.Also ist ein Pakt mit den Geschöpfen der Hölle ein überdenken wert.
11.09.2001, 18:35 #7
Dread King
Beiträge: 98

Unwissender!
Da wir böse sind, sind wir ja auch so mächtig. In Gothic wimmelt es nur so vor Guten.
Noch nie HoMM 2 oder 3 gespielt? Glaubst du wirklich, dass Skelette und Zombies die einzigsten Untoten sind. Glaubst du wirklich, dass alle Untoten strohdumm sind. Die Vampire und die Lichs führen seit Jahrtausenden Untote an und sind organisiert. Die Untoten sind mächtiger als du dir vorstellen kannst.
NAP heißt Nichtangriffspakt
Turma Mortis ist Latein und der Name unserer Verinigung, nichts weiter.
Ja, der Schläfer ist ein Dämon, wenn auch ein Witz von einen Dämon, garantiert noch so ein Kleinkind von unter 1000 Jahren. Doch er ist böse, wir akzeptieren das. Wir werden darüber nachdenken.
11.09.2001, 18:40 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich hab mit HoMM 2 oder 3 nichts am Hut.Die Grafik ist einfach nicht prall genug aber vieleicht fang ich es mal an.Ich finde das ihr gut in die Gothicwelt passen würdet aber da bin ich wahrscheinlich der einzige.Was den Schläfer angeht hast du Gothic wohl noch nicht durchgespielt.Der ist mehrere Jahrtausende alt.Und er ist mindestens doppelt so gefährlich wie jeder Untote.Von der Größe mal ganz abgesehen.Nun noch eine Frage.Kannst du mir mehr über die Lichs erzählen.Von allen anderen hab ich schon gehört aber von denen nicht.
11.09.2001, 18:48 #9
Dread King
Beiträge: 98

Morgen erzähl ich dir mehr von Lichs, ich muss weg.

Zum Schläfer: Wenn du es als mächtig bezeichnet, wenn er da oben rumsteht und mit feuerbällchen schmeißt, von mir aus, in meiner sicht ist das schwächlich. Entweder hat der Kerl sein Studium verpasst oder er ist so dumm wie ein Skelett, jeder anständige Vampir oder Lich hätte keine Probleme mit ihm.. Seine einzigsten Vorteile sind relativ groß und relativ gut gepanzert.

@Borbarad
Du kannst Gor Na Jan dazu besser belehren, also tus bitte, wenn du Lust hast.
11.09.2001, 19:20 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und am Ende kommt "Blade" und vernichtet alle Vampire...:D:D
Geiler Film!!
11.09.2001, 19:56 #11
HolyPeanut
Beiträge: 15

DIE Untote ERNUSSINVASION wird auch noch die kolonie treffen hahahahahahahahahahahah und der schläfer soll mächtigg sein den würde eine viertel erdnuss vonmir fertig machen
11.09.2001, 23:46 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Dread King
Tsts, diese Moderatoren, kaum schreibt man etwas nicht passendes in den Thread, ist es schon wieder weg.



Was soll das heissen????
11.09.2001, 23:52 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das soll heißen, daß ich alles, was absolut nicht in den Vorstellungsthread gehörte, gelöscht habe.
Und außerdem hab ich Dread King seine Vorstellung per Private Message zurückgesandt.
Mit detaillierte Hinweisen zu seiner Vorstellung. Entweder, er beachtet diese und postet entsprechend den Regeln oder er läßt es ganz bleiben.
12.09.2001, 00:03 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Mir musst es nicht erklären Don,bin selber MOD. ;) ;)

Wollte es von dem Untoten wissen.........
12.09.2001, 12:31 #15
Abaddon
Beiträge: 1.783

Da der Schläfer im Endkampf noch nicht erwacht ist finde ich es doch recht mächtig das er es schafft ein Feld um sich aufzubauen das jeden einschläfert und auch Feuerbälle zu schießen und das im Schlaf muß man bedenken.
12.09.2001, 14:58 #16
Dread King
Beiträge: 98

Tsts, Gor Na Jan, DAS ist wirklich sehr beeindruckens, was der Schläfer da tolles kann, ein Schlafzauber und Feuerbällchen, selbst im Schlaf ist das Witz, ein richtiger Dämon würde da eine Todeswolke oder einen Feuerring nehmen und dazu mit Meteoren ballern.
12.09.2001, 15:44 #17
HolyPeanut
Beiträge: 15

haha das kann ich sogar im schlaf lol
der schläfer ist und bleibt schwach...........
12.09.2001, 16:12 #18
HolyPeanut
Beiträge: 15

he meine sig funst erst bei neuen threads?????!!!!!!!
12.09.2001, 16:34 #19
Dread King
Beiträge: 98

Vielleicht musst du deine Sig auch mal einschalten?
Sag mal, warum hast du dich nur Holy Peanut genannt?
12.09.2001, 16:37 #20
HolyPeanut
Beiträge: 15

keine ahnung wär aber lieber DarkPeanut
du musst deinen wohnort hier noch ändern..........
12.09.2001, 16:39 #21
Bullit
Beiträge: 2.726

So toll sind Liche aber auch nicht. Da muss nur so'n dahergelaufener Avatar kommen, der macht se schon alle platt. Außer die Exemplare in Britannia sind die Schwächsten ihrer Art, das weiß ich nicht.;)
12.09.2001, 16:56 #22
Abaddon
Beiträge: 1.783

Aber der Schläfer,Innos,Adanos und Beliar bleiben trotzdem die mächtigsten Wesen weil ihr eure Gilde in dieses Forum gar nicht reinbringen dürft.Ätsch.Versuchts doch mal bei Gomp.Vieleicht sind die bescheuert genug um eine unbesiegbare und für Gothic unsinnige Gilde aufzunehmen.Standard Untote sind OK aber Lichs sind schwachsinn.
12.09.2001, 17:35 #23
hundder
Beiträge: 2.020

Stimmt, das hab ich vergessen :( (glaube ich, versuch nachzudenken)
In Gothic zwei sollte es viel mehr unterschiedliche Gegner geben. Brennende Drachen, Erstochene Skellete die Mit Schwertern in Körper Rumlaufen, Steingolem wo teilweise Moos auf ihn Wächst. Gobbos wo Breakdance vorführen, Hapienn wo man Ansieht was sie zu mittag gegessen haben in den man auf den magen schaut...

Würde die Angeblich dunkle Stimmung von einser erheblich steigern ;)



@Die Verfluchten

Am meisten kenne ich mich mit den Lichs und so von HoMaM aus. Dort sind die Standartlichs nicht umbedingt das Mass der Dinge, wenn ihr aber noch mächtiger seid und Quasi so jeder von euch die Bairre mal kurz zum Spass vernichtet, was bringts??



Zu den Schläfer sage ich einfach mal das er nicht nur Schläft sondern scheintot ist, und noch mindestens Tausend Jahre und ein Speziellen Mond-Sonnen Zyklus bäuchte um nur Annähernd seine warhe macht zu zeigen. Da ist dein eine Blutfliege nicht einmal eine Blutfliege sondern eine Vertrocknete Fliege ;) :D
12.09.2001, 18:15 #24
Dread King
Beiträge: 98

Jaja, die HoMM-Lichs sind nicht gerade die stärksten, aber die Todeswolke haut schon rein, die Britannia-Lichs kenn ich nicht. Wahrscheinlich war der Beschwörer so dumm und hat Lichs aus normalen Sterblichen gemacht, selbst schuld. Das zerstört das Machtpotential.
Außerdem Hundder, wenn du dir Sandro auf Stufe 89 vorstellst hast du ungefähr das Stärke eines 500-jährigen Lichs.

Skelette mit Schwertern in den Knochen sind hirnlos.

Wenn der Schläfer einen Teil seiner Macht zeigt ist er selbst schuld, wenn ich von einen Sterblichen angegriffen werden würde und der mich tatsächlich in Gefahr bringen würde (lachhaft) würde ich jedenfalls meine gesamte Macht nutzen um ihn aufzuhalten.

Übrigens wer ist Adanos? Die anderen 3 kenn ich, aber den nicht
12.09.2001, 18:36 #25
Abaddon
Beiträge: 1.783

ZUX = Beliar = Gott des Todes
Gilde Innos = Innos = Gott des Feuers
Bruderschafft = Schläfer = Dämon
Wassermagier des Neuen Lagers = Adanos = Gott des Wassers

Da es nur zwei sinnvolle Wege gibt das Spiel durchzuspielen und der eine über die Wassermagie führt gehe ich recht in der Annahme das du das Spiel als Templer beendet hast oder?
Seite 1 von 3  1  2  3