World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Malek=champ?
Seite 1 von 2  1  2 
11.09.2001, 12:39 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Malek=champ?
hallo ist euch schon mal aufgefallen das seit malek weg ist auch champ weg ist.

und das die beiden in die selben foren gepostet haben.
( WoG und FF )

also das gibt mir zu denken.

ist malek vieleicht nicht da weil er nach berlin gefahren ist um eien schauspieler zu angagieren der champ beim member treffen spielt?

oder ist champ nach ******** gefahren um zu shehen ob es das überhaupt gibt. und um dan auch einen schauspieler zu hohlen der malek vertrit?

oder machen sie das vieleicht beide gleichzeitig???


@don
dies mal genug sin für dich?
11.09.2001, 13:07 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

yhaaaaaa mud!





übrigens hat champ noch am wochenende im hilfeforum gepostet, während malek schon weg war.
11.09.2001, 13:07 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

... oder ist Malek zu champ gefahren um ihm zu sagen, daß der sich nicht verplappern soll, weil sonst rauskommen könnte, daß sie ein und die selbe Person sind?
11.09.2001, 13:13 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oder Malek ist einfach zu Champs 2twohnung gefahren, um einer Freundin des besten Freundes einer Freundin vom Vater der Mutter von vabuns Tochter(die übrigens Dons Schwester ist) ihrer 2t besten Freundin zu sagen, dass er beim Membertreffen den Bruder des Onkels der Tante der Nichte der besten Freundin meines Bruders spielen muss .

Nein, ihr braucht garnicht nach nem logischen Zusammenhang zu suchen :-D.
11.09.2001, 13:16 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sag doch gleich, daß er zu seiner Mutter gefahren ist.
15.09.2001, 20:25 #6
Champ
Beiträge: 5.711
Hää, was geht denn hier ab??
Ich sollte vielleicht doch ab und zu mal ins Mud-Forum kucken.
Wie bin ich hier eigentlich reingekommen??
Hilfe, ich will hier wieder raus!!! :D :D

PS. Eigentlich bin ich nicht nur mit Malek identisch, sondern auch mit vabun. Aber nicht weitersagen!
15.09.2001, 20:44 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vorsicht! Hier besteht akute Gefahr für die geistige Gesundheit. Für Folgeschäden wird nicht garantiert. Falls Sie nichts verspüren, ist das kein gutes Zeichen. Kommen Sie so oft wieder, bis Sie Folgeschäden verspüren. Wir setzen auf zufriedene Kunden.
Vielen Dank.
Die Moderation
15.09.2001, 20:56 #8
vabun
Beiträge: 1.436

ich bin champ.
aber na klar drum ahb ich ihn nie eingeholt.
16.09.2001, 03:23 #9
Adonis
Beiträge: 1.646

Platz da Leute. Lasst mich doch durch, ich bin Arzt :D .
16.09.2001, 03:43 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hilfe!! Ich habe mir einen grippalen Infekt mit infektiös-bakteriellen Folgen eingehandelt. Ausserdem leide ich an Austereopuluose, Magnikerater Karmenikusemkalose und drastischer Mudiolose in der Schatzentrale des Hirns.
:D
16.09.2001, 08:01 #11
Crowner
Beiträge: 2.014

MUD HÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHHÄHÄHHÄHAHAHAAHAHAHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH OOOOOOÖÖÖÖÖÖÖÖÄÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHAHAHAHAHAHH UHUHUHHUHUHUHHÜHÜHÜHÜHÖHÖHÖHÖHHÄHÄHÄHHÄHÄHÄHÄHHÄ GAGAAGAAGAGAGGUGUGUGUGUGUGUGUGGÖGÖGÖGGÖGÖÜGÜGGÜGÜGÜGÄGÄGÄGGÄGÄ....
iCH DREHE DURCH!!!!!!!!!!!!!! ÜBERAL MUD...MOD...MÜD... AM MEISTEN MUD...MUD...MUD...MUD IMMER NUR MUD
16.09.2001, 15:49 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Höhö....
Ihr habt ja kein Ahnung was hier abgeht :D:D:D
Es gibt im gesamten WoG nur zwei Poster.
Der eine, das bist DU, der diese Zeilen gerade liest, alle anderen bin ICH oder sollte ich lieber sagen..... wir???
17.09.2001, 12:46 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wieso ich, der ich die Zeilen gerade lese? Ich bin doch du, also hab ich sie auch geschrieben. Darum mußt du (ich) mir doch nicht sagen, daß du (ich) sie geschrieben hast (habe), da ich (du) es ja schon längst weiß (weißt).
Sprachlich kompliziert.
In der Aussage noch viel komplizierter. (Das ist Sprengstoff!)
Schwer zu verstehen.
Wir (ich, uns?) warten noch auf einen neuen Einstein, der eine Theorie der multiplen Grammatik entwickelt. Sie sollte aber verständlich sein.
17.09.2001, 16:54 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Ich sehe, ich bin mir wieder einmal einig.
17.09.2001, 19:37 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451

Champ kann nicht Malek sein!!!
Champ ist viel netter als malek:D:D
17.09.2001, 20:55 #16
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Lugorgo

Champ ist viel netter als malek:D:D



Jeder hat seine eigenen Meinung und die kann ihm keiner verbieten.
(Anspielung auf das Spammen, was ;) )
17.09.2001, 21:09 #17
Crowner
Beiträge: 2.014

[OT]Was ist eigentlich mit der Komepage des ZUX passiert?[/OT]
17.09.2001, 21:13 #18
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Crowner
[OT]Was ist eigentlich mit der Komepage des ZUX passiert?[/OT]


Worldofgothic scheint einige Probleme zu haben.
Und da unsere HP nunmal auf dem Server von WoG liegt, ist sie mit dran....
Hoffe dass die das bald in den Griff kriegen.
17.09.2001, 21:16 #19
Crowner
Beiträge: 2.014

Soll ich was für euch online stellen?(Bilder die ihr für eure Sig braucht zum Beispiel)
Ich mache nämlich eine eigene Homepage(ist schon fast fertig, morgen wird sie wahrscheinlich online gehen.)

Lee zum Grusse Crowner

P.S.Meine Teleportationsrunen aus der Sig sind auch weg .
18.09.2001, 01:46 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich schätze, Malek könnte die auch selber hochladen, wenn er wollte.
18.09.2001, 11:51 #21
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich dachte nur, wenn ihr längere Probleme habt mit der Homepage.

Lee zum Grusse Crowner
18.09.2001, 13:36 #22
´enYk´
Beiträge: 88

Wer ist Malek?














(:D )
18.09.2001, 13:40 #23
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Kynetic
Wer ist Malek?


Scherzkeks

Die HP scheint ja wieder zu laufen :)
18.09.2001, 13:50 #24
´enYk´
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Malek

Scherzkeks




Danke! :D
18.09.2001, 16:57 #25
McDee
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Kynetic
Wer ist Malek?


Wer ist denn nu Malek ?
Alle, außer mir ?
Und wieso ist Champ netter ??
Fragen über Fragen, die es nur im Mud-Forum geben kann. :D
Seite 1 von 2  1  2