World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Neuer
Seite 1 von 2  1  2 
16.09.2001, 20:47 #1
Zarzu
Beiträge: 59
Neuer
Hallo ihr vom ZuX

Ich habe mich bei euch beworben, scheint genau richtige Zeit gewesen zu sein, da Malek wieder da is. Und wurde aufgenommen:D , wollte das mal hier sagen, ich bin lvl 39 DMB. Bin nicht zu oft on und versuche mich in naher Zukunft mal im Rpg Forum. Jo, das wärs.

P.S.: Wenn mir das mit den Bildern wer erklärt und ich, sofern ich ned zu begriffsstutzig bin;) , das begreife werd ich die einbauen.

Zarzu
17.09.2001, 02:11 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich begrüsse Dich und gratuliere Dir das Du bei den ZUX dabei bist ;) ;)

gruss manmouse
17.09.2001, 02:27 #3
vabun
Beiträge: 1.436

yup hallo
17.09.2001, 09:50 #4
orphelia
Beiträge: 754

na dann herzlich willkommen im zux :)
17.09.2001, 10:07 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber auch ab und zu mal im Forum blicken lassen.;)
17.09.2001, 14:55 #6
Zarzu
Beiträge: 59

Klaro.... und eins mehr

Bis irgendwann
Zarzu
17.09.2001, 17:36 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Yep, hiermit ein offizielles "Hallo" :)
17.09.2001, 19:47 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Diese Begrüßungen würde Malek
NORMALERWEISE als spammen bezeichen, aber egal....




Hallo.:D:D
17.09.2001, 19:54 #9
Zarzu
Beiträge: 59

Noch gleich was meinerseits, ich hab mich im Rpg Forum vorgestellt und wollte fragen ob ich das richtig sehe, dass es noch keinen Lehrmeister im Stabkampf gibt, könnt ihr das bestätigen, denn dann wäre ich ihn, so wie ichs schoon reingekritzelt habe.

Und kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Avatar und das offizielle ZuX Bild in die Sig einbinde:D ?

Und da fällt mir noch ein, muss ich die Robe der dunklen Künste tragen wenn ich im ZuX bin oder darf ich mein lieblings Kleidungsstück tragen?

Danke
Zarzu
18.09.2001, 14:18 #10
orphelia
Beiträge: 754

hi zarzu!

nein, wir haben noch keinen lehrmeister im stabkampf, können wir gut gebrauchen :)

den avataren bindest du ein, indem du bei Profil/My vB bei den optionen (glaub ich) die url für den av. eingibst. das gleiche gilt für die sig unter profil (glaub ich *g*). dort mußt du die url mit einem img - code eingeben. etwa so: [IMG*]http://www.bild.de/bild.gif[/IMG*] (ohne die sternchen). wo du die urls herbekommst, weißt du ja, nicht wahr?

übrigens: ich bin im rpg die lehrmeisterin in alchemie/heilung. würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest, da es etwas doof ist, daß ich momentan die einzige bin, die im rpg ist... lies dir doch mal die beiden zu uns gehörigen threads durch (im kastell des zux und im kastell des zux#2) ... oder überflieg das wenigstens *g*, damit du weißt, was schon so alles passiert ist. im neuen thread sollten die sigs ausgeschaltet sein, wenn du beiträge schreibst. das ist der vierte punkt unter dem 'new reply'-fenster... die regeln hast du dir wahrscheinlich schon durchgelesen, sonst hättest du ja deinen charakter noch nicht vorstellen können...

du kannst tragen, was du willst...
18.09.2001, 14:47 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab dich schon in die offizielle Lehrerliste eingetragen, zarzu. Damit bist du im Rollenspiel Lehrer für den Stabkampf.
Glückwunsch!;)
Bei Fragen zum Rollenspiel kannst du außer orphelia auch mich löchern.
19.09.2001, 19:26 #12
Sonni
Beiträge: 216

Wilkommen im ZuX!!
Hab ich Wilkommen richtig geschrieben???
Naja, ich hätte thread fast übersehen,aber hier freut sich jeder über neue Mitglieder,das beweist ja, dass die Gothic Gemeinde doch nicht ausstirbt:D
19.09.2001, 20:12 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Nö, bei "Wilkommen" fehlt noch ein "l": Willkommen :D

Guck mal in den Thread "[bx]Kontaktmann des Zirkels".
Vielleicht ist da was für dich dabei?
19.09.2001, 20:27 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ööhm...mit einiger Verspätung:
Herzlich willkommen bei der erhabensten Gilde WoG's.

Wir sind stark, wir haben Macht, aber wir protzen nicht damit(*hüstel* :D:D).
Und ich bin der netteste, beste, klügste usw. hier :D:D. Also wenn du hier nen neuen Gildenführer willst(ja, den willst du), darfst du mich wählen, das erlaub ich dir schon :D:D;):D.
19.09.2001, 21:27 #15
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Also wenn du hier nen neuen Gildenführer willst(ja, den willst du), darfst du mich wählen, das erlaub ich dir schon :D:D;):D.


Öhm... den wird es hier aber nicht geben
20.09.2001, 00:55 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Joni wäre der Mann dafür ich unterstütze Ihn *LOL*
20.09.2001, 13:20 #17
Sezer
Beiträge: 988

Hi ich bin "SEZER" der king, ich bin hier der Forum junkie also wenn ich will kann ich hier alle accounts sperren. Also pass auf wie du in meinem Gebiet postest. :D

Nein spaß bei seite, HERZLICH WILLKOMMEN.
20.09.2001, 20:35 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Malek:
Jaja, träum weiter, ich und vabun haben schon besprochen, dass wir den ZuX zweiteilen, er kriegt die eine Hälfte, ich die andere.
Eigentlich ist das auch schon geschehen, nur weisst du noch nichts davon.

:D;):D
20.09.2001, 20:45 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Ich kann mir nicht helfen, aber langsam wirds echt öde.....
20.09.2001, 20:47 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, ich hab nich angefangen *schuldaufvabunschieb*
21.09.2001, 02:50 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich auch nicht???? *vabunisetjewesen*
21.09.2001, 11:17 #22
Sezer
Beiträge: 988

TSSSSSS jetzt habt ihr auf einmal alle nichts gemacht. NENENE ;)
28.09.2001, 21:25 #23
X@rda$
Beiträge: 35

Ähm ich wollt ma fragen wie mann den 5.kreis der magie erlangt weil Baal Cadar nur 4 macht, die Feuermagier alle tot sind(Auser Milten),die Wasser-magier mich töten wollen wegen Uriziel ja also ich wollte eigendlich bei euch bem ZuX mitmachen obwohl ich von Nek andauernt bedroht werde das er mich dann töten will. Wollt ich euch fragen ob ihr ma ne ausnahme machen könnt
29.09.2001, 08:35 #24
Sezer
Beiträge: 988

Also Malek entscheidet wer angenommen wird.
Du mußt wassermagier sein wenn du den 5. und 6. Kreis erlernen willst.
29.09.2001, 12:24 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nee, Ausnahmen gibts nicht!!!!!



:D:D:D:D:D:D
Seite 1 von 2  1  2