World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
27.09.2001, 16:51 #26
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hat das Lager noch nicht verlassen und höhrt Crowner rufen und ruft zurück:"Gegenfrage.Wo findet man einen Schmied?"Grinsend gehen Gor na Jan und Don Esteban fort.
27.09.2001, 16:53 #27
Burath
Beiträge: 3.896

Hallo mein Name ist Tertiary_Gnat ! Nenn mich einfach Gnat !
Ich bin Botschafter des Alten Lagers und bräuchte einen 2-Händer!
Was hast du für einen und wieviel verlangst du dafür ?
27.09.2001, 16:56 #28
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich habe alles möglich, aber ich habe gerade keinen da. Ich könnte mich aber schnell ins NL teleporieten und eines holen. Was hast du dir so vorgestellt? Und was würdest du bezahlen?
27.09.2001, 17:00 #29
Burath
Beiträge: 3.896

Ich möchte einen ganz normalen 2Händer ! (Schaden 81)
Ich biete dir Gnat überlegt 300 Erz, 20 Zähne und 10 Klauen ?
Und wenn das nicht reicht noch eine schwere Schattenrüstung ...
Was meinst du ?
27.09.2001, 17:04 #30
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich könnte dir einen bisschen besseres geben, ist ein Crowner-2Handschwert. (Schaden 90) Für 300 Erz, 20 Zähne, 10 Klauen und die schwere Schattenrüstung, dafür bekommst du auch noch einen Handschleifstein zum mitnehmen. Was haltest du davon?
27.09.2001, 17:07 #31
Burath
Beiträge: 3.896

Ok ich bin einverstanden ! Du bekommst das Zeug wenn du mir das Schwert gebracht hast ! So ich werde jetzt hier warten !
Bitte beeile dich ein bisschen denn ich möchte heute Abend wieder im Alten Lager sein !
27.09.2001, 17:11 #32
Crowner
Beiträge: 2.014

Das geht ganz schnell. Nun berührt Crowner den Griff seines Schwertes und Schwupp schon ist er wegg.
27.09.2001, 17:18 #33
Crowner
Beiträge: 2.014

Wuff. Und schon ist er wieder da. "Da hast du dein Schwert und Schleifstein." Crowner gibt Gnat das Schwert und den Schleifstein und erhält dafür die angegebenen sachen. Nun geht er sur Schmiede und sucht Gor na Tim.
27.09.2001, 20:51 #34
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas ist immernoch im Sumpflager er geht rum und guckt ob er iegendwoh ein Händler findet damit er sich ein paar waren aus den Sumpflager kaufen kann
27.09.2001, 22:40 #35
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat sagt zu Crowner Ich danke dir sehr !

Jetzt macht er sich auf in das Alte Lager ...
28.09.2001, 12:21 #36
Crowner
Beiträge: 2.014

"Hallo! Gor na Tim", ruft Crowner, bist du da?
28.09.2001, 13:12 #37
LUKA$
Beiträge: 2.451

und Lugorgo sucht Gor Na Jan weiter.
28.09.2001, 13:31 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo konnte Gor Na Jan nicht finden, holte das Kraut bei Fortuno ab und geht damit wieder zum Alten Lager.
28.09.2001, 14:28 #39
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas sieht in einen kleinen haus zwei leute es roch gewaltig nach sumpfkraut als Xardas sah wie die Männer merere Kilo auf den Tisch legen ging er hin als er da wahr sagte er Seid gegrüst was macht ihr hier ich bin uaf der suche nach einen guten kraut die Noviezen drehten sich zu Xardas und zogen ihr Beil was willst hier Xardas läste in seiner hand einen kleinen Feuerball erscheinen grade so gross wie das Feuer einer kertze beruigt euch wieder und steckt die Waffen weg wenn ich euch hätte töten wollen werd ihr es schon die Noviezen sahen sehr beängstigt aus Xardas nahm ein beutel ruas und legte ihn auf den Tisch dann nahm er ein anderen Beutel und fülte ihn bis zum rand voll mit dem Kraut das auf den Tisch lag
Hier nehmt den beutel hier ist mehr als genuch erz drinnen für das kraut und habt keine angst vor mir ann drehte Xardas sich um und ging wieder zurück ins Alte lager
30.09.2001, 01:02 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

plötzlich kam Manmouse angetrabt,"He Leute wo finde ich Malar??"fragte manmouse ."ich habe was für Ihn,wir schuldem Ihm noch was " manmouse wartete auf eine Antwort....
30.09.2001, 01:08 #41
Malar
Beiträge: 1.822

Die Templer sehen den Jünger an doch neigen dann doch dazu eine Antwort zu geben und zeigen in die richtung des Tempelvorplatzes!
30.09.2001, 01:16 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

"Hallo Malar mein Freund"sagte ManmouseIch komme um Euch ein paar Waren zugeben für das Saufgelage was Don und Ich vor einiger zeit hier hatten .Was wollt ihr haben??"Fragte manmouse den templer....
30.09.2001, 01:20 #43
Malar
Beiträge: 1.822

Malar sieht den Jünger an welcher ganz klar älter war als er.

Nun, ich habe nur die Leeren Falschen gesehen und die Körbe lagen weit verbreitet rum. Ich dachte es waren die Gardisten. doch wenn ihr es zugebt dann hab ich diese ja wieder aml falsch verdächtigt.
Ich danke euch Manmouse diese Waren nehmen wir gerne an.

Malar neigt den Kopf ein wenig vor Manmouse
30.09.2001, 01:52 #44
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don kam mit den restlichen Jägern und dem zerlegten Schattenläufer ins Sumpflager. Alles wurde verteilt, das Fleisch in die Vorratshäuser geschafft und die anderen Sachen in die Lagerhäuser für Handelsgut. Das Horn nahm Gor Na Jan mit, um daraus den Griff für Dons neues Messer herzustellen. Nur das Fell behielt der Don.
30.09.2001, 01:53 #45
manmouse
Beiträge: 6.742

"Ich danke Euch mein Freund"sagte manmouse zu Malar."Ja ,es ist mit uns durchgegangen ,ich hoffe ihr könnt uns jemals verzeihen.Mir fällt grade ein Ihr habt doch Essig,ich brächte was für eine Neues rezept wa sich mir ausgedacht habe"...........
30.09.2001, 01:56 #46
Malar
Beiträge: 1.822

Nun gut um eine flasche kommt es nun auch nicht mehr drauf an

meint Malar und reicht manmouse eine flasche von bestem Essig!
30.09.2001, 02:03 #47
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kam auser Atem ins Sumpflager. Er sah schon von drausen das einpaar Leute noch wach waren. Als er näher ging, sah er Manmouse und den Templer den er vor einigen Tagen kennen gelernt hatte.
Hallo zusammen
Mensch bin ich jetzt kaput. Ich war so schnell, das ist Wahnsinn
30.09.2001, 02:06 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

"Habt Dank mein Freund,ich brauche ihn zu Kochen ich lade Euch ein schaut einfach mal vorbei"sagte manmouse und war schon wech."Bmw was macht Ihr hier??ich dachte ihr besorgt den Rest den ich Euch aufgetragen habe??"
30.09.2001, 02:08 #49
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Nein ich habe nichts von eurem Auftrag mitbekommen. Was braucht ihr den. Ich hab einpaar nette Alkoholische Getränke bei mir.
30.09.2001, 02:12 #50
manmouse
Beiträge: 6.742

Doch manmouse war schon lange wech
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »