World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
18.10.2001, 12:37 #101
orphelia
Beiträge: 754

dankbar nahm orphelia den beutel aus malars hand. ich danke euch. zu der dämonensache: ich erwarte keine magische hilfe aus dem sumpflager. dazu wollten wir die feuer- und wassermagier befragen. sie blickte auf saturas. malar, ich weiß, daß ihr mit dem zweihänder umgehen könnt. deswegen bitte ich euch, uns zu begleiten, um diese gefahr zu bannen. mit einem blick auf gor na jan sagte sie zu malar: ihr solltet entscheiden, wer eurer templer stark genug ist, um sich einem dämonen gegenüberzustellen.
da fällt mir ein: habt ihr den don in letzter zeit gesehen? sein bogen und seine intelligenz könnten nützlich sein.
saturas, wäret ihr bereit, uns mit eurer magie beizustehen?
18.10.2001, 14:44 #102
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel der die ganze zeit nur zugehört hatte unterbrach.
orphelia ich war schon im alten lager und sie haben uns die unterstützung von gardisten zugesagt. ich werde nun schnell zur taverne eilen. wir treffen uns dort.
18.10.2001, 15:02 #103
orphelia
Beiträge: 754

Sehr gut, ich werde gleich nachkommen. sie sah, wie superlümmel verschwand. dann wandte sie sich an malar und saturas.
überlegt es euch. saturas, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr im neuen lager bescheid sagen könntet. wenn ihr männer abtreten könnt, meldet euch doch bitte in der taverne zum schattenläufer. und seid vorsichtig auf eurem weg dort hin.

gor na jan, ihr könnt schon mitkommen. hier, eine teleportationsrolle in das alte lager. von dort kommt ihr sicher zu der taverne. dafür, euch ganz alleine durch den wald zu schicken, will ich keine verantwortung übernehmen.

ich werde mich jetzt zu der taverne begeben. gehabt euch wohl!
18.10.2001, 16:34 #104
Malar
Beiträge: 1.822

Der grosse Templer schlägt Gor Na Jan freundschaftlich auf die Schultern und sagt

Seid vorsichtig, wir sehen uns dann in der Taverne.

Dann wendet er sich zu Saturas und meint

beeilt euch, es kann jeden Moment zu spät sein.

Dann dreht sich Malar um und ruft einige seiner besten Templer zusammen mit denen er sich vorsichtig auf den weg in die Taverne macht.
18.10.2001, 17:00 #105
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas ist erfreut, dass seine und die Hilfe des Lagers braucht. Ich...ja, natürlich werde ich helfen- in die Taverne sagtet ihr? Nun, dann werde ich so schnell wie möglich ins Neue Lager rennen und dort die srärksten Söldner und Banditen bitten, mir schleunigst in die Taverne zum Schattenläufer zu folgen. Also, bis später, und bitte wartet auf uns!
Mit diesen Wort rennt er aus dem Sumpflager heraus- ruft vorher noch seine Begleitsöldner und eilt zum NL.
18.10.2001, 17:10 #106
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan rennt in die Schmiede und rüstet sich mit seinem Bogen und einigen Heiltränken aus.Dann benutzt er die Spruchrolle um sich zum Alten Lager zu teleportieren.
20.10.2001, 20:04 #107
alexthahaua
Beiträge: 369

Mit schnellen Schritten kommt Alex ins Lager und fragt einen herumstehenden Novizen:Wo ist Malar???[I]Der Novize antwortet mit einem Schulterzucken und einem genervten "Ich weiß es nicht, lass mich in Ruhe..." und dreht sich um. Alex beginnt durch das Lager zu wandern, in der Hoffnung Malar durch Zufall zu begegnen.
20.10.2001, 22:06 #108
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa kommt ins Lager und geht sofort zu Fortuno,holt seine tägliche ration ab dazu kauft er, nach verhandeln noch 10 andere. nach zwei minuten hat er das lager verlassen
21.10.2001, 12:33 #109
Malar
Beiträge: 1.822

Einige Templer betreten das Lager, sie tragen Malar welcher im Kampf mit dem Dämon schwer verwundet wurde. Viele verletzte folgen den tragenden. Einige Templer sind am Kampfplatz geblieben um die toten Templer zu begraben. Die tragenden Templer legen Malar in seine Hütte und zwei bleiben bei ihm um für ihn zu sorgen.

Kurz erwacht Malar und sagt zu einem der beiden Templer.

Ich muss mit Gor Na Jan sprechen. Sofort.

Der Templer nickt und ruft einen Novizen zu sich dem er beauftragt Gor Na Jan zu suchen.
21.10.2001, 13:38 #110
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan wird von einigen Templern zu Malar beordert.Er geht sofort zu ihm und sagt:"Ihr wolltet mich sprechen."
21.10.2001, 17:38 #111
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas hat die Verletzten und Malar begleitet und fragt letzteren nun: Malar, seid Ihr in Ordnung? Schafft Ihr es? Kann ich Euch irgendwie helfen?
21.10.2001, 19:12 #112
Saturas
Beiträge: 3.217

Da Malar keine Kraft zu antworten haben scheint, entfernt sich Saturas trauernd von ihm und hofft, dass die Sumpfler ihn wieder auf die Beine bringen. Er ist sich sicher, dass sie sich so gut wie möglich um ihn kümmern werden, und verabschiedet sich von ihnen. So macht er sich langsamen Schrittes aus dem Lager davon und geht Richtung Neues Lager.
21.10.2001, 19:22 #113
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sitzt neben Malar der immer noch bewußtlos ist.Alle 20 Minuten spricht derr geschwächte Novize den Heilzauber in der Hoffnung das Malar wieder zu sich kommt.
21.10.2001, 19:34 #114
Malar
Beiträge: 1.822

Langsam öffnete Malar die Augen, dass erste was der halb tote Templer sah war Gor Na jan.

Ah, da bist du ja.

Stöhnt Malar

du siehst es steht nicht grad gut um mich.
Desshalb möchte ich gerne dich jetzt unterrichten im Kampf mit dem Zweihänder. Damit, falls ich nicht überlebe was ich schwer vermute,
ich einen Nachfolger habe. Wer würde da besser in frage kommen als du?

Malar starrte an die Decke seiner Hütte und legte eine lange Pause ein. Dann rief er einem Templer der ihn stüzen soll. Malar stand auf gestüzt von einem Templer und seinem Templerschwert.

Nun Gor Na Jan, ich warte im Sumpf auf dich, aber denk daran ich habe nicht ewig Zeit.

Er lächelte matt und geht schwankend Richtung Sumpf.
21.10.2001, 20:35 #115
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan rennt Malar hinter her in den Sumpf."Red nich son Müll.Unsere Baals werden dich schon wieder hinkriegen."
21.10.2001, 22:31 #116
Malar
Beiträge: 1.822

Malar setzt sich mühsam an einen Baumstumpf.

Wie redest du mit mir? Wenn du nicht aufpasst bringt dich deine Vorlautheit noch um. Ausserdem gönnst du mir den ewigen Frieden nicht? Wenn ich sterbe wird der Schläfer sich meiner annehmen.

Sagt Malar, er versucht sich gerade zu halten und die schreklichen Schmerzen zu ünterdrücken welche ihn immerzu plagen. Dann zieht er einen leichten Zweihänder und wirft ihn Gor Na Jan zu.

Stell dich davorne hin ich will dich im auge behaalten können.


Mürrisch tut Gor Na Jan was ihm befohlen wird.

Hör mir zu mein Freund, îch mach dir nun zwei Geschenke.

Das erste hälst du bereits in den Händen, es ist der erste Zweihänder
den du führen wirst mit enormer Erfahrung und es hängt mit dem zweitem Geschenk zusammen.
Welches ich dir nun gebe.

Unter ächzen zieht Malar ein Bpndel aus der Tasche und übereicht es Gor Na Jan.

Dies ist deine Templerrüstung, Gor Na Jan. Ich befördere dich hiermit offiziel zu einem Krieger im Namen des Schläfers.
Den leichten Zweihänder welchen ich dir Geschenkt habe ist nciht irgendein leichter Zweihänder, sondern der Zweihänder den ich dir als einweihungs Geschenk gemacht hab. Jeder Templer besitzt so einen.

Malar zuckt zusammen und hält seine Hand auf die Wunde

Oh verdammt...diese Waffe darfst du niemals verkaufen oder verschenken, sie ist das Zeichen des Vertrauens des Lehrers zu dir.

Nun stelle ich dich vor eine Wahl Gor Na Jan.
Entweder du ziehst nun diese Rüstung an und ich lehre dich den Umgang mit dem Zweihänder oder du legst die Rüstung an und verlässt den Sumpf. Du kannst die Rüstung und das Schwert auch ablehnen doch das würde der Schläfer nicht für gut verheissen.

Wenn ich dir den Umgang mit dem Zweihänder lehre dann wirst du nie in die Kreise eines Baals eingeweiht werden können.

Nun entscheide dich.

Dann legt Malar den Kopf in den Nacken und atmet laut. Bei jedem Atemzug scheint es ihm schlechter zu gehen.
22.10.2001, 13:16 #117
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan ist noch überrascht darüber das Malar von seinem Tod sprach zieht aber trutzdem ohne zu zögern die Templerrüstung an.Er fühlt sich stark und geehrt verspürt aber auch ein Gefühl der Trauer über Malars baldigen Tod.Dann hält er den Zweihänder in Kampfposition und sagt mit bedrückter aber doch standhafter Stimme:"Ich bin bereit!"
22.10.2001, 13:59 #118
orphelia
Beiträge: 754

orphelia teleportierte sich auf den tempelvorplatz und lief zielstrebig auf malars hütte zu. doch er war nicht dort. auf dem boden fand sie blutspuren, die aus der hütte hinaus führten. sie lief eilig dieser spur nach, bis sie schon von weitem malar im sumpf entdeckte, offensichtlich kurz vor der ohnmacht, und im begriff, einen jungen templer im zweihand zu unterrichten.
malar! seid ihr des wahnsinns! mit zitternden händen kam orphelia noch gerade rechtzeitig, um malar davor zu bewahren, in einer erneut aufkommenden ohnmacht von dem baumstumpf, auf dem er saß, zu fallen. wollt ihr etwa sterben??? sie bettete den ohnmächtigen malar im weichen moos des sumpfes und holte die salbe hervor, mit der sie gerade den don behandelt hatte. es war die gleiche prozedur, wie schon die male zuvor: es roch kurzzeitig nach verbranntem fleisch, dann schien malar erleuchtet zu werden. schließlich schlossen sich seine wunden. orphelia beugte sich über malar. eine träne lief ihr über die wangen. malar, es ist das kraut, welches ihr mir mitbrachtet, bevor ich euch unterrichtete... es... ihre stimme brach, und orphelia redete nicht weiter. verdammt, malar, reißt euch zusammen! ihr sterbt nicht! nicht, solange ich lebe! sie hob malars kopf an und flößte ihm den stärksten heiltrank ein, den sie brauen konnte. wie bei don wurde malars haut wieder rosig. sie blickte auf. erst jetzt sah sie gor na jan. ach, ihr seid es! ihr habt eine templerrüstung an? sie lächelte matt den blassen na jan an. herzlichen glückwunsch... so, jetzt helft mir, malar in seine hütte zu bringen.
22.10.2001, 14:05 #119
Superluemmel
Beiträge: 3.057

bei superlümmel dauerte der teleport dank mangelnder magieerfahrung etwas länger als bei orphelia. als er in einem bläulichen schimmer auf dem tempelvorplatz erschien war von orphelia keine spur. doch er musste nicht lange warten denn sie kam gerade mit zwei templern von denen einer verletzt schien da die anderen ihn stützten den weg entlang. schnell bot er seine hilfe an.
22.10.2001, 14:43 #120
orphelia
Beiträge: 754

mithilfe von gor na jan und superlümmel brachten sie malar in seine hütte. orphelia legte ihm ein kissen unter den kopf, dann stand sie auf, und richtete sich an ihre helfer. gor na jan, habt ihr die kräuter, die malar mir geben wollte? der templer nickte und reichte ihr einen beutel. orphelia verteilte die kräuter auf dem boden und nahm sich eines davon heraus. dann zeigte sie es den beiden. ich brauche noch mehr von diesem kraut hier. außerdem sie hob noch eines auf. noch zwei von diesen. bitte geht in den sumpf und besorgt sie mir. aber passt auf die sumpfhaie auf. und beeilt euch!
22.10.2001, 15:01 #121
Abaddon
Beiträge: 1.783

'Der Templer nickte.Diese Worte waren wohltuend für Gor na Jan.Außerdem freute er sich das Malar wieder fit war.Er sieht sich die Kräuter an die Orphelia hochält und geht danach in den Sumpf.Doch in Gednanken bemerkt er das er schon wieder nicht zu seinem Training gekommen war und ging lächelnd in den Sumpf auf die Suche nach den Kräutern.

[OT]Das war also alles geplant.Und ich krieg nichts mit.[OT]
22.10.2001, 15:17 #122
orphelia
Beiträge: 754

während die beiden männer weg waren, bereitete orphelia die destille vor, die auf einem tisch in malars hütte stand. sie ging immer wieder zu malar und fühlte seinen puls. obwohl seine haut rosig war und seine wunden geschlossen, war sein puls beängstigend langsam. ihr blieb also nichts, als auf die krautsammler zu warten.

[ot]na jan, ich habe dir eine pm geschickt[/ot]
22.10.2001, 16:19 #123
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel ging mit gor na jan durch den sumpf um kräuter zu suchen.
such du mal da drüben, ich schau in der anderen richtung.
superlümmel entfernte sich in die andere richtung. durch den nebel im sumpf glaubte er immer wieder einmal die silhouette eines sumpfhaies ausmachen zu können. er watete weiter durch das knietiefe wasser. auf einer der häufig vorzufindenden inseln im sumpf fand er ein paar der kräuter. da er aber noch mehr brauchte suchte lümmel weiter. nach kurzem sichtete er weitere. das dumme war dass ein sumpfhai genau daneben schlief. superlümmel versuchte sich lautlos anzuschleichen. wie immer bei solchen aktionen versagte er. der kopf des sumpfhaies zuckte nach oben und suchte nach der ursache des geräuschs. superlümmel zögerte nicht lange, zog seine klinge und stach nach unten, genau in die richtung des hochschnellenden haikopfes. durch die eigene bewegung trieb sich der sumpfhai die klinge in den körper. superlümmel drehte kraftvoll die klinge um sicherzustellen dass ihm keine gefahr mehr drohte. mit wegen dem adrenalinstoss zitternden händen pflückte er die kräuter und machte sich auf den rückweg zu orphelia. in malars hütte angekommen legte er orphelia die kräuter hin.
hier, ich hoffe das reicht.
22.10.2001, 16:32 #124
orphelia
Beiträge: 754

superlümmel kam mit gor na jan wieder zurück in malars hütte, und reichten ihr die kräuter. orphelia bedankte sich und machte sich sofort an die arbeit. kurze zeit später hielt orphelia eine flasche mit einer grünlichen flüssigkeit in den händen. sie verteilte die flüssigkeit auf mehrere fläschchen und korkte alle bis auf eine zu und stellte sie auf den tisch. so... wollen wir mal sehen, ob das hilft... sie hob malars kopf an und flößte ihm die flüssigkeit der offenen flasche ein. sie wartete einen moment und fühlte seinen puls. fühlt sich schon viel besser an... jetzt hilft nur noch warten. gespannt saßen sie neben malar und warteten, was passiert. orphelia flößte ihm noch drei mal, jede halbe stunde, die medizin ein. dann öffnete malar die augen...
22.10.2001, 16:39 #125
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan winkt Superlümmel zu das er gleich nachkommt und geht noch weiter in den Sumpf und findet schließlich die Stelle an der sich das 'komische Sumpfkraut' befindet.Er rupft noch einige davon herraus und will sie gerade in seine Novizenrüstung stecken als er bemerkt das er eine Templerrüstung an hat."ups."Suchend blickt er sich nach einer Tasche an der Rüstung um, findet aber keine.Dann nimmt er das Kraut in die Arme und läuft zu dem Platz an dem er seine Novizerüstung hingelegt hatte und holt einen Dolch aus seinem Stiefel.Er trennt damit den Gürtel der Novizenrüstung ab an dem sich auch ein Beutel befindet und schnallt ihn um seinen Templerrüstung.Die Novizenrüstung war etwas ganz besonderes da sie ein zusätzliches Schulterpolzter hatte.Er nimmt die Rüstung unter den Arm und packt das Kraut in den Beutel.Dann bringt er das Kraut in seine Hütte und gibt ein bisschen daraus zu ´den Krautstampfern welche daraus versuchen sollten etwas Joint ähnliches herzustellen.Bevor er sich wieder zu Malar begibt nimmt er sich seine Novizenrüstung und sucht Alethahaua.

[OT]Hmpf.Dann weiß ich auch nicht weiter.[OT]
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »