World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
22.10.2001, 17:26 #126
Malar
Beiträge: 1.822

geschafft blickt Malar Orphelia in die Augen und sagt ein wenig hämisch.

Dabei war ich dem Schläfer so nahe.

Malar musste ein wenig grinsen doch schlief dann sofort wieder ein. Doch zuvor murmelte er noch

Vielen Dank Orphelia ich steh shon wieder in eurer Schuld.
22.10.2001, 17:58 #127
Abaddon
Beiträge: 1.783

Alexthauhaua war nicht zu finden.Gor na Jan sagt zu den Novizen wenn jemand ihn sehen sollte dann solle er ihn zu ihm schicken.Dann geht Gor na Jan zu Malars Hütte und sieht nach wie es ihm geht und siwht das Malar bereits wieder eingeschlafen ist.
Also verlässt Gor Na jan die Hütte wieder.
22.10.2001, 18:19 #128
alexthahaua
Beiträge: 369

Keuchend kommt Alex zu Gor na Jan gerannt. Einige Novizen sagten mir, du wolltest mich sehen???Gor na Jan nickte Du wolltest mit Malar sprechenantwortete Jan. Ja, stimmt. Hier, gib ihm diese Heilkräuter von mir, die ich im Sumpf gesammelt habe. Alex überreicht Gor na Jan ein Bündel mit 12 Heilkräutern, alle mit orangen und grünen Blättern.
22.10.2001, 19:10 #129
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sagt zu Alexthahaua:"Gut das du hier bist.Ich habe eine Überraschung für dich."Gor na Jan bittet Alex ihm zu folgen und geht mit ihm zu seiner Hütte.Er geht hinein und holt eine kleine Kiste herraus.Ich habe dich in den letzten Tagen lange beobachtet.Dein Kampfverhalten bei der Schattenläufer Jagd und die Aufgabe die du für mich erledigt hast.Wir haben uns überlegt dich in den Kreis der hohen Novizen aufzunehmen."Dann gibt Gor na Jan ihm die Kiste.Alex öffnet sie und darin befinden sich:Eine Schwere Novizenrüstung,ein Jagdmesser mit einem Schattenläuferhorn als Griff.Dieses ist ein Jagdmesser wie es alle hohen Novizen tragen. Durch deine Beförderung bist du ein festes Mitglied unserer Bruderschafft und hast die Pflicht dein Leben dem Sumpflager zu verschreiben und auch in schlechten Zeiten in diesem Lager zu bleiben und alles zu tun was in deiner Macht steht um das Sumpflager zu erhalten.Bist du bereit diesen Rang zu übernehmen und damit Ruhm aber auch Verantwortung zu tragen?"

Sorry Gor Na Jan aber auch du musst dich an die Regeln halten. Wenn man eine Beförderung hinter sich hat, hat das nichts mit dem Magie Wert zu tun.
Den Magie wert kann euch nur hundder steigern. Genauso sind alle von anfang an gegebenen Skillpunkte auf Magie ungültig!
Gor Na jan, wassermagie ist den Jüngern Lee's vorbehalten.
Die Windfaust ist eine Level 3 Rune.
22.10.2001, 20:06 #130
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]Görrl!Ich bin eben altmodisch.Auf unserer alten Page hat hundder geschrieben das Hohe Novizen und Templer schlechte Magie haben und Baals und Hohe Templer gute usw.Dann ist das wohl ungültig.Wußte ich noch nicht.Aber nur zur anmerkung Windfaust ist nicht die wassermagie sondern unsere und glaube ich ab Stufe 2 benutzbar.Verbessere mich wenn ich mich irre.Ich habs nicht so mit Beförderrungen.

Natürlich ist die Windfaust unsere Magie aber du hast do Wassermagie gelernt, die nun leider ungültig ist. Das wollt ich eigentlich sagen.
23.10.2001, 07:51 #131
orphelia
Beiträge: 754

malar, bedankt euch nicht. ich habe nur meine pflicht getan. sie lächelte malar an. ich kann doch meinen schüler nicht im stich lassen. außerdem... könnt ihr dem schläfer noch früh genug begegnen. ihr werdet hier noch gebraucht. orphelia stand auf. so, erholt euch gut. ich habe noch einen patienten im kastell. sie wurde ernst. der don liegt noch immer im koma. ich muß mich um ihn kümmern. sie wies malar noch an, ein paar tage im bett zu bleiben oder sich wenigstens zu schonen. dann nickte sie malar noch einmal zu und teleportierte sich zurück in das kastell.
23.10.2001, 11:42 #132
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas kommt keuchend im Sumpflager an, er ist so schnell gerannt wie noch nie. Sofort lässt er sich zu Malars Hütte führen, wo er diesen im Bett liegen sieht. Er hat allerdings keine Ahnung, was jetzt los ist mit ihm, wie es um ihn steht. So fragt er Gor Na Jan: Ist Malar in Ordnung? Geht es ihm wieder besser, oder noch schlechter. Ich möchte gerne mit ihm sprechen, ist das möglich?
23.10.2001, 11:57 #133
orphelia
Beiträge: 754

orphelia teleportierte sich auf den tempelvorplatz und ging sofort zu malars hütte. dort sah sie schon von weitem saturas stehen, der außer atem zu sein schien.

seid gegrüßt, saturas! was führt euch hierher?
23.10.2001, 12:20 #134
Saturas
Beiträge: 3.217

Ich grüsse Euch.
Na Malar! Ich hoffte, er würde nicht sterben und ging zurück ins Neue Lager. Doch da hielt ich es nicht aus. Irgendetwas gab mir das Gefühl, mit Malar ist etwas passiert, so musste ich dies unbedingt wissen und hierher kommen. Wisst Ihr, was mit ihm ist? Geht es ihm besser? Oder schlechter?
23.10.2001, 12:22 #135
Malar
Beiträge: 1.822

Malar öffnet die augen. als er sah das Orphelia schon weg war stand er sofort auf und schnallte sich sein Templerschwert um. er trat anch draussen.

Oh...

sagte er als er Orphelia und Saturas gegenüber stand.

Nun Orphelia ich wollte euch noch danken ohne gleich wieder ins Komma zu fallen.

Ich habe übrigens ein Geschenk für euch als Dank für eure Fürsorge.

Malar zog ein Amullet aus das er unter der Templerrüstung trug.Das Amullet war reich verziert und sah nicht so aus wie die Magie Amullete welche in Khorinis hergestellt wurden.
Eine in das Material geschnizte Troll Hand, zierte die Rückseite des Amullets.


Es ist ein Geschenk meiner Mutter kurz bevor sie starb, sie sagt:
Der Schutz der in diesem Amullet ruht, gilt für die reine und hilfsbereite Seele.Wenn ein anderer das Amullet trägt wird die Trollfaus ihn richten.

Malar schaute zu Boden und sagte leise

Ich dachte immer den Schutz von dem sie sprach sei im Kampf gemeint
doch nun bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich weiss nicht ob es Magie trägt, ich bin kein Magier. Doch ich weiss das es euch Glück bringen wird.

Dann nickt er Orphelia und Saturas zu und wante sich um. Er war wieder auf den Weg in den Sumpf.
23.10.2001, 12:30 #136
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas steht völlig verblüfft da, als Malar weggeht. Er staunt zu Orphelia hinüber. Ist...? Wusstet Ihr das? Er lebt ja voll und ganz. Tja das ist mit ihm passiert...er ist geheilt...von Euch schätze ich?
Und nach seiner Verblüffung kommt dann doch die Freude auf in ihm.
23.10.2001, 12:30 #137
orphelia
Beiträge: 754

erstaunt sah orphelia auf das amulett in ihrer hand. malar, das kann ich doch nicht annehmen! rief sie hinter ihm her. doch malar bestand darauf, daß sie es behielt. geehrt legte orphelia das amulett um. dann wandte sie sich zu saturas.
ähm... wie ihr seht, geht es malar wieder gut... und... ja, ich habe ihn geheilt, aber ich wäre fast zu spät gekommen.

sie sagte zu gor na jan, der noch in der nähe stand: gor na jan, achtet auf ihn und darauf, daß er sich noch schont. er ist noch geschwächt, auch, wenn er sich wieder stark fühlt. mir wäre ja lieber, er bliebe noch etwas im bett, aber er muß es selber wissen... sie nickte gor na jan noch einmal zu dieser ging in richtung sumpf, hinter malar her.

hoffentlich geht er malar nicht auf die nerven. sie grinste saturas an, als sie das sagte.
23.10.2001, 12:35 #138
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas kann nur zurückgrinsen. Tja, da er wohl mit Gor Na Jan schon in Anspruch genommen wird, werde ich ihm nicht folgen und auch noch- möglicherweise- belästigen. Ich werde dennoch hierbleiben, für ein Weilchen.
23.10.2001, 12:40 #139
orphelia
Beiträge: 754

ich werde wohl auch noch bleiben, aber nur kurz. ich muß bald zurück in das kastell, dort liegt noch jemand, dem der dämon stark zugesetzt hat. aber erst mal brauche ich ein wenig ablenkung.

orphelia holte den beutel mit dem sumpfkraut hervor, den sie von malar bekommen hatte. sie bot saturas einen traumruf an, sie selbst zündete sich auch einen an und setzte sich an das feuer nahe malars hütte.
23.10.2001, 12:49 #140
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas nimmt den Traumruf dankend entgegen, obwohl er noch nie irgendwas geraucht hat.
23.10.2001, 13:00 #141
alexthahaua
Beiträge: 369

Freudig blickt Alex in die Kiste. Seine Augen funkeln - endlich! Dann sagt er zu Gor na Jan:Ja, ich bin bereit!!!Ich will den Rang eines hohen Novizen übernehmen!
23.10.2001, 13:16 #142
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor Jan klopft Alex auf die Schulter.Dann heiße ich dich hiermit im Kreise der hohen Novizen willkommen.Du kannst dich nun wieder deinen Aufgaben widmen ich gehe mit Malar trainieren.Dann geht der 'Templer' in seine Hütte und legt alles ab was noch in seiner Tasche und alles was noch an ihm hängt ab so das er sich nur mit dem leichten Zweihänder und seiner Templerrüstung auf den Weg zu Malar in den Sumpf macht.Als Gor na Jan bei ihm ankommt hilft er ihm sich auf den selben Baumstumpf zu setzen und zieht seinen Leichten Zweihänder.Er lehnt sich darauf und wartet auf Malars instruktionen.
23.10.2001, 13:21 #143
alexthahaua
Beiträge: 369

Erfreut legt Alex die schwere Novizenrüstung an und geht zu seiner Hütte.
23.10.2001, 14:57 #144
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel ist erfreut dass malar überlebt hat.
orphelia, wenn ihr oder der zux irgendwo hilfe braucht, sagt mir einfach bescheid. ich werde euch so gut ich kann unterstützen. doch nun lebt wohl.
superlümmel verlässt das sumpflager.
23.10.2001, 15:20 #145
orphelia
Beiträge: 754

orphelia und saturas hatten während des rauchens ein wenig smalltalk geführt. nachdem die magierin aufgeraucht hatte, warf sie den stummel des traumrufes ins feuer und stand auf.
so, ich werde jetzt in das kastell zurückkehren. gehabt euch wohl!
damit teleportierte sie sich zurück in das kastell.
23.10.2001, 18:22 #146
alexthahaua
Beiträge: 369

Langsam schritt Alex durch das Lager und beobachtete aufmerksam die Novizen. Dann ging er zu Fortuno, holte sich seine Schwarzen Weiser ab und begab sich auf die 2. Ebene. Von dort aus beobachtete er einige Novizen beim Krautstampfen, während er genüsslich den Rauch von seinem schwarzen Weisen einzog. Als er den schwarzen Weiser fertig geraucht hatte, warf er den Rest weg und ging zufrieden aus dem Lager. Er bewegte sich Richtung Altes Lager.
23.10.2001, 18:41 #147
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Als Gor Na Tim von einem kleinen ausflug wieder in den Sumpf kommt,
erfähr er schnell die schlechte Nachricht. Sofort rennt er zu Malar's Hütte. Als er dort ankam, sa er viele Leute in Malar's Hütte stehen.
Er begrüßte alle
Als Gor Na Tim erfährt das sich Malar's Zustand dank der Hilfe von
orphelia schon gebessert hat, spürt er eine gewisse Erleichterung.
Wartet mal kurz, ich komme gleich wieder
Dan geht er zu den Novizen und hört dort das Alex befördert wurde.
Gor Na Tim mach sich auf den weg zur Hütte von Alex. Da sa er Alex von hinten kommen. Hallo, ich wollte dir gratulieren. Komm doch mit zu Malar's Hütte, ich gebe da gleich ein aus. sagte er zu Alex. Dan begab er sich zur Schmiede und schleifte seine Waffe nach. Nach einem kleinen Besuch bei Fortuno, bei dem er sich 10 Stengel Sumpfkraut gekauft hatte, holte er sich noch ein paar Flaschen Met aus seiner Hütte. Dann ging er wieder zu Malar's Hütte. Er schenkte allen eine Flasche Met und einen Stengel Sumpfkraut.
Hier, das wird euch nach dem vielem Stress gut tun.
Dan öffnet er sich seine Flasche und nimmt genüßlich einen Schluck.
23.10.2001, 18:48 #148
alexthahaua
Beiträge: 369

Alex kommt gerade vom AL zurück, als er sieht das Gor na Tim an seine Tür klopft. Hallo Tim, was willst du denn??? antwortet er mit freundlichem Gesicht.
23.10.2001, 18:51 #149
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]@tim Guck guck.Malar ist im Sumpf[OT]
23.10.2001, 18:55 #150
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel kommt wieder einmal ins sumpflager. er sieht zwei novizen die sich unterhalten. er fragt den einen
seid gegrüsst. ich suche nach einem schmied da ich mir eine rüstung machen lassen wollte. könnt ihr mir sagen wo ich hier einen finden kann?
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »