World of Gothic Archiv > Editing
MOD "Die Bedrohung" des Gothic A.M.T.
Seite 3 von 3  1  2  3 
08.02.2002, 20:31 #51
Malek
Beiträge: 6.225

Das wissen wir selber nicht genau, angepeilt ist Ende Februar/Ende März.
Über die Grösse möchten wir noch nichts konkretes sagen, aber dass er grösser als alle bisherigen Mods ist, ist klar :)
08.02.2002, 22:15 #52
Alonso
Beiträge: 1.534

Hey, das ist super!Freu mich schon und werd einer der Ersten sein die sich das downloaden!
Ciao Alonso!
09.02.2002, 09:29 #53
Nightwulf
Beiträge: 102

Vielleicht kann man noch soviel verraten.... das MOD hat mittlerweile als mit WinRAR auf höchste Packrate gepackte EXE eine Größe von 51 MB... Also nichts für MODEM-User :-| Ich denke aber nicht, dass es da einen geeigneteren Packer als RAR gibt... Ich denke mal, dass der MOD noch so um ca. 10 MB wachsen wird, bis zum Release. Bye, Nightwulf
10.02.2002, 12:24 #54
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Ace-Dateien sind z.B. noch um einiges kleiner, es gibt auch noch einige andere Formate, die sind dann aber nicht mehr als selbst extrahierende Dateien erstellbar...oder mir ist für die kein Packer bekannt, der es kann.

Wie wäre es mit einer Version ohne Sprachausgabe für Modemuser?
10.02.2002, 12:41 #55
Nightwulf
Beiträge: 102

Das wäre im Prinzip keine schlechte Idee, nur wäre der Effekt nicht spürbar genug.... Das MOD hat z.Zt. 85 MB als VDF-Datei. Dazu kommen noch Musik und Ini. Von diesen 85 MB sind schon alleine die Level-ZENs 35 MB und die kann ich schliesslich auf keinen Fall rauslassen.
10.02.2002, 20:59 #56
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Wenn das nur die ursprünglichen Zens sind, die lassen sich auf 10-15 MB runterpacken, dass sollte nicht das Problem sein...ohne Sprachausgabe solltest du dann auf 20-25MB kommen, das wäre doch für Modemuser erträglich...oder ihr veröffentlich ein Package zum selber installieren, in dem alle Sprach- und Musikdateien im MP3 oder VogVorbis oder einem anderen Format vorliegen, dass deutlich kleiner als die erforderlichen Wavdateien sind, dann können Modemuser diese herunterladen, dekomprimieren und selber die VDF-Datei erstellen.
21.02.2002, 20:52 #57
hansi2k
Beiträge: 105

Wenn der Mod fertig ist könnt ihr in auch an die PC Games, -Action oder Gamestar schicken und die drucken ihn dann mit auf ihre Heft-CD/DVD
21.02.2002, 21:17 #58
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
So wann is es jetzt da? Ihr habt gesagt Ende Feb. oder März!
Ciao Alonso!
21.02.2002, 23:00 #59
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von hansi2k
Wenn der Mod fertig ist könnt ihr in auch an die PC Games, -Action oder Gamestar schicken und die drucken ihn dann mit auf ihre Heft-CD/DVD

Wirf einfach einen Blick in die Gamestar 4/2002 :)

@Alonso:
1-2 Wochen noch, eher länger. Das hält aber noch den Rahmen ein ;)
22.02.2002, 05:54 #60
Nightwulf
Beiträge: 102

Hi !
quote:
Zitat von Malek @Alonso: 1-2 Wochen noch, eher länger. Das hält aber noch den Rahmen ein ;)
Vor allem muss man dazu sagen, dass im Moment Malek fast schon Einzelkämpfer ist, da der Rest des Teams im Moment arbeitsmässig stark belastet ist und meist nur am Wochenende richtig dazu kommt, was für's MOD zu tun. Aber ich denke auch, dass wir den gesetzten Zeitrahmen einhalten können. Bye, Nightwulf
22.02.2002, 20:11 #61
Alonso
Beiträge: 1.534

Super werd einer der Ersten sein die sich den Mod downloaden.
Ciao Alonso!
Seite 3 von 3  1  2  3