World of Gothic Archiv > Rollenspiel
zwischen den Lagern...#2
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
16.10.2001, 08:37 #51
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat, Nek und Orry gingen zum Amazonenlager und legten den Wolf davor ab. Danach gingen sie ein Stück weiter und machten sich dann ein Nachtlager weil es langsam dunkel wurde . Nek und Orry gingen gleich schlafen nur Gnat blieb noch eine Weile wach und überlegte.
Eine halbe Stunde später geht er dann auch schlafen .

Früh am Morgen wacht Gnat auf, schreibt ein paar Zeilen auf einen Zettal und legt diesen dann neben Nek.
Auf dem Zettel steht :

Ich grüße euch ! Ich werde für mich für 2 Tage verabschieden um an einem anderen Ort meine Zweihänderfähigkeiten zu verbessern ! Bitte seid nicht böse ich werde in 2 Tagen wieder da sein !

Gnat packt seine Sachen und verlässt das kleine Lager.
Unterwegs trifft er auf ein paar Molerat und Scavanger die ein leichtes Ziel für seine Armbrust darstellen und die er sehr gut als Verpflegung gebrauchen kann. Sein Ziel ist die verlassene Burg. Dort kann er sich intensiv seinem Training widmen .

Er setzt seinen Weg fort ...
16.10.2001, 10:08 #52
Burath
Beiträge: 3.896

Auf dem Weg zur Burg trifft Gnat auf 3 Orks. Zwei kann er umgehen aber einer steht genau im Weg. Gnat zückt seine Armbrust und schießt dem Ork einen Bolzen in die Hüfte. Dieser schreit auf und rennt auf Gnat zu. Ein zweiter Bolzen trifft die linke Schulter des Orks. Danach muss Gnat sein Breitschwert ziehen weil der Ork schon zu nah ist. Der Ork schlägt mit seinem Krush a Rok voll auf Gnat ein . Gnat kann nur schwer parieren und wird ein Stück nach hinten geschleudert.
Er sammelt sich wieder und macht eine Seitwärtsrolle um etwas Platz zu gewinnen. Als der Ork nah genug dran ist macht Gnat einen Seitwärtsschlag und trifft den Ork genau in der Seite. Dieser schreit auf aber Gnat hat bereits den nächsten Schlag gestartet und zieht sein Schwert von der linken Hüfte des Orks quer über den Bauch zur rechten Schulter. Das Blut spritzt Gnat ins Gesicht und der Ork verpasst ihm einen Schlag auf die linke Schulter. Gnat geht zu Boden und wartet auf weitere Angriffe des Orks. Dieser schwankt nur noch und kippt dann geschwächt um . Gnat versucht aufzustehen und rammt sein Schwert dem am Boden liegenden Ork in den Kopf. Pah das passiert auch mit deinen Freunden wenn ihr euch mit uns anlegt ! brüllt Gnat den toten Ork an. In der Ferne sind bereits weiter Orkschreie zu hören . Oh shit ! Gnat rennt los um nicht noch mehr Besuch zu bekommen.

...

Endlich kommt er an der Burg an . Dort legt er erstmal seine Rüstung und seine Waffen ab und versorgt seine Wunde. Danach lässt er sich ein Stück Scavangerfleisch schmecken und beginnt dann mit dem
Zweihänderraining.
Er übt die einfachen und die verbesserten Schlagabfolgen.
16.10.2001, 12:39 #53
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wachte auf und warf denn zettel weg.
Er weckte Orry.

Danach gingen sie zurück ins alte lager...
auf dem weg dorthin kamen sie am fast toten wolf vorbei.
Nek ging vorbei und also sie ein ganzes stück davon weg waren zog er seine Armbrust und verpasste dem Wolf einen Bolzen.
Danach gingen sie wieter zum Nordtor.
16.10.2001, 14:29 #54
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der kleine Konvoi kommt auch mal an der verlassenen Mine an
17.10.2001, 17:09 #55
Saleph
Beiträge: 3.877

Mightman, Saleph und die anderen 6 Buddler verstecken sich hinter den Bäumen. Sie müssen bloß 10 Minuten warten, da kommen auch schon Pic und seine vier Freunde. Aaron is auch dabei. Sie zählen ihr Erz und unterhalten sich. Mightman gibt das Zeichen zum Angriff. Saleph stürmt auf Pic zu der völlig überrascht da steht. Die 6 Buddler verteilen sich auf Pic 4 Freunde. Saleph schreit:Hi Pic. Wie gehts Schweinchen?! HAHAHAHAHA!!!" Saleph boxt Pic in den Bauch. Pic steht etwas gebeugt da. Saleph rammt sein Knie in Pic's Gesicht. Di anderen Buddler kämpfen immer noch. Fast alle sind nach einer Weile besiegt außer Aaron und Pic. Saleph hat in zwischen auch 2 Treffer abbekommen und blutet an der Lippe. Pic liegt am Boden und versucht aufzustehen. Saleph tritt Pic einige Male in die Rippen. Aaron versucht seinem Freund zu helfen, doch es stürzen sich gleich 3 Buddler auf ihn. Aaron schreit:"PIIIIIIIIIIIIC!" Saleph sieht Aaron:"Ach. Du schon wieder! Na dir werd ichs zeigen!" Saleph rennt auf Aaron zu und tritt ihm ins Gesicht. Aaron blutet aus der Nase. Saleph agt:"Los! Hebt ihn hoch und haltet ihn fets." Die Buddler tun was Saleph sagt. Saleph verprügelt Aaron nach strich und Faden."Hey Mightman. Willst du nich mitmachen?" Mightman kommt auf Aaron zu. Er sagt:"Komm mir besser nich mehr in die Quere, sonst gehts dir öfters so wie es Pic geht." Mightman bearbeitet Aarons Gesicht. Das Blut spritzt nur so. Saleph geht wieder zu Pic, der immer noch röchelnd am Boden liegt. Saleph kniet sich auf Pic Brustkorb und haut ihm ins Gesicht. Nach einer viertel Stunde ist die Qual für Pic und Aaron vorbei. Mightman ruft:"Legt euch nich mit mir an." Ein Freund von Pic ist aufgestanden und hat sich hinter Mightman und Saleph geschlichen. Keiner hats gemerkt, denn die anderen beklauen die am Boden liegenden Buddler. Saleph hört ein rascheln. Hinter Mightman steht ein Buddler mit einer erhobenen Keule. Saleph tritt ihm zwischen die Beine. Der Buddler kann nicht parieren da er durch den Kampf kaum noch Reaktion hat. Saleph nimmt die Keule und schlägt dem Buddler ins Gesicht. Der Buddler blutet wie ein Schwein. Saleph zieht ihm persönlich alles Hab und Gut ab. Alle sind ausgeraubt und Mightman, Saleoh und die anderen Buddler kehren wieder ins AL zurück.
19.10.2001, 11:39 #56
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa geht dem weg vom Südtor aus der Brücke entgegen, da sieht er einen Buddler der gerade einen anderen Buddler bedroht:Ich hab dir zur begrüssung ein Kurzschwert hingelegt, weisst du was das heisst? das heisst ich fordere dich heraus! Weiter kann er nicht reden, El SiEsTa rennt auf ihn zu und schlägt ihm mit seinem Groben Schwert in die Seite schon liegt der am Boden. El denkt Das war vielleicht Feige aber immerhin, habe ich ihn niedergeschmettert. In einem 2kampf hätte ich sehr wahrscheinlich verloren. Zum Glück bin ich nicht zum treffen am Eingang gegangen! Er raubte den bewusstlosen Buddler aus und fand 13 Erz, ein Bier, ein Apfel und konnte dem Buddler sein Kurzschwert abnehmen. Das schwert rieb er an Steinen an, dass wenn der Buddler sich rächen wollte verlieren würde. Der andere Buddler ist schon davon gerannt, also geht El Siesta ins alte Lager.
19.10.2001, 20:37 #57
Superluemmel
Beiträge: 3.057

die gruppe der dämonenjäger bewgte sich weiter auf das sumpflager zu. nach einiger zeit kam sie an die stelle an der sich der weg gabelte und die klippen die sich bis zum sumpflager erstrecken beginnen. sie nahmen den rechten weg richtung sumpflager an den klippen entlang. superlümmel bemerkte etwas aufgewühlte erde. bei näherer betrachtung konnte er feststellen dass die spuren von klauenfüssen stammten.
er kann nicht weit sein. wir sollten uns beeilen.
19.10.2001, 20:39 #58
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Gruppe von Kämpfern und Magiern war schon tief in den Wald zwischen dem Alten Lager und dem Sumpflager eingedrungen, als sie auf eine weitere Spur der Verwüstung traf. Der Dämon hatte die Bäume einfach niedergewalzt und eine Schneise hinterlassen, die seinen Weg anzeigte. Entschlossen folgten die Gefährten der Spur.
19.10.2001, 20:43 #59
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ich glaube ich habe da etwas gehört.
superlümmel lauschte angestrengt und konnte etwas wie ein bersten aus einiger entfernug hören. er zog sein schwert und ging mit dem rest der gruppe weiter.
19.10.2001, 20:48 #60
Burath
Beiträge: 3.896

Die Gardisten griffen zu ihren Waffen und gingen in Kampfformation.
Ein Großteil der Truppe zog die Armbrust und positionierten sich ein Stück abseits. Die anderen darunter auch Gnat und Bullit zogen ihre Schwerter und stellten sich vor die Schützen ...
19.10.2001, 20:50 #61
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel ging an die flanke der formation. ihn plagten immer noch erinnerungen an die letzte begegnung mit dem dämon. sein puls raste jetzt schon. seit wann war er so nervös?
19.10.2001, 21:17 #62
Burath
Beiträge: 3.896

Die Gardisten warten ab was passiert ...
19.10.2001, 21:23 #63
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Während orphelia sich bereit machte, um Feuerbälle auf den Dämon zu schleudern, nahm der Don die Flasche mit der Flüssigkeit von ihr. Er entkorkte das Fläschchen tauchte einen Pfeil in die Emulsion. s brodelte und die Pfeilspitze begann zu zischen und es bildeten sich Bläschen.
19.10.2001, 21:27 #64
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan teleportiert sich mit gezogenem Schwert zur Gruppe neben den Don und Malar."Sorry ich bin eingenickt."
19.10.2001, 21:58 #65
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas ist sehr ruhig geblieben, um sich konzentrieren zu können. So kann er schnell grosse Ladungen Magie (also Eiszauber) abschleudern. Er hält sich natürlich auch hinter den Gardisten und Templern und hofft, dass der Dämon nicht plötzlich überraschend von irgendwo anders angreift. Auch er ist sehr angespannt, aber keineswgs nervös...
19.10.2001, 22:02 #66
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Vielleicht sollten wir uns noch etwas näher heranwagen? Wenn wir den Dämon nicht sehen, können wir schlecht gegen ihn kämpfen."
19.10.2001, 22:05 #67
Saturas
Beiträge: 3.217

Ja, wir sollten ihn erst im Visier haben, nicht das er dass er uns ins Visier nimmt.
19.10.2001, 22:05 #68
Burath
Beiträge: 3.896

Bullit : Gardisten ... Vorrücken !!!

Die Gardisten marschieren langsam und nach allen Seiten umschauend nach vorne ...
19.10.2001, 22:12 #69
Saturas
Beiträge: 3.217

Die extrem angespannte bzw. spannende Situation wird langsam kritisch...
Orphelia, könnt Ihr uns etwas sagen, das uns etwas Sicherheit gibt?
19.10.2001, 22:46 #70
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Orphelia schaute unsicher. "Ich kann das Pendel nochmal befragen, aber wenn man den Dämon schon hören kann, dann kann er nicht weit sein. Die Emulsion sollte, wenn sie richtig trifft, den Panzer in ein paar Minuten weichmachen. Solange müßt ihr aushalten. Ich werde natürlich Verwundete abseits des Schlachtfeldes heilen."
19.10.2001, 22:55 #71
Saturas
Beiträge: 3.217

Na dann...warten wir mal gespannt weiter...und sie alle laufen sehr sehr langsam weiter in Richtung Sumpflager...
19.10.2001, 23:31 #72
Saturas
Beiträge: 3.217

[ot]also bis morgen ihr frühschläfer...[/ot]
20.10.2001, 09:01 #73
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel hielt sich weiter am linken ende der formation. er ging etwas schneller um den dämon so früh wie möglich zu sichten und die anderen zu warnen. er bot zwar so auch ein besseres ziel für einen überraschungsangriff, aber es war besser wenn es nur einen einzelnen erwischte und nicht gleich die ganze formation.
20.10.2001, 10:09 #74
Zarzu
Beiträge: 59

Von hinten kam ganz ausser Atem zarzu angerannt. Guten tag die herren und damen. Ich habe eure anweisungen befolgt und bin so schnell wie möglich her gekommen Orphelia.Der schweiss tropfte ihm von der stirne herunter, er war so schnell von der taverne hierher gerannt. Nun passte er seine Geschwindigkeit den anderen an und liefen neben saturas, der sich sehr stark konzentrierte und wie weggetreten schien. zarzu begann sich nun auch langsam zu konzentrieren, um solche geballte magische Kräfte offenbaren zu können
20.10.2001, 10:47 #75
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel konnte den dämon nun sehen. er riss vor schreck die augen auf. der dämon war ein gutes stück grösser als bei seiner ersten begegnung mit ihm. er sah buckliger aus,war ungefähr einen meter grösser und hatte nun vier statt zwei arme.
wie kann das sein...
superlümmel wich schnell zurück und fragte orphelia.
orphelia, der dämon ist gewachsen! wie kann soetwas paaieren!
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »