World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo finde ich Winreben
Seite 1 von 2  1  2 
15.10.2001, 13:38 #1
god_of_stupids
Beiträge: 10
Wo finde ich Winreben
in der Mine vom neuen LAger is doch der TYp der einem eine waffen geben will wenn man im al das zeug besorgt...
alles was er will hab ich im überschuß nur keine weinreben.....
ich will aber dsa ding ham...mir is sogar schnuppe was ich bekomme... aber ich will das quest lösen !

also wo find3 ich soie ?
15.10.2001, 13:42 #2
Champ
Beiträge: 5.711

JAAA!! Endlich wieder jemand der "Baloros Waffe"-Quest löst.:D
Weintrauben/reben verkauft Wolf im NL. In den Kisten oberhalb der Freien Mine sind auch welche zu finden, ist aber nicht ganz ungefährlich. ;)
15.10.2001, 13:54 #3
god_of_stupids
Beiträge: 10
thx
aber das ganze fürt mich zu nem 2 problem....
ok ich dachte mir da ich sowiso grad im neuen lager bin und da ich noch n paar lehrnpunkte hab meister ich ma schlößer knacken und lehrne und meister auch grad taschendiebstahl.......
ok weinreben hab ioch....
ma sehen was das is.. aber zurück zur 2 frage wie benutze ich taschendiebstahl ??

öm ich glaube der post ist lkeicht unübersichtlich....egal.......:D
15.10.2001, 14:03 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Übersichtlich? Wie meinst du das ?
Zum Taschendiebstahl: Erstmal mit "A" in die "Schleichenstellung" und dann so, als ob du denjenigen ansprechen wolltest. Funzt aber nicht bei Leuten mit eigenem Namen. (Imho die sinnloseste Fähigkeit im Spiel). Und erwischen lassen darfst du dich auch nicht. ;)

PS. Schade, daß ich dein Gesicht beim Abholen der Waffe nicht sehen kann. :D
16.10.2001, 13:26 #5
god_of_stupids
Beiträge: 10
Äm........
Das mit denn weionreben is irgentwie kompliziert..
also Wolf im NL hat keien ? ka wearum.....vieleicht hab ich die irgentwann ma gekauft..........und dann verkauft.....
und ich hab akuten ditrichmangel......da ich schlößer knacken sehr lange nicht konnet hatte ich n enormen ditrich verbrauch..
ich bin gestern 1 1/2 stunden rumgerant und hab ditriche gesucht..keiner hatte mehr welche.............
wo griege ich noch ditriche her ?!
16.10.2001, 13:31 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich kann nur sagen besorg ihm das ganze Zeug nicht!

Was meinst du warum Champ grínst, als er sagte:
quote:
JAAA!! Endlich wieder jemand der "Baloros Waffe"-Quest löst.:D


Ansonsten findest du Weinreben, wenn du die Truhen bei den Gardisten im alten Lager knackst!

Und Taschendiebstahl würde ich nicht lernen! das ist der absolute Schrott!
16.10.2001, 13:52 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Lass ihn doch den Quest lösen! :D :D :D

Das macht er bestimmt nur einmal...
16.10.2001, 14:09 #8
vabun
Beiträge: 1.436

also ich löse das quest jedes mal.

(und ich helfe auch immer jedem der ihr einen thread dazu auf macht)
16.10.2001, 14:45 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich mach dir Quest auch immer, da Erfahrungspunkte das wichtigste sind
16.10.2001, 15:35 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

Nein, das erste mal, als ich die quest gemacht hatte, war ich so fertig, dass ich sie nie wieder machen werde...das halten meine Nerven nicht aus...:D
16.10.2001, 16:40 #11
god_of_stupids
Beiträge: 10

mir is schnuppe was ich bekomme........
ich hab auser dem schläfer sowiso nix mehr zu tun........
ich will nur ein ganz ganz hohes lvl bekommen
im mom hab ich 34 ;)

wie gesagt schlößer knacken geht gra schlecht hab keinen ditrich..und finde auch keine.........
16.10.2001, 21:19 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Also Dietriche gibts nach dem nächsten Aktwechsel bei den meisten Händlern wieder zu kaufen. Aber wenn du nur noch den Schläfer vor dir hast, gibts keinen Aktwechsel mehr.
Aber wenn das stimmt, hat sich dein Problem sowieso erledigt, weil Baloro schon eine Weile tot ist und die Waffe bzw. Quest mit ins Grab genommen hat.
16.10.2001, 21:31 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Gibs da keinen Cheat das er wieder da ist ?
16.10.2001, 21:46 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Doch, gibt es. Aber was soll das im 6.Akt noch bringen?

PS. Bist du nun mein siamesischer Zwilling?? :D :D
16.10.2001, 21:52 #15
god_of_stupids
Beiträge: 10
...
Hey der is ja wirklich tot..... :(

*deprimiert sei*

und ich hab sogar die weinreben bei nem anderen händler gefunden dem, ich die wohl ma verkauft hab........
16.10.2001, 21:57 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Na, denkst du halt beim nächsten durchspielen dran, daß der nur bis zum Überfall auf die freie Mine lebt. ;)
16.10.2001, 23:14 #17
god_of_stupids
Beiträge: 10

oder gibts es noch irgent n lustiges chwer zu findendes cooles quest ?wed ich wohl....ok dann geh ich halt ma den schläfer dotzen............
ich hoffe ich bin stark genug auf lvl 36 mit 6 magsichen kreisen und torlofs axt und ner kriegsamrbrust ............:D
17.10.2001, 12:39 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Champ
Doch, gibt es. Aber was soll das im 6.Akt noch bringen?

PS. Bist du nun mein siamesischer Zwilling?? :D :D



Verdammt Champ jetzt sind die uns doch draufgekommen:D
21.10.2001, 12:18 #19
Torlof
Beiträge: 697

quote:
Zitat von god_of_stupids
torlofs axt

Wiederhol das nochmal:D
23.10.2001, 19:23 #20
alexthahaua
Beiträge: 369

*lol* torlof, der meint doch net DEINE Plastik-Spielzeug Axt *ggg* ;)
26.10.2001, 21:30 #21
Torlof
Beiträge: 697

quote:
Zitat von alexthahaua
*lol* torlof, der meint doch net DEINE Plastik-Spielzeug Axt *ggg* ;)

Sag das nochmal!!!!!!!!!
Dich hack ich,ich formatier deinen pc,instalier windows mülleimer,ich lösch deine gothic speicherstände,und hau alle treiber bei dir falsch drauf und befor ichs vergesse,ich formatier nicht nur die windows platten sonder alle
26.10.2001, 22:05 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Ah, sieh an, der lustige Torlof ist wieder da.
Na dann wünsche ich uns allen eine Menge Spass.... :D
27.10.2001, 10:06 #23
Torlof
Beiträge: 697

Wegen dir malek muss man das profil erweitern: "avatare pro woche":D:D

Ich bin wieder lustig:D:D:D:D:D:D:D:D
27.10.2001, 10:29 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Na und? Das ist eben mein Markenzeichen.
Ausserdem höre ich nicht schlecht, brauchst also nicht so zu brüllen.

Nebenbei bemerkt ist das Thema hier schon lange abgeschlossen, seit zig Threads wird nur noch gespammt.

Gruss
Malek
27.10.2001, 10:38 #25
Torlof
Beiträge: 697

Wie hastn das gemacht?
Ich schau vor ungefähr 1 min auf die anzahl der posts: 81 und jetzt 91?
Seite 1 von 2  1  2