World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #9
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
23.10.2001, 16:52 #301
Burath
Beiträge: 3.896

Ja ! Xenonis wird mich begleiten !
23.10.2001, 16:56 #302
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hahaha
Fox beginnt zu lachen
Eigentlich sollst du auf die Mine aufpassen und nicht auf deine Taschen
hm hm Xenonis also
nun es ist deine Entscheidung
23.10.2001, 17:02 #303
Burath
Beiträge: 3.896

Ich werde schon aufpassen ! Er soll bloss aufpassen sonst lernt er mein Schwert kennen ! Gnat grinst Wie sieht es nun mit dem Training aus ?
23.10.2001, 17:10 #304
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich muss mir jetzt die Taverne anschauhen
wenn du einen Zwischenbericht abgibst werde wir weiter schauhen
Fox kramt in seiner Tasche und holte ein Stück Papier heraus
und notiert einige sachen

Also hier der Brief
das muss reichen
23.10.2001, 17:12 #305
Bullit
Beiträge: 2.726

Das Training der gardisten machte gute Fortschritte, auch lernte der Schmied Stone langsam, brauchbare Zweihänder herzustellen, zumindest für Übungszwecke. VIele der Hohen Gardisten beherrschten nun die Kunst des Bihandschwertkampfes nahezu perfekt, doch noch waren viele normale gardisten gänzlich unerfahren mit dieser Waffe.
23.10.2001, 17:16 #306
Burath
Beiträge: 3.896

OK ! Ich werde jetzt Xeno aufsuchen gehen und dann aufbrechen !
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald .

Gnat macht sich auf die Suche nach Xenonis...
23.10.2001, 17:24 #307
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis verließ die Arena. Da sah er schon aus der Frene einen
winkenden Gnat."Na toll muß ich dem auch noch Helfen naja der wird sich freun." Xenonis reib sich die Hände "Ah Gnat schön dich zu sehen also jetzt in die Mine?"
23.10.2001, 17:31 #308
Burath
Beiträge: 3.896

Ah gut ! Wir werden jetzt aufbrechen . Ich hoffe du hast jetzt nichts mehr zu erledigen !

Die beiden gehen zur Kaserne. Als sie davor stehen...

OK warte hier ! Gnat geht in die Kaserne und kommt mit zwei schweren Fellbündeln wieder. Eines davon schmeisst er Xeno hin

Ich habe bereits ein paar Vorbereitungen getroffen. Wir werden
dort eine Weile bleiben müssen deswegen habe ich Material besorgt damit wir uns eine Hütte bauen können ! So können wir los gehen ?
23.10.2001, 17:37 #309
Xenonis
Beiträge: 306

Xenois schaut das Bündel an dann fällt sein Blich durch die Tür ins Haus der Erzbarone."Naja fast alles also die Da" Xenonis weiß auf eins von Gomez' Fraun "könnten wir schon noch mitnehemen"
23.10.2001, 17:45 #310
Burath
Beiträge: 3.896

Nein das lassen wir lieber ! Ok komm

Die beiden verlassen das Lager durch das Nordtor, übergueren die Brücke und gehen dann nach rechts den Berg hinauf in Richtung Austauschstelle ...

Weiter im Thread "Verlassene Miene"...
23.10.2001, 18:09 #311
Linus
Beiträge: 1.188

Linus kam am Marktplatz vorbei, er hatte von der Verletzung von Saleph gehört und er kam sich nun richtig schuldig vor da er ihn gebeten hatte ihm diesen Gefallen zu tun.
Linus nahm sich vor nach Möglichkeit noch mla bei Saleph vorebi zu schauen.

Er war aber nun unterwegs zu Taverne, da er dort Grayfox vermutete
23.10.2001, 18:12 #312
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga....schlag...und der Stein fliegt bis man ihn nicht mehr sieht.
Die Wache schlägt...und der Stein fliegt auch weit aber nicht ganz so weit.
Krigga lächelt und der Gardist gibt ihm abermals 2 Erzstücke.. und grummelt dabei.
Ach lass ma, ich hab dir schon genug abgezockt, ich werd jetzt gehen.
Die Wache winkt ihm traurig hinterher. Krigga geht in seine Hütte und kommt kurze Zeit wieder heraus in voller Montur und verlässt das Lager.
23.10.2001, 18:20 #313
Saleph
Beiträge: 3.877

Da keiner das Fleisch zur Taverne bringen wollte machte es Saleph selber. Saleph hatte sich eine provisorische Krücke gebaut. Er stützte sich bei jedem Schritt auf den stabielen Gehstock.
Als er an der Taverne ankam sah er Linus. "Hallo Linus. Hier. Ich habe das Fleisch. Das ist das Fleisch von 9 Scavengern."
23.10.2001, 18:27 #314
Linus
Beiträge: 1.188

Oh - das ist gut, sag was ist eigentlich passiert. Linus deutet auf das verletzte Bein von Saleph.
23.10.2001, 18:34 #315
Saleph
Beiträge: 3.877

"Mightman, El Siesta und ich wollten im Wald noch etwas jagen, da höre ich auf einmal gekreische und ziemlich laute Flügelschläge. Mir war klar das das eine Harpye war, aber ich konnte es einfach nich glauben, das mitten im Wald Harpyen sind. Ich sagte zu Mightman und Siesta das sie sich in den Schutz der Bäume begeben sollen und Mightman sollte seinen Bogen bereit halten. Ich stand mit gezogener Waffe auf dem Weg als die Harpye angeflogen kam. So schnell konnte ich nich reagieren wie die mich umgehauen hat. Dann hat sie mich an den Schultern gepackt und so in 3-4 Metern Höhe schiest Mightman der Harpye nen Pfeil in den Flügel. Wir stürzen beide ab und ich breche mir das Bein. Aber ich hab dem Viech das Schwert ins Herz gerammt." Saleph grinst zufrieden.
23.10.2001, 18:40 #316
Linus
Beiträge: 1.188

Wenn ja weiter nichts passiert und Linus mußte grinsen.
Linus brachte die 9 Scavenger Brocken in die Küche in eine Vertiefung im Boden, damit es gekühlt gelagert wird.
23.10.2001, 18:42 #317
Saleph
Beiträge: 3.877

"Ich werd mich noch ein bisschen ausruhen. Wir sehen uns morgen. Tschüss Boss." Saleph humpelt zu seiner Hütte. Dort angekommen trinkt er ein Bier.
23.10.2001, 18:45 #318
Mightman
Beiträge: 896

Mightman schlendert mehr schlecht als recht durchs Lager...
Er hat nen Schwarzen Weisen wiedermal im Mund, und nuckelt grimmig daran...
23.10.2001, 18:52 #319
Linus
Beiträge: 1.188

Linus trat wieder aus der Küche und ging dann wieder aus der baldiegn Taverne heraus.
ER schaute sich nochmla alles an - und beoabachtete dann das Geschehen auf dem Marktplatz
23.10.2001, 18:56 #320
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo geht aus der Kaserne. Er geht in den Außenring! Hoffentlich begegnet ihm dieser Krigga von gestern! Der wird noch einiges auf die Mütze kriegen, dankt er sich.
23.10.2001, 19:21 #321
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit löste die Trainingsgemeinschaft auf und setzte sich ans Lagerfeuer, um mit anderen Gardisten ein Bier zu trinken.
23.10.2001, 19:21 #322
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph humpelt auch etwas im Außenring herum. Da sieht er Lugorgo."Hi Lugorgo. Was gibts?"
23.10.2001, 19:23 #323
El SiEsTa
Beiträge: 917

Da El Siesta auch noch Scavengerfleisch hatte brachte er dies zur Taverne und legte es dort ab.
Hab ich heute gejagt, is für die Taverne.
El SiEsTa
und ging spatzieren.
23.10.2001, 19:41 #324
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek saß nun in der Taverne und wartete auf ein Bier ...
23.10.2001, 20:04 #325
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta ging mal wieder nach den buddlern schauen die in mal verprügelt hatten. Sie waren alle 4 zusammen und er fragte:Hei du, danke für das Kurzschwert ich nehme es dankend an und nun komme ich zu deiner Herausforderung. Wenn du nicht zu feige bist um es alleine mit mir aufzunehmen Das liess sich der buddler nur einmal sagen: er zog sein Schwert und rannte auf El zu. Dieser ging zur Seite und versuchte dem anderen ein Bein zu stellen, doch er stand immer noch. Also sah sich El gezwungen auch die Waffe zu ziehen, ihre schwerter klirrten oft aneinander bis El aufzog und sofort einen schnitt in seinem Hemd hatte. Doch den schlag führte er trotzdem aus und traf ihn mit dem Schwert in den oberschenkel und musste noch einen schnitt im arm einstecken. Der andere lag zwar am boden doch El war erschrocken vom schnitt im arm also konnte er nur noch einmal die gleiche wunde am oberschenkel treffen der andere schrie Ich gebe auf hier nimm diese 34 Erz, das ist alles was ich habe. ABER PASS AUF, DASS DICH IN DER NACHT KEINE BUDDLER ERWISCHEN!!!!!!! Und er rannte davon. El spuckte ihm noch nach traf aber nicht. und ging zu seiner Hütte. er band sich den schnitt im Arm mit nem Orkblatt zu und sass vor seiner hütte ab.
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16