World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Katastrophe des NL (inkl. RPG),wenn sie denn eine ist ;-))
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.10.2001, 18:17 #1
Crowner
Beiträge: 2.014
Die Katastrofe des NL (inkl. RPG)
Ich habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl, was unser Lager angeht. Im Rpg-Forum Posten nur noch sehr wenig Personen und die die Posten, Posten nicht mehr so aktiv wie früher. Auch sonst habe ich das gefühl immer weniger Personen an zu treffen. Mein Problem (Frage) ist einfacht, schaffen wir es uns wieder aufzurappeln oder wird sich die Gilde auflösen!!!???

Meiner Meinung nach wäre
Alarmstufe rot
bei uns die richtige Bezeichnung.
21.10.2001, 18:23 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

tja unserer meinung nach auch, aber das war einmal!... ;) nee echt diese zeiten sind vorbei. lies mal meine geschichte in 'meinem' thread.
ich finde es allerdings auch schade, dass z.B. lee(?), ich (sorry war woanders, im SL und so), mammouse (???), lucky fu (der sowieso nicht da ist), tgida (auf unbegrenzte zeit entschuldigt), hawk (auf reisen),...
.......
:( :( :( :(
21.10.2001, 18:26 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich hab das mit meiner Story verschoben und bin wieder im Neuen Lager, aber ihr wisst ja das ich eh nicht so aktive im RPG bin.
21.10.2001, 19:32 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

hey hawk hast du mir mal den link zu den clanavataren? ich will wieder so einen. danke.:D
21.10.2001, 19:32 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

kommt schon leute nicht aufgeben. jeder hat mal so seine tiefphasen. des kriegt ihr schon wieder hin...
21.10.2001, 19:41 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

ich finde wir sind längst draussen aus unseren tief verdammt noch mal!!
in allen foren hier ist im moment so gut wie nichts los!!
ich sage nicht, dass crowner unrecht hat, ABER WIR SIND NICHT AUF UNSEREM TIEFPUNKT und ich bin nicht der einzige, der diese meinung vertritt.

;)
21.10.2001, 20:16 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas der 2.
hey hawk hast du mir mal den link zu den clanavataren? ich will wieder so einen. danke.:D


Ja klar

ich habs dir sogar rausgesucht :D

quote:



Hier findest du es
http://home.t-online.de/home/Tom_Ma...assermagier.jpg
21.10.2001, 20:46 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

danke...*erleichtert*...
21.10.2001, 22:45 #9
Malar
Beiträge: 1.822

Nun meine Freunde, ihr müsst euch keine sorgen machen.
Ihr habt unser forum gesehen es war auch fast lehr aber plötzlich geht es nun wieder einigermassen.

Ihr müsst nur weiter machen und nicht aufgeben.

Gothic ist nun schon einigermassen alt, ihr könnt nicht erwarten das
es immer noch so viele Members sind wie früher.

Gebt das RPG nicht auf es ist ein wichtiges Bestandteil des WoG Forum.


Bleibt uns erhalten.;)

Gruss Malar
22.10.2001, 00:01 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun unser Forum ist noch sehr aktiv hier bei WOG
28.10.2001, 15:25 #11
Eurystheus
Beiträge: 19

Die gilde Lees wird nicht aufgelöst und indem ich dazukomme werde ich damit helfen !!!!!!


:D :D :D :D
28.10.2001, 16:09 #12
Crowner
Beiträge: 2.014

Wilkommen in der Gilde.

Lee zum grusse Crowner
02.11.2001, 19:04 #13
Kveridian
Beiträge: 916
Wie...?
sagt ma wie läuftn das mit dem beitreten hier??
02.11.2001, 19:04 #14
Kveridian
Beiträge: 916
Wie...?
sagt ma wie läuftn das mit dem beitreten hier??
02.11.2001, 19:08 #15
Crowner
Beiträge: 2.014

Mann muss sich bewären und beweisen dass man zur Gilde passt. Keinen Streit anfangen ect. Ausserdem muss man Gothic kennen, sonst ist man hier fehl am Platz.
Wenn du sonst noch Fragen hast, du kannst einfach fragen.

Lee zum Grusse Crowner
02.11.2001, 19:10 #16
Saturas
Beiträge: 3.217

hier und hier solltest du alles wichtige haben.
02.11.2001, 19:12 #17
Crowner
Beiträge: 2.014

Danke Saturas, ich hab die Links so auf die schnelle nicht gefunden.
02.11.2001, 19:13 #18
Saturas
Beiträge: 3.217

macht doch nichts, wir sind ja alle füreinander da.:) :)
03.11.2001, 10:29 #19
Cor Jackel
Beiträge: 211

Also hier muss ich mal eines sagen, auch wenns eigentlich nicht zum Thema gehört, ich finde es wirklich klasse, super, mega affen-geil wie ihr hier mteinander umgeht!!!! Ich meine, jeder kriegt sofort die chance aufgenommen zu werden und alle sind total freundlich!! Bin zwasr erst kurz dabei aber fühle mich schon richtig wohl!!! Ehrlich!!!
Gruß Cor Jackel
03.11.2001, 11:13 #20
Crowner
Beiträge: 2.014

Wir sind zwar alle verschieden, aber zwei Dinge müssen wir gemeinsam haben (sonst wird man nicht nett behandelt, oder kommt nicht draus) 1. alle sind nett zu einander und 2.alle lieben Gothic!

Lee zum grusse Crowner

P.S. Das AL lebt glaub nicht ganz nach dem gleichen Motto.
03.11.2001, 11:31 #21
Cor Jackel
Beiträge: 211

Das AL kann mir eh gestohlen bleiben! Alles koruppte Typen! GRRRRR, da könnt ich immer zu vielkriegen!! Weiß nicht genau was es ist, aber ich kann die net leiden!
03.11.2001, 12:25 #22
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich kenne nur eine Person aus dem AL die nett ist. Aber er bewohnt eine abgelegene Höle und geht nicht sehr viel ins Lager, da er auch nicht ganz zufrieden ist mit den Steuern ect.
03.11.2001, 12:51 #23
Saleph
Beiträge: 3.877

Also ich kenne mehrere Personen aus dem Alten Lager die nett sind.

@Cor Jackal
als ich her gekommen bin is mir das auch gleich aufgefallen. Alle sind hier echt freundlich. Und deshalb is diese Gilde auch so spitze!:)
03.11.2001, 13:15 #24
Kveridian
Beiträge: 916
Gut
zu ec. beweisen soll ich"n handstand machn oder wos??

K kenn ich Gothic (hätt ich woohl schlecht die seite gefundn sons)
Kanns mich ruhig abfragn
:D
03.11.2001, 13:21 #25
Saleph
Beiträge: 3.877

1. Wer ist Scar?

2. Wieviele Trefferpunkte hat eine Blutfliege?

3. Wieviel Erz bringt das Fell eines Trolls?

4. Wieviel Meter fliegt man, wenn man von einem Golem geboxt wird?

5. Was für eine Stärke braucht man, um Cords Spalter tragen zu können?

So da haste deine Fragen.
;)
Seite 1 von 3  1  2  3