World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Katastrophe des NL (inkl. RPG),wenn sie denn eine ist ;-))
Seite 3 von 3  1  2  3 
05.11.2001, 14:49 #51
Kveridian
Beiträge: 916

Jö im WIllkommen im NL war ich auch schon
det war aber nich sehr informativ crowner war grad beschäftigt.
Saleph hat sich zusammen mit krigga volllaug´fen lassen un mich hat keiner beachtet grausame Welt... Dabei bin ich doch schon newbie *ggg*
05.11.2001, 15:34 #52
Cor Jackel
Beiträge: 211

@Kveridian
Wollen wir dann einen heben gehen? Mich beachtet heute auch keiner!! :(
05.11.2001, 15:37 #53
Superluemmel
Beiträge: 3.057

wo seids ihr denn? ihr müsst den anderen auch genug gelegenheiten bieten um mitzumischen.
05.11.2001, 15:39 #54
Kveridian
Beiträge: 916

JAHA geh n wir ein Süffeln, in der Taverne im NL=):D :D :D :D :D :) :) :) :)
05.11.2001, 15:40 #55
Cor Jackel
Beiträge: 211

@Superluemmel
Du redest jetzt nicht mit mir, oder musste ich das verstehen?
05.11.2001, 15:41 #56
Kveridian
Beiträge: 916

Also gehn wir jetzt in RPG?????
05.11.2001, 15:42 #57
Cor Jackel
Beiträge: 211

@Kveridian
Klasse! Und wo (Thread)?
05.11.2001, 15:43 #58
Kveridian
Beiträge: 916

Na Willkommen im NL???oda hastebessere Idee???
Post du zuerst ok?
06.11.2001, 16:21 #59
Wedge
Beiträge: 453

Also Ich wend Mich dem Thema zu: Ich werd vielleicht auch bald gehen weil das wird Mir echt zu blöd wenn jetzt sogar schon die Mods mit Mir Streiten da Hab ich keine Chance befördert zu werden also falls Ich einige nicht mehr treffen werde, Ich geh raus in den nächsten Tagen wenn sich hier nicht schnell was ändert und wenn mir mal einer erklärt wozu der scheiß Thread über mich ist...
06.11.2001, 16:34 #60
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also, ich erklärs dir nochmalvon Freund zu Freund: Die habne den Thread aufgemacht, damit sie einen Termin über ICQ ausmachen können und über diene volle Aufnahme entscheiden können!Und noch was: Wenn ich du wäre, würde ich hier bleiben!In den andre´n Lagern geht es noch schlimmer zu!Hier bist du am besten dran!Und wenn du mal freundlicher wirst, hast du auch in absehbarer Zeit ne Chance , befördert zu werden!du musst dich nur benehmen!;) Also bleib hier!;)
06.11.2001, 16:44 #61
Cor Jackel
Beiträge: 211

BT hat recht! Glaube nicht, dass das so schlimm war, dass du gleich weg musst. Und mit den andren lagern hat er glaub ich auch recht. Und ich schätze die Ratsmitglieder echt nicht so ein, dass sie dich unfair behandeln! Überleg dir das nochmal gründlich, letztendlich ist es zwar deine entscheidung, aber jeder hat ne zweite chance verdient, du auch! Mein tip, wenn du eine kriegst, was ich doch stark annehme:
Nutze sie einfach!! ;)
06.11.2001, 16:57 #62
Saturas
Beiträge: 3.217

MOOOMENT wedge jetzt übertreibst dus aber einfach!! du gehst einfach zu weit.
also man könnte sagen, ich sei leicht sauer auf dich.
verd***tnochmal der thread heisst ja NICHT 'sitzung GEGEN wedge' oder kannst du nicht lesen? und wir hatten das jetzt alles einfach schon. lass dir das zusammengefasste von BT noch mal durch den kopf gehen, auch CJ hat recht, natürlich hast du noch eine chance. aber NICHT wenn du so weitermachst verflucht! bessere dein verhalten hier einfach (freundlicher...freundschaftlicher...) und reiss nicht immer deine klappe so weit auf, will heissen: KEINE VORURTEILE!!
wart halt einfach bis samstag ab und dann siehst du das ergebnis unserer besprechung.
und jetzt kein sterbenswörtchen mehr, ich will nicht mit dir diskutieren.
06.11.2001, 17:07 #63
Crowner
Beiträge: 2.014

Diesen Thread schliesse ich wohl besser was? Denn dieser Thread müsste sonst eher heisten: Hier quatscht man(n) übers NL.

Lee zum grusse Crowner

P.S. @Wedge Die Mods machen vor jeder Aufnahme eine Besprechung, das haben sie auch bei mir gemacht, manchmal wird auch Abgestummen (alle aus dem NL).
06.11.2001, 17:11 #64
Saturas
Beiträge: 3.217

ja crowner schliess ihn, ich denke auch dass das besser ist.
Seite 3 von 3  1  2  3