World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Habe ein lustiges Problem mit Lefty ....
Seite 2 von 2  1  2 
06.09.2002, 01:35 #26
re-G07
Beiträge: 1

Hallo Leute!!

Ich habs schon überall probiert, aber weder Wolf noch sonst jemand im NL verkauft mir Weintrauben, und in den Truhen oberhalb der Neuen Mine hab ich nur eine gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die noch herbekommt?? Ich will doch die "gute Waffe";) und natürlich die Exp.
Ich weiß echt nich mehr weiter!
Danke für die Hilfe!
06.09.2002, 13:39 #27
Tanyax
Beiträge: 94
mir gehts genauso...
Wie dir :(
das dümmste ist, dass ich einamal neu angefangen hatte... beim ersten Versuch waren 2 Weintrauben in der kiste, nun immer nur eine.. und ich kann auch nirgends welche kaufen :(

Aber ich komme sowieso kaum vorwärts und frage mich ständig: Wie machen die anderen das bloß alles? *g* Naja... trotzdem spiel ich lustig weiter und freue mich über sachen, die andere wahrscheinlich in 2 minuten gelöst hätten *g*
06.09.2002, 14:27 #28
InnosMacht
Beiträge: 53
Mal ne neben Frage..
Ich bin schon wieter und hab das Quest nicht gemacht was bekomm ich denn da für ne Waffe?????
06.09.2002, 16:15 #29
V00d00
Beiträge: 260

Die bronzene Spitzhacke vom FlunderJungen :D
06.09.2002, 19:47 #30
=meinereiner=
Beiträge: 107

öha.... und wieviel schaden macht die?
;)
kenn die gar net...
07.09.2002, 19:03 #31
Tanyax
Beiträge: 94
Weintrauben bei Wolf
Mir verkauft Wolf nun Weintrauben seit ich ein Schatten bin :) Vielleicht lag es bei dir auch daran, dass du noch keinen Lager zugehörtest?

Tanya
07.09.2002, 20:47 #32
Glen
Beiträge: 100

Ich hab den Quest gemacht.
Ich hab Weintrauben(bei Wolf ab dem 2.Kapitel glaube ich),Käse ,Brote und Äpfel geholt und was er noch so will.
Dann bin ich zu ihm gegangen und gab ihm die Sachen.Er nahm sie und das Gespräch war zu Ende.Dann hab ich ihn nochmal angeredet und er sagte ,dass er gelogen hatte ,aber er bedankte sich noch für die Nahrung ,die ich gebracht hatte.:D
Ein wirklich netter Mann
07.09.2002, 21:28 #33
Taine
Beiträge: 19

wo ist das problem mit lefty.. ich hatte ein viel witzigers.. RiceLord: No water carying was yesterday now u got a new yob..
me: and wtf is that?
RiceLord: End
.. ?!?!? lol

wenn ich lefty das wassertragen verweigere greifen mich die mercs auch an.. hatte mir überlegt nochmal mit URIZIEL zurück zu kommen... eine kleine rampage bevore ich den sleeper kille .. aber da war mir das AL doch viel lieber mit den ganzen arroganten guards die schutzgeld gefordert haben !
08.09.2002, 14:27 #34
KeeX
Beiträge: 1.148

bist du eine - wie sagte man - american? :D
du zockst gothic auf englisch? das is schwul imho ;)
aber jedem das seine.



(is net bös gemeint...)
Seite 2 von 2  1  2