World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Paladine
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
04.01.2003, 14:50 #1
Die Paladine
Beiträge: 116
NPC und Quest-Charaktere - Die Paladine
Allgemeiner Ritter/Paladin/Lord Account der Garde Innos'. Das Passwort geht vorerst nur an die Ratsmitglieder raus, nach vollständiger Umstellung der Gilde können vertrauenswürdige Ritter/Paladine/Lords das Passwort erfragen. (Ein trifftiger Grund muss vorhanden sein!)

zugelassen
04.01.2003, 14:50 #2
Die Paladine
Beiträge: 116
NPC und Quest-Charaktere - Die Paladine
Allgemeiner Ritter/Paladin/Lord Account der Garde Innos'. Das Passwort geht vorerst nur an die Ratsmitglieder raus, nach vollständiger Umstellung der Gilde können vertrauenswürdige Ritter/Paladine/Lords das Passwort erfragen. (Ein trifftiger Grund muss vorhanden sein!)
04.01.2003, 17:24 #3
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Oberstadt # 1 -
Leicht schmunzelnd beobachteten Cedric und Girion das Treiben vor der Tür des Rathauses. Dass nun diese Verbrecher in ihre Reichen aufgenommen werden sollten, passte ihnen zwar gar nicht, aber bei dem Anblick der knienden Sträflinge kamen sie einfach nich umher zu lächeln. Nun ja, vielleicht waren ja ganz nützliche Krieger unter ihnen, die Lage der Paladine war zur Zeit nicht gerade die Beste und sie konnten jede Unterstützung gebrauchen.

Endlich hatte auch der letzte unter den Sträflingen den Schwur geleistet. Gerade vollführte wieder einer von ihnen seine Kunststücke mit dem Schwerte. Dieser Mann hatte sicherlich eine gute Ausbildung genossen und so schickte Girion ihn zu den anderen, die sich Hoffnungen auf einen Platz in den Reihen der Königlichen Armee machen konnten. Der letzte, der zur Musterung angetreten war, wurde von Cedric jedoch wie so viel vor ihm mit einer Milizrüstung versehen und in die Kaserne geschickt. "Hier nimm diese Rüstung als Zeichen deines Ranges bei der Stadtwache. Du bist nun ein Milizsoldat und Lord Andre unterstellt. Begib dich in die Kaserne und wende dich an ihn. In der Schmiede bei Mortis und Peck kannst du dir eine Waffe abholen. Wulfgar wird dich ausbilden. Gehe nun und diene deiner Stadt treu und tapfer."
Cedric kam es vor, als hätte er diesen Text den ganzen Tag aufgesagt und tatsächlich waren einige zu der Miliz gestoßen. Das würde die Schlagkraft der Stadtwache um ein hohes Maß steigern. Einige wurden auch erst zu Rekruten gemacht. Sie hatte noch einiges zu lernen und würden erst einmal ihre Fähigkeiten bei Wulfgar oder Andre unter Beweis stellen müssen, bis sie vollwertige Mitglieder der Miliz sein würden.

Doch einige unter dieser Gruppe waren wirklich vorzügliche Kämpfer. Ihre ersten Bewegungen mit dem Schwert waren denen eines wahren Soldaten würdig. Girion hatte von Lord Hagen die Anweisung bekommen sich die besten Krieger rauszusuchen und sie noch einmal auf die Probe zu stellen. Für einige von ihnen sollte der Weg direkt in die Reihen der Königlichen Armee führen. Girion hatte diese Anwärter auf den Rang eines Ritters in den hinteren Teil des Gartens geschickt, wo er sie nun erst einmal eingehend testen wollte. Sie hatten sich folgsam in einer Reihe aufgestellt und warteten auf Anweisungen. Sehr diszipliniert. Straff schritt der Ritter Girion die Front der Männer ab. Kräftige Burschen waren unter ihnen, einige in prächtigen Rüstungen, andere jedoch nur in Lumpen. Doch nicht ihr Aussehen zählte, sondern ihre Leistung. Abrupt blieb Girion stehen.
"Nun gut. Ihr habt mich bei euren Übungen mehr oder weniger beeidrucken können. Ihr scheint das Schwert zu führen zu können und seid disziplinierte Krieger. Eure Ausbildung scheint gut zu sein. Doch um ein Ritter des Königs zu werden ist mehr als das nötig. Ich werden euch nun mal eingehend auf eure Fähigkeiten prüfen. Sucht euch einen Kampfpartner und beginnt mit einem kleinen Übungsgefecht. Ich will nicht, dass jemand von euch den Helden spielt und andere verletzt, ist das klar?! Einige grinsten, manche nickten stumm. "Diejenigen, die keine Schwerter haben, können sich bei mir welche abholen. Es wird vorerst mit einem einhändigen Schwert gekämpft. Beginnt nun und ich werde euren Kampf beobachten.
Manche kamen auf ihn zu und holten sich die einfachen Einhandschwerter ab, die Girion vorbereitet und vor sich ausgebreitet hatte. Die anderen bildeten bereits Paare und begannen mit einfachen Kampfübungen zu zweit. Dann wollte er doch einmal sehen, was die Sträflinge so zu bieten hatten, dachte Girion grimmig lächelnd und lehnte sich gegen einen dicken Baumstamm. Ein kühler Wind pfiff durch seine dürren Äste, während seine Blicke den Kämpfenden folgten. Eine Bereicherung für die Paladine in Khorinis würden manche der Krieger sicherlich darstellen, doch konnte man sich auch auf sie verlassen, wenn es hart auf hart kam?

-Clay-
04.01.2003, 17:32 #4
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Garde Innos' im RPG #1 -
Jeder Member der den Rang Rekrut, Waffenknecht oder Milizsoldat bekleidet und bei der Gruppe war, die in der großen Gruppe aus dem alten Lager geflohen ist, hat nun seinen Rang im RPG und kann den speziellen Tätigkeiten seines Ranges nachgehen.

Die Ritter müssen sich noch ein wenig gedulden.
04.01.2003, 21:58 #5
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Oberstadt # 1 -
Nun gut. Cedric hatte die ersten Anwärter bereits in den Reihen der Ritter begrüßt und auch Girion hatte sich bereits einige Leute herausgesucht, die fähgie Krieger abgeben würden. Nur dieser Kerl in der silbernen Fratzenuniform dort, machte ihm einige Probleme. Keine Frage, sein Kampfstil mit dem Einhänder war sicherlich meisterhaft, doch er maß sich mit einem ungleichen Gegner. Sein gegenüber war keinefalls ein würdiger Gegner für ihn, und den sollte man lieber zur Miliz schicken. Doch der andere war ein passabler Kämpfer.
"Hey du. Komm mal bitte zu mir herüber." Irritiert sah der Kämpfer zu ihm hinüber. "Ja, genau du." Endlich beendete der Krieger sein Übunggefecht mit dem unterlegenen Gegner und begab sich leicht außer Atem zu Girion hinüber. "Mein Name ist Girion. Du hast gut gekämpft, doch ich will ich noch einmal meinerseits testen. Wie lautet dein Name?" Sein Gegenüber wirkte ein wenig nervös. Schweißperlen bildete sich auf seiner Stirn, seine Handn umschloss den Schaft des Schwertes fester. "Mein Name ist Clay. Bisher Gardist, jetzt hoffe ich Ritter zu werden" Dazu sollte er nun seine Chance bekommen.

Der Paladin zog nun ebenfalls seine Klinge und postierte sich dem "Gardisten" gegenüber. Nun würde sich ja zeigen, was diese Kerle aus der Kolonie leisten konnten. Blitzartig startete der Streiter Innos seine Attacke gegen den etwas überraschten Kämpfer. Doch seine Reflexe waren ausgezeichnet. Geschickt wich er dem Angriff aus, parierte mit seiner Klinge und setzte zum Konter an. Das Licht spiegelte sich gespenstisch in den herumwirbelnden Klingen, die nun ein weiteres Mal mit einem lauten Klirren aufeinandertrafen. Funken stoben in die kühle Abendluft. Dieser Krieger setzte seinen Körper gut im Kampf ein. Die Schwertechnik konnte man noch verbessern und hier spürte Girion seine Überlegenheit, doch das Geschick des fremden Kämpfers glich es einigermaßen aus. Ein weiteres Mal ließ der Ritter seine Klinge hinabschnellen. Sein Gegner konnte ihn jedoch mit einem schnelle Block abwehren. Nun entstandt ein Kräftemessen. Jeder versuchte den anderen wegzustoßen. Die Muskeln des Ritters spannten sich. Die Haut zog sich straff über dem Fleisch. Endlich gelang es ihm diesen Clay nach hinten zu schubsen. Eine weitere Attacke brachte Girion den entscheidenden Vorteil. Sein Gegenüber hatte hart gekämpft und war sicherlich ein meisterhafter Soldat, doch um einen Schwertmeister der Paladine zu besiegen, brauchte er noch mehr Zeit.

"So, ende mein Freund. Ihr habt euch tapfer geschlagen und sogar mich ins Schwitzen gebracht. Hiermit ernenne ich euch, Clay, zu einem Ritter des Köngis. Holt euch bei Ingmar die Ritterrüstung. Ihr werdet einen guten Kämpfer abgeben. Besonders eure Körperkunst ist beeindruckend." Clay grinste verlegen. "Danke, ich hatte den besten Lehrer" Mit diesen Worten wandte sich der junge Ritter von Girion ab und verließ des Blickfeld des Kämpfers in Richtung des Rathauses.

-Clay-
04.01.2003, 22:15 #6
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 1 -
Endlich war Marcos wieder auf den Beinen. Der Tag im Haus der Paladine, hilflos auf der Matratze liegend, hatte den kräftigen paladin fast um den verstand gebracht. Bei Innos, er sollte jetzt im Minental sein, und seine Brüder unterstützen. Verdammte Orks!
Nun, Innos hatte eben gewollt dass Marcos noch einige tage in der ruhigen hafenstadt von Khorinis verbrachte, und so nahm er die Wenung des Schicksals mit demütiger Gelassenheit. Dass seine Füße ihn jetzt wieder durch die gepflasterten Straßen tragen konnte, erfreute den Diener des Herrn außerordentlich, den gesamten Tag hatte er im oberen Viertel verbracht, um auch die letzten Restwirkungen seiner Verletzung abzuschütteln. Er hatte noch etwas zu erledigen.
Es hatte nicht lange gedauert, bis er den jungen Rekruten aus dem Minental ausfindig gemacht hatte, freundlich lächelte er dem verdutzten Mann ins Gesicht.

"Da bist du ja, Bursche. Mein Name ist Marcos, Paladin des Königs, und ich bin gekommen um mich für deinen wagemutigen Einsatz in der Schlacht gegen die Orks zu bedanken. Ohne dich würde es jetzt wohl schnelcht um micht bestellt sein."
04.01.2003, 22:35 #7
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 1 -
"Nein, ich werde mich bald wieder auf den Weg zu meinen Brüdern machen. Der ehrenwerte Lord Hagen plant schon an einer weiteren Expedition, um die Streiter im Minental zu unterstützen.
Du bist also der Miliz beigetreten, das ist lobenswert. Mach nur weiter so, Junge, gehorche deinen Vorgesetzten und kämpfe mit der Macht des Glaubens. So habe ich es gemacht und Innos hat es mir gedankt, indem er mich zu seinem Streiter machte."
Der hochgewachsene Paladin wandte sich langsam ab.
"So, auf bald junger Mann, ich muss dich nun deinen Pflichten überlassen. Wir sehen uns sicher nocheinmal."
Marcos hob die Hand zum Abschied und machte sich dann auf den Rückweg in das obere Viertel. Der marsch hatte ihn doch stärker ermüdet als man hätte gleuben sollen. Ein wenig Schlaf würde jetzt genau das Richtige sein...
07.01.2003, 16:10 #8
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 1 -
Die Blicke des Lords lösten sich langsam von dem Schriftstück. Leicht belästigt fühlte er sich schon von diesem Fremdling, der nicht einmal die Uniform der Miliz trug. Misstrauisch beeugte er seinen Gegenüber. Die dunkle Rüstung hatte etwas bedrohliches an sich. Doch draußen war es noch hell und er als Streiter des wahren Herrn hatte keinen Grund sich vor so jemandem zu fürchten. Aber sollte er Ärger machen, würde er umgehend in die Zellen des Kerkers wandern. Vielleicht war er jedoch nur auf der Suche nach Arbeit.
"Was kann ich für euch tun, Mein Herr?" Preßte Andre so höflich wie nur möglich hinaus.

-Clay-
07.01.2003, 16:36 #9
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 1 -
Allerdings, von diesem Störenfried hatte er bereits gehört. Eigentlich hätte er ihn sofort festnehmen lassen sollen. Immerhin hatte dieser Fremde einen Ritter gedroht zu töten. Unmerklich hinter dem Lesepult verborgen, lockerte er seinen Dolch ein wenig aus der Scheide. Man konnte einfach nicht vorsichtig genug sein. Vor der Tür gingen die Milizen ihrem täglichen Training nach und bei einem Zwischenfall hätten sie den Raum sofort erreicht. Andre fühlte sich beim Anblick des Fremden, der sich Frost nannte, ein wenig unwohl. Kein bestimmter Gedankengang veranlasste ihn dazu, es war mehr nur ein Gefühl in der Magengegend. Doch es würde der Gerechtigkeit widersprechen, einem Mann nicht einmal ansatzweise Gehör zu schenken.
"Bitte, kommt doch herein. Eure Entschuldigung klingt ehrlich. Ich will mir anhören, was ihr zu sagen habt, doch bitte bleibt ehrlich und friedfertig. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, Euch verhaften zu lassen. Was sollte diese aggressive Aktion gestern in der Oberstadt? Ihr habt meinen Männern mit dem Tod gedroht." Nun, dann wollte er sich man anhören, was der Fremde zu sagen hatte.

-Clay-
07.01.2003, 18:26 #10
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 1 -
-löschen-
07.01.2003, 18:28 #11
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 1 -
Nachdenklich fuhr die gepanzerte Hand des Paladins über sein rauhes Gesicht. Unzählige Schlachten gegen die Okrs zeichneten sich auf der Haut seines kantigen Schädels ab. Vielleicht sprach dieser Mann wirklich die Wahrheit. Auch Andre hatte sich in seiner langen und erfolgreichen Laufbahn im Dienste König Rhobars einige Male dem Neid und der Missgunst seiner Rivalen und Untergebenen ausgesetzt gesehen. Doch bisher hatte er sich immer ihnen gegenüber behaupten können. Aber was, wenn man wirklich machtlos gegen solch einen feigen Versuch des Verrats war? War es nicht nur richtig, Rache an den Bastarden zu nehmen, die einem alles genommen hatten? Aber Nein!
Die Selbstjustiz durfte keinen Einzug in die Städte des Königs erhalten. Andre war für die Sicherheit der Stadt verantworltich und wenn sich jeder angebliche ehemalige General einen Bürger zur Brust nehmen konnte, würde das reinste Chaos in Khorinis ausbrechen.
"Ich werde Erkundigungen einziehen, ob es einen Mann dieses Namens bei uns gibt. Haltet euch zu meiner Verfügung. Wenn hier tatsächlich ein Bürger dieses Namens leben sollte, werde ich euch in Kenntnis setzten und gemeinsam werden wir diesen Mann aufsuchen und ihn anhören. So lautet mein Angebot. Nehmt es an oder verwerft eure Pläne diesen Mann betreffend."

-Clay-
07.01.2003, 19:30 #12
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 1 -
Immer noch nicht ganz sicher, was er von der Sache halten sollte, blickte Andre dem Krieger hinterher. Seltsamer Vogel, doch wenn seine Geschichte der Wahrheit entsprechen sollte, konnte der Lord seine Beweggründe gut nachvollziehen. Frost hatte Ehrlichkeit gefordert. Nunja, die sollte ein Paladin doch garantieren können, oder war es schon so weit mit den Streitern Innos gekommen, dass sie Verbrecher deckten? Solange er die Miliz befehligte jedenfalls nicht.
Entschlossen trat der Lord ins Freie. Die letzten Milizsoldaten waren noch immer mit ihrem Training beschäftigt, doch die meisten unter ihnen hatten sich bereits in die Schlafräume oder in die Taverne begeben. Einer der Waffenknechte trainierte dort noch fleißig mit seinem Schwert. Wirklich gut war er noch nicht, aber bei seinem Eifer würde er sicher bald ein Meister des Kampfes werden. Der Lord trat an den Übenden heran und bedeutete ihm mit einem lauten Räuspern, die Übungen zu unterbrechen und seine Aufmerksamkeit dem Kommandanten zuzuwenden.
"Hör zu! Du hast etwas für mich zu erledigen. Hier hast du einen Brief, der dir die nächsten Tage Zutritt zur Oberstadt gewährt. Suche dort nach einem Hjerson. Falls er dort wohnhaft ist, finde etwas über sein Leben heraus. Was macht er? Hat eine interessante Vergangenheit? Hör dich mal ein bisschen unter den Bewohnern um. Doch werde nicht zu aufdringlich. Sobald du genaueres über ihn weißt, informiere mich darüber. Meinetwegen kannst du dir einen Kameraden suchen, der dir helfen kann. Aber bleibt diskret. Hast du alles verstanden?" Der Waffenknecht nickte stumm. Gut, dann würde sich ja bald zeigen, ob der gesuchte Verräter des Fremden wirklich in Khorinis existierte. Zufrieden nickte Andre dem Soldaten zu und wandte sich wieder seinem Buch über die Verfassung der Stadt zu.

-Clay-
09.01.2003, 17:30 #13
Die Paladine
Beiträge: 116
S O L J A N K A -
Und es hätte so ein schöner Tag werden können!
Mürrisch stapfte Paladin Lothar über den weiläufigen Brunnenplatz, das Gesicht zu einer grimmigen Maske des Unmuts verzogen. Bei Innos, musste es so kalt sein?
Endlich erreichte er den großen Bogen des massiven Steintores. Kurz musterte er die drei bizarren Gestalten, die ganz offensichtlich Einlass in das obere Viertel erbaten, blickte dann zum Himmel empor. Graue Wolken hingen über der Hafenstadt, erweckten den Eindruck, als wollten sie ihre nasse, kalte Last jeden Moment abwerfen. Hoffentlich hatte sich dieses Problem bis dahin erledigt.

"Mein Name ist Lothar, Paladin des Königs und Offizier des ehrenwerten Lord Hagen. Was ist euer begehr?"
09.01.2003, 17:49 #14
Die Paladine
Beiträge: 116
S O L J A N K A -
Die buschigen Augenbrauen des erfahrenen Kriegers stiegen überrascht in die Höhe. Bündnis? Bruderschaft? Von dieser Gruppierung hatte Lothar noch nie gehört.
"Ahso, ein Bündnis. Nun, ich muss gestehen dass ich diese "Bruderschaft" nicht kenne. Sagt an, woher kommt ihr. Wo habt ihr euer Lager? Habt Ihr einen Beweis, dass ihr nicht bloß eine kleine Gruppe von streunenden Söldner seid?"
09.01.2003, 19:26 #15
Die Paladine
Beiträge: 116
S O L J A N K A -
Lothar räusperte sich und musterte die drei Anhänger der Sumpfbrüderschaft noch einmal sehr genau. Es waren keine Gläubiger des Innos. Dies würde die Angelegenheit erschweren. Der Krieger vermochte einfach nicht zu verstehen wie man nur einem Irrglauben folgen konnte. Doch die Fremden kamen in friedlicher Absicht, so sprach er: "Ich werde Lord Hagen von eurem Anliegen berichten. Morgen werde ich einen Boten ausschicken um euch die Entscheidung mitzuteilen. Nächtigt solange im Wirtshaus. Ihr findet es in der Nähe des Marktplatzes. Für die entstehenden Kosten kommen die Paladine auf." Mit diesen Worten verließ Lothar die Männer, passierte das Tor zur Oberstadt und stapfte geradewegs zum Rathaus...
10.01.2003, 14:47 #16
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 2 -
Es war bereits Nachmittag, als eindlich die breite gestalt eines älteren Milizionärs am steinernen Kai von Khorinis auftauchte, und die wartenden Templer ansprach.
"Der ehrenwerte Lord hagen ist nun bereit, Euch zu empfangen. Folgt mit bitte in das obere Viertel."
Ohne weiter zu zögern stapfte der Krieger voran, in der Annahme, dass die Gäste der Paladine ihm folgen würden.
10.01.2003, 16:08 #17
Die Paladine
Beiträge: 116
S O L J A N K A -
"Unsere Brüder aus dem Minen..."
Paladin Ingmar unterbrach sich mitten im Satz und blickte in Richtung der zugigen Eingangsöffnung. zu dieser Jahreszeit hielten die Ritter die schwere Eichentür zumeist verschlossen, um den Mächten des Winters nicht die Möglichkeit zu bieten, die wohlige Wärme aus den Mauern des weiträumigen Gebäudes zu vertreiben.
Auch Lord Hagen hatte den Kopf gewandt, die gepanzerten Hände in die Hüften gestemmt wartete er geduldig auf den angekündigten Besuch. Schon wenige Augenblicke später trat ein hochgewachsener Mann in schwerer Rüstung vor den obersten der Paladine. Seine beiden Begleiter waren auf Albrechts Anweisung hin im Vorraum geblieben, harrten dort reglos wie Salzsäulen auf die Rückkehr ihres Kameraden. Hagen musterte den merkwürdigen Recken von Kopf bis Fuß. Schwächlich sah er nicht gerade aus, Statur und Bewegungen verrieten dem Lord dass er sich aller Wahrscheinlichkeit nach seiner Haut zu wehren wusste.

"Seid gegrüßt, Fremder. Meine Brüder haben mir bereits von Eurem Anliegen berichtet. Ihr seid also gekommen, um der Stadt Khorinis ein Bündnis zu unterbreiten? Wohlan, dann lasst hören."
10.01.2003, 21:18 #18
Die Paladine
Beiträge: 116
S O L J A N K A -
Noch einen Augenblick überdachte der Lord die Bedingungen des Vertrags. Fest blickte der dem Botschafter in die Augen. Sie schienen ihm ehrlich dreinzublicken.

"Nun gut, ihr seid ein ehrlicher Mann. Ich vertraue euch und euren Absichten. Dann sei hiermit ein Bündnis zwischen Euren Schützlingen und den Meinen geschlossen. Wir werden in Frieden miteinander kooperieren und Handel soll eure und unsere Wirtschaft stärken. Hiermit stimme ich, Lord Hagen, dem Bündnis zwischen der Bruderschaft und der Stadt Khorinis zu."
11.01.2003, 18:48 #19
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 2 -
André blickte langsam von seinem Schreibpult auf und musterte den jungen Waffenknecht.
"Tu was immer nötig ist um deinen Auftrag zu erledigen, aber prüfe stets dein Gewissen. Der Weg der Gewalt sollte stets das letzte Mittel im Streben nach Gerechtigkeit sein.
Du hast meine Erlaubnis den Wirt zu verhören."
12.01.2003, 10:49 #20
Die Paladine
Beiträge: 116
Geburtstage -
Ich wünsche euch alles Gute Bran und Milgo :) :D

Grml... wünscht euch Burath ;)
12.01.2003, 15:10 #21
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 2 -
Lord André bedachte den keuchenden Dieb mit einem kurzem Blick, wandte sich dann an den Waffenknecht.
"Gute Arbeit, hier hast du das Kopfgeld."
Der Paladin griff unter sein Pult, und das helle Klimpern von Münzen schallten durch den Raum. Lächelnd übergab André die vorgesehene Summe von 100 Goldmünzen an den erfolgreichen Milizionär, wurde jedoch schnell wieder ernst.
"Du sagtest, du hättest Neuigkeiten über Hjerson? Nun, dann berichte."
12.01.2003, 15:24 #22
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 2 -
Nachdenklich rieb André sein Kinn. Nun hatten sie diesen Hjerson also, doch was nun? Wieder wandte sich der Paladin an den jungen Milizionär.
"Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine verbrecherische Vergangenheit dieses Mannes? Habt ihr ihn vielleicht auf frischer Tat ertappt? Haben wir Beweise, die die Anschuldigungen dieses fremden Störenfrieds untermauern?"
12.01.2003, 15:41 #23
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 2 -
Während der Waffenknecht seine Ergebnisse vortrug, fasste André einen Entschluss. An diesem Hjerson schien mehr faul zu sein als er bisher angenommen hatte. Lord Hagen würde von diesem Umstand in Kenntnis gesetzt werden.
"Du hast deine Aufgabe gut verrichtet, diese 50 Goldstücke sollten deine Ausgaben decken. Falls du den Fremdling noch einmal siehst, schick ihn zu mir, auf dass Recht in dieser Sache gesprochen werden kann."
14.01.2003, 15:39 #24
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 2 -
Der Paladin blickte von seinem Lesepult auf und schaute den beiden Milizsoldaten in die Augen. Seine dunklen Augen musterte die beiden Krieger und schließlich öffnette er den Mund.
"Wirklich? Das sind gute Neuigkeiten. Nun dann lasst mich nicht warten, diese Angelegeheit hat derzeit mein volles Interesse."
Gespannt wartete Lord Andre auf die Ausführungen seiner Untergebenen.

by y
14.01.2003, 15:57 #25
Die Paladine
Beiträge: 116
Die Stadt Khorinis # 2 -
Die Augen des Paladins leuchteten auf. Gute Nachrichten. Seit er in der Stadt war bekämpfte Lord Andre die Hehler, die Schmuggler und sämtliches anderes Gewürm. Sobald es darum ging diesen Abschaum aus seiner Stadt zu vertreiben war der Lord Feuer und Flamme. Doch wie sollte man weiterhin die Einfuhr in die Stadt unterbinden?
"Gute Arbeit, Soldaten! Die Rote Laterne bleibt vorerst noch geschlossen, doch wir werden sicherlich nicht alle festhalten können. Beeilt euch also mit dem Verhör, das bleibt eure Aufgabe. Was die Schmuggler angeht werden wir weitere Maßnahmen treffen müssen, ich werde werde weitere Soldaten anweisen ihre Ohren offenzuhalten.
Das wars, wegtreten!"
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5