World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 2
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.01.2003, 14:45 #76
Kano
Beiträge: 2.622

Auch Kano war unter den Trainierenden und horchte auf, als Yerodins Stimme erklang.
Die ganze Gruppe von Soldaten reihte sich auf und nahm Haltung an, des Vorgesetzten Worte erwartend. Es ging um einen Einsatz und sie sollten sich gut darauf vorbereiten. Kano hatte alles dabei, Schwert, Rüstung, Bogen. Er war bereit, ging es also endlich los? Ausgezeichnet...
Nicht lange dauerte es, dann fanden sich die Krieger voll ausgerüstet wieder auf dem Hof ein.
Da standen sie wieder in Reih und Glied, Haltung angenommen und Befehle erwartend.
"Alle angetreten und bereit zum Abmarsch, erklang eine Stimme, dann wurde es still...
11.01.2003, 15:06 #77
Yerodin
Beiträge: 2.197

Nach Yerodins erster Schätzung hatten sich um die zehn, genug um im Ernstfall einen Aufsatnd im Hafenviertel niederzuschlagen. Der Soldat schaute in die Runde der Krieger. Überwiegend war teilnahmslosigkeit in die Gesichter geschrieben, ein paar wenige schienen froh zu sein endlich aus der Kaserne raus zu kommen. Yerodin richtete seinen Blick zum Himmel. Der Himmel war blau, allerdings größtenteils von Wolken verdeckt. Trotz der Anwesenheit der Sonne war es bitterkalt und rytmisch stieg der kondesierende Atem gen Himmel. Einige Schneeflocken leisteten den Soldaten Gesellschaft als sie sich formierten. "In Zweierreihen aufstellen und los gehts!"

Der Trupp setzte sich in bewegung und schritt die Stufen zum Marktplatz hinab. Sie ernteten einige verwunderte Blicke als sie am nicht sonderlich gut besuchten Bierstand vorbeimarschierten. Yerodin konnte spüren wie sich die Blicke der Anwohner von Khorinis durch den Trupp bohrten. Heute abend würde bestimmt wieder viel getuschelt werden, sie lieferten ja einen guten Anlass. Die rote Kolonne wälzte sich durch die Stadt in Richtung Hafneviertel...
11.01.2003, 15:19 #78
Aulando
Beiträge: 569

"Lasst uns mal zusammenfassen." Hinz, Kunz und Aulando saßen an einem Tische der Taverne, hatten gerade ihr Mittagessen verdrückt und besprachen gerade was sie alles gefunden hatten. Schon seit zwei Tagen mussten sie hier übernachten, zum Glück war es gratis. Kunz hatte weder Stühle noch Tische auftreiben können, Hinz hatte recht günstige Teller, Becher und Gabeln gefunden. Aulando hatte sich in der Zeit nach Nägeln und gutem Holz umgesehen. Tische würden sich auch im Sumpf herstellen lassen, Messer würde ihnen bestimmt Cathal zum Sonderpreis Schmieden. Holz war zwar von guter Qualität, aber drei Novizen konnten nicht die nötige Menge in den Sumpf transportieren, sie würde später zurückkommen oder woanders welches finden müssen. Jetzt erstmal hieß es alles zu nehmen was man bekommen konnte und zu verschwinden. Gemeinsam kauften sie alles an Teller, Bechern und Gabeln auf, was Matteo, so hieß der Kerl den Hinz gefunden hatte, auf Lager hatte. Geld hatte Aulando genung, er hatte einen Großteil seiner Erzvorkommen gegen Gold eingetauscht. Sobald sie damit fertig waren machten sie sich auf zurück zum Sumpf zu gehen.
11.01.2003, 15:32 #79
Kano
Beiträge: 2.622

Kurz vor erreichen des Hafenviertels hatte Yerodin Laufschritt angeordnet, um dem diebischen Gesindel weniger Zeit zum Handeln zu lassen. Zu verbergen war die Truppe kaum, also konnten sie auch etwas auffällig daher kommen. Der Boden erzitterte unter den harten Schritten der schweren Krieger, die Schritte hallten von den Wänden der Häuser wider. Es war sicher weithin zuhören, in der Stadt, aber dennoch waren sie zu unerwartet und schnell, als dass ihre Zielpersonen reagieren könnten.

Ein Stück vom Gebäude, welches sie ansteuerten, entfernt spaltete sich dann der Trupp. Eine Reihe ging weiter gerade aus, die Andere bog nach links ab um sich von hinten zu nähern. Nicht lang dauerte es und sie hatten die Gebäude erreicht, ein Ring von Soldaten schloss sich drumherum, dass auch keiner entkommen konnte. Und es wurde wieder still...
Die Soldaten warteten ab, Yerodin war wieder dran. Als Truppführer blieb es ihm überlassen, die Verdächtigen zur Aufgabe aufzufordern. Zuerst kam wohl die Hütte hinter dem Etablissements dran...
11.01.2003, 15:33 #80
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo wachte auf, das andere Bett war leer.
Ach Escaron! Er will wirklich gerne Milizsoldat werden... Steht sogar vor mir auf!, dachte Milgo, ich sollte mal mit Andre und Hagen sprechen... Vielleicht kann ich mich positiv einsetzen... Oder mit diesem ... Cifer!
Bei dem Namen bekam er eine Gänsehaut. Er sog sich war an, darüber seine Rüstung und noch einen Pelz. Dann ging er vor die Tür, nahm noch einmal tief Luft und dann ging er los auf Patrolie.

Ah, ich sollte mal ein Getränk erfinden, was auffrischt... Puh! Es ist so kalt..., dachte Milgo auf seinem Rundgang. Dann hörte er hinter einer Ecke Lärm. Er schlich um die Ecke, wo sich zwei kleine Rekruten prügelten.
Es war kein Problem für Milgo diese Streithähne auseinander zu bekommen. Er räusperte sich. Sofort schnellten die Rekruten hoch und machten ein Gesicht als wäre nichts passiert.
Milgo: Wer hat angefangen?
Beide Rekruten: Er!
Milgo: Gut, dann gebt ihr mir beide 50 Gold!

Das taten sie auch ohne Widerworte und Milgo zog von Dannen. Am Ende seines Rundganges würde er Andre 50 Gold geben... Die anderen 50 Gold würde er behalten. Er lachte leise in sich hinein.
11.01.2003, 16:00 #81
Yerodin
Beiträge: 2.197

Yerodin deutete seinen Kollegen innezuhalten! Er sonderte sich von der Formation ab und näherte sich dem Haus der Lady, die ihnen gestern den Auftrag verschafft hatte. Der Soldat erhob seine Hand und pochte dreimal gegen den Türrahmen bevor er in die dunkle Hütte trat. Seine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheitund er konnte die Schemen seiner Auftraggeberin erkennen. Sie musterte ihn mit einem argwöhnischen Dreck, und schon wieder lag dieser unglaublich übelriechende Geruch in der luft. Yerodin rüpfte die Nase und zog dann die prachtvolle Statuette aus der Tasche. Glücklicherweise bemerkte die Frau die rote-weiße Milizrüstung nicht, sie machte zumindest keinerlei Anstalten eine Waffe zu ziehen oder davonzulaufen.

"Ist das die gewünschte Figur?" flüsterte Yerodin der Dame zu.
"Ja, wunderbar, schon so lange warte ich darauf diese Stück in meinen Händen zu halten" Trotz der Dunkelheit konnte man bemerken wie die Augen seiner Auftraggeberin aufblitzten.
"Bekomm' ich jetzt mein Kraut?"
"Sicher, aber nicht von mir. Versuchs in der Roten Laterne!"
"Gut, das wars was ich wissen wollte. Ihr könnt rein kommen Jungs!"
11.01.2003, 16:11 #82
Kano
Beiträge: 2.622

Sofort kamen einige der Soldaten hinter ihren Verstecken hervor und stürmten auf die Hütte zu, auch Kano war dabei und erreichte Yerodin als Erster. Er sprang an dem Truppführer vorbei und schnappte sich die Kriminelle.
"Sie sind verhaftet, Rechte haben sie keine und sie sind voll und ganz unserer Willkür ausgeliefert. Noch Fragen? Keine? Gut..."
Der Waffenknecht drückte sie unsanft gegen die Wand und fesselte die Arme hinter dem Rücken, dann stieß er sie durch die Tür hinaus zu den Anderen Soldaten, die sie zum Kerker bringen würden. Nicht lang dauerte es und auch zwei ihrer Komplizen, die sich im Haus aufhielten, waren verhaftet.

Kano ging dann zu Yerodin und erstattete Bericht.
„Sir, alle Verdächtigen festgenommen, wie lauten ihre weiteren Befehle?“
Auch wenn sie sonst eher leger miteinander umgingen, hielt es Kano jetzt doch für angemessener vor den Anderen den sonst üblichen militärischen Umgangston beizubehalten und alles ordnungsgemäß abzuwickeln. Vermutlich würden sie jetzt direkt zu dieser…Roten Laterne gehen, zumindest hatte Kano das so verstanden, hoffentlich wusste Yerodin wo das war…
11.01.2003, 16:24 #83
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wunderbar, das war schonmal gut gelaufen. Drei Verdächtige inhaftiert und nock kaum Aufsehen erregt. Yerodin schlich sich an den Milizsoldaten vorbei die ihm sofrt ohne zu Fragen folgten. Kano blieb' nun auf seine Aufweisung hin immer direkt bei ihm, er würde für das Abtransportieren der Inhaftierten zuständig sein. Wenige Meter vor der Abzweigung zur Roten Laterne hob er seine Hand und der Trupp kam augenblicklich zum Stillstand. Keine Menschenseele war zu sehen, also auch kein Grund zur Besorgniss. Sie waren noch nicht entdeckt.
In wenigen Minuten war es soweit, die Razzia wurde beginnen. Nun wurde es aber Zeit seine Leute einzuweien...
11.01.2003, 16:40 #84
Dariuz
Beiträge: 33

Das Ganze Handeln war ziemlich zeitaufwendig und bisher hatte Dariuz nich mal die Hälfte der Sachen zusammenbekommen. In Gedanken ging er noch einmal seine Liste durch und machte Symbolisch ein Häckchen hinter Sachen die er schon hatte

10m Seil sowie die Schnüre hatte er auf dem Markt bekommen, Sägen hatte ihm der Tischler verkauft ....

Nun war Dariuz , nach dem ihm ein Bürger den Tip gegeben hatte, im Hafenviertel unterwegs, um den dortigen Schmied zu suchen. Dieser war durch den Lärm den sein Beruf mit sich brachte, zum Glück nich besonders schwer zufinden gewesen. Nachdem er eine Weile gewartet und zugesehen wie dieser an einem Stück Rohstahl rum hämmerte , sprach er ihn als er damit fertig war an.

Guten Tag , ich hätte da ein paar fragen . Ich bräuchte da nämlich einige Sachen, erhielt dem Schmied die liste hin, die dieser sorgfältig studierte, ja das kann ich dir verkaufen , bis auf die Spitzhacken sowas führ ich leider nich mehr , da must du mal zu Mattheo oder so der hat das bestimmt oder sein Partner . aber die anderen sachen kannst du Morgen bei mir abholen so gegen 10 müsst ichs fertig haben , lass mich mal kurz überlegen Hämmer Meißel Gewichte usw macht dann circa 160 Gold ok dann bis morgen hier haste die Liste bis dann . dann wandte er sich wieder seiner Arbeit zu .

Dariuz machte sich auf den weg zum Hotel, wo man wie man ihm gesagt hatte umsonst nächtigen konnte , umsonst war immer gut so fand er , während er am Kai langschlenderte wunderte er sich zwar über einen kleinen Menschenauflauf, aber da er gerade keine Lust auf eventuellen Ärger hatte ging er Achselzuckend weiter bis zum ende der Hafenanlagen und stieg dann die Treppen hinauf und schaute beim Vorbeilaufen in den InnenHof der Kaserne der Merkwürdigerweise schon Leer war kopfschüttelnd kam ihm der Gedanke Die machen bestimmt nen Betriebsausflug in die "Rote Laterne" oder wie immer der Puff auch heissen mag , von dem ein Novize den er in der Stadt getroffen hatte erzählte Naja wenn sies brauchen dann stieg er die Treppen herab und ging direkt ins Hotel einschecken ..
11.01.2003, 16:44 #85
Kano
Beiträge: 2.622

Kurz spähte Yerodin nochmal um die Ecke, nichts zu sehen, dann begann er:
"Also Jungs, wir haben es hier mit einer kriminellen Vereinigung zu tun, einen der Köpfe haben wir eben festnehmen können, jetzt schnappen wir uns die anderen. Es gab ja schon einige Zeit ein paar Gerüchte, nun hat sich bestätigt, dass die Rote Laterne mit da drin steckt. Es handelt sich um eine Razzia, jeder da drin wird festgenommen und keiner wird rausgelassen! Ihr fünf macht alle Ausgänge dicht und passt auf, dass keiner abhaut, der Rest kommt mit rein. Also los Männer!"

Die Soldaten nickten und machten sich bereit, die Fünf, die zum Abriegeln eingeteilt waren, verteilten sich ums Gebäude und sicherten Eingänge und Fenster. Der Rest folgte dem Anführer in das Gebäude. Der Türsteher wurde regelrecht hineingeschoben, zu Boden gedrückt und gefesselt, auch Bromor, der Besitzer dieser Einrichtung war schnell überwältigt und gefesselt. Nur die Frauen machten Probleme, waren es dir Soldaten nicht ganz gewohnt, solchen "Gegnern" gegenüber zu stehen. Schließlich und mit einigen Kratz- und Bisswunden, waren die Zwei im Erdgeschoss dann doch überwältigt.
Jetzt würde es wahrscheinlich gleich nach oben gehn, fehlte nur noch Yerodins Befehl. Kano war mal gespannt, wer da alles so anzutreffen sein würde...
11.01.2003, 17:06 #86
Yerodin
Beiträge: 2.197

Als der Truppenführer bemerkte, das seine Leute mit den Personen, die sich im Erdgeschoss befanden, fertig wurden stürmte der Soldat nach oben. Mit dem ersten Blick bemerkte er das die Rote Laterne lediglich drei Schlafräume hatte, davon war nur einer verriegelt. Yerodin gab mit seinem Fuß einen kräftigen Tritt gegen die morsche Holztüre ab und beim Auftraffen konnte man sofort das Krachen der Planken vernehmen. Ein mittlerweile herbeigeeilter Milizionär stürmte voran ins Zimmer und erstarrte schon kurze Zeit später zur Salzsäure, bei dem Anblick der sich ihm erbot. Ein Pärchen lag auf dem knarzendem Bett und vollzog gerade das, was seine Mutter ihm bis zu seinem sechzehnten Lebensjahr verbot. Yerodin kniff die Augen zusammen, packte den Mann am linken Arm und riss ihn zu sich. Er wickelte notdürftig ein Seil um die Arme des Mannes, knotete es zu und streckte ihn mit einem kräftigen Schlag ihn die Magengrube zu Boden.

Sofort dannach verließ er das Zimmer wieder ohne die Frau eines Blickes gewürdigt haben. Er stürmte an den beiden restlichen Zimemrn vorbei und checkte ob sich noch jemand in ihnen aufhielt. Erst jetzt fiel ihm das armselige Mobiliar auf. Holzwürmer hinterließen deutliche Spuren ihrer Anwesenheit in den Möbeln und der Fußboden gab merkwürdige Geräusche beim Auftreten ab. Der Soldat trat wieder aus dem Zimmer und betrachtete das Bild das ihm sich bot...
11.01.2003, 17:28 #87
Kano
Beiträge: 2.622

Wieder zwei splitternackte Personen, die den Beischlaf praktizierten und sich dann doch recht erschrocken, wenngleich sie den Lärm schon vorher wahrgenommen haben mussten.
"So Leute, Schluss mit lustig, gehts dürft ihr den Ratten dabei zuschauen!"
Kano ging ins Zimmer, packte den Freier und zerrte ihn raus auf den Gang.
"Los, den nehmen wir so mit, fesseln und abtransportieren!"
Der Mann wurde so nackt wie er war weggebracht, sollte ihm eine Lehre sein.
Kano wandt sich dann an Yerodin.
"Nehmen wir die Huren auch mit, oder nur die Freier?"
11.01.2003, 17:36 #88
Yerodin
Beiträge: 2.197

"Uns wird nichts anderes übrig bleiben. Zieht euch an Ladys!" rief er in Richtung der Prostituierten. Nun winkte er auch die Wachen herein die sich um die Rote Laterne postiert hatten. "Schnappt euch die gefesselten und schafft sie in den Bau! Yerodin erntete ein durchgehendes Nicken und die Soldaten verteilten sich im Erdgeschoss um die Verhafteten einzusammeln.
"So, jetzt müssen wir nurnoch den Lagerraum durchsuchen. Kommt mit!" deutete er Kano und den restlichen zwei Soldaten. Die Rote Laterne war mittlerweile fast ausgestorben.
11.01.2003, 17:45 #89
Kano
Beiträge: 2.622

Die Soldaten nickten und folgten ihrem Anführer in einen dunklen Raum, als dann yerodin plötzlich stoppte liefen ihm die anderen wohl oder übel hinten rein, zum Glück hatte sie der Anblick der Frauen relativ kalt gelassen.(:D)
"Eine Fackel!", rief Kano nach hinten, kurz darauf wurde die Kammer von schwummrigem Licht erhellt, welches gespenstige Schatten warf.
"Hmm. Hier riecht es merkwürdig. Ist das möglicherweise dieses Kraut?"
Die Männer verteilten sich und durchsuchten die Kisten und Regale.
"Mann, was für ein Laden, das wird uns ordentlich Ansehen bringen, bei André, was? Wenn du willst, dass es etwas richtig gemacht wird, dann mach' es selbst!"
Kano blickte zu Yerodin...
11.01.2003, 17:59 #90
Yerodin
Beiträge: 2.197

"Ja, das ist Kraut! Ich bin zwar schon Ewigkeiten nich mehr mit dem Zeug in Kontakt gekommen aber der Geruch ist unverkennbar! Yerodin packte sich drei der Kisten und forderte seine Kameraden auf mitzuhelfen: "Also schön, jetzt kommt der letzte Teil. Jeder schnappt sich soviele Kisten er tragen kann und dann transportieren wir die Kisten in die Aservatenkammer in der Kaserne. Passt auf das draußen keiner bemerkt was wir in den Kisten haben, ihr kennt das Volk da draußen ja. Nehmt den direkten Weg zur Kaserne! Los gehts.
11.01.2003, 18:06 #91
Kano
Beiträge: 2.622

Wieder nickten die Männer zustimmend und schnappten sich Kisten.
Vollbeladen und die Gefangenen dabei machte sich der Trupp auf dem kürzesten und schnellsten Weg zurück in die Kaserne, aber nicht, ohne den Laden vorerst dicht zu machen. Zwar werden sie die Frauen und ihren Zuhälter nicht lange festhalten können, aber vorerst waren sie in Untersuchungshaft, weshalb das Haus leer stand. Und erstmal geschlossen wurde.

Zügig marschierten der Konvoi durch die Stadt und erreichte einige Minuten später die Kaserne. Wie von Yerodin angeordnet, wurden die Kisten in der Aservatenkammer verstaut, alle Personen in die Kerkerzellen gesteckt.
Zum vorerstigen Abschluss der Mission traten alle wieder auf dem Hof an und warteten auf Yerodins Worte...
11.01.2003, 18:13 #92
Yerodin
Beiträge: 2.197

Yerodin holte tief Luft und legte sich in Gedanken grob eine Ansprache zurecht. Die Männer würden eine geschwollene Rede erwarten, doch das missfiel Yerodin schon seit jeher. Er kam lieber direkt zum Punkt.
"Gute Arbeit Jungs, ich habe selten einen so reibungslos ablaufenden Zugriff gesehen. Soweit ich es mitbekommen habe ist keiner entwischt und wir haben sämtliche belastenden Gegenstände mitgebracht. Sagt Andre wenn ihr das nächste mal euren Sold abholt das ihr bei dieser Aktion dabei wart, das wird euch einen kräftigen Bonus bescheren. Ihr könnt wegtreten!"
Jetzt musste Yerodin sich noch bei Lord Andre melden, doch dazu war er heute definitiv zu müde. Der Soldat verabschiedete sich von seinem Trupp und machte sich auf den Weg in sein Schlafgemach...
11.01.2003, 18:30 #93
Kano
Beiträge: 2.622

Ein Bonus, na das war doch was. Zwar hatte es dem jungen Soldaten noch nie an Gold gemangelt, aber es war dennoch gut zu wissen, dass man genug hatte. Der Trupp löste sich langsam auf, die Meisten jubelten unterdrückt und machten sich auf den Weg in eines der Wirtshäuser, Kano aber wartete noch. Er blieb da stehen und wartete bis sie alle weg waren. Er hatte noch etwas zu tun, er war sich nicht sicher gewesen, aber ihm war so gewesen, als hätte er jemanden unter den Leuten gesehen, den er kannte.

Langsam ging er in den Raum, in den sich André aufhielt und weiter zum Flügel mit den Zellen. Die Wache bat er um die Erlaubnis, kurz nach den Gefangenen sehen zu dürfen, welche er auch erhielt. Am ersten Gitter blieb er stehen und sah hinein, darin waren die Prostituierten untergebracht, Kano bedachte sie nur mit verachtenden Blicken. Die nächste Zelle war mit dem Türsteher, dem Puffbesitzer und einigen anderen, die wohl schon vorher drin waren, belegt. Die Dritte beherbergte die Freier.

Der Waffenknecht blieb davor stehen und verschränkte die Arme. Aufmerksam sah er sich einen nach dem Anderen an, dann wieder rückwärts.
"Du da, wie ist den Name?!"
Der Angesprochene reagierte nicht, zusammengekauert saß er nackt auf der Bank und fror.
"Hey! Ich habe dich was gefragt!"
Langsam hob der Gefangene den Kopf, blickte Kano an und setzte das Kinn dann wieder auf die Knie. Allerdings hatte das gereicht um Kano diesen Mann wiedererkennen zu lassen. Es war der Kerl aus der Kneipe am Hafen, der Kerl in der Ecke, den der Wirt angesehen hatte, nachdem Kano nach Hjerson gefragt hatte. Aber sicher konnte er deswegen nicht sein, er musste das genau in Erfahrung bringen, bevor er André davon berichten würde. Dazu brauchte er aber die Erlaubnis, sich den Wirt mal ordentlich zur Brust nehmen zu dürfen, um so viel wie möglich aus ihm herauszuquetschen...

Der Soldat machte auf der Stelle kehrt und verließ den Gefängnistrackt und ging zu dem Krieger Innos', welcher das Oberkommando über die Miliz inne hatte. Er salutierte und brachte dann sein Anliegen vor.
"MyLord, ich mache gute Fortschritte, was meinen Auftrag angeht, aber ich bräuchte da noch, um einen letzten Zweifel auszuschließen, etwas mehr Freiheit. Ich müsste mir mal einen Typen aus dem Hafenviertel vornehmen können dürfen. Ein Wirt. Er weiss mehr, als er rausrücken will."
Dann schwieg der Waffenknecht wieder und wartete Andrés Reaktion ab...
11.01.2003, 18:34 #94
Drake Thurs
Beiträge: 53

<< Drake ist englich angekommen er tritt das erste mal ihn die stadt Khorinis ein. >> " drake geht ne weille ihn der stadt herum, " zögernd drehte er sich um und sieht die Hafenstadt. Das war das 2te mal das ich das Meer Sehe, es sieht echt Schön aus. << Drake sitzt sich auf eine bank und rastet ne weile >>
11.01.2003, 18:40 #95
Boltun
Beiträge: 50

Die Miliz hatte sich seit der Ankunft der Häftlinge auch verschlimmert, sie machten neuerdings Razzien. Also gab es nicht nur das Problem mit den Dieben und Halunken der ehemaligen Gefangenenkolonie, nein auch die Milizen wurden immer unaustehlicher. Die kamen jetzt sogar bis ins Hafenviertel, wie er eben feststellen musste. Boltun hatte von seiner Bank aus alles beobachtet.

Er stopfte sich gerade eine neue Pfeife als ein paar Milizen aus dem Lagerhaus kamen und Kisten wegschleppten. Einer von ihnen sagte:
"Was soll das eigentlich für ein komisches Kraut sein?"
Die Frage richtete sich an einen seiner Kollegen. Der allerdings nur "Keine Ahnung!" murmelte. Auch der Boltun konnte sich nicht vorstellen was an irgendwelchem Kraut so schlimm sein konnte das man es beschlagnahmte.

Kurze Zeit später starrte er wieder auf das Meer hinaus und paffte seine Pfeife.
So langsam wird die Stadt immer mehr zu einem ungemütlichen Ort, besonders für einen alten Mann! das Gekreische einer Möwe riss ihn kurz aus seinen Gedanken. ...
11.01.2003, 18:48 #96
Die Paladine
Beiträge: 116

André blickte langsam von seinem Schreibpult auf und musterte den jungen Waffenknecht.
"Tu was immer nötig ist um deinen Auftrag zu erledigen, aber prüfe stets dein Gewissen. Der Weg der Gewalt sollte stets das letzte Mittel im Streben nach Gerechtigkeit sein.
Du hast meine Erlaubnis den Wirt zu verhören."
11.01.2003, 19:49 #97
Drake Thurs
Beiträge: 53

<< Drake ging ihns Hafenviertel und denkt leise was er tun soll, er ging ans mehr und schaute sich langsam um sich. und beobachtet ein haus. Drake wartete ne halbe stunde und aufeinmal hatte er die idee Er sitzt sich auf eine bank und beobachtet das Haus, woh er einbrechen will er ist ein perfekter dieb und nirgends is ne wache, er wartete und wartete bis aufeinmal die frau aus dem haus gegingen ist. Ich geh langsam zum haus und warte bis mich niemand sieht, << ich ging ihns haus und suchte nach Wertvollen gegenständen aber fand nur Gold und paar Klamotten eines bürgers.(Drake Hatte ein Gutes gefühl gehabt beim klauen )Das Haus sah Schmutzig Aus und sie hatten kein Kamin )es riechte nach Rauch aber es störte mich nicht ) ich schleichte mich aus dem haus raus und ging Langsam zum Hafen zurück. zum glück hat mich niemand gesehn.>> Drake trödelte hoch und ging aus der stadt vorsichtig raus. <<
11.01.2003, 20:30 #98
nitroXx
Beiträge: 17

Langsam brach die Nacht über Khorinis ein, zu jeder Tageszeit, schritt der in Lumpen gehüllte Kaifyo, vor die Tore der Stadt Khorinis. Die Milizen waren müde, und es schien das sie ihn garnicht beachten würden. Als er den Marktplatz betratt war dieser Menschenleer, und auch für Kaifyo war es Zeit, ein warmes Zimmer, mit einer Gelegenheit zum schlafen, aufzusuchen.
In einer unscheinbaren Taverne, fand Kaifyo zutritt und konnte sich für 50Goldstücke, die er von den Ersparnisen seiner Jagd zusammenhatte, ein Zimmer für mindestens eine Woche mieten.......
11.01.2003, 21:07 #99
Drake Thurs
Beiträge: 53

Drake,Luis,Fisk,BloodFlowers Sind an denn Toren Angekommen << Drake ging zum WaffenKnecht Ja, wir sind Jäger die unsere Beute Verkaufen wollen. (Waffenknecht) ok ihr könnt ihn die Stadt, Aber macht kein quatsch sonst wird ihr erhängt, oder kommt ihn denn knast!
Wir vier sind durch die tore gegangen und stanten da ihn der dunkelheit.<<






Die Anderin Versteckteten sich hinter einer dunklen ecke,>> drake lief los zum hänler und nehmt sein dolch heraus, er hat die rückseite vom dolch genommen und hat den hänler auf dem Kopf geschlagen und drake hat ihn seine sachen geklaut, Schnell Beobachten die Paladine Das Verbrechen und Liefen zu ihm Drake Rannte so schnell wie er konnte ihns Hafenviertel runter die Paladine hatten keine chance mich zu schnappen weil sie Schwere rüstungen Hatten. << >> Drake Rennt wie er noch nie gerennt ist, zum meer und ist ihns wasser gesprungen. Die paladinen Stanten am Rand der kante aber sie fanden ihn nicht sie bleibten da noch 20 minuten stehen.





11.01.2003, 21:48 #100
Killler
Beiträge: 212

Da Killler den Weg vom Pyramidental hier her schon ein oder zweimal gelaufen war, fiel es ihm auch nicht all zu schwer den Weg im dunkelen zu finden, bis auf die ein oder zweimal bei denen er sich im Pyramidental wiederfand. So nun hatte er dieses Strecke also geschaft und stand wieder vor den Stadttoren von Khorinis, zu seinem Glück waren es wieder die gleichen wachen wie letztes mal als er hier war also wurde er direkt durch gewunkten. Nun da er sich in der Stadt aufhielt lief er erstmal über den Marktplatz und hielt ausschau nach seinem edelen "Spender", aber da er in nicht hier fand wollte er sich gerade auf den weg machen, als er plötzlich bemerkte, wie jemand von hinten an seinen Rocktaschen herrumfummelte also lies er einfach seine Truhe nach hinten fallen. Gefolgt auf dieses Aktion hörte er einen leisen Schrei und ein dumpfes gerausch als wie wenn jemand auf den Boden aufschlug. Als er sich um drehte bemerkte Killler wie sich der Dieb versuchte unter der Truhe durch zu roben.

"Oh tschuldigung ich hab leider überhaupt nicht bemerkt das jemand hinter mir stand. Ich hoffe euch geht es gut!"

Mit diesen fast schon geschrienen Worten half er dem Mann die Kiste von ihm zu entfernen, während er dies tat flüsterte er diesem ins Ohr:

"Glaubt ja nicht das ich nicht bemerkt habe das ihr mich beklauen wolltet, ich lasse euch nur unter einer bediengung gehen ihr gebt mir die hälfte von dem was ihr heute verdient habt und werdet mich in den nächsten Tagen in dieser Kunst unterrichten dann sind wir im gleichstand und ihr werdet niemehr von mir hören!"

Mit einem Nicken symbolisierte er das dies für ihn inordnung war und gab ihm mit dem Handschüteln die hälfte seiner einnahmen von heute, naja nicht viel aber es würde für eine gute Mahlzeit und was zum trinken reichen. Also gingen die beiden zusammen, die Truhe immer zwischen ihnen zu der nächsten Tarverne und bestellten sich zum ihr Abendbrot. Als sie fertig waren mit Essen und Trinken erzählte Killler dem Dieb noch wo er ihn morgen abholen soll. Kurz darauf ging er auch wieder zu seinem Schlafplatz im Hafenviertel wo er auch sofort seine Truhe abstellte und binnen sekunden einschlief!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »