World of Gothic Archiv > OT-Forum
Regeldiskussion #2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
21.11.2001, 15:28 #101
Carthos
Beiträge: 5.043

also das da finde ich um längen übertrieben !!
und nek komplett auszuschliessen finde ich die grösste ungerechtigkeit die dieses forum jemals erlebt hat.
gut das mit dem sl hätte nicht sein müssen.
tatsache war aber das krieg geherrscht hat der leider vorher als beendet erklärt wurde. auch wenn er übertrieben gehandelt hat, war es trotzdem NICHT gegen die regeln, vor allem weil es keine regeln gibt die besagen wie ein krieg abzulaufen hat !
und die sperre der anderen finde ich auch UNNÖTIG !!
damit wurde nur EINE sache erreicht. der krieg ist aus.
alles was im nächsten monat noch im rpg rumläuft sind ungefähr 4 buddler, 3 schatten. und zur verteidigung des lagers sogar EIN ganzer baron ;)
21.11.2001, 15:32 #102
orphelia
Beiträge: 754

@ mos: wird wahrscheinlich geschehen.
21.11.2001, 15:46 #103
ace[DGI]
Beiträge: 176

wenn ich diese zeilen wieder lese bin ich schon auf 180 !

Das gibts janet §$%%&§

Dassis masslos übertrieben !

Wegen OT jmnd EINEN MONAT Zu sperren dassist echt lächerlich!

Strafe muss sein, aber nur für die die das SL angegriffen haben! Aber keinen Monat und schon garnicht FÜR IMMER !

ICh glaube nicht das hier jmnd miteinverstanden sein wird ! (vielleicht shcon mit den 1 monat strafen ) Aber nicht mit dem auschluss von nek!

21.11.2001, 15:54 #104
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Hey Don Esteban, du bist hier vielleicht der Chef des RPG's, das erlaubt in meinen Augen aber noch lange nicht das du so einen SChwachsinn schreibst. Ich hab nicht geschrieben, dass das Lager abrennt, les in dir nochmal den Thread durch und überleg dir nochmal wen du auschließen willst.

Ich hab bloß geschrieben, ich zitiere :

quote:
Mythtiqan trifft nun auch am Ort des Geschehens ein

quote:
Mythtiqan lädt einen Feuerball auf und zielt genau in die Menge

quote:
Ein gewaltiger Feuerball erhellte das gebiet und traf mit einem Schlag auf

quote:
Mythtiqan holt zum nächsten Schlag auf, wieder konzentriert er sich auf den Feuerbal und seine Hände fangen an zu glühen. Diesmal zielt er mit seinen Händen auf die Bäume

quote:
Mythtiqan ruhte sich einen Moment lang aus und überblickte die Lage

quote:
Mythtiqan sah nochmal auf das halb zerstörte Lager und trauerte um das ganze Sumpfkraut was sie verbrannt haben


Wenn du da etwas siehst was auch nur Powergaming ähnelt dann poste es bitte hier. Verbann doch gleich alle Feuermagier weil sie mal einen Feuerball geschossen haben. Ich will mich nicht aus der Sachen rausreden, das will ich wirklich nicht. Ich war genauso am Angriff dabei wie ace Bullit nek Najan Grayfox und noch n parr andere .Aber ich will das du mal siehst wegen was du mich hier für 1 Monat verbannst. Und du solltest dir auch die Posts von den anderen nochmal ansehen. Hugh, ich habe gesprochen.
21.11.2001, 16:11 #105
Burath
Beiträge: 3.896

Es ist eine Frechheit !

1. Nek komplett auszuschließen ist eine Strafe die meiner Meinung nach ungerecht undn icht vertetbar ist. Er hat nicht viel mehr Schuld als wir anderen auch ! Wenn das nicht geändert wird dann werde ich höchstwahrscheinlich auch das Rpg verlassen.
Dann werdet ihr ja sehen wie gut so ein Rpg mit ein paar Mann läuft.
Nek hat außerdem seinen Char getötet und will ganz neu anfangen.

Was heisst außerdem WIR haben die Atmosphäre des Rpg's zerstört. Es war Krieg und im Krieg wird keiner einfach in seinem Lager sitzen bleiben. Und die Schuld an diesem Krieg tragen immer noch die Führer des Neuen und des Sumpflagers.

Wir haben außerdem fast nie mit Off-Topic Zeugs geschrieben. Die einzigen die Ärger gemacht haben waren Gor na Jan und Mos Deimos.
Ich wäre fdafür wenn die beiden bestraft würden und Mos Daimos einen neuen Char anmelden muss oder seinen nochmal grundlegend verändert. Er kann nicht mal einfach für den König sprechen !

Außerdem hatte der Angriffnichts mit Powergaming zu tun.
Es war wohldurchdachte Taktik.

Ich wünsche euch in diesem MOnat viel Spaß und passt auf das ihr euch nicht zu Tode langweilt.

Ich bin absolut nicht mit den Beschlüssen einverstanden !

21.11.2001, 16:19 #106
Red_wolf
Beiträge: 741

Also ich finde das auch ein bißchen ungerecht, das Nek für immer aus dem RPG entfernt werden soll. Er hat ja was falsches gemacht aber das ist kein Grund ihn für immer aus dem RPG auszuschließen, ich würde vorschlagen das er eine Strafe machen muß. Das ist jetzt meine Meinung dazu. Und das die anderen einen Monat sperre haben ist ja eigentlich keine schlechte Strafe aber ich finde das Gor Na Drak recht hat. Denn wenn sie einen ganzen Monat strafe haben, sind im AL nur paar Buddler und paar Schatten da.
21.11.2001, 16:24 #107
Malar
Beiträge: 1.822

Wegen Nek:

Don hat keine zeitliche Begrenzung gesetzt, man wird sehen.
Ich war damit zufrieden das Nek neu anfangen wollte, doch ich versteh auch die Handlung des Don.

Das mit den Sperrungen...sie sind die Folgen neuer regelungen.
Wir müssen härter durchgreifen es geht nicht anders.

Tja ihr habt alle mitgemacht, obwohl ihr wusstet das die Entscheidung falsch ist. Das macht euch zu mittätern.
Was heisst ihr könnt Nek nicht in den Rücken fallen?
Mit Joni gings schliesslich auch....


Für den Krieg seh ich mich als Verantwortlichen. Ja von mir aus, aber nicht als allein Täter, Gray hatte genau auch so mitschuld.

Das mit der Atmosphären zerstörung...ihr habt ein ganzes Lager ausgerottet..das ist nunmal nicht grad für den Spielspass fördernd.
Nun, ich weiss das ihr das nie verstehen werdet aber ihr müsst euch mit dieser Entscheidung zufrieden geben, wenn ihrs nicht tut. Dann...dann kann ich euch nicht mehr helfen.

@Gnat

Gor Na Jan wird auch einen Monat gesperrt wie du siehst.
Khameir sarin, trägt keine Schuld. Wir können einen nicht nur wegen OT Posts sperren.

Gruss Malar
21.11.2001, 16:24 #108
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Das lächerlichste was ich jemals gehört habe völliger Blödsinn.
Das zeigt auch mal wieder wie viel Wert auf das posten hier im Forum
gelegt wird.
Powergaming das ich nicht lache das war mir sicherheit nicht durchweg Powergaming sondern eine vernünftige Aktion die dem verhalten des Rpg gerecht wird.
Ich habe mir vorgenommen als Gildensprecher der Gilde Innos nicht hier aufzuhören aber wisst ihr was ihr könnte mich mal eure Sperre könnt ihr euch sonst wohinstecken sowas lasse ich nicht mit mir machen.
Und ich frage wer den Moderatoren das recht gibt eine solche Entscheidung zu treffen.
Und mal zu mir
wo bitte habe ich powergegamet
das ich Feuer auf Holz werfe und das dieses anbrennt??
Das ein Bolzen Templer und Novizen tötet?????????????????????
Und aus den OT Diskussionen habe ich mich stets rausgehalten!!!!!!
Zu den OT posts was ist mit den anhängern des Neuen Lagers die in der Nacht des angriffs auf die Austauschstell nur so mit OT Posts um sich geworfen haben und sich sogar erlaubt haben danach zu fragen ob wir schon nervös sind und weiteres???
Was ihr hier tut zeigt das die Moderatoren dieses Forums wiedereinmal auf ganzer Linie versagt haben, wenn sie eine solche Sache nur durch einen Solche Entscheidung bereinigen können.
Für mich ist es eindeutig klar das die Moderatoren hier mit ihrer Position nicht klar kommen und an Größenwahsinn leiden eine solche Sperre durchzubekommen ist Wahnsinn.
Eine Frechheit ist es eine Beleidigung an die die hier so zuverlässig geposted haben.

Neuwahlen der Moderatoren Finde ich zum derzeitigen Zeitpunkt eher angebrachter.;)
21.11.2001, 16:37 #109
Burath
Beiträge: 3.896

Ich bin auch dafür !

Ich wollte nie etwas bemängeln aber in diesem Fall halte ich es auch für angebracht. Es ist nicht das erste Mal das die Beschlüsse der Mods unangebracht waren. (Dies nicht nur auf unsere Bestrafungen bezogen !)
21.11.2001, 16:38 #110
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der angebliche vernichter von einem Lager betritt denn Raum
es ist ruhig
keiner spricht mehr


so leute ich bekomm nen lachanfall
erstens es war kein powergaming dabei bäume mit feuer abzubrennen und ich habe nur mal zu dem OT post gegriffen um zu sagen das ein novice nicht im feuer stehen kann und überlebt

ok soweit ist alles klar
dann das mit SL, ich weiß das es falsch war das ganze lager abzubrennen!
aber es war auch krieg und ihr habt auch uns angegriffen
ich habe meinen charakter getötet um neu anzufangen aus verschiedenen gründen...
unter anderem weil ich mit Nek nicht weitermachen konnte da ich mit ihm als vernichter vom SL galt
sehr schön

ich habe mit Malar mal alles durchgesprochen und er war eignetlich mit mir einer meinung

aber nungut wenn ihr meint ihr müßt leute sperren weil sie Krieg spielen und vernichten dann bitte tut das doch dann werdet ihr ein RPG haben was vor lange weile platzen wird
oder ihr spielt einfach wieter und vernichtet noch das alte lager und das neue lager dann haben wir ein komplett neues RPG
ich werde mich an das halten was DON gesagt hat
bei einem RPG wo man keinen gegenschlag im KRIEG durchführen darf(sorry das SL brennt nunmal sehr gut) bin ich falsch!
überall muß es einmal eine zerstörung geben
ohne zerstörung gibt es nichts neues!
einiges hält sich vielleicht länger und anderes weniger lange...


hier sind eigentlich alle sachen drinnen die sagen wollte
ansonsten wünsche ich euch viel spaß weiterhin...
21.11.2001, 17:06 #111
hundder
Beiträge: 2.020

Ick sag auch ma was!

Erstmal vorweg! ja ich bin total voreingenommen!
Kenne Malar und Don und bin sogar ein geburnter Sumpfhippie :)

Mein Tag heute (und gestern :) ) war so gut das es mir schon fast egal ist was hier passiert ist :D

Zu euren Modprobs möchte ich nur sagen das die Mods viel zwei (drei) dimensinaler Denken als ihr!

Fakten zu den Inferno im Sumpf:

merkmale eines Sumpfes:

-feuchte Luft
- viel Wasser
- Nur Wasserliebende Pflanzen

Zu der Geograhpie in Gothic:

Hauptzugang möglich per zwei seiten, die eine wo Nek runter gejumpt ist... Wenn ihr von dort runterschiebt was ihr so habt, ist der Höhenunterschied (und dadurch auch die entfernung :D ) eine größere Distanz, von Bolzen würde das Feuer durch die Luftveränderung erlöschen und die Durchschlagskraft nimmt ab, von der starken ungenauigkeit druch den Wind mal abgesehen. Bei Feuerbällen dürfte es sich, nicht ganz so stark, ähnlich verhalten

Wenn ihr (wie in RL) von vorne, per Annhöe, einen Fernangriff starte, dürfte eure Reichweite nicht annähernd an die Mitte des Lagers heranreiche... das Feuer wo ausbricht (dazu später) kann gekappt werden, aber Kiffer sind so blöd und halten Baumfackeln für Glühwürmer wo man umarmen muss... Feuer mag Wasser nicht!? Warum haben Bäume, Tümpel, bäche, Stauden, Sträucher, gras, Blätter... Wasser? Genau, sie mögen Feuer nicht :)
21.11.2001, 17:32 #112
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

nungut ich möchte nich darauf urmreiten
aber bei dem was wir rübergefeuert haben brennen auch die bäume...
21.11.2001, 19:01 #113
ace[DGI]
Beiträge: 176

ich schliesse mich vol und ganz der meinung von gray an!

Neuwahlen der mods !

Sperren, sind lachhaft, vorallem wegen OT LOL

bin immer noch sauer wegen diesem schrott!
21.11.2001, 20:35 #114
Mos Daimos
Beiträge: 89

@Nek
Zu behaupten so stark zu sein wie ein ErzGoblin ist kein Powergaming?
Eine Rüstung zu haben die einen so stark wie einen ErzDämon ist nicht Powergaming?
Mit paar Feuermagier (5) einen GANZEN Sumpf abzubrennen ist kein Powergaming?
Ein Lager komplett mit 45 Mann zu zerstören ist kein PowerGaming?

Nek ich weis nicht die unbegrenzte Ausschluss kam mir am Anfang auch hart vor aber bei deiner Einstellung?
Wie gesagt es ist viel LOGISCH denkbar! Z.B. auch das der König einmarschiert (was er in realität wahrscheinlich gleich gemacht hätte). Dies ist aber nicht sinnvoll für das RPG.
Jeder hier kann eine Geschichte schreiben und ein Lager abrennen sodas alles in Schutt und Asche liegt. WIR wollen das aber nicht!

Zu Ace:
Wenn willst du denn wählen du helles Köpchen? Nek? dann können wirs gleich lassen! Wir brauchen vernüftige Mods! Jungs Ihr macht die Sache gut! Ich glaube nicht das es hier bessere Mods geben könnte!

Zu den anderen gesperrten:
Mhhh ich persöhnlich finde einen Monat etwas lang 1-2 Wochen hätte ich gesagt ABER die Mods sind hier Boss! Ihr habt stllschweigend Befehle von Nek entgegengenommen weil er euer Anführer war sowie die Mods hier die "Anführer" sind.
21.11.2001, 20:39 #115
Carthos
Beiträge: 5.043

zum thema realismus.
nek war nicht nur mit den anderen 4 leuten da, sondern hatte noch ne npc streitmacht dabei.
und ja man kann mit 5 feuermagiern das sl abbrennen. da dort alles aus holz ist geht das ratz fatz.
ich kenn mich da aus, holz brennt gut ;)
21.11.2001, 20:54 #116
Mos Daimos
Beiträge: 89

1.Er meinte das das Lager durch die Magier abrannte und das waren FÜNF die anderen waren nur da um die Gegenwehr abzuhalten!

2.Ich geb dir ein Stück Liane oder ein in Wasser getränktes Holz dazu bekommst noch ein Feuerzeug wenn du DAS zum brennen bringst kommst ins Buch der Weltrekorde!

3. So große Bäume (siehe die großen amerika Bäume) halten Blitze aus OHNE Feuer zufangen. (Eine kleine Leerstunde hinsichtlich Holz brennt)

4. Ich kann mit einem Bogenschützen auch Nek töten hab ich halt Glück gehab das ich getroffen hab!

5. Realismus steckt hier im RPG zurück da der König wahrscheinlich sofort als die Gefangenen die Kontrolle übernommen hatten einmarschiert wäre!
21.11.2001, 21:03 #117
Mos Daimos
Beiträge: 89

@Gor Na Drak
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

quote:
Zitat von Mos Daimos @Nek
Zu behaupten so stark zu sein wie ein ErzGoblin ist kein Powergaming?
Eine Rüstung zu haben die einen so stark wie einen ErzDämon ist nicht Powergaming?
Mit paar Feuermagier (5) einen GANZEN Sumpf abzubrennen ist kein Powergaming?
Ein Lager komplett mit 45 Mann zu zerstören ist kein PowerGaming?


21.11.2001, 21:11 #118
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ja die Magier haben mit Feuerbällen gekämpft und Magische Feuerbälle kann man sicherlich schlecht mit einem Feuerzeug Blitz oder ner Fackel oder was weis ich noch ales vergleichen.
Ausserdem waren es 5 Feuermagier + Mtyhitiqan den Schatten mit Feuerpfeilen und ich habe natürlich auch noch ein paar Feuerbälle und Feuerpfeile beschworen mithilfe von mir selber angefertigten Spruchrolen.
Alles in allem reicht das um ein Lager aus Holz zu verbrennen.
Aber selbst wenn es Powergaming wäre, ist dieses Powergaming ein Grund für eine Sperre? Weil wir uns vieleicht irren in den Augen der Moderatioren und anderer.
OT posts ok das ist sicherlich sehr nervig aber wenns dann müssten sicherlich deutlich mehr Member gesperrt werden.
Und es war nuneinmal Krieg und da geht man nicht ins Sumpflager Pflanzen sammeln das wäre sicherlich ne zerstörung der Atmosphäre.
Aber dieses Ereignis hat den Krieg sicherlich gut wiedergespiegelt und einen spannende Atmosphäre herbeigerufen.
Ich bin immer noch der Meinung das die Modertoren vieleicht zu viel Stress haben und das ganze nicht klar und vernünftig geregelt bekommen und einfach ihre Wut auslassen weil sie die schnauze voll haben.
21.11.2001, 21:41 #119
Mos Daimos
Beiträge: 89

Wenn ich einen Feuerball NICHTMAL mit einem Blitz vergleichen kann DANN ist es echt Powergaming. Dann kann ein Wasssermagier die ganze Barriere einfrieren!

Du bist glaub kein Magier dein Mana reicht daszu nicht aus um soviel zu machen auch wenn du die Spruchrollen hast. Ausserdem sollten nur Magier mit Spruchrollen zaubern können da sonst jeder Nahkäömpfer auch zaubern könnte. Naja dir fehlt trozdem das Mana um soviel zu machen als nicht Magier! (Ich denk doch das du kein Magier bist wenn ich mich irre SORRY)

Ich kenne den Spruch jeder Tropfen höhlt den Stein aber mit Feuerpfeilen einen SUMP (Ich denk mal die Pflanzen in einem Sumpf haben einen Wassergehalt von über 90% (wie Spargel glaub sogar das Spargel über 95% hat bin mir aber ned sicher 90% stimmt aufjedenfall)
Da kannst mit ner Million Feuerpfeilen kommen des wird nix.Aso Mythian kann nicht Zaubern! Laut Vorstellungsthread hat er keinen Punkt in Magie! Habs ihm auch schon geschrieben. Daher nicht genug Mana auch mit Spruchrollen als dementsprechend Witzlos.Kann mir ja egal sein wäre aber Powergaming wenn er was macht wo er nicht kann.

Buhahaha weisst du was es kostet einen Sumpf trocken zulegen?

Das einzige was VIELLEICHT ein Feuer hätte auslösen KÖNNEN war der ganz große Feuerball aber wie gesagt nichtmal ein Blitz macht einem so großem Baum was aus. Ich denke nicht das ein Feuerball stärker wie ein Blitz ist!
Seid Ihr eigentlich alles ignoranten?
Lesst ihr was ich schreibe?
Das neue Lager schreibt das sie mit Mann und Maus mit Feuerpfeilen das gesamte AL Lager abrennen. DAS geht leich weil DAS Holz ist trocken! Sie können genauso schreiben das dabei das AL sehr hohe Verluste hatte. Das würde den Krieg auchwiederspiegeln ABER es BRINGT NIX!!!
21.11.2001, 21:55 #120
Mos Daimos
Beiträge: 89

Aso wegen PowerGaming Sperre?
JA hast meinen Beitrag in eurem Lager gelesen? Ich bin mit 500 Mann in euer Lager einmarschiert. Ich hab euch weggeputz wie dreck!

Wie gesagt ich hab Nek vorher noch geschrihben das ich das mache wenn er das Lager abfackelt. Ich habe auch geschrieben das es Schwachsinn ist. Die Mods haben meine Absicht auch verstanden. Ich wollte damit auch nurmal zeigen das auch andere PowerGaming beherschen. Wenn ich also schon DESWEGEN eine Speere kriegen würde würde ich dies aktzeptieren. Ich vertraue Don ich denke das er überlegt handelt. Man selbst ist zuoft voreingenommen.

Ich an eurer Stelle würde mit Don, Malar und wie sie alle heissen reden. Nicht mit der Einstellung das Ihr keine Schuld habt. Nein sagen das es scheisse war, das ihr aber denkt das die Strafe zu hoch ist und ob Ihr "nur" eine Verwahrnung bekommt.

Und zu Nek. Das er für unbestimmte Zeit gespeert wird geschiet ihm ganz recht! Das er das SL abgebrannt hätte ich ihm durchgehen lassen aber sein benehemn war dannach unter aller Sau.

Ob die höhe der Strafe gerechtfertig ist oder nicht ist ein anderes Thema das Ihr aber nicht mit mir sondern mit DEN MODS ausmachen müsst.
21.11.2001, 22:01 #121
Krigga
Beiträge: 2.321

tz tz tz.

Das Sumpflager wurde zerstört liebes Al.......alles ist abgebrannt und das ist nicht nur von euch sondern auch von Malar beschlossen worden das es hin ist.
Hat er recht geschickt gemacht da ihr ja jetzt die absoluten Buhmänner überhaupt seid.
Aber das mit dem Ausschließen von Nek Bullit und anderen Missetätern.
Naja.
Find ich zu grob.
Zu Neks Tod, hmm, ist zwar schön und gut und wir haben alle getrauert und blablabla schnulz trän quatsch. Nek wird sicher am Anfang so sein wie er den neuen Char beschreibt...der wohltrainierte Jüngling der treu dem Gomez dient und die Skillvoraussetzungen überschreitet :D . Aber Nek ist und bleibt Nek und kann seine Persönlichkeit nicht ändern.
Achja, wenn Nek dann ein Neuer ist...müsste er sich dann auch den Moderatoren vorstellen gell Nek.

Aber ihn gleich auszuschließen und ihn zu bannen. Hmm hmm hmm.
Ne ne ne kann ich da nur sagen, halt ich für zu übertrieben.
Das mit den Neuen die sich in einem Probelager beweisen sollen ..njaa, wie wärs wenn ihr die Neuen einem bestimmten schon RPG Ansässigen zuteilt sodass der ein Praktikum ablegen muss bei dem und von dieser Person in das RPG eingeführt.
Und eine Anmerkung noch.
Als Trost für den Sumpf....könnte man doch eine Barrierenerweiterung machen.
Don krabbelt eh irgendwo da oben herum und hat Superlümmel und 2 weibliche DOns im schlepptau. Der soll da oben was finden was die Barriere erweitert...so könnte sich das Sumpfgebiet etwas erweitern und sich auf diese kleine Insel da hinten bei den Sumpfhaien zurückziehen.....jetzt ist da noch ein netter Blitzregen von der Barrikade....aber nach der Erweiterung kann erstens sowas wie die Garde Aktion nimma passieren.....da es weiter drinn is und dort is PLatz genug für neues Kraut da ja der Boden unfruchtbar dort am alten PLatz geworden ist. Außerdem hab ich dann endlich eine Lösung für mein Höhle+Schmiededasichfindenmussoderbesorgenmuss Problem :D
Man könnte vielleicht endlich neue Quest starten..achja, apropo Quests, wie wäre es mal mit einer Auferstehung von Nek..als Person des Weckers...der Gegengott zum Schläfer. AHAHAHAHAHAHAHAHAAHA
Tja, das wars dann wieder mit dem Zeitvertreiben.
21.11.2001, 22:12 #122
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Krigga
Das mit den Neuen die sich in einem Probelager beweisen sollen ..njaa, wie wärs wenn ihr die Neuen einem bestimmten schon RPG Ansässigen zuteilt sodass der ein Praktikum ablegen muss bei dem und von dieser Person in das RPG eingeführt.

Gute Idee. Würdest du dich freiwillig dazu melden?

Ansonsten ist es immer wieder lustig, deine Posts zu lesen.:D
21.11.2001, 22:12 #123
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

sorry, dass ich's editiert hab

nun, ich war wohl wtwas voreilig und vorlaut

sorry, wenn ich dich beleidigt hab, don
21.11.2001, 22:28 #124
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich melde mich hiermit freiwillig als Solch ein Neuer einweiser oder wie man das nennt, aber macht euch darauf gefasst das es bald TIERMENSCHEN im RPG gibt...die jagen nimma Wölfe...die jagen mit Wölfen :D :D
Ich weiß das meine Posts amüsant zum lesen sind aber ihr werdet schon sehen......irgednwann in ferner Zukunft bin ich der Herr des Waldes und Herr der Barriere und dann hab ich alles unter kontrolle und kontrolloiere ob das Kraut wächst..die Bäume absterben oder ob die Tiere die Lager übernehem. Aber genug von meinen schwachsinnigen unrealen Ausflippplänen und zurück zur Realität.
Ne, ich würde mich schon freiwillig melden, aber was ist jetzt mit der Barriere erweiterung....das wär doch was BIIIIEEEETTTEEEE..ich brauch ne Höhle mit ner Schmiede drinn...ja..und der Sumpf..was braucht der noch ?
Achja, PLatz oder so :D
Könntest du da oben nicht einen eigenartigen Fokus finden und den dann ins Nl bringen..die verstärken seine Wirkung mit dem Erz das sie haben wollen alles sprengen aber es erweitert sich nur....dat wär doch schön....und lasst Nek auferstehen.....Viva La Nek...dem Wecker.
21.11.2001, 22:37 #125
Mos Daimos
Beiträge: 89

Ich wusste es schon immer! Leute aus dem AL können nicht lesen!

1. Ich glaube das Malar den Angriff auf das SL "geschluckt" hätte wenn es nicht soeinen Protest von mir Ja NAr irgendwie gegeben hätte.

2. Don und Malar große Erfahrungen mit dem RPG haben und ich denke sie wissen was sie tun. Don wäre ein Mensch dem ich blind folgen würde!

3. Es im Forum ausdrücklich GEWÜNSCHT wurde das der Krieg aufhört es möglichkeiten gab aus dem Krieg auszusteigen OHNE dabei schleccht auszusehen und das das AL nicht wahrgenommen hat.

4. Das AL seine Macht durch POWERGAMING vergrößert hat.

5. Andere Lager durch POWERGAMING zerstört hat.

6. Wenn du deine Meinung nicht aüsserst weil es Mods sind bist du ein Feigling!

7. Vieles ist möglich aber nicht sinnvoll für das RPG wie eben der Angriff also die zerstörung des SL. Wisst Ihr eigentlich warum es zerstört wurde?
Weil Nek keine 2 (RPG) Tage hat warten können!!!

8. Ich manche dieser Punkte schon zig mal gepostet hab aber anscheinend liesst die keiner von euch.

9. Widerlegt mir Aussagen wenn Ihr nicht damit einverstanden seid.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »