World of Gothic Archiv > OT-Forum
Regeldiskussion #2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
22.11.2001, 15:57 #151
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

die erste amazone die zum alten lager hilft
juhu!
@Don/ace
sehr nett mit denn 3 wochen...
22.11.2001, 16:00 #152
Saturas
Beiträge: 3.217

ey sorry leute könnte mir mal jemand folgendes bestätigen!
-das SL wurde von den *beepbeeeepbeeeeepbeeep* innoslern zerstört und nun ist es wieder im aufbau.
-nek hat sich irgendwie selbst umgebracht und ist jetzt nicht mehr im RPG.

sonst noch was wichtiges passiert? @don und alle andern, die seiner meinung sind: ich habe absolut keine lust, mir das alles durchzulesen!!
22.11.2001, 16:23 #153
hundder
Beiträge: 2.020

Also EIN unterschied sehe ich da schon, wenn jetzt die Austauschstelle kurzfristig ihre Kontrolle wechselt und dann wo anders gleich die Exsistenzberechtigung einer ganzen Gilde vernichtet wird, zumindest in Rpg!

Wird sich wohl kaum jemand aus Austauschstellenlager finden wo sich beschwert das seine Heimat zerstört ist, in Sumpf gibts zwar auch keine Sumpfhaie oder Bäume wo sich beschweren aber Mehere Nicks wo von Pseduonpc ihrer indentität beraubt werden.

Das Thema Powergaming scheint jetzt ja "alt" zu sein weshalb ich dazu jetzt, leider, nichts mehr sagen werde...

Bei Nek solltet ihr euch der Worte" auf umbestimmte Zeit" bewusst werden ;)
22.11.2001, 16:26 #154
Krigga
Beiträge: 2.321

Jaja, toll Krigga, der Marcel Reich-Ranicki des Forums, ach was sag ich, der Goethe von Gothic, der Schiller-und-Heine-mit-seinen-Posts-arm-ausseh-lassen-Dichterfürst ähm...-papst (oder Dichtergott?)
Du hast vergessen zu erwähnen, daß wir uns die Sonne auf den Hintern scheinen lassen und die Abfahrten des Mount Ulu-Mulu mit unseren Orkknochen nachempfundenen Ski hinunterbrausen, direkt bis ins Kastell des ZuX. Dort klopfen wir an und lassen uns ein Ammenmärchen über die Macht der Magie erzählen.

Wie soll ich denn mit ner Sehne ganz aus Gold meinem Waidhandwerk nachgehen. Und den Bogen will ich mir nicht in die Wohnung stellen, das is doch kein Möbelstück.

Ne Karte wird es geben und sie wird viele weiße Gebiete enthalten, die erst noch erforscht werden müßten, da is ne Menge Schreibarbeit nötig, um das alles zu durchwandern. Über Inseln mit sagenhaften Schmieden darauf, die man nur nach vielen Mühen und Gefahren erreicht oder so, läßt sich auch reden. *lol*


Also das beste ist´, Wortlaut von Don: Marcel Reich-Ranicki
...Ranicki ????
So werd ich meinen nächstes Karnikkel nennen. :D
Ich danke dir für das große Lob, aber du bist MOderator, ich sollte mich bei dir einschleimen :D
22.11.2001, 16:35 #155
Krigga
Beiträge: 2.321

Achja......das mit der Karte und der Erweiterung...und das das ne menge Schreibarbeit ist und Abenteuer ist und was weiß ich...blablabla....
Also zur Schreibarbeit..an Programmierten Spezieleffects kann ich !!..
<marquee>ein Fisch schwimmt </marquee>
Die Story dazu lass ich mir einfallen.....aber soll ich die hier rein schreiben oder soll ich die dir per PM schicken ?
22.11.2001, 16:37 #156
Krigga
Beiträge: 2.321

Na geh, nichtma das kann ich...buhuuuu
22.11.2001, 17:32 #157
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mit Schreibarbeit meinte ich, daß es für alle User ne Menge zu posten ist, denn sie können durch die Erweiterung viele neue Quests machen, neue Gebiete erfinden und durchlaufen, neue Gegner kennen- und liebenlernen (:D), es gibt also viel zu berichten und zu schreiben, was aus dem üblichen Rahmen fällt (üblicher Rahmen: "ging auf den Marktplatz und trank ein Bier" oder "setzte sich ans Lagerfeuer und trank ein Bier" oder aber "ging zu Fortuno und holte sich Sumpfkraut"). Also für mich wärs eher weniger Arbeit.
22.11.2001, 17:41 #158
Malar
Beiträge: 1.822

Es tut mir schon leid das wir das mit dem Räuberlager nicht mitbkommen haben.
Aber es braucht für mich schon ne Tonne überwindung um wieder hier hin zu kommen. Ich kann hier rein kommen wann ich will, irgendetwas passt jemandem nicht. Macht ein Mod es so, dann wird man von dem fertig gemacht macht mans anders dann wird man von der anderer Gilde fertig gemacht.
Ich hab überhaupt keine Zeit mehr in die anderen Threads einen Blick zu werfen, es bereitet mir schon Kopfschmerzeb wenn ich diese Threads hier lesen muss.

Wisst ihr was ihr oberschlauen? Wählt doch eure neuen Mods. Am besten Nek und Ace. Es ist mir so scheiss egal.
Ich habe wirklich versucht mit euch darüber zu reden, aber das einzige was ich zu hören kriegte war beklagen und all das.
In meinem letzten Post war ich schon aufgebracht aber jett könnt ihr machen was ihr wollt is mir egal.

Ich mach sogar ne Umfrage für euch wenn ihr mir die Kanditaten für die Mod-Wahl sagt.

Einige von euch haben wirklich einen verdammten Dickschädel.

Ich verabschiede mich hiermit für ein paar Wochen oder so vom Forum.

Bis dann Malar
22.11.2001, 17:49 #159
Bullit
Beiträge: 2.726

Hmmmm, dabei gings diesmal garnicht um dich Malar. Aber die Einstellung "Ist mir zuviel Stress, ich hau ab" ist auch nicht das Wahre, als Mod haste die Pflicht hier regelmäßig reinzuschauen, da kann man nicht einfach weglaufen. Wenn dir das zuviel ist, hast du mit der Neuwahl recht. Mod ist ne Heidenarbeit, ich glaube auch nicht dass ich sowas vernünftig machen könnte, aber so wie ihr euch jetzt benehmt isses auf jeden Fall verkehrt.
Der Eine meint das RPG gehöre ihm und er wär Gott, der Andere hat keine Lust mehr und haut ab. Echt genial.
22.11.2001, 17:53 #160
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, ihr oberschlauen Meckerfritzen ;) Warmans Märchenstunde ist doch schon gelöscht, tut mir leid, daß ich das nicht schon gelöscht habe, bevor er es getippt habe. Ich bin ja so lahm...
Also, Warman, mal nicht so schnell mit der Lagerübernahme, und was Hawk dazu sagt, laß ihn bitte selber sagen und leg ihm nicht irgendwelche Worte in den Mund.


Und Gor Na Jan: Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Du bist auch gesperrt. Keine Ahnung, warum du Posts in den Sumpflageraufbau-Thread schreibst, die sind eh grad wieder gelöscht worden. War also ziemlich umsonst.

Ansonsten möchte ich den Blick der geschätzen (naja, das war jetzt ne Lüge) Leser auf diesen Post lenken.


Malar, als Mod muß man eben ein dickes Fell haben und die Posts anderer nicht zu ernst nehmen, sie wissen es halt nicht besser, Kinder eben... Da muß man nachsichtig sein.
Das wird schon wieder.
22.11.2001, 18:00 #161
ace[DGI]
Beiträge: 176

ach ja bei dem NL löscht du den post einfach und bei uns lässte ihn stehn und Bannst uns fom rpg :=)

22.11.2001, 18:01 #162
Warman
Beiträge: 3.259

Hmm, es ist ja nicht wirklich ein Lager, es sind 10 oder 15 Mann da drinn, wirklich kein Beinbruch...Warum sollten sie nicht um ihr Leben fürchten, bei der Situation...Dummerweise hab ich den Thread gelöscht, in dem ich vorher die Generäle gefragt hab, aber ich bin mal zurückgegangen und hab die Seite abgespeichert. Wer also will dem schick ich sie per ICQ.
Und wegen Hawk!!!! Das nehm ich als Beleidigung, das ihr mir unterstellt in seinem Namen zu schreiben, ohne mit ihm gesprochen zu haben!!! Ich wollte ja das er mal kurz vorbeischaut und postet, aber wollte nicht, ich sollte die Antwort in meinen Post mit reinschreiben. Und ratet mal warum, weil es fast alle ankotzt und fast keiner vom NL mehr Lust auf RPG hat. Verdammt nochmal, entschuldigt diesen Adrenalinschub, aber es ist doch so...
22.11.2001, 18:18 #163
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*puh* Ace, ich dachte schon, du findest nix mehr zum meckern. Aber du bist ja erfinderisch. :D
Und seht ihr, was ihr angerichtet habt? Jetzt is Warman auch noch sauer.;)
22.11.2001, 18:18 #164
Krigga
Beiträge: 2.321

Also, zu der Erweiterung, nachdem ich das ganze mal bei einem guten Stuhlgang verdaut habe ist mir so einiges eingefallen, also wenn man hier eine Erweiterung will, dann könnte ich mir eine nette Geschichte ausdenken, um ehrlich zu sein, das hab ich schon im groben :D
Aber zuerst einmal müsste man wissen ob das hier auch erwünscht ist, so eine Erweiterung und außerdem, naja, ich bin mir zwar sicher das die Mehrheit dafür ist, aber ich würde mir gerne was einfallen lassen, eigentlich muss ich zugeben ich hab die Geschichte nicht nur im Groben sondern ganz , jaja Scheißen macht glücklich und fördert die Konzentration
:D
22.11.2001, 18:22 #165
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ich hab mir das so gedacht, daß die Möglichkeit einer Erweiterung im Rollenspiel selbst gegeben wird und von irgendeinem Ereignis ausgelöst werden kann, daß die User im Rollenspiel auslösen müssen, wenn sie denn ne Erweiterung wollen, ansonsten bleibt alles beim Alten.
Das ganze drumherum, wie und wo und wann und überhaupt, ist offen, sprich, da kannst du dir was ausdenken.
22.11.2001, 18:30 #166
Krigga
Beiträge: 2.321

Hab ich mir auch so gedacht, soll ich dir mal per PM schicken was ich so meine ?
22.11.2001, 18:47 #167
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok her damit, aber die Antwort kann bis morgen dauern, ich verschwinde erstmal für heute aus dem Forum (glaub ich) und laß die Wogen über mir zusammenschlagen. :D
22.11.2001, 18:56 #168
Krigga
Beiträge: 2.321

Die Pm könnte auch etwas dauern :D
22.11.2001, 19:38 #169
ace[DGI]
Beiträge: 176

ach don ist schon oki so wenn wieder frieden herscht

Friede freude eierkuchen!
22.11.2001, 20:25 #170
Saturas
Beiträge: 3.217

mein gott könnt ihr mir mal GENAU sagen, worüber ihr hier streitet bzw. euch unterhaltet?? schön don, dass du alle diese user für kindische kinder hälst, aber was ist das hier bitte?

ps ich finde, don und malar sind gute, gerechte mods und sollten keinesfalls neu abgewählt werden. *nichtschleim*, das ist meine persönliche meinung.
22.11.2001, 22:03 #171
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
mein gott könnt ihr mir mal GENAU sagen, worüber ihr hier streitet bzw. euch unterhaltet?? schön don, dass du alle diese user für kindische kinder hälst, aber was ist das hier bitte?


Wo bitte ist hier denn was kindisches ?
23.11.2001, 09:02 #172
orphelia
Beiträge: 754

*lol* komisch, wie schnell man über das stadium, in dem man sich aufregt, hinaus kommt... eben noch rege ich mich auf, jetzt bin ich nur noch fähig, über alles zu lachen *lol*

wie gerne würde ich ein paar spam-posts schreiben in der art:

*lol*

oder

*kopfschüttel*

denn das ist, was ich hier nur noch tue... lachen und kopfschütteln...

naja, ich verabschiede mich erst mal für das wochenende, aus dem kastell habe ich mich auch herausgeschrieben, und ich hoffe, daß ihr euch an diesem wochenende alle wieder einkriegt. worum wollen wir wetten, daß ihr in ein paar wochen nur noch darüber lacht?

oh, ich habe noch ein schönes gleichnis (oder: die wahre geschichte, die das leben schrieb):

es gab mal ein kind, welches in seinem weihnachtskalender ein kinderriegel fand. es wollte UNBEDINGT den Kinderriegel ohne das papier drumherum essen, aber die mutter erlaubte das nicht. das kind sollte das papier als schutz gegen schokoladenfinger um den unteren teil des riegels lassen (also so ungefähr um die letzte milchkammer herum ;)). aber das kind wollte nicht (es war 3), und hat mindestens eine halbe stunde lang so laut geheult wie es konnte (es war wirklich extrem laut). die anderen saßen um das kind herum, und haben nach ein paar versuchen, das kind davon zu überzeugen, daß die mutter recht hatte, nur noch angefangen, das kind auszulachen. aber es wollte nicht hören. doch irgendwann war die verlockung der schokolade doch zu groß. es biss ab. und dann: ist es in schallendes gelächter ausgebrochen, und konnte gar nicht mehr verstehen, warum es sich gesperrt hatte.


*lol* ich sehe wirklich ähnlichkeiten. mir fehlt nur das wort, wie man so ein verhalten nennt. aber es würde hervorragend auf einige leute hier passen... *wechlach* übrigens: das kind bin nicht ich (sondern ein tageskind, welches wir mal hatten)

naja, schönes wochenende noch *gggg*
23.11.2001, 12:32 #173
Ahram
Beiträge: 612

Don prüfst du bitte mal deine Mitteilungen, ich hab dir meine Vorstellung geschickt. Wäre nett wenn ich bald ne Bestätigug erhalte dass ich hier im RPG anfangen kann.

@Orphelia
Könnt ihr ein neues Mitglied gebrauchen?;)
23.11.2001, 12:50 #174
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ahram, deine Mitteilung habe ich kommentiert und an Malar weitergesendet, er ist der zweite Mod und wird sie auch noch prüfen.
Ich kann aber schon sagen, daß ich sie in Ordnung fand.
Malar wird dich dann demnächst bestätigen.
23.11.2001, 13:03 #175
Ahram
Beiträge: 612

Danke.;)
Achja, noch ne Frage, wie komm ich eigentlich in die Kolonie? Hier scheint ja Einiges los gewesen zu sein, und das Alte lager hat ja die Austauschstelle wieder, aber lassen die denn jetzt überhaupt noch neue Gefangene rein oder muss ich mir was anderes überlegen??
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »