World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuergolem mit Eisblock?
Seite 1 von 1  1 
04.11.2001, 12:40 #1
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Feuergolem mit Eisblock?
Hi!

Kann es sein das man einen Feuergolem mit Eisblock net töten kann. Was braucht man da für nen Zauber.
04.11.2001, 13:02 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Also ich hab mal gehört das man mit Eispfeil oder mit dem Herz von dem Eis-Golem den Feuer-Goem besiegen kann. Ich war aber noch nich selber an der Stelle.
04.11.2001, 13:13 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

das geht nur mit blitz oder kugelblitz, kannst du beides als schriftrollen oder runen bei riordian kaufen.
04.11.2001, 13:45 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Komisch, bei mir verkauft Riordian nur Tränke. Spruchrollen und Runen verkauft Cronos. ;)
04.11.2001, 14:19 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Yo! Geht nur mit Blitzen! Und alles nur bei Cronos erhältlich!

Mit was anderes als Blitzen geht net! Hatte selbt länger anderes probiert! Und Fazit: Keine Waffen, Keine Eiszauber, nur Kugelblitz!
04.11.2001, 15:00 #6
Torlof
Beiträge: 697

@Lugorgo
Mit dem Eiszauber "eispfeil" geht es noch!
04.11.2001, 15:09 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Echt? Mmh!;):D
04.11.2001, 16:43 #8
alexthahaua
Beiträge: 369

stimmt champ, cronos...*namen verwechsel* *ggggg* ;)
05.11.2001, 09:22 #9
Fratzehammer
Beiträge: 41
Eis
Am einfachsten geht es mit kugelblitzs eispfeil reicht aber auch braust du aber schon ein paar rollen aber bei mir ging des aich net bit eisblock und ähm für das Herz hat man irgendwie en bissi wenig mana würd ich sagen was soll das herz eigentlich bringen umd das zu tragen braucht man glaub ich 500 maximalmana naja ich kenn niemanden ´der das bisjetzt benutzt hat
05.11.2001, 14:50 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Die Herzen sind es gleiche wie runen,
vom Feuergolem des Herz ist es gleiche wie Rune-Feuerball
vom Steingolem Windfaust
und vom Eisgolem glaub ich Eisblock,

und so weit ich mich erinnern kann kann man die auch schon mit weniger mana nehmen,nur für des stück vom eisgolem,was es gleiche ist wie eispfeil rune braucht man so viel mana.
05.11.2001, 18:10 #11
shadow14
Beiträge: 505
Wenn ma schon mal dabei sind...
Gabs nicht mal sowas wie ein "FAQ zu Gothic" ganz oben in der Threadliste? Ich würde empfehlen zuerst dort nach Antworten zu suchen, weil sich viele nette, kompetente und vor allem mitfühlende Menschen ;) Gedanken gemacht haben, wie man denn den armen armen Hilfensuchenden helfen könnte. Unter anderem auch Meiner Einer....










P.S.: Klingt irgendwie zyisch, oder?
@Dexter: ...Gothic ist nur ein Spiel...???????????????????????? Wenn du das hier (auf "zum Lachen" klicken) gesehen hast, dann wär ich mir lieber nicht so sicher...
05.11.2001, 19:00 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, shadow wieder mit seiner "Schleichwerbung" :D :D
07.11.2001, 07:50 #13
shadow14
Beiträge: 505
Werbung...
...hmm...Werbung? Wer macht denn hier Werbung??;) ;) ;) ;)

Nein, mal im Ernst, das hab von hier, aus dem Forum, von viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllll früher
07.11.2001, 12:04 #14
Leroy Brown
Beiträge: 4

Und mit dem Eispfeil geht es sogar gut denn man ihn schnell abfeuern
09.11.2001, 19:32 #15
shadow14
Beiträge: 505
Um noch mal meinen Senf dazu zu geben...
Stimmt! Mit dem Eispfeil hat man ´ne schnelle Zauberrate. Naja... auch nicht wirklich im Vergleich zu D2... IMO war das mit den lahmen Zaubersprüchen eines der größten Mankos an gothic, weil e viel zu lange dauert, bis sich das Ding geladen hat (man siehe nur Uriziel) und einem zwischendurch auch noch Gegner attakieren, die die Zaubersprüche unterbrechen können. Nebenbei verliert man auch noch das Mana, das bereits im zauber drin steckte.
Seite 1 von 1  1