World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie bekämpfe ich minecrawler?
Seite 1 von 1  1 
04.11.2001, 18:25 #1
trezabun
Beiträge: 3
wie bekämpfe ich minecrawler?
hallo,

habe keine chance gegen die minecrawler, gibt es eventuell einen trick, wie man am geschicktesten gegen die biester vorgeht??
04.11.2001, 18:48 #2
Incredible Hulk
Beiträge: 36

Ne gibts eigentlich net. Was bist du denn für ein Level. Du solltest schon so Level 8 sein. Versuch sie immer alleine zu bekämpfen. Dann sind sie eigentlich recht einfach.
04.11.2001, 18:49 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, einen besonderen Trick hab ich auch nicht. Mach es so, wie bei den anderen Gegnern auch. Möglichst einzeln bekämpfen, nicht zum zurückschlagen kommen lassen, gegnerische Schläge abblocken.
Wenn du allerdings den Crawler kaum bzw. keinen Schaden zufügst, ist entweder deine Stärke zu klein, oder deine Waffe macht zuwenig Schaden. Du mußt immerhin mit eigene Stärke plus Schaden der Waffe über den Rüstungswert der Crawler kommen. Der müßte so zwischen 40 und 70 liegen.
Wenn du allerdings garnicht klarkommst, mußt du später mit einem höheren Level nochmal hin. Dann hast du mehr Lebenspunkte und lebst deshalb länger.
04.11.2001, 19:20 #4
Kveridian
Beiträge: 916

Hmmm ich war erst lvl6 un hab sie dann zu den Templern gelockt..
das macht auch Sinn
04.11.2001, 20:04 #5
Incredible Hulk
Beiträge: 36

Das schon. Aber wenn du sie zu den Templern lockst geht dir ne Menge Exp verloren.
05.11.2001, 08:58 #6
Fratzehammer
Beiträge: 41
MIt nem bogen
Wen ich du wär würde ich nen bogen nehmen am besten nen Langbogen oder der Knochenbogen in einer der stollen also du machst es so du startest immer in der maximalreichweite von dem bogen und schiest einfach ununterbrochen drauf so müsten sie schnell tod sein auf jeden gings bei mir so
07.11.2001, 15:03 #7
Megakämpfer
Beiträge: 8
bogen
also ich hab die imma mit dem bogen angeschossen, und sie so zu den templern gelockt, die haben se erschlagen und ich bekamm die exp-points, später sind sie eigentlich kein problem, halt einzeln
07.11.2001, 16:48 #8
Torlof
Beiträge: 697

Du bekommst die exp??????Des glaub ich nicht!
07.11.2001, 17:14 #9
Megakämpfer
Beiträge: 8
ich depp
hast recht
habs lang nicht mehr gespielt, bei leuten die dich irgendwo hinführen klappt das, da nicht
sorry!!! (hab das spiel heut wieder von vorne angefangen)
08.11.2001, 13:00 #10
alexthahaua
Beiträge: 369

du kannst dich auch mit dem rücken in eine nische / an die wand stellen, dann kann dich immer nur einer angreifen...
08.11.2001, 13:56 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Du solltest auch nicht beim ersten mal wenn du in der Mine bist(und die Liste holst) auf Jagd gehen. Wenn du dann aber wegen den Eiern losziehst, solltest du stark genug sein. Da können auch mal 2 auf einmal kommen...
08.11.2001, 19:46 #12
alexthahaua
Beiträge: 369

eben nicht...minecrawler behindern sich lustigerweise selber beim angriff :D meistens greift dich auch auf größeren flächen nur einer an, und wenn nicht hilft das sicher mit dem in die nische stellen - sonst würd ichs immer noch ned durch haben ;) (du musst mal mit cheats 8 minecrawlerqueens in der welt platziern und soviele normale minecrawler das das spiel grad mal nicht abstürzt vor lauter rechnend :D:D is ganz witzig...;))
08.11.2001, 20:32 #13
Megakämpfer
Beiträge: 8
skelete?
mich würd eher interessieren wie man man am besten mit skeletten fertig wird, ich hab sie meist mit meiner fetten rundaxt fertiggemacht, aba gegen größere mengen ist das schon schwierig?!
08.11.2001, 20:45 #14
Kveridian
Beiträge: 916

Würd sagen da is eiswelle oder Kugelblitz net schlecht
falls du feuerm bist haste nur feuerregen
09.11.2001, 17:35 #15
alexthahaua
Beiträge: 369

*hehe* skellette??? schonmal was von "Untote vernichten" gehört??? *bumm* 5 Mana, ein Skellet tot, 250 - 300 Erfahrung kassiert :D:D ;)
10.11.2001, 13:08 #16
Swatleader
Beiträge: 9
Probleme?
Hattet ihr große Probleme mit den Viechern? Beim mir liefs ganz gut, nur am Anfang hatte ich ein bissl Probleme, weil du am Anfang echt schwach bist und dich nur mit Scavengern und Molerats anlegen kannst. Nachdem ich mich dem Sumpflager angeschlossen hab, hatte ich kaum noch Probleme mit den Viechern, außer natürlich den Überbrocken wie Troll und so, aber denen kannste ja leicht ausweichen. Komischerweise war für mich der schwerste Gegner der Feuerwaran. Die waren sogar schwerer als ein fetter Troll. Das blöde Feuer von denen hat mir so sauviel abgezogen (mit ner Feuerresitenz von 58!) ich war in 6 Sekunden tot. Und das nur bei Einem!
10.11.2001, 14:03 #17
gryphon27
Beiträge: 545

Bei den Feuerwaranen mache ich mir nicht mal die Mühe die
Feuerschutzutensilien anzulegen.
Mit Scars Schwert neheme ich auch 5 auf einmal wenns sein muß.
Die kommen gar nicht zum Feuerspucken. Und falls doch
habe ich direkt vorher immer abgespeichert bevor ich es mit denen
aufnehme. Kriegsarmbrust oder einfrieren mit Eisblock oder Eiswelle
geht auch ganz gut.
Seite 1 von 1  1