World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Am Samstag startet die Geheimaktion
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
14.11.2001, 19:49 #51
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Warst du das?Mein Chef klaut Nut***? Is ja krass!Ich bleib doch in der Redaktion!:D
14.11.2001, 19:54 #52
Superluemmel
Beiträge: 3.057

jau. krigga hat auch mitgemischt. nochmal wird sowas aber nicht so leicht...... das AL hat da glaub ich was dagegen ;)
14.11.2001, 19:59 #53
Kanwulf
Beiträge: 2.235

EGAL!!!Ihr seid echt genial!Euch müssten wir hier im NL haben!Sag Krigga mal nen schönen Gruss von mir!;)
14.11.2001, 20:04 #54
Cor Jackel
Beiträge: 211

Ja, das gefällt dir,hm? Nut*** klauen und Reporter von ner Klatschspalte! ;) :D ;)
14.11.2001, 20:09 #55
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ cor jackal : nur so zum info : ich bin der präsident :D
14.11.2001, 20:58 #56
Callidus
Beiträge: 1.041

ja wann kommt denn mal ne ausgabe raus ?
14.11.2001, 22:33 #57
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich bin der Präsident und Ihr spammt.;) ;)

Ich machen nur für die Klatschspalte einen eigenen Thread auf wo nur der Klatschreporter oder Präsident Beiträge reingetippeln dürfen.

Deshalb wird er aktuell gemacht und immer vom ersteller oder einem Mod geschlossen.

Alles andere werde ich löschen,

gruss Manmouse
14.11.2001, 22:51 #58
manmouse
Beiträge: 6.742

Und hier der Link zu dem Blatt des Neuen Lagers

Neues aus dem Neuen Lager ++++Klatsch und Tratsch+++

Und nun viel Spass beim lesen der News
15.11.2001, 13:40 #59
Spluff
Beiträge: 1.571

Es köönte oder wird wahrscheinlich so sein, dass ich da nicht da bin, da ich da außer Haus bin, aber ich meld mich wahrscheinlich nochmal!;)
15.11.2001, 15:52 #60
Saturas
Beiträge: 3.217

dass du wann nicht da bist?
16.11.2001, 11:50 #61
Warman
Beiträge: 3.259

Er meint wohl Samstag. Aber sagt mal ist es für alle unter Söldner/Gardisten/Templer nicht sowieso egal, was könnten die schon ausrichten? Jeder Söldner erschlägt einen Schatten ohne ins schwitzen zu kommen, genauso wie Banditen oder Novizen das reinste Bolzenfutter sind. Ganz zu schweigen von Jüngern, Buddlern und gleichwertigen...Die schwachen schaden den Starken doch maximal, indem ihr Blut evtl. die Schwerter zum rosten bringen...
Und wieviele NPC's jedes Lager nun zur Verfügung hat konnteich dem geschlossen Thread "Regeln des Krieges,..." auch nicht entnehmen, was aber schon wichtig für euren Krieg wäre. Das ist schon ne komplizierte Sache.
Setzt mal nen link fall ich nen Thread übersehen hab in dem dieses Thema weiterdiskutiert wird.
16.11.2001, 12:27 #62
äxtchen
Beiträge: 663

Hm. Auch keine schlechte Idee, als Bolzenfutter zu enden.
Werde ich vielleicht ausprobieren im RPG.
Oder ich sterbe an einer Krankheit oder lass mir was "schönes" ;) einfallen oder ich überlebe.;)
Aber das mit dem Sumpflager,...
...verlockendes Angebot!:D:D:D:D:D

@BT:
In welcher Redaktion??
Etwa in der der Klatschpalte???

CU!

Alexander

P.S. Bin Morgen wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs! -> kann nicht posten ;)
16.11.2001, 12:38 #63
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Warman
Er meint wohl Samstag. Aber sagt mal ist es für alle unter Söldner/Gardisten/Templer nicht sowieso egal, was könnten die schon ausrichten? Jeder Söldner erschlägt einen Schatten ohne ins schwitzen zu kommen, genauso wie Banditen oder Novizen das reinste Bolzenfutter sind. Ganz zu schweigen von Jüngern, Buddlern und gleichwertigen...Die schwachen schaden den Starken doch maximal, indem ihr Blut evtl. die Schwerter zum rosten bringen...



Das stimmt nicht was du da sagst. Ein Schatten kann einen Söldner genau so zur Strecke bringen wie ein Bandit einen Gardist, nur nicht im Kampf Mann gegen Mann auf dem Schlachtfeld, sondern aus dem Hinterhalt.
16.11.2001, 14:43 #64
Crowner
Beiträge: 2.014

ALARM

Ich kann am Samstag nicht kommen *welche Schande* Ich muss an einen Wettkampf (Schweizermeisterschaft vom SLRG). Das kann ich nicht absagen "nur" wegen dem Forum.

Lee zum grusse Crowner
16.11.2001, 15:43 #65
Fisck
Beiträge: 604

Oh crowner du bist ein echt wichtiger mann bei uns.
das Ist echt Schande. Aber ich hätte noch eine Frage Wieviele Söldner haben wir eigentlich ???
Nur mal so weil Falls ich bandit werden sollte hab ich echt kene Chance gegen einen Gardisten. Höchstens wenn man zu zweit ist.
Also wie soll das geregelt werden ??
16.11.2001, 15:57 #66
Saturas
Beiträge: 3.217

also wenn ich dich richtig verstanden habe: es gibt ja immer noch die npc's! da kann z.B. hawk schreiben: hawk patroulliert mit 10 söldnern.

wenn du was anders gemeint hast: ich weiss auch nicht, wieviele söldner es gibt im NL. vielleicht so 20?? im rpg sicher mehr als 50;) ;)
16.11.2001, 16:39 #67
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@CJ: Stimmt, das gefällt mir!


@all: Startet die Aktion jetzt morgen oder nicht?
16.11.2001, 17:03 #68
Carthos
Beiträge: 5.043

aktion morgen ?
hab ich was verpasst ? :D
16.11.2001, 17:10 #69
Kanwulf
Beiträge: 2.235

NEIN, HAST DU NICHT!!!:D
16.11.2001, 17:35 #70
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas der 2.
also wenn ich dich richtig verstanden habe: es gibt ja immer noch die npc's! da kann z.B. hawk schreiben: hawk patroulliert mit 10 söldnern.

wenn du was anders gemeint hast: ich weiss auch nicht, wieviele söldner es gibt im NL. vielleicht so 20?? im rpg sicher mehr als 50;) ;)



Stimmt aber wenn du es so siehst bin ich (glaube ich) der einzige Söldner des Neuen Lagers weil ja alle Wassermagier werden müssen
16.11.2001, 17:45 #71
Saturas
Beiträge: 3.217

ja klar.:D
nur das dies eher werden wollen... ;) und du und mm mit hilltrude und berta oder wie sie heissen, das reicht ja wohl gegen das AL.:D :D
16.11.2001, 17:48 #72
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas der 2.
ja klar.:D
nur das dies eher werden wollen... ;) und du und mm mit hilltrude und berta oder wie sie heissen, das reicht ja wohl gegen das AL.:D :D



Sicher aber mehr als 6 Wassermagier sollten es nicht werden, da es im Game auch nicht mehr sind
16.11.2001, 18:12 #73
Bullit
Beiträge: 2.726

Keine Sorge, nach eurem Angriff sind alle eure Posten wieder frei.:D
16.11.2001, 18:15 #74
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Bullit
Keine Sorge, nach eurem Angriff sind alle eure Posten wieder frei.:D


Der war schlecht Bullit, aber bei euch ist es dann anders oder. Wenn ein neuer kommt ist er gleich Erzbaron weil alles lehr ist
16.11.2001, 20:16 #75
Bullit
Beiträge: 2.726

Erst sachste der war schlecht und dann wiederholste das was ich gesagt hab. Hmmmm.... irgendwie widersprüchlich.
Seite 3 von 4  1  2  3  4