World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
eure Hütte im SL als keingilder
Seite 1 von 1  1 
14.11.2001, 17:35 #1
Raphael
Beiträge: 626
eure Hütte im SL als keingilder
Sicher haben sich einige schon gefragt wo man im Sumpflager eine Hütte zum schlafen findet. Also: wenn ihr stark genug seit um gegen Sumpfhaie zu kämpfen geht zu Sharts Hütte dort findet ihr noch ein zweites Bett zum schlafen oder: Am Krautstampfer-Platz in Ghorms Hütte geht ihr ein paar mal rein und wieder raus aber nur erade so über die Schwlle das einem die Novicen drohen nach 2-3 mal lassen sie einen in Ruhe und ma kann dort schlafen. ( das Schwerter ziehen wen man Aufwacht kommt vom Templer Übungsplatz der ganz in der Nähe ist)
14.11.2001, 17:53 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Die Hütte links vor Fortuno kann man eigendlich gefahrlos betreten und die Hütte oben in der Nähe von Calom auch.
14.11.2001, 17:55 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

man kann eigentlich in allen hütten schlafen, das muss man halt nur schnell genug machen. und am nächsten morgen schnell genug draussen sein...
14.11.2001, 17:55 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit nem Schlaplatz, ich penn immer in der nächstbesten Hütte und wenn die Novizn aufmucken gibts Prügel...
14.11.2001, 17:59 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Hey Warman wir spielen doch Gothic und nicht Rambo.
14.11.2001, 18:04 #6
Warman
Beiträge: 3.259

Ahjo, macht doch nichts. Du glaubst nicht wieviel Adrenalin und Glückhormone ich ausgeschüttet hab, als ich beim ersten mal Spielen den ersten Mensch getötet hab. Da hatte man ja immer gehört wie verpönt das in der Kolonie ist. Und dann hab ichs trotzdem getan...mitten im Alten Lager... Es war Mud, wer hääte es gedacht:D :D :D In einer Niesche in der Arena...
14.11.2001, 19:14 #7
Fratzehammer
Beiträge: 41

Also in gothic leufts och das jeder der aufmugt auf die Schnautze kriegt es sei denn man is zu schwach aber wenn du wie ich ein level 35 Kreis 2 magier bist und alle waffenarten meisterhaft und stärke 100 hast dan scheißt du auf so kleine kasper ich hab das ganze AL ausgeschaltet weil die alle weggerannt sind dan ham mich die schwulen templer generft (jetzt sind se net mehr so laut) Lee und seine kasper sind sowiso leise weil ich dennen diereckt die fresse poliert hab als ich uriziel aufgeladen habe (hab sie abber net getötet) ich will damit nur sagen das es später scheißegal ist ob du jemanden dein Schwert in die brust Rammst oder nicht (besonders lustig ist es als Orkhund oder Schattenläufer durch den ausenring des AL zu rennen und die Buddler zu plätten )
14.11.2001, 19:28 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

ich war im SL als schattenläufer. das war vielleicht anstrengend!! gegen mehrere templer hat man ja fast keine chance so als schattenläufer...
14.11.2001, 19:49 #9
Fantasy
Beiträge: 69
Re: eure Hütte im SL als keingilder
quote:
Zitat von Raphael
Sicher haben sich einige schon gefragt wo man im Sumpflager eine Hütte zum schlafen findet. Also: wenn ihr stark genug seit um gegen Sumpfhaie zu kämpfen geht zu Sharts Hütte dort findet ihr noch ein zweites Bett zum schlafen oder: Am Krautstampfer-Platz in Ghorms Hütte geht ihr ein paar mal rein und wieder raus aber nur erade so über die Schwlle das einem die Novicen drohen nach 2-3 mal lassen sie einen in Ruhe und ma kann dort schlafen. ( das Schwerter ziehen wen man Aufwacht kommt vom Templer Übungsplatz der ganz in der Nähe ist)



Man geht einfach in irgendeine Hütte legt sich ins bett und pennt was soll passieren ? wenn man schnell genug ist und sich nicht alzu dumm anstellt merkt der typ dem die hütte gehört nichts und wenn dann pennt einfach und am nächsten tag is alles wieder clean...

Aber ihr könnt natürlich auch 10std rumlaufen und euch mit sumpfhaien prügeln um einen Schlafplatz zu finden :D
14.11.2001, 19:53 #10
Fantasy
Beiträge: 69

quote:
Zitat von Fratzehammer
Also in gothic leufts och das jeder der aufmugt auf die Schnautze kriegt es sei denn man is zu schwach aber wenn du wie ich ein level 35 Kreis 2 magier bist und alle waffenarten meisterhaft und stärke 100 hast dan scheißt du auf so kleine kasper ich hab das ganze AL ausgeschaltet weil die alle weggerannt sind dan ham mich die schwulen templer generft (jetzt sind se net mehr so laut) Lee und seine kasper sind sowiso leise weil ich dennen diereckt die fresse poliert hab als ich uriziel aufgeladen habe (hab sie abber net getötet) ich will damit nur sagen das es später scheißegal ist ob du jemanden dein Schwert in die brust Rammst oder nicht (besonders lustig ist es als Orkhund oder Schattenläufer durch den ausenring des AL zu rennen und die Buddler zu plätten )


du bist so cool darf ich mit dir rumhängen ??
15.11.2001, 15:27 #11
shadow14
Beiträge: 505

Dort bekommt man ja praktisch im Rahmen des "Harlok"-Quests eine Hütte, weil der Vollidiot dann ja den ganzen Tag bei Baal Orun sitzt und sein Schlafplatz frei wird! Noch dazu is es nicht weit zum Krautdealer:D ...
15.11.2001, 16:05 #12
Raphael
Beiträge: 626

wenigstens ein richtiger Stargate-Fan!!! Bin auch einer. naja Harlok hat aber noch einen Novicen Mitbewohner. Sag mal guckst du jede Woche Stargate die letzte Folge gibt mir ein kleines Rätsel a8uf ich schreib dir mal ne mail.
15.11.2001, 18:30 #13
hundder
Beiträge: 2.020

Bei mir haben sie nur anfänglich rumgemuckt,...

dann haben sie gemerkt wer vor ihnen steht :D :D :D

Ne wär schnell ist und es schafft das bestimmte "verschwinde" zu ignorieren kann überall sich erholen :)
22.11.2001, 14:34 #14
shadow14
Beiträge: 505
Noch ein kleiner Tipp...
Wenn ihr schon relativ früh einen klasse 2-H haben wollt, dann empfiehlt es sich Gor Na Ran (Am Sumpf, weil Sumpfhaiwächter) umzuhauen. Am Besten warten bis er sich umdreht und dann mit ´ner 1-H Waffe umhauen.
Seite 1 von 1  1