World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ausschluss aus dem RPG
Seite 1 von 2  1  2 
21.11.2001, 16:31 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Ausschluss aus dem RPG
Aufgrund der Vorfälle der letzten Tage wurde ein Großteil der Gilde Innos aus dem RPG gesperrt.
Ich bitte aus diesem Grund alle Innos'ler sich gänzlich aus dem RPG rauszuhalten!!!

Somit werden die ja sehen wir leer und langweilig es auf einmal wird.

Angeblich haben wir Powergaming betrieben und nur Off-Topic Zeugs gelabbert. Ich halte diese Vorwürfe für unberechtigt !!!

Gruss Tertiary_Gnat(Botschafter)
21.11.2001, 16:34 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich bin dabei, und wenn nach einem Monat noch immer keine Änderung erreicht wurde, mach ich trotzdem weiter. Es muss sich die komplette Gilde aus dem RPG entfernen, nur dann können wir etwas erreichen.
21.11.2001, 16:42 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hiermit schliesse auch ich mich an.
Ich stimme dem voll und ganz zu.
Desweiteren fordere ich alle Mitglieder der Gilde Innos dazu auf dem gleich zu tun.
Eine Poststille der kompletten Gilde Innos.
Das ist keine Anweisung oder sonstiges sondern kommt eher einer Bitte des Gildensprechers gleich.


MFG
Grayfox
(Gildenspercher)
21.11.2001, 16:43 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nur zu!
Bevor die DGI hier war war das spiel nicht wirklich aufregend...
nunja jetzt geht sie vielleicht wieder

also spielt alle Caladan!
dort gehts weiter!
http://www.caladan-online.de
21.11.2001, 16:48 #5
Mightman
Beiträge: 896

Also ich werde eh nicht mehr da Posten, doch denke ich nicht das daß was bringt!

Einzige lösung in meinen Augen:
DON weg! :D
Oder er sollte mal seine Einstellung etwas Ändern!

Klärt mich mal bitte kurz auf!
DON hat einige Innosler aus dem RPG ausgeschlossen wegen Powergaming, OT beiträgen und ZERSTÖRUNG des Gleichgewichts!
:D
Nun ja ich kann mich noch schwach an die Zeit im RPG errinern, doch das ist bei uns selten vorgekommen, daß heißt von unseren Leuten!
Andauernde OTs wegen Gefangenen, usw.

Und dann bitte ich euch noch mir auf die Sprünge zu helfen, wegen Zerstörung des Gleichgewichts...hmmmm... dazu fällt mir nur ein, daß die das mit dem SL meinen. Aber...hmmm.... war die Austauschstelle von uns nicht zuerst weg? hmmm....Wie begründen die das wohl...hm...
wahrscheinlich so, daß die Austauschstelle nur ein Tropfen auf den Heißen Stein ist, und damit eigendlich das Gleichgewicht kaum ins Wanken gekommen ist...hmmmm...aber das SL bringt den Fels zum Kippen!

HARHAR:D :D :D

Das zum Thema unfähigkeit!
Und Mißbrauch egen Persönlicher Einstellung...

Wie ist der nur zum MOD geworden? :D :D :D

Aber ich kann mich ja auch irren, also helft mir bitte mal!
21.11.2001, 17:01 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Mightman
Wie ist der nur zum MOD geworden? :D :D :D

Durch eine Wahl.
Gegenkandidat: Ich.
War klar wer gewinnen würde :D.
21.11.2001, 17:13 #7
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

los wir machen neuwahlen und wählen Joni :D
achso posten in dem Forum können alle :)
21.11.2001, 17:16 #8
Xenonis
Beiträge: 306

Ich war zwar die letzten Tage nicht da aber zu dem was ich bis jetzt mitbekommen habe kann ich nur sagen das die Entscheidungen die Don hier triff völlig ungrechtferigt sind. Deshalb werde ich mich an der Poststille beteiligen.
21.11.2001, 17:19 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

da würde ich sogar noch joni wählen ;)
hab ich das wirklich gesagt ? :D
21.11.2001, 17:22 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hehe ich war damals sogar einer der wenigen die Joni gewählt haben;)
21.11.2001, 17:22 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hehe, endlich mal ne Revolution zu meinen Gunsten ;):D.
P.S.: Wo hat Don das eigentlich geschrieben, ich seh nix ?

[Edit}@Gray:
Das war'n noch Zeiten...
[/Edit]
21.11.2001, 17:43 #12
Callidus
Beiträge: 1.041

darf man mal fragen was eine poststille bringen soll ??


ja wier wären nicht mehr aktiv na und ??



die werden sich ins fäustchen lachen


(haha sind die blöd wir machen die vertig , wenn si nicht dran denken)





also ich wüsste nicht was das bringt ausser langeweile




post scribtum


ich würde dich auch wählen joni
21.11.2001, 17:56 #13
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Callidus du alter im gefängnis hocker ;)

das sollen sie ruhig das geht uns doch dann am a**** vorbei damit zerstören sie doch die RPG atmosühäre und das gleichgewicht also können sie das garnicht!
21.11.2001, 19:32 #14
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Ich sag kein Wort mehr im RPG, eigentlich muss ich das, aber ohne die Poststille hätt ich trotzdem weitergeschrieben
21.11.2001, 19:38 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

Mir ist es zwar schon aufgefallen das Don dem AL gegenüber schon strenger (nennt es wie ihr wollt) ist, aber einige Sachen waren von euch auch nicht so toll. Ich will hier nicht die Sachen sagen die mir oder den anderen nicht gepasst haben, aber irgentwie kommts halt zurück und Don macht es naja... Er hat euch sozusagen im RPG in der Hand

Ahhh nicht hauen ich sag schon nichts mehr:D

[EDIT]
@Need for Speed Fans
Wenn ihr bock habt dann schaut mal wieder im NfS Forum vorbei weil da fast nichts los ist [/EDIT]
21.11.2001, 19:47 #16
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

im RPG von hier vielleicht
aber wer weiß wer weiß...
21.11.2001, 19:49 #17
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Warum wie meinst du das?
Er ist Moderator im gamesweb.com und du bei gomb oder?

P.S. Alles Gute zur 1500:)
21.11.2001, 20:11 #18
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

oh danke :D
ja das stimmt unter anderem bei gOmp aber was hat das damit zu tun?
21.11.2001, 20:36 #19
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Lord_Xardas - N
im RPG von hier vielleicht
aber wer weiß wer weiß...



Ich glaub ich hab die Post falsch verstanden
21.11.2001, 21:55 #20
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich mach bei der Sache mal auch mit.
Find ich echt okay, dass ihr das macht.
Müsst ihr aber auch alle durchziehen.

Ich glaub' ich schrein mal noch was dazu im Regelthread.

Ach ja, darf ich im RPG Forum an öffentlichen Disskussionen teilnehemen und reinposten???
21.11.2001, 22:15 #21
Krigga
Beiträge: 2.321

Also ich bin dafür ich werde Moderator, na Jungs, was sagt ihr dazu.....achja...warum sollte uns eigentlich faad werden..ihr habt uns genug zu tun geben..Dammaufbau..Sumpfaufbau...alte Lager ausrauben :D
21.11.2001, 22:57 #22
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Naja ich weis nicht ob es spaß macht ein Lager auszurauben was nicht postet;) somit es denjenigen auch nicht interessiert
aber mal ehrlich das Donald soetwas in kauf nimmt das ein ganzen Lager nicht mehr postet zeigt seine schon längst nicht mehr vorhandene objektivität.
Das Alte Lager ist ihm doch egal
im Chat wars damals glaub ich, hat er ja auch gesagt ihm ist immer sehr ermüdent die Posts im Alten Lager zu lesen.
Und andere diverse Dinge die ich schon sehr überaschend waren.
Naja und wenn einem ein Lager so egal ist frag ich mich ob Don da der richtige Moderator für das Rpg ist.
Da wäre Krigga sogar noch besser.
Aus seinen Posts entnehme ich sogar einen Sinn und schlafe dabei nicht halb ein.
21.11.2001, 23:07 #23
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Callidus
ich würde dich auch wählen joni

Danke ;):).

So langsam scheinen sich Mehrheiten zu ergeben...:D:D:D
21.11.2001, 23:09 #24
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hehe vieleicht sollte ich ja wirklich mal ne kleine Umfrage erstellen nur mal so um zu schauhen ;)
21.11.2001, 23:11 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh Gott, lieber nich, da wählen dann wieder Leute mit die garnich sollen ;):D.
Seite 1 von 2  1  2